wenn du die seite so gut findest, warum willst ihr dann schaden, indem du sie bei t-online odre sonst welchen firmen verpfeifst....
kann ja verstehn, das man das anders handhaben sollte, und wie du in deinem einen kommentar geschriebnen hast
Zitat
- es muss dastehn das der Betreiber sein Einverständnis gegeben hat (wichtig!)
aber meinst du nicht das hätte man gestern auch anders formulieren können, das du die seite gut findest kam auf jeden fall durch solche postings nicht zum tragen...
aber wie gesagt ich versteh nicht, wieso du die seite bzw die leute hier so reinreitest?
vielleicht kannst du das mir und evtl den anderen auch mal erklären, kann ja verstehn das dich das ärgert, aber meinste nicht das wir alle alt genug sind, um erst mit der bzw den entsprechenden personen zu reden, bevor man bildlich zur erzieherin/lehrerin läuft...
hätte es auf alle fälle fairer gefunden, wenn du den leute, zb mesios eine informations email geschriben hättest....
und mit meckern meine ich eher andere personen, die ziemlich niveauvolle kommentare abgeben....
Zitat
so etwas fidne ich einfach kindisch und zeugt für mich nicht von besonderer reife und intelligenz...
sachliche kretik oder anregungen findet wf bestimmt ok, aber beleidigungen bestimmter personen, oder einfach zu sagen, wf ist einfach scheisse....naja leute wie alt seit ihr eigentlich?
sooo adiossssiiiii

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen