WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#901 Mitglied ist offline   Noillusion 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Interessen:IT, Psychologie,....

geschrieben 09. Januar 2007 - 21:53

@ Bezahler:
Du kannst bei der Bank darauf hinweisen, dass du einem Internetbetrug zum Opfer gefallen bist und aus Unwissenheit und etwas Naivität ;) daher bezahlt hast.
Wie Emma erzählt hat, können Banken Überweiseungen stoppen oder "zurückholen" nicht nur bei Abbuchung per Lastschrift. Oft streuben sich die Banken :) , weil ja bewußt überwiesen wurde mit PIN/TAN bzw. Unterschrift.
Mit Hinweis, dass es sich um eine Betrügerfirma :) (Briefkastenfirma) handelt, gegen die ermitteilt wird, und deiner Hartnäckigkeit wirds klappen. ;)
Die Banken der Betrüger wurden bislang ja auch benachrichtigt. :P

Zitat

@Noillusion: Wo hast du die Smileys her?

Normales - Antworten - klick, links im Smily-fenster - Alle Smilies - klick + freu ;)

Zitat

ja, aber die dürfen doch mit einer reilegnummer vor Gericht nicht durchkommen und Gled einklagen. Was ist das für eine Welt?
Wohl kaum, da diese selbst die scheinbare Vertragsfalle aufgebaut haben, verantwortlich sind. Sowie vor einer Gerichtsverhandlung geteert und bei Verlassen dieser Gefedert würden.

Dieser Beitrag wurde von Noillusion bearbeitet: 09. Januar 2007 - 23:16

>Will ein Narr einen zum Narren halten-suche ER sich Gleichere Gestalten. Shantideva< Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#902 Mitglied ist offline   kathir_de 

• Beigetreten: 09. Januar 07

geschrieben 09. Januar 2007 - 22:12

danke, es beruhig mich etwas.... mein vater kommt morgen auch mit, der hat ein größeres durchsetzungs vermögen als ich....

danke für eure hilfe...
0

#903 Mitglied ist offline   kathir_de 

geschrieben 10. Januar 2007 - 09:38

morgen... komme gerade von der Bank. Sie haben eine Rücklastschrieft beantrag... Die kostet aber 15� und es steht zu 50-50% das ich das ich es wieder bekomme...

man, mir ist total schlecht wenn ich nur daran denken muss... hab auch voll sch... geschlafen...

in den nächsten Tagen bekomme ich bescheid ob es geklappt hat. Denn die müssen schauen ob es schon gutgeschrieben ist bei dem anbieter und wenn nciht dann bakomme ich mein geld iweder.... wenn doch muss ich es einklagen.... als anwalt usw. aber da ist es auch nicht 100% sicher das ich es überhauot wieder bekomme...

also heißt es beten und hoffen...

Dieser Beitrag wurde von kathir_de bearbeitet: 10. Januar 2007 - 13:11

0

#904 Mitglied ist offline   kathir_de 

geschrieben 10. Januar 2007 - 10:15

DANKESCHÖN, FÜR EURE HILFE.....

Dieser Beitrag wurde von kathir_de bearbeitet: 10. Januar 2007 - 13:11

0

#905 Mitglied ist offline   kathir_de 

geschrieben 10. Januar 2007 - 13:09

Hallo ihr Lieben....

ich habe jetzt den Brief von der 2Seite etwas verändert und den Betreiber geschickt.
Hier die Kopie:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe gestern eine E-Mail von Ihnen erhalten, in der stand, Ich hätte mich zu einem Abonnement bei Ihnen verpflichtet, weil Ich eine FREE sms von Ihrer Seite aus verschickt habe und solle nun, bis zum 15.01.2007, 99,00 � zahlen für eine Leistung die Ich überhaupt nicht beanspruchen möchte.

Da Ich zu diesem Zeitpunkt vollkommen im Unklaren darüber war, dass Ich mit Einwilligung Ihrer Teilnahmebedingungen einen Vertrag eingehe, es mir schlichtweg nicht ersichtlich war, sehe ich mich gezwungen, sofort von diesem Vertrag zurückzuziehen.

Ich gebe Ihnen eine kleine Information:

Inhalt der Willenserklärung: Wenn ein Anbieter aufgrund der Gestaltung seiner Homepage nicht davon ausgehen darf, dass der Kunde mit einer "Registrierung", "Anmeldung" o.ä. einen Vertragsschluss beabsichtigt, dann kann sich der "Nichtkunde" darauf berufen, dass kein Vertrag geschlossen wurde. Es obliegt dann dem Anbieter, der das Entgelt fordert, den Vertragsschluss zu beweisen. Wenn z.B. nur an einer für den Kunden nur mit einer Lupe auffindbaren Stelle auf die Kostenpflichtigkeit hingewiesen wird, ansonsten mehrfach von einem Gratis-Dienst gesprochen wird, wird der Anbieter eine Registrierung nicht als auf den Abschluss eines kostenpflichtigen Vertrags gerichtete Willenserklärung verstehen dürfen. Vgl. dazu etwa das Urteil des AG München vom 25.07.2005 (Aktenzeichen: 163 C 13423/05).

Sie haben also nur versteckt darauf hingewiesen, dass Ihre Seite Kostenpflichtig ist, was, laut desselben Aktenzeichens, nicht darauf hindeutet das der Verbraucher, in diesem Falle Ich, ein Abo eingehen möchte.

Weiterhin möchte Ich daraufhin weisen, das laut § 355 Abs. 2 BGB eine für den Verbraucher deutlich gestaltete Belehrung über sein Widerrufsrecht mitgeteilt worden ist, die auch Namen und Anschrift desjenigen, gegenüber dem der Widerruf zu erklären ist und einen Hinweis auf den Fristbeginn enthält, erforderlich ist, ich aber nicht erhalten habe.

Eine von mir bezahlte Überweißung von � 99,00 bitte ich auf folgende Bankverbindung:
Kto.- Inh: Kathrin Rodenwoldt
Kto.- Nr. **********
BLZ. **********
Zurück zu Überweißen.

Bei nicht Genehmigung meines Widerrufs und Verfall Ihrer Mahnung und Rücküberweißung behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Ich verbleibe mit freundlichen grüßen

K. Rodenwoldt

bitte um feedback^^

ich hoffe es klappt....

Dieser Beitrag wurde von kathir_de bearbeitet: 10. Januar 2007 - 13:12

0

#906 Mitglied ist offline   Emma123 

• Beigetreten: 06. November 06

geschrieben 10. Januar 2007 - 19:09

also die freundlich Grüße, hätte ich mir gespart....
0

#907 Mitglied ist offline   pedaa 

• Beigetreten: 26. November 06

geschrieben 10. Januar 2007 - 19:32

Zitat

ich höre mich total blöde an aber ich hab panik das alles verloren ist, ich weiß auch dummheit muss bestraft werden

das sehe ich nicht so. Es ist eine Masche, auf die schon sehr viele hereingefallen sind und eine UNVERSCHÄMTHEIT sowas. Ich glaube, eine Überweisung kann man nicht stoppen. Online noch weniger als per Formular. Da gibt es nichts zurückzubuchen leider. Mach dir nix draus. Das wichtigste ist, dass du aus deinen Fehlern lernst, kathir :ph34r:
Pedaa
Let's try it!
pe-home.de

Eingefügtes Bild
0

#908 Mitglied ist offline   kathir_de 

geschrieben 10. Januar 2007 - 19:45

danke, daraus habe ich 100% gelernt... ich schreibe jetzt lieber per Handy sms nie iweder aus dem Netz...

Naja, mal schauen was jetzt noch alles passiert mit dem Betreiber...
0

#909 Mitglied ist offline   sonni 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Januar 07

geschrieben 10. Januar 2007 - 20:53

Hallo!
Bin genauso wie ihr auf diese Schei... reingefallen. Hab mich bei Freesms24 angemeldet. Hab jetzt schon ne mail bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Fall jetzt beim inkasso Büro wäre..
Aber dankeeuch, bin ich jetzt beruhigter.. :-) Ich bin ja nicht die Einzige...
Hab auch ein Einschreiben an einen Martin Schmidt in Kiel (deutscher Ansprechpartner) geschickt. Bis jetzt kam noch nichts zurück.
Aber eins weiß ich genau. Werde auf keinen Fall bezahlen. schon aus Prinzip nicht.
Hab auch schon nen Anwalt gefragt.. Da ich unwissentlich einen vertrag eingegangen bin, ist dieser nicht rechtens...
Bin mal gespannt was noch so kommt...
Werde euch auf dem Laufenden halten...
0

#910 Mitglied ist offline   NOBS 

• Beigetreten: 14. Dezember 06

geschrieben 10. Januar 2007 - 20:54

Jungs und Mädels, wir hatten eine Dame der Inkasso durch Recherchen in einer Disco getroffen in Neumünster wo der Sitz des InkASSOUNTERNEHMENS ist.Mensch das viele echt überwiesen haben lt. deren Angaben haben echt eine menge überwiesen...selber Schuld.

Also wir verarschen die nur noch bombadieren die Mädels mit Mails.Sind privat süße Häschen im übrigen haben die 2 neue Mitarbeiter eingestellt da so viele anrufen.

Im ernst da kommt GAR nix nur heiße Luft und ich denke Frau Koch oder Frau West lesen ja hier vielleicht mit.Ihr süßen Hasen vom Inkassounternehmen D&A.

Also im übrigen haben wir 4 Personen insgesamt schon 4-6 Briefe bekommen und das man über alles reden kann usw.naja wir haben Spaß mit denen.

Nur tun mir die jungen Leute leid, die das Geld überweisen haben.

Drohen dürfen wir ja nicht mehr.... :woot:
0

#911 Mitglied ist offline   lukylucien 

geschrieben 10. Januar 2007 - 21:20

Die Rechnung, die ich bekommen habe, beläuft sich auf 99,00 EUR :-)

Ich habe rechtzeitig gekündigt, und meine Anschrift bei SMSFREE24 geändert!
Ich habe mich am 25.12.2006 angemeldet, und heute nach 17 Tagen habe ich die Rechnung inclusive Mahnung bekommen.

Also die erste Rechnung kam per eMail zusammen mit erste Mahnung :-) ohne gueltige Anschrift

Meine Frage: Ist sowas üblich bzw gültig?

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von lukylucien bearbeitet: 10. Januar 2007 - 22:08

0

#912 Mitglied ist offline   pedaa 

• Beigetreten: 26. November 06

geschrieben 10. Januar 2007 - 21:54

nein?!
ich bin der Meinung: NEIN!
Ist nicht an mich adressiert, muss ich nicht aufmachen, schmeiße ich bei Nachbarn in den Briefkasten bzw. in den Müll *hamse doch nich mehr alle*

PS: Mach des Bild weg oder kleiner, ahhhrg :/

Dieser Beitrag wurde von pedaa bearbeitet: 10. Januar 2007 - 21:55

Pedaa
Let's try it!
pe-home.de

Eingefügtes Bild
0

#913 Mitglied ist offline   Noillusion 

• Beigetreten: 09. Februar 05
  • Interessen:IT, Psychologie,....

geschrieben 10. Januar 2007 - 22:00

Zitat

Also die erste Rechnung kam zusammen mit erste Mahnung :-) ohne gueltige Anschrift

Meine Frage: Ist sowas üblich bzw gültig?

Bei smsfree24.de sicher - üblich; Sonst NICHT üblich! Wichtig! Nicht Zahlen! weder Rechnung noch sonst was .

Die brauchen noch einpaar tausend Euro für die Karibik, un der Flieger wartet schon. So müssen schnell noch Einigen nach Copperfield Masche das Geld aus de Tasche gezogen werdn. Um sich die Hände zu reiben, und mit gespreitzen Fingern vorm Gesicht das betreute Wohnen zu benießen.
>Will ein Narr einen zum Narren halten-suche ER sich Gleichere Gestalten. Shantideva< Eingefügtes Bild
0

#914 Mitglied ist offline   reicamille50 

geschrieben 11. Januar 2007 - 00:21

Hallo,

Habe ein riesen großes Problem und hoffe hier hilfe zu finden.

Also es ist so: Ich habe mich am 24 Dezember 2006 auf www.todayp2p.com angemeldet. Jedoch habe ich nicht viel drauf gegeben, weiß nicht einmal wofürs gut ist und dass ich da einen Vertrag abgeschlossen haben soll. Das blöde ist nur, dass ich zur gleichen Zeit noch ne email bekam und den Aktivierung freigeschaltet habe, was mir erst jetzt bewusst ist.

Nun habe ich gestern eine email bekommen, also eine mahnung, hätte mit denen einen Vertrag von 24 Monaten abgeschlossen und müsste Ihnen jetzt pro Monat 9€ zahlen, und dies müsste nun fürs ganze Jahr bezahlt werden, also 99€

Nur ist es auch so, es ist mir nicht im geringsten bewusst gewesen dass ich das gemacht habe, müsste doch eigentlich auch genauer und deutlich da stehen, dann wäre ich ja sofort schon zurück geschreckt.

Die 14 Tage Widerufsrecht sind auch schon um, wusste davon auch nichts und habe auch in dieser Zeit nie eine e-mail bekommen.

Ausserdem werde ich auch nicht schlau draus dass es nur für Kunden aus Deutschland, Österreich und Schweiz geht, ich bin aus Luxemburg...

Was kann ich nur tun, komme vielleicht auch nicht aus dem Vertrag heraus? und die 200€ möchte ich auch nicht einfach so umsonst zahlen, und wer weiß ob das überhaupt auf deren Konto erscheint.

Habe gestern den auch sofort 3 mails geschrieben, bis jetzt hat noch niemand geantwortet. Eine andere genannte e-mail von denen funktioniert nicht, und es sthet auch nirgends eine Telefonnummer. Es ist nur eine Adresse von einem privatmann geschrieben.

Hier mal die email:

(ps, die X habe ich alle eingefügt)

Sehr geehrte/r m m,
Sie haben sich am 24.12.2006 um 21:58:42 Uhr unter der gespeicherten IP XX.XX.XX.XXX
bei dem Service (bitte folgenden Link anklicken) www.todayp2p.com angemeldet.

Wie vertraglich vereinbart, berechnen wir Ihnen fuer die Informationen der
Seite www.todayp2p.com pro Monat eine monatliche Pauschale von 9.00 Euro. Diese wird fuer einen
Zeitraum von einem Jahr im Voraus berechnet.

Leider konnten wir von Ihnen bisher keinen Zahlungseingang feststellen.

Wir fordern Sie auf, den noch offen stehenden Betrag in Hoehe von 99.00 EUR bis spaetestens
zum 16.01.2007 auf folgende Bankverbindung zu ueberweisen:

Kontoinhaber: XXXXXXXXXXX
BLZ: XXXXXXX
Konto-Nr.: XXXXXXX
Institut: XXXXXXX

Für Kunden aus Österreich und Schweiz
IBAN: XX XX XX XX XXX XXXX XXX XXX
BIC: XXX XXX XX

Betrag: 99.00 Euro

Bitte geben Sie auf dem Zahlungsbescheid UNBEDINGT Ihre Kundennummer an, um weitere Mahnungen zu vermeiden.
Ihre Kundennummer lautet: XXXXXXXXXX

Sollte sich Ihre Zahlung mit dieser Mahnung ueberschnitten haben, bitten wir Sie dies zu entschuldigen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Ihr Team von todayp2p.com

Erklärung zur Mahnung:

Auf dieser Internetseite haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens unsere Teilnahmebedingungen akzeptiert. Aus diesen geht hervor, dass Sie ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, wenn nicht innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ein Widerruf erfolgt.

Auf dieses Widerrufsrecht gem. § 312 d BGB haben wir Sie ausdrücklich hingewiesen. Damit ist Ihr todayp2p.com - Zugang in ein kostenpflichtiges Abonnement übergegangen. Das Nutzungsentgelt ist 12 Monate im Voraus zu entrichten, dies ist auch unseren Teilnahmebedingungen zu entnehmen.

Als Gegenwert erhalten Sie die Nutzungsrechte der Inhalte von todayp2p.com für 12 Monate. Um ausschließen zu können, dass sich eine dritte Person mit Ihren Daten anmeldet, haben wir Sicherheits-Checks eingebaut. Dies sind eindeutige Beweise, die wir im Streitfall nutzen werden. Desweiteren ist es auf dieser Seite nicht möglich sich als Minderjähriger anzumelden (ihr angegebes Geburtsdatum: XX.XX.XXXX). In diesem Fall hätte sich eine ggf. minderjährige Person eine Leistung erschlichen, die ihr nicht hätte bereitgestellt werden dürfen. Hier behalten wir uns die Erstattung einer Strafanzeige vor und werden dementsprechend alle anfallenden Kosten und Auslagen gegen Sie geltend machen.

Zudem haben wir Ihnen an Ihre Emailadresse XXXXXXXXX einen Aktivierungscode gesendet, der von dieser Emailadresse aus durch Anklicken des Hyperlinks in der Email bestätigt wurde.

Als zusätzliche Sicherheitsinstanz wurde die bei der Anmeldung übermittelte IP-Adresse gespeichert. Diese lautet: XX.XX.XX.XXX.
Im Falle einer strafrechtlichen Ermittlung ist es den Strafverfolgungsbehörden anhand der IP-Adresse möglich, den PC zu identifizieren, der zum Zeitpunkt der Anmeldung genutzt wurde.

HOFFE schnell Hilfe zu finden.
Vielen dank,
reicamille50
0

#915 Mitglied ist offline   apostille 

• Beigetreten: 08. Dezember 06

geschrieben 11. Januar 2007 - 01:31

@Nobs

Die neuen Telefon-Damen wurden auch dringlichst von Herrn Kalthoff für sein Inkasso D&A in Neumünster gesucht. Kontaktaufnahme für die neue Stelle war in Hamburg, Brauhausstieg-gleich dort bei der BIOS AG-
nun........auch egal.

Wo ist eigentlich Robert Jensen abgeblieben?

Dieser durfte doch vorher die Mahn-Mail von simsen u.s.w. zeichnen und danach die ordentlichen Aufforderungen vom Inkasso D&A.

Alles sehr suspekt!
0

Thema verteilen:

• 105 Seiten +
  • « Erste
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60