WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Herzschmerz

#31 Mitglied ist offline   solitsnake 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Mai 03

geschrieben 09. August 2005 - 23:40

Da ich sowieso nicht schlafen kann (warum bloß :imao: )

Hier mal eine Donttoutch liste für solche momente:

Celine Dion - Power Of Love
Münchner Freiheit - Ohne Dich
Foreigner - I Want To Know What Love Is
Blue ft Elton John - Sorry Seem To Be (übersetzt und ihr per mail geschickt*)
Michelle & Mathias Reim - Du Idiot (meine fresse wie das in meiner situation passt)
Black Eyed Peas - Where Is The Love
Bangles - Eternal Flame (puh, oh mein gott)
.................

könnte jetzt noch std. lang schreiben

Zitat

*Was ich denke, was ich fühle, was ich wünsche, was ich fürchte.

Verzeihung scheind ganz schwer zu sein.

Was muss ich tun damit du mich wieder lieben kannst,

was muss ich tun damit du dich wieder sicher fühlen kannst?

was kann ich tun um meine Fehler wieder gut zu machen,

was kann ich tun damit es uns wieder besser geht?

Wenn ich dich wieder sehe,

was soll ich tun wenn deine schönheit und nähe wieder blendet,

und ich wieder nicht zu dir durchdringen kann?

Was muss ich tun damit du mich wieder willst,

was muss ich tun damit du mich erhörst?

Was soll ich nur tun wenns wirklich vorbei ist?

Es tut mir leid, was fällt mir schwer.

Es ist schwer, so schwer, es ist eine harte zeit für uns 3.

Wie kommen wir nur da wieder raus.

Es ist schwer, so schwer und es wird immer härter.

Es ist schwer, so schwer,

warum können wir nicht miteinander reden?

Und es scheind mir immer mehr, das es mir leid tut reich

Nicht mehr aus.

Was muss ich tun damit du mich wieder willst,

was muss ich tun damit du mich erhörst?

Was kann & soll ich nur tun?

2005 für mein Welpen
.

Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 10. August 2005 - 00:13

Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   sa seba 

• Beigetreten: 22. September 03

geschrieben 10. August 2005 - 00:34

Haare wachsen lassen, so oft es geht mit freunden was unternehmen.

#33 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2005 - 05:54

Zitat

Ich könnte nen aufzählen was ich von meinen fehlern weis, und was ich für sie getan habe, könnte aufzählen welche fehler und betrügerreien sie getrieben hat.
aber das lassen wir mal.
wenn es nen vorhalten meiner fehler sein soll, ich habe nie geschrieben das ich die perfektion verkörpere :imao: sie hat mir auch dinge vorgeworfen die sie als trennungsgrund angibt ... und das IST einfach nur zum lachen.

zb: wir waren in der küche am saubermachen. und ich sag ihr, erst abwaschen, dann müll zusammenreumen und dann ausfegen. geh kurz aufs klo und komme wieder steht sie mit dem besen in der hand und grinst ... ich nur kurz "wir wollten abwaschen" schmeißt den besen hin und rennt zum handtuch O_o YES ...

am sonntag sagte sie mir dann, sie kommt damit nicht klar ... sie wollte ein lob das sie schon angefangen hat ... *lol* soviel zum geplanten haushalt ... >_<

Zitat

DAS IST HERZSCHMERZ
auch ja ... mein beleid!

Zitat

Haare wachsen lassen, so oft es geht mit freunden was unternehmen.
hatte sie 16 monate wachsen lassen, nun sind sie wieder kurz ....

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 10. August 2005 - 05:54

#34 _winXP_

geschrieben 10. August 2005 - 07:57

@Solitsnake das ist echt hart, tut mir leid für Dich. Sowas is echt hart.

@Benjamin & Solitsnake

glaube jeder kennt diese Situation die Ihr durch macht (meine Herzschmerz)

Auch wenn es wenig hilft :imao: Mai 2002, nach 2 1/2 Jahren von heute auf morgen (für mich ohne ersichtlichen Grund) sagt meine Ex das Sie mich nicht mehr liebt und das ich ausziehen soll. Für mich war bis dato alles, wirklich ALLES in bester Ordnung.

Das war die schlimmste Zeit meines Lebens, ich dachte echt da komm ich nie wieder raus.

Heute, 3 Jahre später bin ich mit meiner neuen Freundin (jetzt Frau) Verheiratet und wir sind seit 4 Wochen stolze Eltern von einem wunderschönen Sohn! ;) :imao:

Was ich euch damit sagen will, die Zeit ist immer auf eurer Seite ;) und die Damen werden eines Tages merken was Sie aufgegeben haben.

#35 _MasterChiefDX_

geschrieben 10. August 2005 - 09:36

@Solitsnake
auch dir mein beileid
sich in einem so fortgeschrittenen stadium zu trennen muss echt hart sein :S

hier noch meine persönlichen songtipps, die richtig nachpfeffern:

scorpions - winds of change
U2 - with or without you
Gigi D'Agostino - l'amour toujours (I'll fly with you) (aber nur das -original-)
linkin park - in the end
erasure - i'm so in love with you
erasure - sometimes
erasure - oh l'amour
sting - fields of gold
sting - when we dance
sting - why should I cry for you?

#36 Mitglied ist offline   solitsnake 

• Beigetreten: 14. Mai 03

geschrieben 10. August 2005 - 09:58

Zitat

Heute, 3 Jahre später bin ich mit meiner neuen Freundin (jetzt Frau) Verheiratet und wir sind seit 4 Wochen stolze Eltern von einem wunderschönen Sohn! biggrin.gif biggrin.gif

Heiraten werde ich nie wieder, genauso wie ein weiteres Kind in die Welt setzen.
Ich werde es nie wieder so weit kommen lassen das eine trennung so hard wird.
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s

#37 Mitglied ist offline   stefanra 

• Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 10. August 2005 - 10:12

Benjamin, tut mir unendlich Leid für dich! Wir hatten uns ja zuvor noch mal unterhalten, warum konnte es nicht auch bei dir gut gehen? :imao: Verkehrte Welt.

Ich hatte neulich, wie du ja weißt, auch so eine Zwischenzeit. Zuerst Trennung, dann doch nicht. :imao: Das Schlimmste sind Lovesongs. Rockmusik, das ist was Mann in einer solchen Situation braucht. Green Day, Linkin Park, Queen, The Rolling Stones, U2.

Und denk immer dran, andere Mütter haben auch schöne Töchter!

#38 Mitglied ist offline   andreasm 

• Beigetreten: 19. Juni 05
  • Interessen:Elektrotechnik, Elektronik, Programmierung (PHP, MYSQL, Pascal, C++), Energie allgemein, alternative Energiequellen, sonstige Umweltthemen, Digitale Fotografie, Heimwerken, Partys, Fernsehen, .... also von allem etwas :-)

geschrieben 10. August 2005 - 10:30

So ne plötzliche Trennung ist schon hart.... nunja so ist es eben leider als mal!
Aber ich finde, da sollte man nicht zu viel trauern... wieso auch? wenn die Freundin so einen Mist verbockt hat.
Da sollte man sich zuerst einmal etwas abreagieren (Sport machen! Einfach mal durch den wald rennen!!) und dann mit Freunden weggehen und schonmal versuchen wieder mit anderen zu flirten.
Hey single-sein hat auch was gutes! da kann man mit vielen Netten Leuten flirten... das macht doch auch spass!

Was auch hilft: Es geht vielen anderen Leuten genauso wie dir....

Viel Glück bei einer "Neuen" :imao:

#39 Mitglied ist offline   .nano 

• Beigetreten: 27. Dezember 04

geschrieben 10. August 2005 - 11:14

OK, ich weiß nich wirklich wie es ist.
Aber ich hab es bei meinem Bruder gesehn. 3 Jahre zusammen und verlobt. Hochzeit war schon fast geplant. Und dann ist auf einmal Schluss.

