WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#616 Mitglied ist offline   rose 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 13. November 06

geschrieben 25. November 2006 - 16:59

hallo ich hatte meine Adresse angegegeben
0

Anzeige

#617 Mitglied ist offline   bEnJi-oNe 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. September 06

geschrieben 25. November 2006 - 19:50

Haha :)

Was sehe ich heute im Briefkasten? Ein Brief vom Inkassobüro *grins* naja werde montag zum anwalt gehen usw :)
0

#618 Mitglied ist offline   tweety20fce 

• Beigetreten: 09. Oktober 06

geschrieben 25. November 2006 - 21:29

WOW ich sehe hier mit erstaunen das jetzt am weekend viele POST vom Inkasso bekommen haben, die haben wohl ihre liste abgearbeitet? denn so viele POST auf einmal sehr merkwürdig
0

#619 Mitglied ist offline   rose 

• Beigetreten: 13. November 06

geschrieben 25. November 2006 - 23:51

:) und was soll ich jetzt machen :)
0

#620 Mitglied ist offline   tweety20fce 

• Beigetreten: 09. Oktober 06

geschrieben 26. November 2006 - 09:07

Widerspruch einlegen mit einen tollen Begründung das es Betrug sei...und du eigentlich nur am gewinnspiel teilnehmen wolltest bzw die vermeintlichen gratis sms nutzen wolltest von einem vertrag war nichts zu erkennen gewesen....etc
0

#621 Mitglied ist offline   Melania1984 

• Beigetreten: 12. Oktober 06

geschrieben 26. November 2006 - 12:05

Also ich hab ja meine falsche Adresse angegeben und ich dachte schon das kam auch trotzdem,aber denke nicht,dass über eine IP Adresse sowas geht...
0

#622 Mitglied ist offline   Emma123 

• Beigetreten: 06. November 06

geschrieben 26. November 2006 - 14:49

Hallo
Beschäftige mich auch mit smsfree24
Ist es schon jemand gelungen die kompletten AGB die Firma auszudrucken?
nach §7 ist meine Seite immer zu Ende.
Auch über Markierung kann ich den Rest nicht ausdrucken.
Wer kann mir helfen?
0

#623 Mitglied ist offline   Shadow-Jade 

• Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Interessen:viel. wenn es dich interessiert kannst du mir gerne mailen

geschrieben 26. November 2006 - 14:56

so... hab jetzt auch post bekommen ;)
was bilden die sich eigentlich ein?`erst nicht reagieren, dann auf den schriftlichen pfeifen und dann sowas
*stinksauer sit* ;D
mir reichts... ich geh zur polizei *die nase voll hat*
hat jemand noch die screenshots von ende septemeber von smsfree24?
0

#624 Mitglied ist offline   mikemik 

• Beigetreten: 26. November 06

geschrieben 26. November 2006 - 14:57

Hallo Leute,

habe das gleiche Problem mit der FeeSMS24 Sache. Habe ebenfalls einen Inkassobrief erhalten.

Ich habe bösartig geantwortet mit folgendem Zitat aus ..."Der Rechtsprofi"
Ist diese Forderung berechtigt? Nach der derzeitigen Gestaltung der Seite und der Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist ein Anspruch von Herrn Humberg oder der Theana Ltd. zu verneinen. Anders als bei den anderen “Internet-Abo-Fällen” müssen die Betroffenen hierzu nicht einmal eine Anfechtung oder einen Widerruf erklären, da die entsprechenden Klauseln in den AGB als überraschend im Sinne des § 305c BGB anzusehen und damit unwirksam sind. Eine Zahlungsverpflichtung der Betroffenen besteht also nicht (Ausführung „Der Rechtsprofi“ zu Internetverträgen Intranet-Protokoll.112/15A).

Man sollte sich daher auch in keinem Fall von etwaigen Mahnschreiben und Inkasso-Drohungen einschüchtern lassen. Bei der aktuellen Lage wäre Herr Humberg reichlich dumm, wenn er wirklich gerichtliche Schritte einleiten würde. Ganz abgesehen davon ist auch bei den anderen Abo-Seiten kein einziger Fall bekannt, in dem die Seiten-Betreiber es wirklich mal zu einem gerichtlichen Verfahren kommen ließen. Nach den zahlreichen Drohungen ist die Geschichte - wenn der Betroffene nicht gezahlt hat - bislang immer im Sande verlaufen. Die entsprechenden Anbieter werden schon wissen, warum sie nicht klagen (Ausführung „Der Rechtsprofi“ zu Internetverträgen Intranet-Protokoll.112/16A).

Dann Hinweis darauf, einen Strafantrag in Erwägung ziehen, da sittenwidriger Bereicherungsversuch unter Vortäuschung falscher Tatsachen.

Bin gespannt was ich für eine Antwort bekomme.
Bis bald und sorry für den langen Text.

mikemik
0

#625 Mitglied ist offline   Melania1984 

geschrieben 26. November 2006 - 14:57

ihr müsst mal im forum suchen
da sind auf einer seite (auf welcher weiß ich nicht mehr) die screenshots
0

#626 Mitglied ist offline   goebfal 

• Beigetreten: 02. Oktober 06

geschrieben 26. November 2006 - 15:13

habe jetzt auch den brief vom inkassobüro bekommen...hat schon jemand von denen die ihn früher bekommen haben eine antwort...und was habt ihr gemacht?

also per post...den brief bekommen....
0

#627 Mitglied ist offline   Melania1984 

geschrieben 26. November 2006 - 15:16

kann dazu leider nix sagen,weil kein brief von mir kam,weil ich falschge adresse angab
0

#628 Mitglied ist offline   coax 

• Beigetreten: 25. November 06

geschrieben 26. November 2006 - 15:28

Natürlich ist es möglich über die IP deine Addresse rauszubekommen aber den geistigen Zustand dieser Menschen zufolge denke ich nicht dass die das gebacken bekommen ;D und da das das einzige (und Handynummer) is was die von mir haben bin ich ja mal gespannt ^^
0

#629 Mitglied ist offline   Lochzwerg 

geschrieben 26. November 2006 - 20:00

Bei mir läuft der ganze Mist auch schon 'ne Zeit lang; nachdem ich seit ca. 3 Wochen nichts mehr gehört hatte, dachte ich: das war's aber jetzt hab ich auch Post von Jenssen gekommen. Komisch, dass er nicht unterschreibt. Hab jetzt folgenden Brief (war auf www.sat1 abgedruckt) an D&A und Theana gemailt (obwohl ich eigentlich schon 2x so was ähnliches geschrieben hab, aber vielleicht brauchen sie ja etwas Zeit :ph34r: ), vielleicht hilft es euch ja auch. Ich denke, trotzdem nicht weich werden und schreibt ins Forum falls doch mal ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen sollte. Hoffe, die meinen nicht, jetzt wo sie ihre Seiten überarbeitet haben, können sie uns was und schicken jetzt plötzlich so viel Post raus! Vielleicht ist ihnen aber auch nur langweilig, weil mittlerweile (hoffentlich!) kein Mensch mehr auf sie reinfällt...!

Sehr geehrter Herr Humberg,
Sehr geehrter Herr Jensen,

wie bereits mit Email vom 27.9. und 30.9.06 mitgeteilt, erkläre ich, dass ein Vertrag mit dem von Ihnen behaupteten Inhalt mit mir nicht zustande gekommen ist.

Eine Erklärung in Ihren allgem. Bedingungen oder versteckt auf der Internetseite, wonach die Dienstleistung kostenpflichtig ist, ist nach §305c BGB als überraschend zu bewerten. Eine solche Erklärung wird nach dem Gesetzeswortlaut nicht Bestandteil des Vertrags.

Hilfsweise fechte ich erneut sämtliche in diesem Zusammenhang von mir abgegebenen Erklärungen wg. Irrtums und arglistiger Täuschung nach §§119, 123, 142 BGB an.
Da ich des Weiteren nicht über mein Widerrufsrecht informiert worden bin, konnte ein Fristablauf nicht beginnen. Siehe BGB §§ 312 b, 312 d, 355.

Ich behalte mir vor, die Verbraucherzentrale und auch die Staatsanwaltschaft über Ihre Aktivitäten zu informieren.

Der Weitergabe und Nutzung sowie Speicherung meiner Daten widerspreche ich ausdrücklich.
0

#630 Mitglied ist offline   Sweety-com 

geschrieben 26. November 2006 - 20:33

:) hallo ich bin 15 und hab mich auf der 123simsen.com angemeldet aber irgendwie hab ich noch keine email
erhalten nur eine sms mit einer mahnunq ... meine eltern sind total sauer und ish weiss nicht was ich machen soll. Meine eltern haben das Forum hier gelesen und wollen damit zum rechtsanwalt aber ist das wirklich kluq?
nunja bei mir hägt jetzt der haussegen schief =( ...nunja
... da ich ja auch mein falsches alter angegeben hab und so...Nunja ich weiss jetzt gar nicht wie ich vorgehen soll da ich ja erst 15 bin, auf der seite von 123simsen.com ist eine adresse von einem Jan mader angegebn meine eltern haben bei der auskunft angerufen und heraus gefunden es gibt da zwar diese strasse in kiel aber da ist ein restaurant und nichts von einem jan mander! :ph34r: ...
liebe grüße Jenny
Angehängtes Bild: impressum.gif
0

Thema verteilen:

• 105 Seiten +
  • « Erste
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40