es war doch die bitte das hier qualifiezierte kritik und vor allem sachliche betrieben wird und nicht sowas...
Zitat
sowas ist einfach kinderkram
und zeigt mir mal eine seite, einen zeitung, einen fernsehsender u.ä. die perfekt sind, ezigt mir irgendetwas das perfekt au dieser welkt ist und wer jetzt antwortet ich, naja , das kann nicht von so hoher inteligenz zeugen
bringt doch bitte vernünftige sachliche kritik an, und nicht irgendwelche persönlichen anfeindungen....oder irgendwelche beleidigungen...
Zitat
Ich muß immer wieder feststellen WF wird immer beschiessener..
und zu Gast_megman, sag mal was soll denn sowas, sind wir im kindergarten oder was, da hat man sowas gemacht und andere kinder bezichtigt dies und das getan zu haben, also ich finde dieses verhalten ist ein wenig kindisch...hast du dann gleich die anderen seiten wie warp2search, neowin, chip, golem, etc. auch bei den leuten bezichtigt bzw angeschwärzt deren downloads diese seiten anbieten?
nein wahrschienlich nicht, das sind doch kindische rebalitäten, mensch leute, ihr seit alle erwachsene menschen verhaltet euch doch auch bitte so, und seit fair zu einander....
ich finde wf ist eine gute seite, klar hat sie auch ihre mängel wie alles udn bestimmt kann man einiges auch verändern...
aber hier ist qualifizierte sachliche kretik angebracht und nicht quantitative und subjektive...
wenn ihr was verändern wollt, wenn euch was nicht gefällt kann ich nur sagen äußert das vernünftig, denn dann reagiert wf auch dementsprechend...
z.b fänd ich es ganz schön wenn die programm updates regelmäßiger kämen oder vielleicht auch mal ein chat oder sowa in der art eingerichtet wird, der aber meiner meinugn nach moderiert sein sollte, damit es dort vernünftig zu geht und nicht eine hetz jagd betrieben wird....
soooo grüzie
thunderball
p.S
ich sage es nichmal, habe es schon oft in kommentaren geschrieben...
wem winfutute nicht gefällt, der muss sie ja auch nicht besuchen, denn wenn einem etwas nicht gefällt dann meidet man dies auch..
dementsprechend versteh ich die leute nicht die hier unqualfizierte meinungen kuntun die seite überhauüpt noch besuchen und die stimmung in der community extrem vermiesen....
bleibt weg wenn es euch hier nicht gefällt und dann ist jut...
ich kann auch nicht zum focus hingehn und dort die meinung und die art der newserstattung unsachgemäß und provokant kritisieren nur weil mir die seite nicht passt bzw die zeitung...
soo grüzie nochmals

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen