WinFuture-Forum.de: Herzschmerz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Herzschmerz

#1 _Benjamin_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 09. August 2005 - 20:58

Tja,

jeden erwischt es mal ... den einen mehr, den anderen weniger. Und nun mal mich.

Kurz zur vorgeschichte. Meine Ex-Freundin kommt aus Hamburg, ich aus Berlin. Sprich: Sehen nur relativ selten, da wir beide Azubis sind mit abgezählten Einkommen. Nun haben wir uns doch gedacht, es ist bald Wacken, treffen wir uns dort, und haben eine schöne Zeit! Die Woche vor dem Wacken war sie bei mir in Berlin

Pustekuchen. Nix mit schöner Zeit ... nicht nur das sie mit einem anderen (der in Hamburg zu uns stieg, und ein bekannter aus nem anderem Forum ist) am flirten war, mich wie stinkende luft behandelt hat und neben bei noch sehr sehr verletzt hat ... nein sie hat die letzte nacht auch noch mit ihm in einem zelt verbracht und mir dann gestern abend gestanden das sie auch noch mit ihm am "kuscheln war" ...

mir dann am letzten tag der abreise gestehen das sie seit langen keine gefühle mehr für mich hat und mir nur noch ein schönes wacken ermöglichen wollte *lol* ... öhm ja ... neben bei dann zu ihm rennen und mit ihm kuscheln ... herzlos ...

das hat man davon wenn man zu den wenigen gehört, die noch was von treue, erlichkeit, aufrichtigkeit, verständnisvoll, romantik usw. verstehen ... naja, waren ja auch NUR 16 MONATE meines lebens mit ihr :thumbup:

nuuuun gut, was ich eigentlich wissen will: wie werdet ihr mit herzschmerz fertig ? bislang bin ich jedentag seit dem ende zu freunden gegangen und hab mit denen getrunken (und sehr wenig geschlafen -> dann in die berufsschule und nun nen dicken schädel) ... aber das geht stark ins geld ...
was macht ihr ?

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 09. August 2005 - 20:59

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Regenwurm 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. März 05

geschrieben 09. August 2005 - 21:07

Hmm was ich bei Herzschmerz mache?
Musik hören!
Wenn ich Farin Urlaub, Tote Hosen und Onkelz höre hilft das irgendwie und es hebt wieder die Stimmung, egal was war.
Aber irgendwie hilft es mir sie dann auch Glücklich zu sehen. Ein Lächeln von ihr, ein Blick in die Augen um zu sehen dass sie glücklich ist, das macht mich dann irgendwie so glücklich, dass es den Schmerz 100000x überwiegt <_<

Edit: Saufen? Nein, auf keinen Fall! Ich kenne genug Alkoholiker und ich möchte nicht auch selber zu einem werden! Es klingt bescheuert, aber Herzschmerz ist ein schöner Schmerz und sich Gefühle wegsaufen und zu verdrängen bringt garnichts, eher im Gegenteil, es verschlimmert alles nur noch :thumbup:

Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 09. August 2005 - 21:08

Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...

#3 _Benjamin_

geschrieben 09. August 2005 - 21:09

Zitat (Regenwurm: 09.08.2005, 22:07)

Aber irgendwie hilft es mir sie dann auch Glücklich zu sehen. Ein Lächeln von ihr, ein Blick in die Augen um zu sehen dass sie glücklich ist, das macht mich dann irgendwie so glücklich, dass es den Schmerz 100000x überwiegt ;)

1. ich habe den kontakt abgebrochen, weil so etwas hat keiner verdient ... auch ich nicht (jaja die bösen stimmen gegen mich werden nun kichern .. höhö ich lach dann später zurück ;) )

2. musik höhre ich die ganze zeit ... aber nur subway und schandmaul usw ... die musik die sie liebte ... das brennt doppelt so gut <_<

3. ein lächeln von ihr (altes foto vor mir) macht mich nur noch mehr sauer darüber, das ich überhaupt mitgegangen bin ... :/

Zitat

Ich kenne genug Alkoholiker und ich möchte nicht auch selber zu einem werden!
ich bin bei weitem kein alkoholiker - nur um das richtig klar zu stellen ;) das kann ich mir auch garnicht leisten :thumbup: nur wenn ich trinke, dann mal kurz so, das für ein paar stunden die vögel singen, und dann is wieder gut ... EIGENTLICH ...

Zitat

Es klingt bescheuert, aber Herzschmerz ist ein schöner Schmerz und sich Gefühle wegsaufen und zu verdrängen bringt garnichts, eher im Gegenteil, es verschlimmert alles nur noch
Nein schön sind sie nicht ... :wink: und ja es wird nur noch schlimmer ...

deswegen suche ich ja auch ne alternative ;)

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 09. August 2005 - 21:13

#4 Mitglied ist offline   sladaloose 

• Beigetreten: 30. Juni 04

geschrieben 09. August 2005 - 21:18

War zwar noch nie 16 Monate mit einer zusammen und dann der plötzlich cut, aber das kann ja noch kommen. Nichtsdestotrotz hat irgendwie jeder mal die ein oder andere schlimme Erfahrung gemacht.

Das effektivste ist wirklich mit Freunden etwas zu unternehmen. Das schlimme ist: Der angestaute schmerz kommt dann Nachts kurz vor dem einschlafen plötzlich raus, fühlt sich verloren, etc. brauch ich glaub ich nicht weiter aufführen.

Aber: Lass dich nie unterkriegen. Es hat ganz einfach nicht sein sollen.

Denk dran: Was dich nicht umbringt, mach dich nur noch stärker ;-)

Kopf hoch, wird schon wieder.

#5 Mitglied ist offline   Regenwurm 

• Beigetreten: 29. März 05

geschrieben 09. August 2005 - 21:20

Zitat

3. ein lächeln von ihr (altes foto vor mir) macht mich nur noch mehr sauer darüber, das ich überhaupt mitgegangen bin ... :/

Naja, jeder Jäck is anders...

Ich bin auch der einzige in meinem Freundeskreis den es glücklich macht, die Frau die man liebt glücklich zu sehen, egal mit wem.

Naja, zum Saufen: Auf den Kater morgens kann man doch getrost verzichten... dann fühlt man sich doch nur noch beschi**ener.
Ich wurde letztens mal "leicht angeheitert" von der Polizei in der Stadt angehalten als ich am urinieren war... Ok, die haben sich nur schlapp gelacht, aber es ist mir heute noch peinlich. Und das alles nur weil ich keinen Bock auf nichts mehrhatte und einen Abend meinen Frust weggesoffen habe. Am nächsten Morgen habe ich mich dann richtig schei*e gefühlt, doch danach hab ich beschlossen mich mit dem ganzen Mist mal auseinanderzusetzen und es at geholfen, inzw. geht es mir wieder gut. Das würde ich an deiner Stelle auch mal machen. Nimm dir einfach 'ne Auszeit von allem (für ein bis zwei Tage) und denk einfach mal drüber nach, was nun wirklich ist. Und vor allem hör auf zu trinken. Ich kenne genug Leute bei denen es so angefangen hat und die waren Zeitweise wirklich alkoholiker (waren _jeden_ Abend blau).
Eingefügtes Bild

Whatever happened to sex drugs and rock n roll? Now we just have aids crack and techno...

#6 _Benjamin_

geschrieben 09. August 2005 - 21:20

Zitat

Denk dran: Was dich nicht umbringt, mach dich nur noch stärker ;-)

dachte bislang immer: Was dich nicht umbringt, zieht dir nur HP ab <_<

Zitat

Das schlimme ist: Der angestaute schmerz kommt dann Nachts kurz vor dem einschlafen plötzlich raus, fühlt sich verloren, etc. brauch ich glaub ich nicht weiter aufführen.
nein ... kommt mir nur zu bekannt vor ... und es ist erst seit sonntag schluss ... :thumbup: und weiß jetzt schon nix mehr mit mir anzufangen ...

#7 Mitglied ist offline   sladaloose 

geschrieben 09. August 2005 - 21:25

Zitat (Benjamin: 09.08.2005, 22:20)

dachte bislang immer: Was dich nicht umbringt, zieht dir nur HP ab <_<

Immerhin hast du noch Humor

Zitat (Benjamin: 09.08.2005, 22:20)

nein ... kommt mir nur zu bekannt vor ... und es ist erst seit sonntag schluss ... :thumbup: und weiß jetzt schon nix mehr mit mir anzufangen ...
<{POST_SNAPBACK}>

Tiefer als Tief kann man nicht sinken. Irgendwann kommt der Turn-Back und es geht wieder aufwärts. Wirst sehen, wenn du über den Berg bist, gehts dir besser als vorher und bist eine Erfahrung im Leben reicher.

#8 _Benjamin_

geschrieben 09. August 2005 - 21:30

die sache ist nur die ... ich stehe kurz vor ende meiner ausbildung ... es war schon alles geplant das ich ende februar zu ihr nach hamburg ziehe ...

erlich gesagt fällt mich auch nix anderes ein, als zu lachen ... weil ihre ausreden immer schlimmer werden und nur noch zum lachen sind :-( tja ... was soll man machen ...

lustig ist nur das sie angst hat, ich tu mir jetzt was ... (werde schnell in die gruppe der "goth" gezogen weil ich schwarz rumlaufe und damit wohl zu gefährlichen selbstzerstörungsmachschinen motiere ..) ... :thumbup:

Dieser Beitrag wurde von Benjamin bearbeitet: 09. August 2005 - 21:31

#9 Mitglied ist offline   cien 

• Beigetreten: 01. Dezember 04

geschrieben 09. August 2005 - 21:32

herzschmerz hatte ich auch mal!

kurzer einblick:

kumpel und ich hatten ein auge auf ein mädel geworfen und monate, wenn nicht sogar schon jahre, so getan, als würde jeder dem anderen den vortritt lassen...

dann, regentag, kumpel und ich auf dem weg zu ihr - per fahrrad... - nun, mir war es zu nass, da hab ich gesagt, dass ich später zu ihr fahren werde.
gut, kumpel war auch der meinung, und wir sind dann beide auf "halber strecke" umgederht. vorher noch kurz besprochen, nach dem regen wieder streffpunkt und ab zu ihr.

okay, regen vorbei, ich warte halbe stunde am treffpunkt, keiner kommt. hab mir gedacht dann fährst du halt alleine hin. ich komme an, hä - fahrrad vom kumpel vor ihrer tür - hä!

ich rein, joup - kumpel meint, es war nur noch son kurzes stück zu ihr da hat er dann nicht lange überlegt!

ende der geschichte war, kumpel führte 3 monate mit ihr ein tolles leben und ich war der verlierer!

... soweit!

nun, überstanden habe ich es mit der zeit und durch ein verständiges gespräch mit meiner mutter - ja ja, ich höre es schon - ich bin ein weichei usw. aber das hat echt zu dem zeitpunkt geholfen!

okay, aber es hat nicht lange genützt, denn später lass ich, dass das mädel bei einem autounfall ums leben kam, tja, und da kam der ganze kummer wieder hoch!

aber diesmal kam ich besser damit zurecht und ausserdem hatte ich in der zwischenzeit wieder ein mädel kennengelernt und war sehr glücklich, und als das mit ihr zuende ging traff ich meine frau und bin jetzt seit gut 5 jahren glücklich und in der zwischenzeit auch stolzer papa - :thumbup: wie bestimmt schon einige hier wissen...

also, der spruch ist immer noch gültig:
zeit heilt alle wunden - mal geht es schnell - mal dauert es halt etwas...

gruß cien

Dieser Beitrag wurde von cien bearbeitet: 09. August 2005 - 21:35

Grüße
Cien

Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!

#10 _MasterChiefDX_

geschrieben 09. August 2005 - 21:33

erst mal tuts mir leid für dich.

ist nie schön verletzt zu werden.
das letzte jahr war bei mir was das anbelangt auch ziemlich heftig und langsam aber sicher hab ich mich mit psychischem schmerz angefreundet...
wenn ich nicht schon fast sagen muss, dass ich es geniessen kann.

trotzdem ist ein kühles blondes immer gut *prost* :thumbup:
aber nicht unbedingt komplett volllaufen lassen

und wenns innerlich schon mal richtig brennt, heiz ich oft noch mit kuschel oder chillout sound hinterher... DAS tut gut :wink:

vergesst nie, der einzig wahre und immer treue schatz steht bei euch neben/unterm tisch! <_<

#11 Mitglied ist offline   sladaloose 

geschrieben 09. August 2005 - 21:33

Ist normal, dass man zuerst immer die negativen Seiten sieht. Die positiven: Du bist doch nach der Ausbildung verdammt flexibel!

Stell dir vor das ganze Malör wäre dir in Hamburg passiert :-X
Demnach kannst ja sogar froh sein, dass es jetz raus is.

#12 Mitglied ist offline   MaliMaster 

• Beigetreten: 10. April 02

geschrieben 09. August 2005 - 21:40

Das ist eine harte Sache, die du da erlebt hast...

Sowas habe ich zum Glück nicht durchmachen müssen. Aber ich habe schon öfters so etwas geahnt.. naja, vielleicht habe ich ja sowas schon erlebt, nur nich mitbekommen*g

Also, mein Methode: 2 Flaschen Wein von Aldie, Lidel oder sowas für 1€, dann denn halben Tag mit Kumpels totschlagen und dann die lezten Stunden, wo ich eh schon besoffen bin, irgendein spiel online spielen und wenn ich fast einschlafe dann geh ich pennen. Und eine Regel: Niemals drüber nachdenken, immer verderengen !!!

#13 _MasterChiefDX_

geschrieben 09. August 2005 - 21:40

da muss ich sladaloose zustimmen

geniess nun mal deine freiheit!

mein bruder hat sich vor gut einem monat auch von seiner freundin getrennt und er hats jetzt voll locker.
zieht sogar (in ihrer abwesenheit) über sie her, da steht man nicht mehr auf vor lachen!! :imao:

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 09. August 2005 - 21:46

#14 _Benjamin_

geschrieben 09. August 2005 - 21:46

Zitat

nun, überstanden habe ich es mit der zeit und durch ein verständiges gespräch mit meiner mutter - ja ja, ich höre es schon - ich bin ein weichei usw. aber das hat echt zu dem zeitpunkt geholfen!
hab auch sehr lange noch mit meiner mutter geredet ... und auch die ein oder andere träne vergossen ... meine mutter mochte sie, und deshalb ist ihr schrecklicher wandel für mich, meiner mutter, und meiner freunde unerklärlich ... was es die ganze sache nicht einfacher macht

mein bruder meinte am sonntag zu mir

Zitat

nun kannst du mit 1000 frauen schlafen, und brauchst kein schlechtes gewissen haben, das du damit irgendjemanden verletzt
wow ... -.-

Zitat

Also, mein Methode: 2 Flaschen Wein von Aldie, Lidel oder sowas für 1€
jaja der gute alte billig schnapps ... halber preis, doppelte wirkung ... ist mir geläufig, danke :imao:

Zitat

Stell dir vor das ganze Malör wäre dir in Hamburg passiert :-X
Demnach kannst ja sogar froh sein, dass es jetz raus is.
bin ich auch irgendwie ... lieber ein ende mit schrecken als ein ende ohne schrecken ...

aber hey ... ich lebe und kann mich neu verlieben ...
will mich wer ? :imao: bin doch so scheiße schüchtern ..

#15 Mitglied ist offline   T1-Fox 

• Beigetreten: 09. August 05

geschrieben 09. August 2005 - 21:49

Zitat

Das schlimme ist: Der angestaute schmerz kommt dann Nachts kurz vor dem einschlafen plötzlich raus, fühlt sich verloren, etc. brauch ich glaub ich nicht weiter aufführen.

Dann such dir doch einfach ne neue und leg sie neben dich! ;)
...Hab das auch schon durch, reden ist immer leicht, ich weiss. Hab 7 Monate gebraucht um drüber weg zu kommen :imao: Und da sagt man immer das die Männer so hart sind und keine Gefühle zeigen wa? :imao:

Thema verteilen:

• 8 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0