WinFuture-Forum.de: Der Winfuture Mecker Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Der Winfuture Mecker Thread hier koennt ihr mal so richtig loslegen

#46 _thunderball_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 13. März 2003 - 17:31

@megaman
wenn du die seite so gut findest, warum willst ihr dann schaden, indem du sie bei t-online odre sonst welchen firmen verpfeifst....

kann ja verstehn, das man das anders handhaben sollte, und wie du in deinem einen kommentar geschriebnen hast

Zitat

der Autor und die Downloadseite erwähnt und verlinkt werden und das vor dem Download und deshalb reicht es nicht nur eine Standartseite zu machen (leider)

- es muss dastehn das der Betreiber sein Einverständnis gegeben hat (wichtig!)

aber meinst du nicht das hätte man gestern auch anders formulieren können, das du die seite gut findest kam auf jeden fall durch solche postings nicht zum tragen...

aber wie gesagt ich versteh nicht, wieso du die seite bzw die leute hier so reinreitest? ;)
vielleicht kannst du das mir und evtl den anderen auch mal erklären, kann ja verstehn das dich das ärgert, aber meinste nicht das wir alle alt genug sind, um erst mit der bzw den entsprechenden personen zu reden, bevor man bildlich zur erzieherin/lehrerin läuft...
hätte es auf alle fälle fairer gefunden, wenn du den leute, zb mesios eine informations email geschriben hättest.... ;) ;)

und mit meckern meine ich eher andere personen, die ziemlich niveauvolle kommentare abgeben....

Zitat

Gast_NeMeSiSX2LC@mes: Biste eigentlich immer noch ihr der Boss? Wenn ja dann wüßte ich wenigtens warum hier soviel in die Hose geht

so etwas fidne ich einfach kindisch und zeugt für mich nicht von besonderer reife und intelligenz... :D

sachliche kretik oder anregungen findet wf bestimmt ok, aber beleidigungen bestimmter personen, oder einfach zu sagen, wf ist einfach scheisse....naja leute wie alt seit ihr eigentlich? ;) :P

sooo adiossssiiiii :D
0

Anzeige

#47 _Gast_Frank3000_

geschrieben 13. März 2003 - 17:33

An der Diskussion will ich mich eigentlich nicht beteiligen, weil mir das zu blöd ist. Die Verantwortlichen haben Deine Meinung nun mehrfach gelesen und haben nun die Möglichkeit darauf zu reagieren oder es zu lassen. Aber es ist doch nicht nötig so alzheimermäßig dieselbe Aussage immer wieder zu wiederholen.
Deine Meinung hat nun wirklich jeder mehrfach gelesen!

Aber das ist letzendlich ja Dein Problem wenn Du soviel Zeit oder Langeweile hast!

Liebe Grüße

Frank3000
0

#48 _Gast_Frank3000_

geschrieben 13. März 2003 - 17:38

Ups, ich muß noch etwas hinzufügen. Der Beitrag oben bezieht sich natürlich auf megman, und den Beitrag von thunderball finde ich gut und sehr treffend!
0

#49 _thunderball_

geschrieben 13. März 2003 - 17:52

vielleicht könntet ihr damit die newssuche schneller geht, so eine art wegweiser system einbauen...
hardware games/spiele software bios drivers news icrosoft tools updates alternative betriebssysteme
freeware shareware....

naja und was es evtl sonst noch gibt...

oder wie waäre es wenn ihr sowas wie event-tipps rausbringt.
bsp cebit...gut kein gutes besispiel weil nun fast jeder weiß was das ist
aber es gibt ja noch andere coputer events, das amn die vielleicht mal veröffentlicht....

oder wenn jemand ein gutes cumputer-buch kennt, was wirklich hilfreich ist, das als buch-tipp schreibt....

hmmmmm? :P :D

das ihr vielleciht häufiger reviews veröffentlicht, über dinge die jeder
irgendwie braucht oder auch über andere spezielle dinge die für euch einen bericht werd sind,....
es hilft ja schon wenn man irgendwo etwas über die entsprechenden dinge (sei es nun hardware software oder sonst welche produkte)

naja mehr fällt mir grad nicht ein, aber mal schauen :D
0

#50 Mitglied ist offline   x2on 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 07. Januar 02

geschrieben 13. März 2003 - 18:08

Zitat (Gast_Frank3000: Mar 13 2003, 17:33)

An der Diskussion will ich mich eigentlich nicht beteiligen, weil mir das zu blöd ist. Die Verantwortlichen haben Deine Meinung nun mehrfach gelesen und haben nun die Möglichkeit darauf zu reagieren oder es zu lassen. Aber es ist doch nicht nötig so alzheimermäßig dieselbe Aussage immer wieder zu wiederholen.
Deine Meinung hat nun wirklich jeder mehrfach gelesen!

Aber das ist letzendlich ja Dein Problem wenn Du soviel Zeit oder Langeweile hast!

Liebe Grüße

Frank3000

danke du nimmst mir das wort aus dem mund!

@megman:

Am Anfang in den kommentaren warst du beleidigend,
dann meintest du du bist Anwalt,
dann hast du gemeint du hast das T-Online gemeldet,
dann meintest du (in einem freundlicheren Ton) das du winfuture gut findest,
dann meintest du das (tschuldigung muss schon hier lachen! :P ) du uns nur helfen willst!
dann meintest du das gleiche nochmal und nochmal...........................................
schnarch

hm was meinst du jetzt dazu?
0

#51 Mitglied ist offline   black.cobra 

• Beigetreten: 30. November 02

geschrieben 13. März 2003 - 18:15

last den jung doch lappen und reagiert gar net drauf >>> ich sag nur ignorator!

ansonsten -ich wiederhole mich jetzt leider auch- wems hier net gefällt, der soll weiterziehen!
und uns nicht belästigen!

Dieser Beitrag wurde von black.cobra bearbeitet: 13. März 2003 - 18:16

0

#52 Mitglied ist offline   Cirrius 

• Beigetreten: 08. Januar 02
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 13. März 2003 - 21:44

es ist schon erstaunlich wieviele leute sich hier als absolute Idioten abstempeln, nur weil man denken das i-Net sei so anonym...

Manche kennt man ja noch aus längst vergangenen Zeiten und man denkt nicht das es mal Mitstreiter waren....
7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
0

#53 Mitglied ist offline   megman 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 12. März 03

geschrieben 13. März 2003 - 23:01

ok wenn ihr meint ich wäre ein Idiot und meine es nicht ernst hab heute mit Microsoft erst gemailt und dann telefoniert und die haben sich eure Download Section angesehn nebenbei und freut euch schon mal....

da ihr nicht auf Tips hören wolltet wird es nun ernst...
0

#54 Mitglied ist offline   Cirrius 

• Beigetreten: 08. Januar 02
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 14. März 2003 - 00:17

sieht man mal wie du auf die beschreibung doch zutriffst...

du kannst dich ja mal gerne mit der rechtsabteilung der firma MS auseinandersetzen, die kenne ich zugut....

auf deinen weiteren beitraginhalt brauche ich ja wegen gegenstandslosigkeit nicht eingehen, oder sagen wir mangel an ernsthaftigkeit...
7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
0

#55 Mitglied ist offline   leonsio 

• Beigetreten: 08. August 02

geschrieben 14. März 2003 - 00:37

hallö?
weist du überhaupt was du da sagst?

t-offline und MS freuen sich nur wenn ihre software überall beworben wird
die zahlen milionen für werbung
und je mehr leute jetzt z.B t-offline 5.0 saugen desto besser
die zahlen ja selbst geld damit ihr software in einigen katalogen aufgenohem wird

was WF macht ist nur zusätzliches werbung für deren produkt

solange hier nichts auf irgendwelche illegale software verlinkt wird ( was auch nicht der fall ist ) wird keiner auch irgendwas dagegen unternehmen

wer zahlt schon tausende von euro für anwählte und gerichtsverhandlungen um irgend ein link welches paar MB traffik verursacht ( max paar € ) weg zu bekommen ?

oder bietest du deine dienste ( wenn du dich schon so gut auskennst ) kostenlos für diverse firmen zu verfügung?

du kannst hier gerne weiter meckern, nur erreichen wirst du damit nix

WF hostet sehr viele eigene sachen, allein die seite veruhrsacht monatlich mehr als 30 GB traffik
wenn du noch diverse preSP anguckst und einige exklusive betas und andere software dann wirst du vielleicht sehen warum WF auf banner usw angewiesen ist

bis jetzt arbeitet die seite nur ins minus, gewinn wird hiermit nicht gemacht

wenn du dich bereit erklärst monatlich ein festes beitrag zu spenden, welches alle anderen laufende kosten überdeckt, wird auf WF seite keinerlei banner usw zu finden sein
0

#56 Mitglied ist offline   mesios 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 06. Januar 02

geschrieben 14. März 2003 - 06:25

die seite braucht ohne die Newsbilder und ohne das TOP Bild auf der Frontsite (und noch einige andere Bilder ausgelager) pro monat mehr als 50gb traffic.
0

#57 _thunderball_

geschrieben 14. März 2003 - 06:25

Zitat

ok wenn ihr meint ich wäre ein Idiot und meine es nicht ernst hab heute mit Microsoft erst gemailt und dann telefoniert und die haben sich eure Download Section angesehn nebenbei und freut euch schon mal....

da ihr nicht auf Tips hören wolltet wird es nun ernst...

sag mal langsam eißt mr aber die hutschnur, was soll so ein kinisches gehabe denn, sind wir hier im kindergarten,
oder gehört die ne konkurenzseite und du hast angst das diese seite besser werden könnte als deine.....
mein gott nochmal wie schonmal gesagt wir sind bzw sollten alle alt genug sein, um solches verhalten zu vermieden, es ist nicht DEINE aufgabe das den firmen zu melden, oder wirst du von denen davon bezahlt :D , wohl eher kaum, man man man.....

*einatmet* soo, denk vielleicht mal drüber anch wie alt du bist, wenn du zu einem ergebnis gekommen bist, überleg auch gelih mal ob dein verfhalten deinem alter angemessen ist...
sooo
muss jetzt zur arbeit...bis später :P :D
0

#58 Mitglied ist offline   Wetter 

• Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 14. März 2003 - 08:22

Zitat (mesios: Mar 14 2003, 06:25)

die seite braucht ohne die Newsbilder und ohne das TOP Bild auf der Frontsite (und noch einige andere Bilder ausgelager) pro monat mehr als 50gb traffic.

Starke Leistung B)

Naja welche Summen sich dahinter verbergen geht leider nur wenigen durch den Kopf :P

Hier noch ein Beispiel: Das GamestarPinboard Forum (!) verbaucht allein in Monat knapp 500 GB bis 1,5Terrabyte an Traffic :D

dann kommen noch die ganzen Downloads, News und und und

Gamestar online kämpft jeden Tag ums überleben sozusagen kämpft immer darum das aktuelle Angebot zu halten und dann noch weiter auszubaun....
nur dank der Hefte + IDG und noch ein paar starke Sponsoren klappt das alles.

Winfuture hat sowas aber halt net und trotzdem funzt alles zum Größten Teil wunderbar.
Daher:
Winfuture macht weiter so :D ;)
0

#59 Mitglied ist offline   x2on 

• Beigetreten: 07. Januar 02

geschrieben 14. März 2003 - 14:00

hm megman wieso antwortest du nicht auf meine fragen?

ich dacht du wärst anwalt! *gg*

lol für mich hat sich das Thema erledigt!
Red nur weiter megman ich lach gern ne runde! :P
ex "Bad-Angel"

http://www.x2on.de
0

#60 Mitglied ist offline   leonsio 

• Beigetreten: 08. August 02

geschrieben 14. März 2003 - 14:06

ich glaube soviele kommentare waren für ihn zuviel

oder er ist grade tief ins BGB versunken und sucht verschiedene artikeln raus, hihi
0

Thema verteilen:

• 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9