WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#646 Mitglied ist offline   zaubermaus1708 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 24. November 06

geschrieben 27. November 2006 - 22:06

also.......... hab ein kleines feedback von meinem lienlingsnachbarn bekommen. der hat sich meine sachen angeschaut und gemeint, dass die sache auch bis zum himmel stinkt!

AUF KEINEN FALL ÜBERWEISEN!!!!!!!!!!!!!!!

er meinte auch, dass diese "LTD" (limited) sachen immer meist betrüger sind!
auf jeden fall würden die nie vor gericht durchkommen! darum zweifelt er auch dran, dass die überhaupt jemanden anklagen! die wollen weiterhin nur druck machen und da dass bisher nicht so gut geklappt hat, weil wir uns alle zusammenschliessen und gegenseitig tips geben, versuchen die dass wohl jetzt mit einem inkassounternehmen. komisch ist auch, dass der typ, der den brief geschrieben hat von debt&asset nicht unterschreibt.

und ermeinte gleich, dass die alle so komiche namen haben, kann natürlich ein zufall sein, aber sagt doch mal ehrlich..... so ganz originell sind die alle nicht! und es muss ja auch mal einer dazwischen sein, der sich nicht nach däüne oder schwede oder so anhört!!!!!! oder? auf jeden fall ganz komisch.....

bis dann meine lieben!

steffi
0

Anzeige

#647 Mitglied ist offline   BirneMaya 

• Beigetreten: 27. November 06

geschrieben 27. November 2006 - 22:13

Hallo
Goggle sei dank hab ich Euch gefunden.
Hab das gleiche Problem, und mir schon seid der Mahnungslawine gedacht, dass die nicht ganz sauber sind.
habt ihr auch ne mail bekommen (zwischen der 3. und der Letzen Mahnun), dass versehentlich falsche Kontodaten angegeben wurden und man bitte den Ausstehenden Betrag auf ein neus Konto überweisen sollte?
und nu hab ich auch n Inkasso schreiben bekommen. Wie bei Euch Debt Asset inkasso
Geschäftsführer ist hier Ulrich Kalthoff.
hab mal versuchet da anzurufen
Aber den ganzen tag ist keine leitung frei und der AB ist voll.
Also ich warte nur auf den gerichtlichen Mahnbescheid ^^
Geld kriegen die nicht.

Sollte bei einem von Euch jemals ne gerichtliche Sache wegen den Gaunern laufen (ob von Euch aus oder von denen aus) sollten wir vielleicht über eine Sammelklage nachdenken ^^ Ich wär sofort dabei. Gottlob gibt es ja die Rechtschutzversicherung
Hab auch alle Mails abgespeichert, damit kein Bröckchen Info über die verloren geht.
Ach ja, hab die damals über den Google suchauftrag :"SMS kostenlos verschicken " Gefunden, nun existiert die Seite unter diesen Suchbegriffen nicht mehr. Sehhr verdächtig.
Gruß Sabine
[size=3]
0

#648 Mitglied ist offline   walhalla 

• Beigetreten: 27. November 06

geschrieben 27. November 2006 - 23:17

nabend,

bin jetzt neu hier im forum und bin froh dass ich nicht alleine dastehe, ich bin auf auf diesen gewissen peter müller von 123simsen.com reingefallen nach etlichen e-mails und mahnungen wurde meine forderung nun an ein inkassobüro weitergegeben (d&a) nun habe ich von dieser "firma" auch einen brief erhalten mit einer gerichtlichen drohung wie soll ich mich nun weiterverhalten, ich warte nur die ganze zeit drauf dass sich von denen jemand bei mir zuhause blicken lässt dann wär mit dem ganzen gleich ein ende
0

#649 Mitglied ist offline   Andelinwen 

• Beigetreten: 17. November 06

geschrieben 28. November 2006 - 10:03

Das mit bizz ist ja tatsächlich der Hammer! Boah, wie geil. Ich muss unbedingt wissen, wann das kommt. Hab das schon öfter gesehen und fand die Aktion mit dem Fass ohne Boden immer sehr geil. Also, UNBEDINGT Sendetermin bekannt geben.
Noch was: Das mit dem hoch- und runterscrollen und dann erst die AGBs richtig lesen können, hatte ich auch schon. Ich dachte erst, dass das an meinem langsamen Internet liegt, aber auch bei schnelleren Verbindungen ist mir das schon aufgefallen. Nämlich, dass bei 123simsen.com (wo unten ja wunderschön schwarz auf blau die Preise etc. stehen) die Seite erst nach ein paar Sekunden komplett steht. Die baut sich erst oben auf und kurze Zeit später (wenn wahrscheinlich viele schon weitergeklickt haben) sieht man auf einmal, dass man auch noch runterscrollen kann. Hab das gerade noch mal probiert, aber jetzt scheint es zu "funktionieren". Naja, das war jedenfalls eine Sache, die mir auch aufgefallen ist.
Und falls es noch irgendetwas Neues gibt, wegen Anzeige, Sammelklage etc., dann bin ich unbedingt dabei. Ich hasse ja nichts mehr, als solche Betrüger. Die machen sich wirklich beliebt. Können die eigentlich nachts noch ruhig schlafen, bei den ganzen Menschen, die die in Tränen und Verzweiflung stürzen :) .
0

#650 Mitglied ist offline   corradomaus 

• Beigetreten: 18. November 06

geschrieben 28. November 2006 - 10:32

Hi!
Also diese mistkerle haben tatsächlich die seite geändert!
Aber das muss man doch auch zurückverfolgen können...wann die neue hochgeladen wurde oder ob die domain anders iss usw...man brauch da denk ich nicht unbedingt den screenshot dazu ?
mein anwalt schickt denen einen Brief wo mit klage gedroht wird ich hab sie per email wieder mal angeschrieben...wie schaut das jetz aus...ich müsste mal zusammentragen wer sich bei FREE SMS 100 de angemeldet hat und wer sich bei den anderen angemeldet hab damit wir eine Ordnung haben !
über einen screenshot von der seite bevor sie geändert wurde (Ihr wisst wie free sms 100 vorher aufgebaut war, würde ich mich freuen wäre hilfreich und natürlich jede email an mich von geschädigten wäre super! aber bitte immer im betreff den anbieter bei dem sich angemeldet wurde eingeben! ICH danke euch allen! Wir schaukeln das!
Und das mit BIZZ is auch cool nur bringt uns das nicht weiter ausser das weniger auf diese schweine reinfallen aber die Geschädigten müssen sich gemeinsam wehren ;0)
LG eure Maus ;) :)

aaach sorry vor lauter zorn hab ich vergessen euch die email addy von mir zu geben...bitte anfragen wer interesse hat ;0)
0

#651 Mitglied ist offline   camillia 

• Beigetreten: 16. Oktober 06

geschrieben 28. November 2006 - 10:51

so, meine lieben, habe nun endlich das inkasso schreiben erhalten von free sms, das schlägt ja dem fass den boden aus, so eine frechheit. ich wollte dort anru´fen und kann keinen erreichen, was ist das eigentlich, also ich wäre dafür eine sammelklage einzu reichen denn so geht nicht mehr weiter. was haltet ihr davonß man kann sich nicht alles gefallen lassen, . wenn irgendwer kontackt mit mir will und möchte diese geschichte aus der welt schaffen, dann kann er sich unter [email protected] bei mir melden, mal sehn, was die massen ausrichten können, ich bin es jetzt leid, ganz erhlich.

liebe grüße , camillia
0

#652 Mitglied ist offline   zaubermaus1708 

geschrieben 28. November 2006 - 11:09

also ich bin bei freesms24 und 123simsen.de

ist aber alles das selbe!
die müssen beweisen, wie die seite aussah, bevor sie dass geändert haben! das ganze hat doch keinen halt!
aber bei einer sammelklage bin ich auf jeden fall mit dabei!

liebe grüße steffi
0

#653 Mitglied ist offline   Andelinwen 

• Beigetreten: 17. November 06

geschrieben 28. November 2006 - 11:51

Sammelklage? Bin dabei! Wer hat nen guten Anwalt, der sich freut die Schweine fertig zu machen :) ? Bin auch bei 123simsen.com reingefallen.
Aber es ist doch total komisch,dass man die nie erreichen kann. Ich meine,telefonisch und so. Da steckt doch was dahinter, was anderes können die mir nicht erzählen. Antworten nicht auf E-mails/Briefe, schreiben einem Mahnungen, obwohl man gezahlt hat, haben skurrile Namen und gehen nicht ans Telefon. Wie seriös und unauffällig die doch sind.
0

#654 Mitglied ist offline   Melania1984 

• Beigetreten: 12. Oktober 06

geschrieben 28. November 2006 - 13:11

Bei der Sammelklagge binich auch dabei
0

#655 Mitglied ist offline   zaubermaus1708 

geschrieben 28. November 2006 - 16:01

ja... dass find ich aber auch!!!!! meine mama sagt auch nicht überweisen. die sollen mal kommenwegen ihren paar euros....... die steck ich denen sonst noch wo hin!!!!!! :)

und hinhterher lach ich die alle aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
0

#656 Mitglied ist offline   bbeinchen 

• Beigetreten: 02. Oktober 06

geschrieben 28. November 2006 - 16:06

@ babygirl

Deine Frage:Heißt das,dass jede versendete sms 0,75 € kostet oder ist es trotz dem Text hier frei?

