Regeln Für Die Signatur Bitte beachten!
geschrieben 22. Februar 2004 - 14:53
Anzeige
geschrieben 22. Februar 2004 - 16:10
geschrieben 23. Februar 2004 - 01:26
1. edragon benutz die editier funktion.
2. xylen hat was gesagt und da muss doch niemand rumfeilschen, von wegen gar keine sigs oder bitte gebt mir mehr mäßig!
Wer sich diesen Thread durchgelesen hat, klar denken kann und die WF regeln/gesellschafts regeln nur ein bisserl beherrscht kommt zu dem entschluss ne verwarnung dür EDragon wär echt net verkehrt!
und jetza noch zum thema, da dies hier ja auch ein hardware-forum ist is es doch total ok dass leute ihre sig mit rein schreiben, wie schonn gesagt kann man einem dann besser helfen... davon abgesehen finde ich es auch interessant die syses von anderen durchzulesen und die OC werte zu erfahren. naja man könnte hier noch so viel schreiben aber sind wir mal glücklich dass der streit in dem thread zu ende ist! (hoffentlich!)
In diesem Sinne
MfG hempi
btw meine sig wird bald verkürzt!
Dieser Beitrag wurde von hempi bearbeitet: 23. Februar 2004 - 01:27
geschrieben 23. Februar 2004 - 05:24
Ich schließe jetzt, sonst geht das hier ewig so weiter.
geschrieben 02. September 2004 - 18:36
Zitat
Danke,
xylen
geschrieben 02. September 2004 - 18:45
ich seh grad, is meine net zu hoch?
Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 02. September 2004 - 18:45
geschrieben 02. September 2004 - 18:47
und deshalb gibt es ja auf der ersten Seite 2 Striche die die entsprechende Grösse eingrenzen
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 02. September 2004 - 18:53
geschrieben 13. September 2004 - 13:46
unnötig groß....
aber das ist nur die Meinung eines einzelnen, kleinen, unwichten Wichtes
geschrieben 13. September 2004 - 14:05
Wobei ich diesen Signatur-Firlefanz auch für völligen Blödsinn halte - wenn ich da manchmal an Modem-Benutzer denke (die es ja noch zur Genüge gibt), finde ich so manche Signatur eigentlich unverschämt und ist wohl oftmals so eine Art "Ersatzspatz"
Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
geschrieben 06. Dezember 2004 - 17:55
Bitte Verzeit mir, ich kriegs nicht auf die Reihe einen Thread zu eröffnen, weshalb ich meine Frage hier poste, da sie hier wohl noch am ehsten reinpassen könnte.
Ich bin neu und kenn mich nicht so mit den Regeln der Foren aus! Mir ist aufgefallen, das ich das Icon von Rika schon in einen anderen Forum gesehen habe.
Ich möchte also wissen, ob es erlaubt ist, Icons die andere schon in Foren benutzen, selber benutzen darf!?
Ich würde nämlich gern ein Bild, aus dem einen Forum in ein anderen Forum benutzten. Wäre das okay? Das Icon sieht auch nicht aus wie selbst gemacht.
Würde mich über euren Rat freuen, danke,
Alrik ende.
geschrieben 06. Dezember 2004 - 17:58
geschrieben 06. Dezember 2004 - 18:05
Rika's Avatar erwähnte er nur, weil ihm aufgefallen ist, dass er ebenso ein bereits in einem anderen Forum vorkommendes Avatar verwendet.
Dieser Beitrag wurde von Bockfett bearbeitet: 06. Dezember 2004 - 18:06
geschrieben 06. Dezember 2004 - 19:24
Stefanra, du meinst ich sollte mich in dem jeweiligen Forum registrieren und den Anwender des Avatars um Erlaubnis fragen!
Mir ist aufgefallen, das Ihr alle recht schöne Avatare habt, mich würde deshalb interessieren, ob diese selber von euch gestalltet wurden oder ob ihr sie von einer guten Seite im Internet bezieht?
Und wenn ja, ob ihr bitte so nett seid und mir eine gute Seite empfehlen könnt.
Danke, Alrik ende
geschrieben 06. Dezember 2004 - 19:31
Zitat
Weiß nicht. Ich habe beispielsweise den Avatar von Chad aus dem Neowin-Forum, bloß er hat inzwischen einen anderen Avatar, weshalb ich seinen hier nutze.
Zitat
Entweder selbst gemacht oder von Usern aus anderen Foren, oder:
Zitat
http://www.avatarity.com/

Hilfe
Neues Thema
Antworten