WinFuture-Forum.de: Der Winfuture Mecker Thread - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 13 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Der Winfuture Mecker Thread hier koennt ihr mal so richtig loslegen

#136 Mitglied ist offline   deluxeboy 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 02. November 02

geschrieben 30. Juli 2003 - 15:33

und wenn Du sowas gutheißen kannst, dann tust mir echt leid

nein auf gar keinen fall! Sorry, ich hab' glaube ich was falsch verstanden... :ph34r:
0

Anzeige

#137 Mitglied ist offline   maltiBRD 

• Beigetreten: 18. Mai 03
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 30. Juli 2003 - 15:34

kein Thema - man kann ja "reden" - deswegen in solchen Fällen einfach ICQ oder Mail anwerfen, solche Fehlinformationen lassen sich schnell klären! :ph34r:
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#138 _Guest_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Juli 2003 - 23:04

ok, ich hab was zu meckern:

was soll diese doofe umfrage? wenn ich auf einer seite eine umfrage sehe, dann nehm ich nur teil, weil mich das ergebnis auch interessiert. und mich interessiert NICHT, welche schokoriegel winfutuer-surfer gerne essen. na gut, ein bisschen. aber es gäbe bessere themen. und wo ich schon mal dabei bin: das thema der umfrage sollte häufiger wechseln. ich weiß gar nicht mehr, wie lange da diese msn messenger 6-umfgrage war. 2 wochen sollten das maximum sein.

und keine schokoriegel bitte!
0

#139 Mitglied ist offline   Philipp 

• Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 31. Juli 2003 - 23:24

Zitat (Guest: 01.08.2003, 00:04)

ok, ich hab was zu meckern:

was soll diese doofe umfrage? wenn ich auf einer seite eine umfrage sehe, dann nehm ich nur teil, weil mich das ergebnis auch interessiert. und mich interessiert NICHT, welche schokoriegel winfutuer-surfer gerne essen. na gut, ein bisschen. aber es gäbe bessere themen. und wo ich schon mal dabei bin: das thema der umfrage sollte häufiger wechseln. ich weiß gar nicht mehr, wie lange da diese msn messenger 6-umfgrage war. 2 wochen sollten das maximum sein.

und keine schokoriegel bitte!

also ich find die umfrage kewl

ist doch mal was anderes als immer nur so umfragen wie
"Was ist besser MSN oder WM".
0

#140 Mitglied ist offline   Marcel 

• Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 27. Juni 2004 - 14:59

da mal wieder viel rumgemeckert wird, erwecke ich diesen thread wieder zum leben.

mich persönlich stört momentan nur, das die seite erst erscheint wenn der Banner geladen ist.
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#141 _Kalimann_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2004 - 15:08

ihr solltet in den news mal bearbeiten, man keine absätze usw. machen, das ist doof.
0

#142 Mitglied ist offline   maltiBRD 

geschrieben 27. Juni 2004 - 15:13

wurde aber auch schon 1000x erklärt - die Kommentarmöglichkeit unter den News soll NICHT dazu dienen irgendwelche Romane zu schreiben, das wäre das schlimmste was passieren könnte, sondern nur ein kleines Statement oder eine kurze Meinung zu der jeweiligen News! Da dies aber 70% der Besucher mißbrauchen würde (sonst würde der Bedarf ja nicht genannt werden) wird dies keinen Einzug in die Kommentarmöglichkeit finden!

Wer sowas so dringend braucht, kann unbeschwert im Forum einen passenden Thread zu der jeweiligen News aufmachen und wenn derjenige findet dass das passend ist kann er auf der HP in der News auf den Forumthread verweisen!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
0

#143 Mitglied ist offline   B.O.G. 

• Beigetreten: 12. Juni 04

geschrieben 27. Juni 2004 - 15:25

Die Uhrzeit auf der Page ist falsch.
0

#144 Mitglied ist offline   The_Nightflyer 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Januar 04
  • Interessen:PC, Billard

geschrieben 27. Juni 2004 - 15:31

Zitat (B.O.G.: 27.06.2004, 16:25)

Die Uhrzeit auf der Page ist falsch.

Wenn du dich einloggst stimmt sie wieder!
Programmieren ist ein ständiger Wettbewerb zwischen Programmierern die versuchen größere, bessere und idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, das versucht größere und dümmere Idioten zu erzeugen...
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt

Bad Angels - Pool Billard
0

#145 Mitglied ist offline   Superia 

• Beigetreten: 19. August 03

geschrieben 27. Juni 2004 - 16:18

Hallo,
ich wollte einmal ansprechen, dass unter 'MyWinfuture' des öfteren das Avatar
nicht richtig, sprich: gar nicht angezeigt wird.
Ich habe schon verschiedene Grössen und Formate ausprobiert.

