nein auf gar keinen fall! Sorry, ich hab' glaube ich was falsch verstanden...
Der Winfuture Mecker Thread hier koennt ihr mal so richtig loslegen
geschrieben 30. Juli 2003 - 15:33
nein auf gar keinen fall! Sorry, ich hab' glaube ich was falsch verstanden...
Anzeige
geschrieben 30. Juli 2003 - 15:34
Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
#138 _Guest_
geschrieben 31. Juli 2003 - 23:04
was soll diese doofe umfrage? wenn ich auf einer seite eine umfrage sehe, dann nehm ich nur teil, weil mich das ergebnis auch interessiert. und mich interessiert NICHT, welche schokoriegel winfutuer-surfer gerne essen. na gut, ein bisschen. aber es gäbe bessere themen. und wo ich schon mal dabei bin: das thema der umfrage sollte häufiger wechseln. ich weiß gar nicht mehr, wie lange da diese msn messenger 6-umfgrage war. 2 wochen sollten das maximum sein.
und keine schokoriegel bitte!
geschrieben 31. Juli 2003 - 23:24
Zitat (Guest: 01.08.2003, 00:04)
was soll diese doofe umfrage? wenn ich auf einer seite eine umfrage sehe, dann nehm ich nur teil, weil mich das ergebnis auch interessiert. und mich interessiert NICHT, welche schokoriegel winfutuer-surfer gerne essen. na gut, ein bisschen. aber es gäbe bessere themen. und wo ich schon mal dabei bin: das thema der umfrage sollte häufiger wechseln. ich weiß gar nicht mehr, wie lange da diese msn messenger 6-umfgrage war. 2 wochen sollten das maximum sein.
und keine schokoriegel bitte!
also ich find die umfrage kewl
ist doch mal was anderes als immer nur so umfragen wie
"Was ist besser MSN oder WM".
geschrieben 27. Juni 2004 - 14:59
mich persönlich stört momentan nur, das die seite erst erscheint wenn der Banner geladen ist.
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
#141 _Kalimann_
geschrieben 27. Juni 2004 - 15:08
geschrieben 27. Juni 2004 - 15:13
Wer sowas so dringend braucht, kann unbeschwert im Forum einen passenden Thread zu der jeweiligen News aufmachen und wenn derjenige findet dass das passend ist kann er auf der HP in der News auf den Forumthread verweisen!
Timo
"maltiBRD"
geschrieben 27. Juni 2004 - 15:31
Zitat (B.O.G.: 27.06.2004, 16:25)
Wenn du dich einloggst stimmt sie wieder!
...Bisher hat das Universum gewonnen." - Autor mir unbekannt
Bad Angels - Pool Billard
geschrieben 27. Juni 2004 - 16:18
ich wollte einmal ansprechen, dass unter 'MyWinfuture' des öfteren das Avatar
nicht richtig, sprich: gar nicht angezeigt wird.
Ich habe schon verschiedene Grössen und Formate ausprobiert.
Vielleicht könnt Ihr mal die korrekte Grösse/Format posten, so dass man weis,
ob man das Bild richtig erstellt hat...
Danke!
||Update|| Das Problem hat sich erledigt.
Es liegt daran, dass, wenn ich in meiner Firewall den Referrer
blockiere das Bild nicht angezeigt wird.
Wenn ich den Referrer wieder zulasse, dann ist das Avatar zu sehen...
Dieser Beitrag wurde von Superia bearbeitet: 27. Juni 2004 - 19:21
geschrieben 27. Juni 2004 - 18:37
Leute, bitte fangt keinen streit an sondern bleibt sachlich wie wie User vor mir in diesem Thread auch.
kurz und knapp:
ICH REIß EUCH DEN KOPF AB WENN IHR HIER WIEDER MIT EUER BEZIEHUNGSPROBLEMEN, ALA "Heul ich wurde gebannt", KOMMT!!!!
fällt mir gerade ein...
könntet ihr das nich so machen das die Banner erst geladen werden wenn die page fertig und lesebereit ist? würde bestimmt eine Browserprobleme beheben
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
geschrieben 27. Juni 2004 - 19:23
Zitat (LudoDJ: 27.06.2004, 19:37)
Wie soll das denn bitte gehen, eine Seite wird wenn z.B. ne große Tabelle, von Anfang an geladen (im Quelltext, z.B. Tabelle Anfang bis Tabelle Ende), irgendwo in der Tabelle ist nen Banner, wie soll der Browser denn das unterscheiden, dass erst die Banner nicht beachtet werden sollen und später nachgeladen, aber vielleicht findet ja mo ne Möglichkeit, ich halte es aber für unwahrscheinlich
geschrieben 27. Juni 2004 - 20:02
Dennoch bin ich überzeugt dass die Qualität von WF stark davon profitieren würde, wenn hier viel öfter mal unpassende Kommentare gelöscht werden würden.
Mit 'unpassend' meine ich nicht zwangsläufig alles was nicht 10%ig on topic ist, sondern v.a. so Unsinnigkeiten wie "ich lade auch gerade...", "habe schon xy % fertig" etc. etc., oder einfach auch schlichtweg völlig sinnfreie Kommentare, die hier leider immer mehr und mehr überhand nehmen.
(ich möchte mich auch selbst nicht herausnehmen, erst vor wenigen Minuten wurde das erste Mal einer meiner Kommentare bearbeitet/gelöscht
Ich glaube auch dass dies mittelfristig einen gewissen 'erzieherischen' Wert hat
[realism off]Des weiteren würde ich es sehr begrüssen, wenn automatisch alle "Standard"s in "Standard"s geändert würden, Satzzeichen verpflichtend verwendet werden müssen und der besseren Lesbarkeit halber auf die korrekte Verwendung von das/dass geachtet wird...
geschrieben 27. Juni 2004 - 20:09
Aber ich finde es auch dem Niveau von WF absolut abträglich, wenn in einer News zum Teil 90% unpassende und an der eigentlichen News völlig vorbei geschriebene Kommentare stehen nach dem Motto "aber ich finde XXX bessser" und so was!
Timo
"maltiBRD"
geschrieben 27. Juni 2004 - 20:16
Habe aber mal 2 Fragen! Welche Bedeutung haben die Future-Points unter MyWinfuture? Und wann wird das unter MyWinfuture mit den Forenbeiträgen mal gemacht, denn da wird ja nie was angezeigt! Bin auch bei beiden unter gleichen Namen angemeldet! Stört mich ja nicht großartig, nur wenn man diesen Punkt schon hat, dann sollte ja auch mal was dastehen!

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen