es scheint schon mal was gebracht zu haben... Dioenst ist jetzt aktiv und nach neu booten bleibt klassik theme immer noch erhalten... hab jetzt noch mal die uxtheme neu gepatcht jedoch kann ich immer noch keine msstyles verwenden...
Themes Problem... Ich Verstehs Nicht
geschrieben 12. Dezember 2006 - 19:15
also...
es scheint schon mal was gebracht zu haben... Dioenst ist jetzt aktiv und nach neu booten bleibt klassik theme immer noch erhalten... hab jetzt noch mal die uxtheme neu gepatcht jedoch kann ich immer noch keine msstyles verwenden...
Anzeige
#17 _moep_
geschrieben 12. Dezember 2006 - 21:07
Zitat
es scheint schon mal was gebracht zu haben
aha
Von wo lädst du die Themes denn runter? Mit welcher Fehlermeldung wird abgebrochen?
Was für einen Hash(MD5 SHA1) hat die uxtheme.dll?
geschrieben 12. Dezember 2006 - 21:50
Zitat (moep: 12.12.2006, 21:07)
aha
also doch
Von wo lädst du die Themes denn runter? Mit welcher Fehlermeldung wird abgebrochen?
also themes sind von deviantart... der guistyle zum beispiel verwende ich auf nb und pc @ work!
Hash:
a65126c936c7085b6dae889e22dfc185 uxtheme.dll
was kannst du damit anfangen?
ob die Datei vollständig ist?
Achso und ne Fehlemeldung wird nicht ausgegeben... Doppelklick beim *.msstyles und dann öffnet sich eben dieses Eigenschaftsfenster aber nur der Klassikskin wird angezeigt!
Dieser Beitrag wurde von mk-gfx bearbeitet: 12. Dezember 2006 - 21:52
#19 _moep_
geschrieben 12. Dezember 2006 - 21:56
Also meine uxtheme hat einen MD5-Hash von d953e547d0c55773346a2e9073d1c7af und ich habe sie ebenfalls mit dem Patcher
gepatcht.
ich sehe, dass es bei dir nicht geht und deine dll nicht die gleiche ist, wie die auf meinem System also denke ich, dass du beim patchen zu früh neugestartet hast oder etwas in der Art...
kann das sein?
gepatcht.
ich sehe, dass es bei dir nicht geht und deine dll nicht die gleiche ist, wie die auf meinem System also denke ich, dass du beim patchen zu früh neugestartet hast oder etwas in der Art...
kann das sein?
geschrieben 12. Dezember 2006 - 21:57
wie sagt das tool so schön warte sie eine minute... habs getan... ich machs nochmal...! hab den patcher von neowin genommen... sollte doch aber das gleiche raus kommen...
gleich nochmal nen dll vergleich
gleich nochmal nen dll vergleich
#21 _moep_
geschrieben 12. Dezember 2006 - 22:01
Hast du eine Minute oder bis der Windows-Dialog zur Aufforderung die Windows CD einzulegen und die Datei zu ersetzen kam, gewartet?
geschrieben 12. Dezember 2006 - 22:07
habe über ne minute gewartet so wie es da steht...!
so jetzt hab ich den hash...
also kommande zurück muss an dem patcher von neowin gelegen habe... mhm...
jetzt gehts... danke für deine hilfe und analyse...
so jetzt hab ich den hash...
edf782bcde8ee3f33eddb0f50d96c672 uxtheme.dll
also kommande zurück muss an dem patcher von neowin gelegen habe... mhm...
jetzt gehts... danke für deine hilfe und analyse...
- ← Papierkorb Aus Der Registry Gelöscht
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Integrationsverfahren Für Hotfixes Und Wmi →

Hilfe
Neues Thema
Antworten