WinFuture-Forum.de: Der Winfuture Mecker Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Der Winfuture Mecker Thread hier koennt ihr mal so richtig loslegen

#16 _thunderball_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 12. März 2003 - 18:33

man amn man,
es war doch die bitte das hier qualifiezierte kritik und vor allem sachliche betrieben wird und nicht sowas...

Zitat

Gast_NeMeSiSX2LC@mes: Biste eigentlich immer noch ihr der Boss? Wenn ja dann wüßte ich wenigtens warum hier soviel in die Hose geht

sowas ist einfach kinderkram

und zeigt mir mal eine seite, einen zeitung, einen fernsehsender u.ä. die perfekt sind, ezigt mir irgendetwas das perfekt au dieser welkt ist und wer jetzt antwortet ich, naja , das kann nicht von so hoher inteligenz zeugen :P

bringt doch bitte vernünftige sachliche kritik an, und nicht irgendwelche persönlichen anfeindungen....oder irgendwelche beleidigungen...

Zitat

Gast_NeMeSiSX2LC
Ich muß immer wieder feststellen WF wird immer beschiessener..

und zu Gast_megman, sag mal was soll denn sowas, sind wir im kindergarten oder was, da hat man sowas gemacht und andere kinder bezichtigt dies und das getan zu haben, also ich finde dieses verhalten ist ein wenig kindisch...hast du dann gleich die anderen seiten wie warp2search, neowin, chip, golem, etc. auch bei den leuten bezichtigt bzw angeschwärzt deren downloads diese seiten anbieten?

nein wahrschienlich nicht, das sind doch kindische rebalitäten, mensch leute, ihr seit alle erwachsene menschen verhaltet euch doch auch bitte so, und seit fair zu einander....

ich finde wf ist eine gute seite, klar hat sie auch ihre mängel wie alles udn bestimmt kann man einiges auch verändern...
aber hier ist qualifizierte sachliche kretik angebracht und nicht quantitative und subjektive...
wenn ihr was verändern wollt, wenn euch was nicht gefällt kann ich nur sagen äußert das vernünftig, denn dann reagiert wf auch dementsprechend...
z.b fänd ich es ganz schön wenn die programm updates regelmäßiger kämen oder vielleicht auch mal ein chat oder sowa in der art eingerichtet wird, der aber meiner meinugn nach moderiert sein sollte, damit es dort vernünftig zu geht und nicht eine hetz jagd betrieben wird....

soooo grüzie

thunderball

p.S
ich sage es nichmal, habe es schon oft in kommentaren geschrieben...
wem winfutute nicht gefällt, der muss sie ja auch nicht besuchen, denn wenn einem etwas nicht gefällt dann meidet man dies auch..
dementsprechend versteh ich die leute nicht die hier unqualfizierte meinungen kuntun die seite überhauüpt noch besuchen und die stimmung in der community extrem vermiesen....
bleibt weg wenn es euch hier nicht gefällt und dann ist jut...
ich kann auch nicht zum focus hingehn und dort die meinung und die art der newserstattung unsachgemäß und provokant kritisieren nur weil mir die seite nicht passt bzw die zeitung...

soo grüzie nochmals :D :D
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   black.cobra 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. November 02

geschrieben 12. März 2003 - 18:34

@ mesios; lass doch die Nörgler labern, die wollen doch nur Unfrieden stiften!
mesios > ENJOY YOUR LIVE and WINFUTURE
und creative Kritik macht uns nur Stärker!!!!
es ist manchmal besser bestimmte sachen einfach zu ignorieren; die freuen sich doch nur wennste so auf die Palme gehst!!!!
0

#18 Mitglied ist offline   x2on 

• Beigetreten: 07. Januar 02

geschrieben 12. März 2003 - 18:34

eins muss ich aber einfach noch los werden:

@megman: nie im Leben bist du Anwalt, das verät deine Sprache, außerdem beharst du immer auf den 60Mb von t-online, obwohl dieser Punkt ja bereits geklärt ist...

Ach ja und das ist meine persönliche Meinung nicht die von Winfuture!

Und noch eins: Du hast dich heut um 13:02 angemeldet, 2 min später kam dein erster kommentar den du jemals geschrieben hast, und der lautete wie scheiße alles ist!
Von daher und die Art deiner Schreibweise schließe ich darauf das du krampfhaft versuchts Winfuture schlechtzumachen. Da wirst du aber keinen Erfolg haben. Wie du merkst halten unsere Leser zu uns, und das zeugt von Qualität von WF! Und von so ein paar Leuten wie dich, lässt sich Wf nicht aufhalten, besonders Ich nicht!
P.S.: Lass das doch die Sorge von T-online sein, oder denkste die würden sich nicht rühren wenns ihnen was ausmacht?

acj ja, falls du mir noch weiter böse e-mails schrieben willst schick mir doch einfach ne mail an [email protected]
0

#19 Mitglied ist offline   ichbines 

• Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 12. März 2003 - 18:55

na wahnsinn. da ist was los wegen diesem thema!