Also für mich klingt das 200prozentig das dies nix kostet, da du Ottonormalverbraucher bist. Und bei Mengenbegrenzung die du vielleicht haben könntes sollste nich überschreiten, sonst kostet es was.

Auszug aus Agbs
Sollte dieser Service für Werbung oder kommerzielle Zwecke missbraucht werden, wird netzquadrat alle versandten sms zu einem Preis von 0,75 EUR zzgl. jeweils gültiger MwSt. mit einem Zahlun
Sollten die Mengenbegrenzungen für den Versand von SMS auf www.sms.de bewusst und willentlich umgangen werden der SMS zu einem Stückpreis von 0,75 EUR zzgl. der jeweils gültigen MwSt vor.

bbeinchen

Dieser Beitrag wurde von bbeinchen bearbeitet: 28. November 2006 - 16:21

0

#657 Mitglied ist offline   kohni25 

• Beigetreten: 28. November 06

geschrieben 28. November 2006 - 16:38

hallo,

nu is auch bei mir so nen schreiben vom inkassobüro gekommen.
hab da natürlich gleich angerufen.
die daten die die von mir haben sind soweit richtig, bis auf die e-mailadresse, diese hat zwar mit meinem namen zu tun, aber es ist nicht meine.
nu habe ich die drauf hingewiesen, das ich 4 minderjährige geschwister hab, welche alle zugriff auf meinen pc haben.
das ende vom lied ist nun:

wenn ich 25 euro bearbeitungsgebühr überweise, dann is der fall erledigt und ich bin raus aus der sache.

jetzt bin ich mir nich sicher ob ich das tun soll, hab meine geschwister befragt, aber angeblich war es niemand von ihnen, also bleibt das an mir hängen, war ja schließlich mein rechner.

bleibt also die frage:

25 euro zahlen?
oder
lass ich es draufankommen?

bevor ich es vergesse: hatte auch das problem das entweder besetzt war, oder aber der ab voll war. doch nach ner stunde probieren hatte ich dann glück.

Dieser Beitrag wurde von kohni25 bearbeitet: 28. November 2006 - 16:43

0

#658 Mitglied ist offline   Andi91 

• Beigetreten: 23. November 06

geschrieben 28. November 2006 - 19:10

"Ach du lieber Scholli"
hab ich mir gedacht...

Ich Idiot habe mich bei www.smsfree24.de und bei www.sms-sofort.com angemeldet.
Aus der Sache mit SMSFREE24 bin ich sozusagen raus..da ich weiß dass es Betrüger sind...
Aber da ist ja noch die Sache mit SMS-SOFORT.COM...
Wenn Ihr bitte auf die Seite gehen würdet um euch das anzuschauen...
Ich glaube da komme ich nicht mehr raus..aus der Sache...
denn:
1. Die haben auf der Page sehbar das "Wiederrufsrecht" ect. abgebildet.
2. Bei der Rechnung steht auch nicht LDT. (limited) sondern GmbH...

Die Sache ist die... Ich bin Minderjährig...
Nun wollen die auch noch dass ich zu den 96€, 14€ für die Mahnungskosten zahlen...also 120€.

ps: bei smsfree24 habe ich mich mit den falschen Angaben angemeldet..
Bei sms-sofort ist nur der name falsch...aber hausnummer + str.... alles richtig..

WAS SOLL ICH NUR TUUUUN?

Dieser Beitrag wurde von Andi91 bearbeitet: 28. November 2006 - 19:12

0

#659 Mitglied ist offline   MF89 

• Beigetreten: 25. November 06

geschrieben 28. November 2006 - 21:30

Les dir mal den kompletten Thread durch, oder wende dich an
die Verbraucherzentra Niedersachsen
http://deinding.vzni...php?p=4128#4128

Ein Vertrag von dir ist ohne Zustimmung der Eltern nicht gültig, egal was auf der Seite steht!

Red am besten auch mal mit deinen Eltern & Anwalt darüber...
0

#660 Mitglied ist offline   knutella 

• Beigetreten: 28. November 06

geschrieben 28. November 2006 - 22:31

Ahoi-hoi!

hab ein ähnlich problem, aber mit ner anscheinden relativ neuen site: www.todayp2p.com! Weder hier, noch in einem anderen forum hab ich je von dieser site gelesen.
Fakt ist, das die masche hier genau die gleiche ist: kosten in AGBs verteckt, angeblich kostenlose downloads usw.. Auch hier handelt es sich um eine ltd aus london, und auch hier arbeiten diese leute mit d&a inkasso zusammen. habe bereits ein paar shots der site, sowie der AGBs.
wer auch mit dieser site zu kauen hat, oder wer mir n tipp geben kann (widerspruch/klagen?) kann sich bei mir bzw. hier melden.

vielen dank. knutella
0

Thema verteilen:

• 105 Seiten +
  • « Erste
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43