Ich kann mir das ganze äußerst schwer vorstellen. Ich selber hab sowas noch nie selbst erleben müssen. Aber ich weiß es wird früher oder später kommen.

@Benjamin & solitsnake: Mein Mitleid. Ich möchte nicht in eurer Haut stecken.

Aber: Das Leben geht weiter! :imao:
imo!

#40 Mitglied ist offline   Talla 

• Beigetreten: 24. Februar 04

geschrieben 10. August 2005 - 12:52

Hatte auch schon einige so ne Momente wo ich echt dachte, warum schon wieder ich der verarscht wurde. Irgendwann hatte ich echt die Meinung dass die Weiber doch alle ne Macke haben und es keine vernünftigen von Ihnen gibt. Zeit verging und ich lernte nen paar Mädels in verschiedenen Urlauben kennen und mittlerweile dachte ich auch, dass die nur in meiner Gegend so blöd sind, irgendwie alle die ich sonst so kennenlernte waren okay. Aber damals war ich noch naiv ;( Traue nie einer Frau! Erst Recht nicht im Urlaub wo eh alle nur kurzweiligen Spaß haben wollen. Bin dann auch umgezogen Richtung Stuttgart, hier wieder Mädels kennengelernt und ja, die waren anders als alle anderen die ich bisher kannte(außer das Schwäbisch nen seltsamer Dialekt ist *lol*) aber Männer verarschen können die genauso!!! Mittlerweile bin ich auch an nem Punkt angekommen wo ich mir denke, ich muss gar keine feste Freundin haben, ich machs mittlerweile genauso wie die Mädels. Es ist zwar nicht so schön wie eine gute Beziehung, aber schlecht ists auch nicht, und ich denke einfach mal, irgendwann bleibt man an der Richtigen hängen, weil auf die Art merkt man auch wann jemand doch anders (im Sinne von besonders) ist, und sich lohnt.

Scheiß Einstellung aber nur so kommt man durchs Leben.

Bei sowas wie deine Ex abgezogen hat, musste dran denken wie gut du selber bist und das sie jetzt eigentlich die Dumme ist dich ziehen zu lassen. Diese Denkart stützt das Ego ungemein :ph34r:
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk

#41 Mitglied ist offline   .nano 

geschrieben 10. August 2005 - 18:15

@Talla: DAS ist aber imo auch keine allzu gute Lebenseinstellung. Stell dir einfach mal vor ein Mädchen empfindet wirklich was für dich, du aber nicht für sie. Ihr versuchts aber trotzdem und nach 4 Wochen sagst du ihr das du noch nie was für sie empfunden hast. Wie glaubst du wird es ihr gehn?

Wenn man schon keine feste Freundin haben sollte man es auch gleich lassen. Schon aus Rücksicht würde ich das so machen.

Aber ich bin ja erst 15 und äußerst naiv :).

Also wenn mich mein Mädchen verlassen würde, mit der ich mein Leben hab angefangen zu planen, ich glaube dann hätte ich die Schnauze voll von denen.

@Benjamin: Treue, Ehrlichkeit und der ganze andre "Scheiß" zahlen sich, heute, noch selten aus. Klar gibt es Leute, die was von diesen Idealen halten. Aber von denen gibt es nur ganz wenige. Leider.
Schon mal das Lied "Du musst ein Schwein sein" von den Prinzen gehört? Ich glaube das triffst am besten.

Dieser Beitrag wurde von Fusio bearbeitet: 10. August 2005 - 18:19

imo!

#42 Mitglied ist offline   SFFox 

• Beigetreten: 19. August 04

geschrieben 10. August 2005 - 18:44

Zitat

Herzschmerz ist ein schöner Schmerz

Da stimm ich voll und ganz zu. Insofern verarbeite ich das, in dem ich ihn auskoste, natürlich nicht in einer Form, wie man positive Momente auskostet, aber es ist und bleibt eine intensive emotionale Erfahrung, die man normalerweise nicht allzuoft erlebt.
Ich konfrontiere mich dann in voller Weise damit, bis es richtig verarbeitet ist. Helfen dabei kann sich mal kreativ zu betätigen. Es gibt viele Dinge in dieser Richtung, durch die man feststellen wie, wie man selbst damit am besten umgeht.
Wird schon wieder Benjamin :) Danach wirst du wieder ein großes Stück gewachsen sein an Erfahrung, das war ein Gefühl, das mir zumindest danach gefallen hat ;)

#43 _Benjamin_

geschrieben 10. August 2005 - 18:45

Zitat

Schon mal das Lied "Du musst ein Schwein sein" von den Prinzen gehört? Ich glaube das triffst am besten.
damals in der schule konnte ich das lied im schlaf auswendig vorsingen ... ja ich kenne es zu gut ...

ich bin im moment an keiner neuen beziehung interessiert und mich auf die gleiche stufe stellen und es "frauen" für das vergehen meiner freundin zu bestrafen währe absolut nicht meine art.

zumal ich eh nicht der partytyp und aufreiser schlecht hin bin, halte ich mich auch so schweigend und schüchtern zurück und triumphiere dann, wenn es richtig kracht :)

nein mal im ernst ... heute in der schulpause hab ich dann doch mal den blick schweifen lassen ... und mal so begutachtet was da rumläuft ... zu meiner eigenen trauer musste ich feststellen, das alles was ich sah, mich nur an sie erinnerte ... kleine teile die ich an ihr soooo liebe ... nur kann ich mein leben lang auch nicht mit scheuklappen zum schutze meiner seele rumrennen ...

nun gut, heute mal ohne alkohol ... und siehe da, ich lebe noch immer und seit 48 stunden keinen kontakt mehr zu ihr O_o

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 10. August 2005 - 18:46

#44 Mitglied ist offline   .nano 

geschrieben 10. August 2005 - 18:52

Mach dir da mal keine Kopf drum. Das wird schon wieder... Auch wenn du sie noch so sehr geliebt hast. Fürher oder später ist sie vergessen.
Sollte sie nicht urplötzlich wieder auftauchen... :)
Kenn ich nämlich auch... Halbe Ewigkeit nicht gemeldet und dann plötzlich "Mir fällt ein, Ich liebe dich doch ;)!"
imo!

#45 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 10. August 2005 - 18:59

Zitat (solitsnake: 10.08.2005, 10:58)

Heiraten werde ich nie wieder, [...]<{POST_SNAPBACK}>
Das sagte meine Mutter damals auch als sie meinen Arbeitsbesessenen Vater verließ. Vor 15 Jahren lernte sie meinen Stiefvater kennen und vor 5 Jahren heirateten sie dann. Das war der Mann mit dem sie alt werden wollte. Vor 8 wochen sagte er er glaube er habe sich verliebt, keine 24 Stunden später sagte er er glaube das sei die Frau seines Lebens. 48 Stunden und etliche erniedrigungen später haben wir ihn rausgeworfen. Das schlimmste an dem ganzen ist das der Typ der für mich und meine Schwester wie ein Vater war, nicht ein Wort darüber mit uns geredet hat. Der Typ war für mich mein eigentlicher Vater, mittlerweile ist er für mich nur noch ein Arschloch.
Wozu schreibe ich das ganze? Um euch zu sagen nichts ist perfekt! Die ganze Welt kann innerhalb weniger Stunden über einem zusammenbrechen! Andererseits ist es nie zu spät sich neu zu verlieben und wenn man zurückblickt tut's am Anfang zwar "sehr" weh aber später erinnert man sich an eine schöne Zeit. :) Kopf hoch Leute, das Leben geht weiter.

Nikita Crushtchow sagte:

Das Leben ist kurz - koste es aus!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

• 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6