@thunderball

Einen Chat gibt es schon und zwar im irc. DAher benötigst du mirc oder trillian oder ein anderes tool.

#WinFuture
ip: de.quakenet.org
port: 6667-6669
oder einfach den link in den browser abgeben
irc://de.quakenet.org/WinFuture
0

#20 Mitglied ist offline   MarkusP 

• Beigetreten: 11. August 02

geschrieben 12. März 2003 - 18:58

Zitat (thunderball: Mar 12 2003, 18:33)

nein wahrschienlich nicht, das sind doch kindische rebalitäten, mensch leute, ihr seit alle erwachsene menschen verhaltet euch doch auch bitte so, und seit fair zu einander....

Ich glaube nicht, dass der Kinderkram von erwachsenen kommt.....
das sind wahrscheinlich so kleine vorpubertäre, verwöhnte Kinder........

Zu Winfuture: Die Seite ist einfach Klasse!!! (Sonst würde ich von meiner Seite nicht auf eure linken!!)
Die News sind übersichtlich aufgebaut, die meisten User sind nett, oder verhalten sich normal!

In der Sache mit den Downloads würde ich mich nochmal erkundigen, aber ich denke auch, dass es egal ist, ob ich direkt bei T-Online suche, oder ob ich bei euch den Link klicke.....

@ xylen: Du wolltest dich mal bei mir melden *gg*
0

#21 _Guest_

geschrieben 12. März 2003 - 19:25

yaap so ist es!

Links zu Datei anderer Anbieter dürfen nie direkt gelinkt werden, wenn dann noch der Betreiber der Seite einen Text dazu schreibt wie teuer das alles ist, ist das schlicht weg DIEBSTAHL!

Dazu gibt es eindeutige GESETZE, nur wunfuture kümmert sich einen Dreck darum und schmückt sich mit fremden Federn!!

Das ist nun mal Fakt.

UNd an all diejenigen die rumaulen wir würden nur meckern, sieht man wieder das ihr NULL Ahnung habt.
Also bitte immer erst die rechtliche Seite studieren bevor ihr rumheult!!!

Im I-Net kann man schon lange nicht mehr machen was man will, dazu hängen da zu viele große Geldbeträge drann!!!
0

#22 _thunderball_

geschrieben 12. März 2003 - 19:46

mensch es geht hier nicht um rumheulen sondern um unqualifizierte kretik so ist das nun mal und das ist fakt...

mag ja sein, dass das mit den nicht sooo rechtens ist, aber hallo, ist das eurer prob, gehört euch t-online, und zeigt mir mal eine seite die links zu downloads von winrar anbietet und die betreiber um erlaubnis gebeten hat, mein gott tut doch nicht so als ob ihr besser wert,

hier ist sachliche kretik angebracht, und nicht solche beschuldingungen, und wenn doch kommt es immer noch auf die formulierung an...
wie sagt schon ein altes sprichwort....
"der ton macht die musik"

und es geht hier um solche leute

Zitat

Gast_NeMeSiSX2LC@mes: Biste eigentlich immer noch ihr der Boss? Wenn ja dann wüßte ich wenigtens warum hier soviel in die Hose geht
und andere besagte postings..., wenn ICH leute meine die nur rummeckern oder sich wie bad-angel uns mitteilte, sich mittags anmeldet und dann urplötzlich auf wf rumhackt, tja und wenn man schon mal beim rechtlichen sind, sowas nennt man verleumnung...
also...wenn ihr mit steinen werft sollte ihr euch nicht im sprichwörtlichem glashaus sitzen B)

in diesem sinne
:P
0

#23 Mitglied ist offline   ahopper 

• Beigetreten: 06. Dezember 02
  • Interessen:Computer, Snowboarden, Skateboarden (is Geschichte :-) ), Musik (Hip Hop)

geschrieben 12. März 2003 - 19:53

ich möchte nur dazu sagen, das winfuture eine tolle site is und zu allem anderen sag ich nix!

außer winfuture gefällt mir so, aber wenn gewünscht kann es auch ein wenig geändert werden (meine meinung) :P
0

#24 _Gast_megman_

geschrieben 12. März 2003 - 19:53

es geht nicht um Gefallen oder nicht die Seite ist gut daran zweifel ich nicht aber der erzeugte Traffic und der Schaden an anderen Firmen ist zu gross und bei T-Online steht es auch in den AGB Linklau wird bestraft und in Rechnung gestellt und dazu Werbeeinnahmenverlust

T-Online hat glaub ich über 15 Millionen Seiten Einblendungen am Tag und durch die Werbung T-Online Software 5 auf Cebit nochmal paar mehr also rechnet es euch aus....
0

#25 _Gast_megman_

geschrieben 12. März 2003 - 19:57

achso und an threads die beleidigend sind nehme ich nicht teil und ja hab gesehn ihr klaut links und gebt sie als eure aus und musste mich ja anmelden zum "meckern" und es hat sich ja viel getan seit dem...

also hatte ich nicht ganz unrecht und bin auf eine wunde Stelle getroffen und meine Schreibweise entschuldige ich weil kaum Zeit hatte :-)
0

#26 Mitglied ist offline   x2on 

geschrieben 12. März 2003 - 19:57

Zitat (Gast_megman: Mar 12 2003, 19:53)

es geht nicht um Gefallen oder nicht die Seite ist gut daran zweifel ich nicht aber der erzeugte Traffic und der Schaden an anderen Firmen ist zu gross und bei T-Online steht es auch in den AGB Linklau wird bestraft und in Rechnung gestellt und dazu Werbeeinnahmenverlust

T-Online hat glaub ich über 15 Millionen Seiten Einblendungen am Tag und durch die Werbung T-Online Software 5 auf Cebit nochmal paar mehr also rechnet es euch aus....

Ok dann sag mir mal wo auf dieser seite, Die Hauptseite für T-Online 5.0 eine Werbung ist?
T-Online 5.0 Download Seite von T-online

also dann frag ich dich wo der unterschied ist?

P.S. du könntest dich ja im board mal einloggen statt immer als guest zu schrieben damit nimand deine e-mail sieht!

ach ja wa sich noch sagen wollte, zeig mir die stelle in den AGB wo das steht! *gg*
gibts nämlich ned!

ach und ich wollt nur sagen das ich das ganze eigentlich nur schreibe, damit die anderen User wissen, was du für einen schmarn verzapfst! ned um mich damit abzugeben! :P

Hm megman wieso sagst du eigentlich nicht das du dich am 17.Dec 2002 schonmal angemeldet hast?
Wundert mich nur Dr.Brain = megman!
0

#27 _thunderball_

geschrieben 12. März 2003 - 20:04

achso und dann hast du das recht t-onlien darauf aufmerkam zu machen, wenn dem dann so sein sollte, solltest du auch die anderen seiten gleich mitbezichtigen, oder ist das aus irgendwelchen fadenscheinigen gründen etwas anderes...hier geht es um fairness und jede news seite die ich kenne und das sind einige, bieten dowonloads von anderen firmen an...
also wenn du das alles für so wichtig hälst, solltest du die anderen seiten auch schon mal darauf aufmerksam machen, das du sie auf gut deutsch, wie es kinder nunmal tun, bei den großen firmen "verpetzt" hast....
0

#28 _Gast_megman_

geschrieben 12. März 2003 - 20:23

wir könne das gern weiter ausdisskutieren

war schonaml angemeldet ja und wusste Login nicht mehr und T-Online Seite mit Download ist integriert in Webseite gesamt und damit verdienen die Geld und damit du "Redakteur" was zu tun hast informiere dich mal was du alles angeben musst wenn du fremde Download anbieten willst

einloggen bin ich zu bequem dafür schreib ich ja megman mit hin damit siehst das ich kein nörgler nur bin sondern dazu stehe
0

#29 Mitglied ist offline   x2on 

geschrieben 12. März 2003 - 20:26

womit verdienen die da ihr geld?
und wo stehts in den AGB?

zu deinem namen!

Du hast nur vor kurzer Zeit behauptet du hast dich noch nie auf Winfuture angemeldet und hast das nur getan um kurz diesen bösen kommentar zu schreiben! Doch irgendwie wiederspricht sich das mit Dr.Brain! *gg*
0

#30 _Guest_

geschrieben 12. März 2003 - 20:34

1. mit der webseite und dem service
2. lies mal agb richtig

3. so schlimm wenn man schonmal angemeldet war? achso und schon mal was von Datenschutz gehört? Du begibst dich gerade auf dünnes eis....
0

Thema verteilen:

• 13 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9