Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
geschrieben 06. Dezember 2006 - 07:41
Anzeige
geschrieben 06. Dezember 2006 - 08:57
auch ich habe den Beitrag zu unserem Herrn G. gesehen. War ganz gespannt, wie er so aussieht und wo er wohnt und ob es ihn überhaupt gibt.
Nochmal für diejenigen, die den Beitrag noch nicht gesehen haben ein paar Infos:
Helmut G.
- 55 Jahre
- ehemaliger Türsteher (sieht aber nicht so aus;-))
- vorbestraft
- Kinder
- wohnt in einer Wohnung in einem Plattenbau
Ich fand die Aktion richtig geil, vor allem die Tatsache, dass es keinen einzigen deutschen Ansprechpartner gab, der jemals auf der Homepage von smsfree24 stand. Immer nur Briefkästen, die es gar nicht gibt oder dafür missbraucht wurden (Schildchen drüber auf normale Briefkästen anderer Leute etc.)
Auf jeden Fall steht eines fest - Helmut G. ist nicht der Kopf aller Homepages - der Kopf der "Bande" würde nicht ín solchen "Verhältnissen" wohnen. Ich glaube dass es dem Chief bestens geht und er nur die Leute mißbraucht sich als Webmaster einzutragen.
Auch ich habe mittlerweile ein Schreiben der Inkasofirma bekommen und habe nochmals den Widersrpcuh, den es bei Akte06 gibt eingelegt. Ich bin gespannt was als nächstes kommt.
Eine Sammelklage wäre immernoch sehr sinnvoll, wenn sich weiterhin nichts tut bzw. wenn sich Debt&Asset oder auch smsfree24 uns weiterhin mit Ihren Schreiben lästig ist.
Des Weiteren ein Vorschlag an alle - für weitere Annäherungen von smsfree24: Es wäre möglich, dass wir alle eine Schadensersatzklage zurückschicken mit dem Argument, dass die Sache uns nervlich und innerlich so kaputt macht, dass wir nun nicht mehr in der Lage sind, normale Dinge auszuüben. Zudem mussten wir einen Psychiater aufsuchen. Diese und fortlaufende Kosten können wir nun Herrn Gunder in Rechnung stellen, falls Sie uns nicht in Ruhe lassen. --> Und Schadensersatz kann ganz schön hoch werden!
Mal sehen, was unser Herr G. darauf antwortet.
Ich bin gespannt auf das was kommt und auf eure weiteren Beiträge.
geschrieben 06. Dezember 2006 - 10:55
nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder.
Den Beitrag gestern habe ich aufgenommen und werde ihn heute mal ein wenig schneiden, dann hochladen.
Ich hoffe Kabel1 drückt ein Auge zu, gerade für die Betroffenen.
Ein Inkassobrief ist bisher nicht ins Haus geflattert. Bei falschen Adressen wird wohl nur weiter gedroht.
geschrieben 06. Dezember 2006 - 13:38
geschrieben 06. Dezember 2006 - 19:01
Habe heute das Schreiben des Inkassobüros D & A erhalten.
4 Wochen nach der Mahnung.
Soeben habe ich bei der Polizei Anzeige erstattet.
Nehmt euch die Zeit und geht mit euren Unterlagen zur Polizei.
Hat eigentlich noch jemand Anzeige erstattet?
l.G. Emma
geschrieben 06. Dezember 2006 - 19:36
Zitat
*
Hiermit fordere ich Sie auf mir unverzüglich die Identität des
verantwortlichen Geschäftsführer mitzuteilen. *
Desweiteren unterlassen Sie es, mich weiter zu belästigen!
Sie können keine Geschäfte machen,
dazu fehlt Ihnen eine gültige Steuernummer! Ein Vertrag kann schon
allein deswegen zu keinem Zeitpunkt geschlossen worden sein.
Teilen Sie mir daher unverzüglich den Namen Ihres verantwortlichen
Geschätsführers mit und unterlassen Sie sonstige weitere Schreiben!
Ich _widerspreche_ hiermit nochmals letztmaligst und ausdrücklich alle
von Ihnen gegen mich erhobenen Forderungen, insbesondere das ein Vertrag
zustande gekommen sei! Ihre eMail-Adresse werde ich ab Montag, dem 18.
Dezember 2006 in meinem eMail-Programm als Junk kennzeichnen und somit
ungelesen löschen! Es wird dann keine weitere Reaktion auf Ihre
Schreiben erfolgen!
Sollten Sie weiterhin standardisierte Forderungsschreiben an mich
senden, behalte ich mir rechtliche Schritte gegen Sie vor!
Ich erwarte eine schriftliche Stellungname ihrerseits *bis spätestens
Montag, dem 18. Dezember 2006, 12:00 Uhr*, darüber hinaus werde ich die
zuvor genannten Maßnahmen veranlassen und keine Schreiben von Ihnen
entgegennehmen oder erhalten.
Ich fordere Sie desweiteren unverzüglich auf, alle Daten, die meine
Person betreffen (inklusive Telefonnummer, email-adressen, Adressdaten,
etc) aus Ihren Datenbanken zu löschen!
Ich zahl nicht und leute: niemand muss zahlen
die agb sowie der vertrag liegen nur als bildchen auf deren server, eine steuernummer ist nicht auffindbar und die ausgewiessenen verantwortlichen nicht existent. Anzeigen lohnt sich sicher!
es kann daher niemals ein vertrag geschlossen worden sein! also lasst es ZAHLT NICHT!
danke vorallem an checkerfuzzi für die moralische unterstützung bei der ganzen nervigen sache. Ach und sollte ich wirklich ein schreiben erhalten werde ich eine bearbeitungsgebür denen in rechnung stellen...
Sollen die doch klagen, das ist ihr gutes recht! Aber leute das koennen die nichtmal... wie denn ohne steuernummer und geschäftsführer?
Ich kenne keinen der vor gericht gezogen wurde... wenn doch, bitte hier melden. Ich mache auf jedenfall eine Zeugenaussage für jeden betroffenen!
geschrieben 06. Dezember 2006 - 20:05
ich seh das genauso...man könnte ja im prinzip eine "ordentliche rechnung" verlangen. wird man aber nie bekommen.
ich zahl auch nicht! und das nur dank dieses forums hier. habe alle informationen, um mich zu wehren, hier gefunden.
DANKE!!!!!
geschrieben 06. Dezember 2006 - 21:36
Seit wann haben wir denn einen neuen Ansprechpartner?
Steht nun plötzlich ein Martin Schmidt aus Kiel bei smsfree24!
Seltsam ....
Weiss jemand wann dieser Herr eingestellt wurde.
Emma
geschrieben 07. Dezember 2006 - 00:02
naja, lustig war's auf alle fälle...!
werd wohl die nächsten tage auch nochmal den feinen herren ( speziell dem herrn "helmut gunder" --> [email protected] ) schreiben und nachfragen, ob sie sich denn auch über das bodenlose fass gefreut haben und sich im klaren darüber sind, dass mein nächster schritt derjenige vors gericht sein wird.
so gehtz ja nu auch nich...! *kopfschüttel*
für alle, die die sendung verpasst haben:
--> KlicK! <-- ( viel vergnügen! die "streifen bitte ich geflisentlich zu übersehen
weiter gilt: NICHT BEZAHLEN!!!
ach, eine stimme in meinem ohr hat mir geflüstert:
Martin Schmidt
High Level Media Ltd.
Hamburger Chaussee 146
24103 Kiel
[email protected]
der kann noch nich lange "inhaber" der domain sein... höchstens seit 2-3 wochen...
weiss,
.:. checkerfuzzi .:.
geschrieben 07. Dezember 2006 - 08:46
geschrieben 07. Dezember 2006 - 09:05
Danke Checkerfuzzi für das Video. Jetzt muss ich meinen Samstag nicht mehr opfern... Ah, ich glaub ich hätte das am liebsten als Dauersendung. Mann, ist das geil. Danke, bizz. Hammergeil. Jetzt weiß man endlich auch mal Bescheid, was das für Assis sind. Oh, die sollen mir noch einmal ankommen oder mir eine E-mail schreiben. Ich glaube, dann raste ich aus.
Ich nochmal. Habe mir gerade mal primasms.de angeguckt. Harte Sache. Die ziehen die ganze Masche ja nochmal eine Nummer härter auf. Von wegen noch 66 Anmeldungen verfügbar, 111 Gratis-SMS, ganz ohne Kleingedrucktes auf der Startseite. Oh, mann. Die liefern echt eine super Angriffszone. Die würde ich direkt anzeigen. Am besten schnell, bevor sie auch ihre Seite überarbeiten. So sieht die Seite echt super aus. Keine Kosten angegeben und nichts.
geschrieben 07. Dezember 2006 - 11:15
werde wenn ich Zeit habe auch Strafanzeige gegen den Betreiber einlegen. So geht das ja mal garnicht!
geschrieben 07. Dezember 2006 - 11:36
und wenn ich zurückschreib wegen küdigung und blablabla da schicken die mir einfach wieder die mahnung und sonst nichts
geschrieben 07. Dezember 2006 - 13:52
Ist der Domain Inhaber von SMSFree24 auch der Inhaber von SMSFree100 weiß das einer?
Und checkerfuzzi sehr gut gemacht die seite habe ich mir gleich mal gemerkt
Dieser Beitrag wurde von bEnJi-oNe bearbeitet: 07. Dezember 2006 - 13:52
geschrieben 07. Dezember 2006 - 15:28
ich habe jetzt auch einen (echten) Brief von dem Inkasso Büro von FreeSMS24 bekommen....
Hat jetzt eigentlich schon einer einen 2. Brief von denen gekriegt, oder bleibt es bei einem. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.. habe hundertausend paragraphen an freesmsteam geschickt aber die reagieren gar nicht mehr, nur auf den ersten Wiederuf haben sie eine generierte Antwort geschickt, die euch allen schon bekannt sein dürfte.... Ich will das der Terror endlich aufhört :S
greets
Noquar
- ← Suchmaschineneintrag Gelegentlich Erneuern?
- Internet Forum
- Vernünftige Online-rechtschreibprüfung? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten