Need For Speed: Most Wanted
geschrieben 27. Dezember 2005 - 18:52
Ne, ich hab jetzt schon neu angefangen!
Äh, weiß jemand was Code 6-Fahrzeug im Klartext bedeutet? Und was bedeutet Code 3?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)
Anzeige
#227 _MasterChiefDX_
geschrieben 27. Dezember 2005 - 18:58
wohl nur warme luft 
code 6 ist wohl einfach ein flüchtiges fahrzeug und eine code 3 verfolgung... kA
code 6 ist wohl einfach ein flüchtiges fahrzeug und eine code 3 verfolgung... kA
geschrieben 27. Dezember 2005 - 18:59
lol, also soll sichs nur professionell anhörn? Ich dachte das wärn echte Polizei-Codes.....
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)
#229 _MasterChiefDX_
geschrieben 27. Dezember 2005 - 22:10
denke ich wohl ja...
sonst müsstest du jemanden vom LAPD, NYPD oder sonst einem amerikanischen PD anfragen
sonst müsstest du jemanden vom LAPD, NYPD oder sonst einem amerikanischen PD anfragen

Hilfe
Neues Thema
Antworten