Seite 1 von 1
Future Points
Anzeige
geschrieben 30. Juli 2003 - 10:15
Ich glaube das sind die Kommentaranzahlen die du bei den news geschrieben hast.
geschrieben 30. Juli 2003 - 11:21
Die Future Points zeigen an, wie stark du dich an der Community beteiligst. Demnächst werden dabei auch die News-Submits und Forenebiträge berücksichtigt.
geschrieben 30. Juli 2003 - 11:31
na dann rann an den speck ^^ *spamm* 
ne im ernst und was bringt das dann ? kannich mich ab ner gewissen punktzahl dann als mod oder news poster oder so bewerben ? ^^
ne im ernst und was bringt das dann ? kannich mich ab ner gewissen punktzahl dann als mod oder news poster oder so bewerben ? ^^
#5 _Gast_VoodiX_
geschrieben 30. Juli 2003 - 11:37
naja ich tippe auf ein System a la Krawall Koins und ich finde es ne gute Sache! es macht es aber nicht gerade leichter. viele gute news seiten...auf denen man natürlich möglichst viel mitwirken will... oh man..und wann soll ich studieren?
geschrieben 30. Juli 2003 - 11:46
Zitat (SERIAL: 30.07.2003, 12:42)
äh blöde frage: wo stehen die ich find die nicht?
Geh auf die Hauptseite, logg dich ein und gehe dann auf MyWinfuture. Dann steht da: Sie haben insgesamt: xxx Future-Points gesammelt.
geschrieben 30. Juli 2003 - 12:15
Zitat (xylen: 30.07.2003, 12:21)
... Demnächst werden dabei auch die News-Submits und Forenebiträge berücksichtigt.
Die Forumbeiträge werden doch bereits berücksichtigt... oder sehe ich das falsch
Und noch was: Wie werden denn die Points berechnet?
Kommentaranzahl * Forumbeiträge / Forumbeiträge (
bei mir: x = 19.6
nun hmm ...
Ach lassen wir das ... Gleich noch was ich denke mal die "Mitglied seit:" -Anzeige is nicht ganz richtig in der Statistik: 29.07.2003 <- ?
Dieser Beitrag wurde von Cerberus bearbeitet: 30. Juli 2003 - 12:17
geschrieben 30. Juli 2003 - 12:58
Zitat
Gleich noch was ich denke mal die "Mitglied seit:" -Anzeige is nicht ganz richtig in der Statistik: 29.07.2003
Der 29.07.2003 ist das Datum, wo das neue WinFuture online ging. Gab wohl einige Probleme bei der Übernahme des alten Datums weshalb wir uns für diesen Kompromiss entschieden haben.
geschrieben 30. Juli 2003 - 14:52
das alte anmeldedatum war mal gespeichert, mal nicht, mal in diesem format, mal in einem anderen ... war ein ziemliches durcheinander ( das u.a. ich im alten sys verbockt hab ). drum sind einfach alle anmeldedaten auf den zeitpunkt der konvertierung der alten daten in das neue system gesetzt worden.
die future points-berechnung ist noch nicht ganz komplett... momentan werden tatsächlich nur die news-kommentare berücksichtigt. es gibt einfach einen punkt für einen kommentar und 10 punkte für eine news. ( schaut euch mal xylen's mywinfuture an ..
)
ich bin zur zeit mit dringenderen problemen beschäftigt als die future points - aber verschoben ist nicht aufgehoben, das wird noch richtig schön umgesetzt. wir haben intern im system noch ein paar lösungen angewandt die noch überarbeitet werden müssen, hier und da bugs zu fixen und ein paar neue funktionen einzubaun - verschlingt leider alles viel zeit, aber irgendwann wird alles genau so sein wie wir wollen ( und wenn wir fleißig vorschläge bekommen, auch wie ihr wollt ).
so .. kaffee ist leer, ich bin endlich fitt, muss mal anfangen... die trillian news müssen wieder funktionieren
*neuen kaffee hol* *anfang*
die future points-berechnung ist noch nicht ganz komplett... momentan werden tatsächlich nur die news-kommentare berücksichtigt. es gibt einfach einen punkt für einen kommentar und 10 punkte für eine news. ( schaut euch mal xylen's mywinfuture an ..
ich bin zur zeit mit dringenderen problemen beschäftigt als die future points - aber verschoben ist nicht aufgehoben, das wird noch richtig schön umgesetzt. wir haben intern im system noch ein paar lösungen angewandt die noch überarbeitet werden müssen, hier und da bugs zu fixen und ein paar neue funktionen einzubaun - verschlingt leider alles viel zeit, aber irgendwann wird alles genau so sein wie wir wollen ( und wenn wir fleißig vorschläge bekommen, auch wie ihr wollt ).
so .. kaffee ist leer, ich bin endlich fitt, muss mal anfangen... die trillian news müssen wieder funktionieren
*neuen kaffee hol* *anfang*
I'm mó. mo's good twin.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten