WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#706 Mitglied ist offline   oma hilda 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 04. Dezember 2006 - 13:34

ok ich werd heut mal schauen.... aber wäre schon komisch wenn die mich aufeinmal in ruhe lassen
0

Anzeige

#707 Mitglied ist offline   Mäusl20 

• Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Interessen:chatten, lesen, Briefe schreiben, Wohnung umgestalten ...

geschrieben 04. Dezember 2006 - 18:20

Richtig, denn für das abbuchen brauchen die nämlich deine Unterschrift! Das wäre echt der Hammer, wenn die dir einfach das Geld abbuchen würden!

Hoffen wir mal das beste, was?
0

#708 Mitglied ist offline   oma hilda 

geschrieben 04. Dezember 2006 - 18:22

:blink: hui die haben mir nichts abgebucht. Aber ich frag mich wieso ich keine Mahnung mehr bekomme. Echt seltsam.
0

#709 Mitglied ist offline   Mäusl20 

• Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Interessen:chatten, lesen, Briefe schreiben, Wohnung umgestalten ...

geschrieben 04. Dezember 2006 - 19:12

Kommt vielleicht noch. Aber hoffen wir es mal nicht. Vielleicht haben die es ja wirklich mal kapiert... Wäre ja mal was positives. Bei mir kam jetzt auch nix mehr. Dachte, ich bekomme mal ne Reaktion auf mein Einschreiben, aber nee...
0

#710 Mitglied ist offline   f*ck-the-smsfree24-system 

• Beigetreten: 01. Dezember 06

geschrieben 04. Dezember 2006 - 20:00

hey leute :)

ich weiß, dass sie ihre websites ende oktober geändert haben. anfang november fiel ich auf sie herein und bezahlte nicht... bei den meisten von euch mag es ja geklappt haben, dass ihr einfach nicht reagiert habt, weil die einfach keine richtigen angaben bzw. zu wenige gemacht haben auf ihrer seite... aber was soll ich machen? eigentlich hätte ich die agbs ja lesen müssen und vermutlich alle wichtigen informationen finden können :/
0

#711 Mitglied ist offline   Starfish 

geschrieben 04. Dezember 2006 - 20:21

Ich werde mir morgen auch erstmal schön BIZZ angucken, denen dann noch nen Brief schreiben und eine letzte Mail.
0

#712 Mitglied ist offline   -Robse- 

• Beigetreten: 24. Oktober 06

geschrieben 04. Dezember 2006 - 23:00

Ich war heute mal bei der Verbraucherzentrale. Ich hatte ebenfalls (angeblich) einen Vertrag bei smsfree100.de abgeschlossen. Die haben gesagt, dass die unter Umständen noch die nächsten 4 Jahre lang drohen (aber eben nur das) werden. Daraufhin würden sich natürlich die Beträge immer und immer wieder erhöhen... die gute Frau meinte zu mir, dass man schaun müsste ob man das aushält. Na ja, lass 'se doch drohen... ich hab' da jetzt per einschreiben meine Widerrufserklärung mit allem Vierlefanz hingeschickt und damit auch gleich festgelegt, dass ich nicht mehr auf Mails oder Briefe reagieren werde. Ich bin mal gespannt ob die mir bis zum festgesetzten Termin antworten.
Allerdings hätte ich zur zusätzlichen Absicherung gerne noch die älteren Screenshots davon. Es wäre nett, wenn irgendwer aus dem Forum hier sich eben (auch hier) bei mir melden könnte!
0

#713 Mitglied ist offline   Andelinwen 

• Beigetreten: 17. November 06

geschrieben 05. Dezember 2006 - 12:05

Hm... bin ich jetzt blöd? Ich wollte gerade nach bizz gucken und irgendwie kommt das heute nicht. Kann das sein? Um 23 Uhr 15 kommt TV total. Aber bizz kommt doch auf Pro7, oder? Im ganzen Programm wird davon irgendwie nichts erwähnt. Irgendwie komisch...
0

#714 Mitglied ist offline   Andelinwen 

• Beigetreten: 17. November 06

geschrieben 05. Dezember 2006 - 12:25

oh... jetzt hab ichs gefunden. allerdings auf kabel1. vielleicht hab ich mich wirklich vertan, aber ich dachte immer, das käm pro7. aber in der kurzbeschreibung wird auch nichts von 123simsen oder so erwähnt. ach je. wenn ich das jetzt gucke und da gar nichts kommt. dann bin ich morgen müde, wegen nichts und wieder nichts :blush: . hm... ich hab mal die programmbeschreibung kopiert:

Inhalt:
Autofahren kann ziemlich ungesund sein. Wissenschaftler haben untersucht, wie belastend alltägliche Situationen im Straßenverkehr tatsächlich sind. Auf einer Schnellstraße wird der Blutdruck und der Herzschlag von Autofahrern gemessen. Ergebnis: Fahrer, deren Fahrzeug von hinten bedrängt wird, haben einen Herzschlag von bis zu 155 Schlägen pro Minute (bpm). / Torrone – Die süße Weihnachtsspezialität aus Italien / 28 Stunden-Vollsperrung auf der A3 bei Köln / Tiefkühl-Paella
0

#715 Mitglied ist offline   skannibal 

• Beigetreten: 11. November 06

geschrieben 05. Dezember 2006 - 16:12

moinsen^^

ne ganze weile nix von den spinnern gehört.
hatte irnkwann ne ziemlich fiese mail hingeschickt mit
ner art "gegenverarsche" dass - sollte noch irgendetwas -
auf postalem oder e-postalem weg von denen oder einem
ihrer kumpanen kommen bzw sollte sogar wer von denen
bei mir vorer tür stehn, sie damit ihr einverständnis gäben,
anzeige gegen sie zu erstatten und sie damit ihre schuld eingestehen
würden...

da ich eh (as usual) bei sonen sachen keine richtige adresse angebe,
wern se mich wohl auch nich so schnell finden (sollte es ihnen überhaupt
daran liegen...

also.

ich back jetz plätzchen und erstmal ne schöne adventszeit :blush:
0

#716 Mitglied ist offline   tweety20fce 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Oktober 06

geschrieben 05. Dezember 2006 - 20:55

@M4x bin aus der nähe von berlin

@ checkerfuzzi samstag 16:20 uhr kommt die wiederholung...doch leider kann ich die auch nicht gucken, da bin ich zum auswärtsspiel in münchen :angry: ;( menno toll nun kann ich es garnicht sehen ;(
0

#717 Mitglied ist offline   qute 

• Beigetreten: 12. November 06

geschrieben 05. Dezember 2006 - 21:09

NICHT ZAHLEN BITTE!!!!!

hallo hallo
ich bin so froh, dass ich recht zügig HIER gelandet bin und habe mir (zwar nicht wirklich alles) sehr viel durchgelesen, auch links zu verbraucherschutzbehörden und ratschlägen von rechtlich versierten.

habe auch mittlerweile die letzte mahnung und drohung dass inkassobüro nun eingeschaltet wird, etc.

nach der ersten mail hatte ich selber geantwortet und zwar mit all den § zu arglistiger täuschung, widerrufsrecht und so weiter, UND dass mir weder ein vertrag vorliegt noch dass ich jemals irgendetwas derartiges unterschrieben habe. ALLE weiteren mails habe ich sofort an meinen rechtsanwalt weitergeleitet und dies auch diesen abzockern mitgeteilt. ICH kommuniziere also gar nicht mehr mit denen.

möchte nur folgendes noch erwähnen. unabhängig davon, dass die meisten als ltd. in england sitzen und äusserst unseriös arbeiten, wollen sie ja geld für eine leistung!

niemand hier hat mehr als 3 bis 10 sms an diesem ersten anmeldetag, an dem man sich ja wieder abmelden konnte (allein dies ist schon sittenwidrig und absolut nicht mit dem BGB vereinbar) gesendet.

sollte es also wirklich hart auf hart kommen, müssen die sich mindestens mit einem vergleich zufrieden geben und hierzu die ihnen entstandenen kosten beweisen. dass dies mehr als 4 bis 5 euro sein können, bezweifle ich sehr.

ABER: bitte nehmt euch die zeit und lest euch hier den thread durch und fragt nicht alle ständig dasselbe...

NICHT ZAHLEN....
NICHT ZAHLEN....AUSSITZEN...
0

#718 Mitglied ist offline   MissBaileys 

• Beigetreten: 26. Oktober 06

geschrieben 05. Dezember 2006 - 23:46

@ checkerfuzzi

Supergeile Aktion von dir !!! ;( :angry: ich denke mal das der Bericht nun alles über diese schrägen Vögel gesagt hat.

Denke das der ehemalige, vorbestrafte Türsteher sich ins Knie geschossen hat..
0

#719 Mitglied ist offline   f*ck-the-smsfree24-system 

• Beigetreten: 01. Dezember 06

geschrieben 05. Dezember 2006 - 23:50

genialer beitrag bei bizz... und wie er das fass ohne boden da hingestellt hat, kam ich mir vor, als hätte ich es gemacht ;) aber ein viel größeres fass wäre es bei mir...
0

#720 Mitglied ist offline   Maralice 

• Beigetreten: 28. Oktober 06

geschrieben 06. Dezember 2006 - 00:03

Oh menno... bizz verpasst, weil sitzung von 19.30 bis 23.30 uhr... mäh! naja, fliegen kann nich dann auch nicht. übrigens: auf www.onlinetvrecorder.com kann man kostenlos sachen aufnehmen und runterladen.

ergo: morgen früh guck ich mir auf meinem rechner bizz an. bin gespannt!
0

Thema verteilen:

• 105 Seiten +
  • « Erste
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48