WinFuture-Forum.de: Der Winfuture Mecker Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Der Winfuture Mecker Thread hier koennt ihr mal so richtig loslegen

#151 _evilized_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2004 - 20:19

teilweise muss ich dir recht gebe.
ABER:
in keinem forum mischen sich mods so oft ein, wie hier.
ihr seid mit löschen & sperren schnell bei der hand (nirgendwo anders so!)
oft ohne vorwarnungen (wozu gibt es diese % leiste, wenn man bei 10% gesperrt werden kann?)
und (siehe feedback und die diversen PMs, die wir alle erhalten haben): es gibt selten begründungen & die sind oft fadenscheinig
0

Anzeige

#152 Mitglied ist offline   maltiBRD 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 27. Juni 2004 - 20:27

nenene - die PMs die wir alle erhalten haben kommen von zwei seltsamen Zeitgenossen, die keinerlei Regeln akzeptieren können und konnten und auf solche Zeitgenossen verzichten wir gerne!

Und in KEINEN Forum wird so liberal verhalten wie in WinFuture - in jedem anderen Forum wird wesentlich schneller gelöscht und das ohne Angabe von Gründen!!

Und wie es in den Wald hineinschallt, schallt es zurück, man kann sich nicht wie die Axt im Walde aufführen und dann beleidigt sein, wenn die Konsequenzen kommen!

Und wie schon oft erwähnt, es gibt so viele Plätze im Internet wo man sich entfalten kann, wenns hier so schlecht sein sollte kann man doch weiterwandern!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#153 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 27. Juni 2004 - 20:44

Zitat (maltiBRD: 27.06.2004, 21:27)

Und in KEINEN Forum wird so liberal verhalten wie in WinFuture - in jedem anderen Forum wird wesentlich schneller gelöscht und das ohne Angabe von Gründen!!

exakt. Da sieht man mal wieder, dass Gutmütigkeit von einigen bestimmten Leuten gleich extrem ausgenutzt wird (wurde)...<_<
0

#154 _evilized_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2004 - 21:07

sehr bezeichnend, dass dies von 2mods kommt.
ich hbae übrigens mehr pm's erhalten, als nur von 2 members. auch leute, die schon länger dabei sind als 2004...
0

#155 Mitglied ist offline   maltiBRD 

geschrieben 27. Juni 2004 - 21:09

ja ich weiß von Deinen beiden Freunden - aber das ist hier nicht mehr das Thema!

Vor allem geht das schon wieder in eine Richtung, die ich nicht gewillt bin mitzumachen! Hier geht es um konstruktive Kritik nicht um Unterstellungen und um Schaffung eines regelfreien, rechtsfreien Raumes!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
0

#156 Mitglied ist offline   EDragon 

• Beigetreten: 21. Mai 03

geschrieben 27. Juni 2004 - 22:17

evilized,titan und co: Gründet ein eigenes Board! Ihr schafft hier nur Unruhe und seit einfach nur lästig!
0

#157 Mitglied ist offline   Stulle 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:viele

geschrieben 27. Juni 2004 - 22:33

Zitat (evilized: 27.06.2004, 21:19)

in keinem forum mischen sich mods so oft ein, wie hier.
ihr seid mit löschen & sperren schnell bei der hand (nirgendwo anders so!)
oft ohne vorwarnungen (wozu gibt es diese % leiste, wenn man bei 10% gesperrt werden kann?)

Dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen.

Wenn sich ein Mod oder Admin bisher eingemischt hat, war das vollkommen berechtigt.

Schau in andere Boards, die ein gewisses Maß an Niveau haben, da wird es auch nicht anders gehandhabt.

Und wenn man an einen Admin oder Mod eine PM geschickt hat, hat man in den allermeisten Fällen auch eine Antwort bekommen.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#158 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

• Beigetreten: 03. Mai 04

geschrieben 27. Juni 2004 - 23:01

Zitat (maltiBRD: 27.06.2004, 21:27)

Dem kann ich mich anschließen. Manche übertreiben mit ihren Beiträgen maßlos, irgendwann muß durchgegriffen werden.

Ein Board sollte primär dazu dienen, anderen mit seinem eigenen Wissen helfend zur Seite zu stehen, oder um selbst Informationen zu bekommen, die man sucht.

Sekundär, sollte ein Forum ein Platz sein, in dem man seine Meinungen zu verschiedener Software usw, äußern kann. Das natürlich auf einem gewissen Niveau, ohne andere persönlich anzugreifen, oder Sachen in die Welt zu setzen, die man nicht einmal begründen kann.

Ich konnt mich über Winfuture noch nicht beklagen. <_<
0

#159 Mitglied ist offline   netwolf 

• Beigetreten: 26. November 02

geschrieben 28. Juni 2004 - 08:21

Zitat

Aber ich finde es auch dem Niveau von WF absolut abträglich, wenn in einer News zum Teil 90% unpassende und an der eigentlichen News völlig vorbei geschriebene Kommentare stehen nach dem Motto "aber ich finde XXX bessser" und so was

Ja, ich meinte nur dass man rel. schnell Gefahr läuft, Scheuklappen zu entwickeln und wirklich alles was nicht 100% on topic ist löscht.
Kommentare die ausser "ich finde..." nichts bieten, also auch keine Erklärung ... sind sowieso unnötig (a la "ich find Mozilla besser").
Im Ggs. dazu kann aber z.B. "ich verwende lieber X, da mir in Y (news-Thema) die Funktion Z fehlt..." schon wieder ganz interessant und hilfreich sein.

Unangefochtene Spitzenreiter unter den 'Postings die die Welt nicht braucht' sind allerdings sicher die jener user, die unfähig sind Software aus dem Internet zu laden oder sich dazu berufen fühlen, jeden an dem spannenden Verlauf ihres download-Fortschritts teilhaben lassen zu müssen (wobei ich auch hier nicht von der Situation spreche dass z.B. ein DL falsch verlinkt ist etc., was ja durchaus wieder eine hilfreiche Information ist (das erste Mal, nicht die 89716346. Bestätigung dass es "auch bei mir nicht geht.."))

Aber Jungs, versteht diese kleine konstruktiv gemeinte Kritik nicht falsch, ihr leistet wunderbare Arbeit hier, und wenn´s mir bei euch nicht gefallen würde, dann würde ich auch nicht ständig hier herumhängen <_<
(btw: an alle die ständig nur meckern: es zwingt euch keiner, WF zu besuchen ;) )

Dieser Beitrag wurde von netwolf bearbeitet: 28. Juni 2004 - 08:24

0

#160 Mitglied ist offline   nim 

• Gruppe: Redaktion
  • Beigetreten: 20. Januar 02

geschrieben 28. Juni 2004 - 10:20

Gelöscht auf Wunsch des Verfassers.
0

#161 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 28. Juni 2004 - 12:02

ein paar Posts weiter oben sieht man doch gleich wieder, wie ein Thread, in dem eigentlich konstruktive Kritik vorgetragen werden sollte, von "Members", die eigentlich nur Streit suchen, Zwiespalt verursachen wollen, und aufs Unruhe stiften aus sind, missbraucht wird, um absolut unbegründete Kritik, die nur auf Wut (Grund: unbekannt, Probleme im Reallife,...) basiert, abzuladen...

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 28. Juni 2004 - 12:24

0

#162 Mitglied ist offline   Override 

• Beigetreten: 14. August 02

geschrieben 28. Juni 2004 - 14:18

Zitat (wiz: 28.06.2004, 14:02)

ein paar Posts weiter oben sieht man doch gleich wieder, wie ein Thread, in dem eigentlich konstruktive Kritik vorgetragen werden sollte, von "Members", die eigentlich nur Streit suchen, Zwiespalt verursachen wollen, und aufs Unruhe stiften aus sind, missbraucht wird, um absolut unbegründete Kritik, die nur auf Wut (Grund: unbekannt, Probleme im Reallife,...) basiert, abzuladen...

Absolut meine Meinung.

Vielleicht solltet ihr bzw. du titan und co. mal überlegen was man selbst falsch macht und nicht immer die Admins oder Mods anschwärzen.

Nochwas: Hier im Board herschen sehr lockere Verhältnisse im Gegensatz zu manch anderen Foren, also von daher ist deine Kritik nicht richtig.Wir bemühen uns immer sachliche Erklärungen abzugeben warum ein Beitrag oder Thread gelöscht oder geschlossen wurde, dass gibt es nicht überall, wie malti es auch schon richtig sagte.

Dieser Beitrag wurde von Override bearbeitet: 28. Juni 2004 - 14:20

0

#163 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

• Beigetreten: 23. Februar 04

geschrieben 28. Juni 2004 - 14:27

Ich finde die Bannungspolitik dder Mods eigentlich auch In ordnung ich hab zumindest (ich hoffe das bleibt auch so) nicht beobachten können das das zu unrecht geschieht, ich kann mich also keinesfalls beklagen. Was mich aber freuen würde ist wenn im Testboard mal kurz stellung genommen wird, wieso der User gebannt wurde, etc. so wie das zuletzt bei Turbo-Man der Fall war.
0

#164 Mitglied ist offline   maltiBRD 

geschrieben 28. Juni 2004 - 15:16

also Hans ganz einfach:

Turboman hat eines Tages unter jede News der letzten 3 Tage (also ca. 50x) geschrieben, ich gebe es mal wieder, wörtlich weiß ich es nicht mehr:
"Ihr seid alles Wixer, doofe Deppen" usw. - das war 1. normal etwas was zu einer Strafanzeige gereicht hätte und 2. zwei Stunden Arbeit verursacht hat, diesen Mist zu löschen!

Damit hat er sich unter diesem Usernamen die Sperre auf Lebzeit redlich verdient und kann froh sein, keine Anzeige bekommen zu haben!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
0

#165 Mitglied ist offline   xylen 

• Beigetreten: 12. März 02

geschrieben 28. Juni 2004 - 15:25

Hinweis an all diejenigen, die nicht jeden Tag das ganze Forum überblicken:

Bisher haben wir eigentlich nur 2 Leute verbannt - Turboman und titan_aus_kiel. Allerdings haben beide zig Accounts und leugnen jedes mal auf's Neue, dass sie es sind. Doch so leicht führt man WF nicht hinter das Licht :angry: Mit einer IP-Adresse kann man schon allerhand anstellen...

Nun ja, mit ihren zig Accounts versuchen sie dann eben ganz unschuldig die User gegen die Mods aufzuhetzen, da die ja so böse sind und jeden bei einer Kleinigkeit bannen. Nene...so ist's ja nun nicht. Sind bloß immer wieder die gleichen 2 Leute, wobei Turboman ja anscheinend aufgeben hat *auf Holz klopf*.
0

Thema verteilen:

• 13 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8