Der Winfuture Mecker Thread hier koennt ihr mal so richtig loslegen
geschrieben 14. März 2003 - 14:24
das wf 50 gb traffic hat ist wf sache aber das durch den linkklau anderen firmen traffic verursacht wird ist euch nicht einleuchtend?
Was wäre wenn andere die wf eigenen downloads auf ihren webseiten einbauen und anbieten? weil so entsteht wf sagen wir bei einer datei mit 10 Mb und 1000 Usern die das Downloaden nochmal 10 GB Traffic extra dazu.
ich diskutiere gern auf einer sachlichen Basis weiter...
Anzeige
#62 _Guest_
geschrieben 14. März 2003 - 14:34
und wir können auch nix dagegen machen
und soviel wollen wir auch nichts dagegen machen, da unsere files signiert sind und auch wenn jemand es wo anders saugt weisst der woher die datei stam
außerdem würde ich es nicht als linkklau bezeichnen, sondern als zusätzliches werbung für deren produkt
wer es unbedingt möchte kann seine server so modifizieren, das nur von deren seite man die files runterladen kann
mfg leo
geschrieben 14. März 2003 - 14:59
ich glaube jeder hat mitlerweile mitbekommen was du meinst!
Also bitte nicht nochmal!
Danke
#64 _Gast_Frank3000_
geschrieben 14. März 2003 - 15:42
megman ist ja anscheinend nicht nur unterbeschäftigt in seinem Job sondern auch sehr hartnäckig, der probiert es ja immer noch und wird jetzt auch noch richtig fies.
Übrigens kenne auch ich etwas die Gesetze, allerdings in einem anderen Zusammenhang; und Menschen zu drohen und unter Druck zu setzen hat nichts zu tun mit einer sachlichen Diskussion megman.
Liebe Grüße
Frank3000
CPU: Athlon XP 2000+
RAM: 512MB DDR PC333
Grafik: gForce4 MX (soll einer Radeon 9700 weichen)
Board: GA-7VAX VIA KT400 Chipsatz
geschrieben 16. März 2003 - 13:53
Was mich noch an WF nervt, ist, dass ich kein Mod mehr bin
Die aktuellen Programm Updates waren früher auch gut, aber nun sind sie ja halbwegs abgelöst worden, indem zu neuen Programmen eine Extra News gemacht wird.
Man sollte, wie es black.cobra geschriebn hat, Beiträge nich igoniern, da man ansonsten nicht bessa als die andren wäre. Man sollte auch sachlich antworten
Leider fällt mir atm nicht mehr ein, aber ich denke, dass ich bald noch was schreibn kann
Mir is doch was eingefalln: Man sollte es oft erwähnen, z.B. auf der Hauptseite schreibn, dass es einen WF IRC Channel gibt, dann kommt wenigstens nich mehr die ständige Frage, ob es einen Chat gebn wird
Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 16. März 2003 - 13:55
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 16. März 2003 - 16:43
Sehr geehrter Herr Hoffmann,
Direktlinks sind von vielen Webseitenbetreibbern zu dem der Link
fuehrt nicht gern gesehen da dies teilweise teuren Traffic verursacht
ohne dass die eigentlich Inhalte der Website betrachtet werden.
Uns ist allerdings nicht bekannt das dies durch ein Gesetz
verboten ist, es sollte lediglich ein Hinweis gegeben werden das die
entsprechende Seite verlassen wird.
Mit freundlichen Gruessen
Ihr T-Online Service Center Technik
Damit hat sich das Thema wohl erledigt!
Mfg
geschrieben 16. März 2003 - 18:30
Zitat (NOS: Mar 16 2003, 16:43)
verboten ist, es sollte lediglich ein Hinweis gegeben werden das die
entsprechende Seite verlassen wird.
Der deutschen Rechtschreibung scheinen die Kollegen von T-Online aber auch nicht mehr mächtig zu sein!
es muss heissen:
Uns ist allerdings nicht bekannt, dass dies durch ein Gesetz verboten ist, es sollte ledigleich ein Hinweis gegeben werden, dass die entsprechende Seite verlassen wird
Hätte da mehr erwartet
geschrieben 17. März 2003 - 09:22
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 17. März 2003 - 15:51
Zitat (achilleus: Mar 17 2003, 09:22)
Meinst du so wie Billy mit seinem OS
Was ist Liebe?
Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
geschrieben 07. April 2003 - 01:27
Ich mag die Page eigentlich, habe mehrmals News submittet, mal ein Exklusiv Unreal2 Screenshotpack gehostet, euch in den COmments verteidigt, etc .. aber jetzt hab ich n Kotzanfall bekommen !!!
Ich komm auf die Seite und werd von diesem bastard von TelekomTypen verfolgt!!! Ich will nur die News lesen und was fuckt da ab, der Wixer von der Telekom!!!!Aber es kommt noch besser !!
Ich wollt auch eine Startdiskette für einen Kumpel saugen, der sie dringend nötig hat! Was mach ich also .. .ich geh zu euch in die DownloadSection ! Clicke .. PAFF!!! DOWN !! Und nicht nur für Win98!NEIN .. WIN98 SE, Millenium, etc !!! Was soll der Scheiss? Ihr fuckt hier beinahe alle mit der ganzen Werbung ab, verlangt einen Click auf einen Banner für eine Datei die ihr garnicht hostet ( beispiele haben wir genug .. ihr verlinkt alles FIles auf die fremden Server und habt beinahe nichts bei euch gehostet !) ... dann will ich so ne verfickte Diskette saugen und ihr habt die nichtmal auf dem Server .. was soll der Kappes ?!?!?!?!
Ich denk ihr seid im Ansatz Professionell? Das ist aller unterste Scheisse !
Ich bin mir sehr wohl im Klaren wie teuer Traffic ist, ich weiss auch wie teuer so n scheiss Server ist, etc .. aber wnn ihr schon meint ihr müsstet solch einen tollen Service bieten und diese Files auflisten, dann sorgt auch zur Höklle nochmal dafür das die Links nicht tot sind !!!!
... ein tierisch sickiger oBeRGuRu !!!!
Ach ja .. wenn ihr das löscht, poste ich diesen ganzen Text in jeden Comment, bis ich ne Antwort kriege, warum ihr keine FIles mehr hostet und warum ihr uns alle nur verarscht !!!
geschrieben 07. April 2003 - 04:21
Also die Telekomwerbung läuft jetzt nicht mehr lange aber die bringt uns sehr viel. Viele Downloads funktionieren in der Downloadrubrik nicht mehr weil man uns einen Server fristlos gekündigt hat (waren alle Bootdisketten und einige Detonatoren drauf). Letzte Woche wurde mir dann noch mein Webhostingpaket gekündigt wo zum größten Teil Screenshots drauf waren. Bei beiden der Grund: ZU viel Traffic.
Deshalb ist für uns die Telekomwerbung so wichtig. Mit dem Geld was wir dort bekommen können wir einen richtigen Downloadserver in den USA mieten so das wir wieder alle Downloads hosten können und vor allem in Zukunft auch Mirror für große Dateien spielen können.
geschrieben 07. April 2003 - 11:30
Ich hab leider nur 15GB traffic im MOnat frei, auf meinem Server, sonst würd ich mal was hosten ...
Ich wünsch dann mal viel Erfolg mit den neuen Hostern
Gruss
geschrieben 08. April 2003 - 09:27
geschrieben 08. April 2003 - 09:50
wir würden gerne mehr Hardware News posten, auch könnten z.B. Game News mehr dran kommen doch leider ist es so, dass uns dafür einfach die Leute fehlen die sich wirklich augagiert mit dem Thema beschäftigen und die sich "jeden Tag" mal 30 Minuten hinsetzten und was machen.
Allerdings ist es auch so, dass wir in erste Linie ein Windows Online Magazin sind - d.h. wir beschäftigen uns hauptsächlich mit Sachen aus der Windows Welt (Software).
Sollte sich hier jedoch jemand bereit erklären z.B. die Rubrik Hardware News zu übernehmen kann er sich gern bei uns melden - Vorraussetzung ist natürlich das diese Aufgabe dann auch regelmäßig und nicht nur halbherzig ausgeführt wird.
Grüße
Mesios
geschrieben 08. April 2003 - 10:21

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen