Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
geschrieben 04. Dezember 2006 - 13:34
Anzeige
geschrieben 04. Dezember 2006 - 18:20
Hoffen wir mal das beste, was?
geschrieben 04. Dezember 2006 - 18:22
geschrieben 04. Dezember 2006 - 19:12
geschrieben 04. Dezember 2006 - 20:00
ich weiß, dass sie ihre websites ende oktober geändert haben. anfang november fiel ich auf sie herein und bezahlte nicht... bei den meisten von euch mag es ja geklappt haben, dass ihr einfach nicht reagiert habt, weil die einfach keine richtigen angaben bzw. zu wenige gemacht haben auf ihrer seite... aber was soll ich machen? eigentlich hätte ich die agbs ja lesen müssen und vermutlich alle wichtigen informationen finden können :/
geschrieben 04. Dezember 2006 - 20:21
geschrieben 04. Dezember 2006 - 23:00
Allerdings hätte ich zur zusätzlichen Absicherung gerne noch die älteren Screenshots davon. Es wäre nett, wenn irgendwer aus dem Forum hier sich eben (auch hier) bei mir melden könnte!
geschrieben 05. Dezember 2006 - 12:05
geschrieben 05. Dezember 2006 - 12:25
Inhalt:
Autofahren kann ziemlich ungesund sein. Wissenschaftler haben untersucht, wie belastend alltägliche Situationen im Straßenverkehr tatsächlich sind. Auf einer Schnellstraße wird der Blutdruck und der Herzschlag von Autofahrern gemessen. Ergebnis: Fahrer, deren Fahrzeug von hinten bedrängt wird, haben einen Herzschlag von bis zu 155 Schlägen pro Minute (bpm). / Torrone – Die süße Weihnachtsspezialität aus Italien / 28 Stunden-Vollsperrung auf der A3 bei Köln / Tiefkühl-Paella
geschrieben 05. Dezember 2006 - 16:12
ne ganze weile nix von den spinnern gehört.
hatte irnkwann ne ziemlich fiese mail hingeschickt mit
ner art "gegenverarsche" dass - sollte noch irgendetwas -
auf postalem oder e-postalem weg von denen oder einem
ihrer kumpanen kommen bzw sollte sogar wer von denen
bei mir vorer tür stehn, sie damit ihr einverständnis gäben,
anzeige gegen sie zu erstatten und sie damit ihre schuld eingestehen
würden...
da ich eh (as usual) bei sonen sachen keine richtige adresse angebe,
wern se mich wohl auch nich so schnell finden (sollte es ihnen überhaupt
daran liegen...
also.
ich back jetz plätzchen und erstmal ne schöne adventszeit
geschrieben 05. Dezember 2006 - 20:55
@ checkerfuzzi samstag 16:20 uhr kommt die wiederholung...doch leider kann ich die auch nicht gucken, da bin ich zum auswärtsspiel in münchen
geschrieben 05. Dezember 2006 - 21:09
hallo hallo
ich bin so froh, dass ich recht zügig HIER gelandet bin und habe mir (zwar nicht wirklich alles) sehr viel durchgelesen, auch links zu verbraucherschutzbehörden und ratschlägen von rechtlich versierten.
habe auch mittlerweile die letzte mahnung und drohung dass inkassobüro nun eingeschaltet wird, etc.
nach der ersten mail hatte ich selber geantwortet und zwar mit all den § zu arglistiger täuschung, widerrufsrecht und so weiter, UND dass mir weder ein vertrag vorliegt noch dass ich jemals irgendetwas derartiges unterschrieben habe. ALLE weiteren mails habe ich sofort an meinen rechtsanwalt weitergeleitet und dies auch diesen abzockern mitgeteilt. ICH kommuniziere also gar nicht mehr mit denen.
möchte nur folgendes noch erwähnen. unabhängig davon, dass die meisten als ltd. in england sitzen und äusserst unseriös arbeiten, wollen sie ja geld für eine leistung!
niemand hier hat mehr als 3 bis 10 sms an diesem ersten anmeldetag, an dem man sich ja wieder abmelden konnte (allein dies ist schon sittenwidrig und absolut nicht mit dem BGB vereinbar) gesendet.
sollte es also wirklich hart auf hart kommen, müssen die sich mindestens mit einem vergleich zufrieden geben und hierzu die ihnen entstandenen kosten beweisen. dass dies mehr als 4 bis 5 euro sein können, bezweifle ich sehr.
ABER: bitte nehmt euch die zeit und lest euch hier den thread durch und fragt nicht alle ständig dasselbe...
NICHT ZAHLEN....
NICHT ZAHLEN....AUSSITZEN...
geschrieben 05. Dezember 2006 - 23:46
Supergeile Aktion von dir !!!
Denke das der ehemalige, vorbestrafte Türsteher sich ins Knie geschossen hat..
geschrieben 05. Dezember 2006 - 23:50
geschrieben 06. Dezember 2006 - 00:03
ergo: morgen früh guck ich mir auf meinem rechner bizz an. bin gespannt!
- ← Suchmaschineneintrag Gelegentlich Erneuern?
- Internet Forum
- Vernünftige Online-rechtschreibprüfung? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten