Seite 1 von 1
Future Points
Anzeige
geschrieben 30. Juli 2003 - 10:15
Ich glaube das sind die Kommentaranzahlen die du bei den news geschrieben hast.
geschrieben 30. Juli 2003 - 11:21
Die Future Points zeigen an, wie stark du dich an der Community beteiligst. Demnächst werden dabei auch die News-Submits und Forenebiträge berücksichtigt.
geschrieben 30. Juli 2003 - 11:31
na dann rann an den speck ^^ *spamm* 
ne im ernst und was bringt das dann ? kannich mich ab ner gewissen punktzahl dann als mod oder news poster oder so bewerben ? ^^
ne im ernst und was bringt das dann ? kannich mich ab ner gewissen punktzahl dann als mod oder news poster oder so bewerben ? ^^
#5 _Gast_VoodiX_
geschrieben 30. Juli 2003 - 11:37
naja ich tippe auf ein System a la Krawall Koins und ich finde es ne gute Sache! es macht es aber nicht gerade leichter. viele gute news seiten...auf denen man natürlich möglichst viel mitwirken will... oh man..und wann soll ich studieren?
geschrieben 30. Juli 2003 - 11:46
Zitat (SERIAL: 30.07.2003, 12:42)
äh blöde frage: wo stehen die ich find die nicht?
Geh auf die Hauptseite, logg dich ein und gehe dann auf MyWinfuture. Dann steht da: Sie haben insgesamt: xxx Future-Points gesammelt.
geschrieben 30. Juli 2003 - 12:15
Zitat (xylen: 30.07.2003, 12:21)
... Demnächst werden dabei auch die News-Submits und Forenebiträge berücksichtigt.
Die Forumbeiträge werden doch bereits berücksichtigt... oder sehe ich das falsch
Und noch was: Wie werden denn die Points berechnet?
Kommentaranzahl * Forumbeiträge / Forumbeiträge (
bei mir: x = 19.6
nun hmm ...
Ach lassen wir das ... Gleich noch was ich denke mal die "Mitglied seit:" -Anzeige is nicht ganz richtig in der Statistik: 29.07.2003 <- ?
Dieser Beitrag wurde von Cerberus bearbeitet: 30. Juli 2003 - 12:17
geschrieben 30. Juli 2003 - 12:58
Zitat
Gleich noch was ich denke mal die "Mitglied seit:" -Anzeige is nicht ganz richtig in der Statistik: 29.07.2003