jeden erwischt es mal ... den einen mehr, den anderen weniger. Und nun mal mich.
Kurz zur vorgeschichte. Meine Ex-Freundin kommt aus Hamburg, ich aus Berlin. Sprich: Sehen nur relativ selten, da wir beide Azubis sind mit abgezählten Einkommen. Nun haben wir uns doch gedacht, es ist bald Wacken, treffen wir uns dort, und haben eine schöne Zeit! Die Woche vor dem Wacken war sie bei mir in Berlin
Pustekuchen. Nix mit schöner Zeit ... nicht nur das sie mit einem anderen (der in Hamburg zu uns stieg, und ein bekannter aus nem anderem Forum ist) am flirten war, mich wie stinkende luft behandelt hat und neben bei noch sehr sehr verletzt hat ... nein sie hat die letzte nacht auch noch mit ihm in einem zelt verbracht und mir dann gestern abend gestanden das sie auch noch mit ihm am "kuscheln war" ...
mir dann am letzten tag der abreise gestehen das sie seit langen keine gefühle mehr für mich hat und mir nur noch ein schönes wacken ermöglichen wollte *lol* ... öhm ja ... neben bei dann zu ihm rennen und mit ihm kuscheln ... herzlos ...
das hat man davon wenn man zu den wenigen gehört, die noch was von treue, erlichkeit, aufrichtigkeit, verständnisvoll, romantik usw. verstehen ... naja, waren ja auch NUR 16 MONATE meines lebens mit ihr
nuuuun gut, was ich eigentlich wissen will: wie werdet ihr mit herzschmerz fertig ? bislang bin ich jedentag seit dem ende zu freunden gegangen und hab mit denen getrunken (und sehr wenig geschlafen -> dann in die berufsschule und nun nen dicken schädel) ... aber das geht stark ins geld ...
was macht ihr ?
Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 09. August 2005 - 20:59

Hilfe
Neues Thema
Antworten