WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 8 Seiten +
  • « Erste
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Herzschmerz

#91 _MasterChiefDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 11. August 2005 - 17:08

klingt doch mal nicht schlecht dein erster kontakt mit dem feind :cool:

nun kannst du dich ab jedem lächeln, dass dir eine frau auf der strasse (oder eben ubahn) schenkt, unbeschwert freuen.
tut dem ego immer nur zu gut.

@the suicider
bis bunny die weltherrschaft hat, muss es noch an mir vorbei.
und wenns keins mit langen beinen ist, siehts schlecht aus ;D

nb: verdammt, jetzt wollte ich bunnis.de verlinken und die seite ist verkauft *heul*
was sollen wir nur tun? erhängen? erschiessen? ertränken?
*snif*
:blush:
wiiiieeessooooooo?!!!!!

Anzeige

#92 _Benjamin_

geschrieben 11. August 2005 - 18:04

Zitat

nun kannst du dich ab jedem lächeln, dass dir eine frau auf der strasse (oder eben ubahn) schenkt, unbeschwert freuen. - tut dem ego immer nur zu gut.
nicht nur dem ego ... auch mir ... wollte gerade los zu sonic ... guter laune ... und schau noch schnell im anderen forum rein und lese in einem "juhuuu - thread" das die gute morgen besuch bekommt ... und 3 mal dürft ihr raten von wem ... >_< AUTSCH

*flasche wasser mit nehm, alk soll ich ja nicht mehr*

#93 _MasterChiefDX_

geschrieben 11. August 2005 - 19:17

oh shit, das ist bitter :S

forget about it... take it easy...

#94 _Benjamin_

geschrieben 11. August 2005 - 22:48

so da bin ich wieder, und weil ich nen langjährigen kumpel mal wieder getroffen habe, blieb die flasche bacadi nicht unberührt ;D lalalala ;)

hmm nun gut, das nächste lied von uns wird keins das veröffentlicht wird, weil es sehr gemein, böse und abgrundtief lästernt einer gewissen dame gegenüber ist :cursing: musste mir den sch**ß mal von der seele brüllen ;) naja, time will show *pfeif*

#95 Mitglied ist offline   lilo18 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 20. Juli 05

geschrieben 12. August 2005 - 00:40

YEAH!

pro Bacardi :cursing:

#96 Mitglied ist offline   Dogi@forum 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Februar 05

geschrieben 12. August 2005 - 01:03

DAS LEBEN IST SCHON HART, ABER MEIN FAHRWERK IST HÄRTER :-)

#97 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 12. August 2005 - 13:43

Waaaaah! Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich hier auch noch als Opfer zu euch gesellen muss.

Hab' so'n verdammt süßes Mädel in der neuen Klasse. Und was passiert als wir nach den Geburtsdaten gefragt werden? Die is' zu jung (jedenfalls per Gesetz). ;( :blink:

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 12. August 2005 - 13:48

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#98 _MasterChiefDX_

geschrieben 12. August 2005 - 17:38

ne ne kein schwanz ist so hart wie das leben. :blink:

was heisst zu jung per gesetz?
meinst du, du darfst nichts mit ihr haben, weil sie minderjährig ist oder wie?

das würde doch keinen interessieren und auch kein richter kann zwei, die sich lieben, trennen...

ich sag nur: hol sie dir!

#99 _Benjamin_

geschrieben 12. August 2005 - 17:42

nur weil du jemanden liebst, bzw. magst musst du nicht gleich sex mit ihm haben ... was ua. wenn die eltern nicht zustimmen sollten wirklich vor gericht landen könnte ... aber liebe entscheidet sich nicht nur durch sex :blink:

#100 _winXP_

geschrieben 12. August 2005 - 19:17

Zitat (Benjamin: 12.08.2005, 18:42)

nur weil du jemanden liebst, bzw. magst musst du nicht gleich sex mit ihm haben ... was ua. wenn die eltern nicht zustimmen sollten wirklich vor gericht landen könnte ... aber liebe entscheidet sich nicht nur durch sex ;(
<{POST_SNAPBACK}>

Hehe Benny, hört sich etwas an wie meine Oma :blink:
Ausserdem fällt mir da nur Carina ein, aber ok das is ne andere Geschichte ;(

Ähh, naja also ich denke auch *wo die liebe hinfällt*. Also ich mein wenn das mal *liebe* werden sollte. Ist doch das alter egal.

#101 Mitglied ist offline   netslyce 

• Beigetreten: 03. Januar 04

geschrieben 12. August 2005 - 19:28

mhh nu ja, meine ex hat während ich mit ihr zusammen war (6monate) auch 2 mal mit nem anderen kerl geschlafen (ihr ex, ein guter freund von mir) und ihm so sachen geschrieben wie: "meine eltern sind heut nacht nicht da, willst zu mir kommen" und andere solche späße

war ein tolles gefühl von 2 leuten die man mag gleichzeitig verarscht zu werden...

na ja, hat lange gedauert damit fertig zu werden, mir persönlich haben freunde und musik am besten geholfen

mit guten freunden reden ist immer ein gutes mittel bei solchen sachen, die können einem meist weiterhelfen

ich finds dann am ende nur immer toll wenn wir kerle als irgendwelche herzlosen schweine hingestellt werden, die nur ans fi**** denken und die weiber reihenweiße verarschen....
mir ist es bisher NUR umgedreht aufgefallen, das kerle von mädels verarscht werden, kein einziges mal umgekehrt
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!

#102 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 12. August 2005 - 21:34

Na ja mittlerweile hab' ich mich ein wenig im ICQ mit ihr unterhalten und festgestellt, dass das WE echt übel wird, weil ich sie höchstwahrscheinlich nicht sehen werde. Aber mittlerweile habe ich mir schon in ungefähr die selben Gedanken wie ihr bezüglich des alters gemacht und beschlossen, dass das grad' noch geht. Um's mal genauer zu sagen sie is' 16 ich bin 20 (3 Jahre 11 Monate Altersunterschied). Mal sehen sieht jedenfalls bisher ganz gut aus, ma' sehen was sich so nächste Woche ergibt. :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#103 _Benjamin_

geschrieben 13. August 2005 - 16:43

so es ist getan - das lied ist fertig, in einer sehr abgeschwächten version (damit man es releasen kann) ... es ist denke ich aussagekräftig genug, da muss man nicht mehr viel zu sagen.

einfachmal reinhöhren wer lust dazu hat :(

www.gummideckel.de/downloads/gummideckel_herzschmerz.rar

mfg
benny

#104 Mitglied ist offline   Urne 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. August 2005 - 16:53

Hört sich ein bischen wie eine Mischung aus Witt und Deine Lakaien an. Guter Sound! :(
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#105 _Benjamin_

geschrieben 13. August 2005 - 19:32

Zitat (Urne: 13.08.2005, 17:53)

hört sich ein bischen wie eine Mischung aus Witt und Deine Lakaien an. Guter Sound! :)

danke! war auch nen ganzes stück arbeit das es so klingt ... mit witt / deine lakein haben wir zwar nicht gerechnet ... eine unbeabsichtigte mischung ... aber wenn es ankommt ^^

Thema verteilen:

• 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0