Vielleicht könnt Ihr mal die korrekte Grösse/Format posten, so dass man weis,
ob man das Bild richtig erstellt hat...
Danke!

||Update|| Das Problem hat sich erledigt.
Es liegt daran, dass, wenn ich in meiner Firewall den Referrer
blockiere das Bild nicht angezeigt wird.
Wenn ich den Referrer wieder zulasse, dann ist das Avatar zu sehen... <_<

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: MyWinfuture_1.jpg

Dieser Beitrag wurde von Superia bearbeitet: 27. Juni 2004 - 19:21

0

#146 Mitglied ist offline   Marcel 

• Beigetreten: 25. März 03

geschrieben 27. Juni 2004 - 18:37

nachtrag:
Leute, bitte fangt keinen streit an sondern bleibt sachlich wie wie User vor mir in diesem Thread auch.

kurz und knapp:
ICH REIß EUCH DEN KOPF AB WENN IHR HIER WIEDER MIT EUER BEZIEHUNGSPROBLEMEN, ALA "Heul ich wurde gebannt", KOMMT!!!!

fällt mir gerade ein...
könntet ihr das nich so machen das die Banner erst geladen werden wenn die page fertig und lesebereit ist? würde bestimmt eine Browserprobleme beheben
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#147 Mitglied ist offline   hasch 

• Beigetreten: 28. Januar 04
  • Interessen:Ach so viele ...

geschrieben 27. Juni 2004 - 19:23

Zitat (LudoDJ: 27.06.2004, 19:37)

könntet ihr das nich so machen das die Banner erst geladen werden wenn die page fertig und lesebereit ist? würde bestimmt eine Browserprobleme beheben

Wie soll das denn bitte gehen, eine Seite wird wenn z.B. ne große Tabelle, von Anfang an geladen (im Quelltext, z.B. Tabelle Anfang bis Tabelle Ende), irgendwo in der Tabelle ist nen Banner, wie soll der Browser denn das unterscheiden, dass erst die Banner nicht beachtet werden sollen und später nachgeladen, aber vielleicht findet ja mo ne Möglichkeit, ich halte es aber für unwahrscheinlich <_<
0

#148 Mitglied ist offline   netwolf 

• Beigetreten: 26. November 02

geschrieben 27. Juni 2004 - 20:02

Mir ist völlig klar dass die Mods und Admins sowohl im Forum als auch bei den news-comments schon jetzt viel zu tun haben (und ihnen hiermit auch ein Lob für ihre gute Arbeit aussprechen !!).

Dennoch bin ich überzeugt dass die Qualität von WF stark davon profitieren würde, wenn hier viel öfter mal unpassende Kommentare gelöscht werden würden.
Mit 'unpassend' meine ich nicht zwangsläufig alles was nicht 10%ig on topic ist, sondern v.a. so Unsinnigkeiten wie "ich lade auch gerade...", "habe schon xy % fertig" etc. etc., oder einfach auch schlichtweg völlig sinnfreie Kommentare, die hier leider immer mehr und mehr überhand nehmen.
(ich möchte mich auch selbst nicht herausnehmen, erst vor wenigen Minuten wurde das erste Mal einer meiner Kommentare bearbeitet/gelöscht <_< )

Ich glaube auch dass dies mittelfristig einen gewissen 'erzieherischen' Wert hat ;)

[realism off]Des weiteren würde ich es sehr begrüssen, wenn automatisch alle "Standard"s in "Standard"s geändert würden, Satzzeichen verpflichtend verwendet werden müssen und der besseren Lesbarkeit halber auf die korrekte Verwendung von das/dass geachtet wird... ;)
0

#149 Mitglied ist offline   maltiBRD 

geschrieben 27. Juni 2004 - 20:09

tja so sehe ich dass auch und völlig unpassende Kommentare unter den News werde ich auch künftig löschen, auch wenn die betroffenen Hunde dann gleich "Zensur, Abgründe, ich will doch im Internet die Sau rauslassen" etc. bellen <_<

Aber ich finde es auch dem Niveau von WF absolut abträglich, wenn in einer News zum Teil 90% unpassende und an der eigentlichen News völlig vorbei geschriebene Kommentare stehen nach dem Motto "aber ich finde XXX bessser" und so was!
Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
0

#150 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

• Beigetreten: 16. November 03

geschrieben 27. Juni 2004 - 20:16

Will nicht meckern, da ich hier größtenteils zufrieden bin! Lediglich ein paar User stören mich mit ihren Kommentaren und Threads, die sie eröffnen! Aber mehr als bannen kann man ja nicht!
Habe aber mal 2 Fragen! Welche Bedeutung haben die Future-Points unter MyWinfuture? Und wann wird das unter MyWinfuture mit den Forenbeiträgen mal gemacht, denn da wird ja nie was angezeigt! Bin auch bei beiden unter gleichen Namen angemeldet! Stört mich ja nicht großartig, nur wenn man diesen Punkt schon hat, dann sollte ja auch mal was dastehen!
testing on a moving target
0

Thema verteilen:

• 13 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7