Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
geschrieben 23. November 2006 - 15:38
Anzeige
geschrieben 23. November 2006 - 16:54
An mich stellt immer nur eine Theana Ltd. gewisse Forderungen.
Immer ist zuviel gesagt, denn ich bekam gleich per Post nur eine zweite Mahnung von dem "netten" Inkasso-Unternehmen Debt & Asset - intelligent Debt Managment-wie passend.
Mensch, mensch-gerade wollte ich noch einmal die schöne Seite des Herrn U. Kalthoff besuchen und einzelne Passagen dieser HP zitieren... - doch nix mehr vorhanden - stattdessen erscheint nur ein Auftrag zur Forderungsbeitreibung.
Sehr wahrscheinlich ist das Unternehmen immer noch damit beschäftigt eine stimmige Telefonnummer aufzutreiben und ihren Briefbogen endlich so zu gestalten-wie es sich eigentlich gehört.
Fazit des Ganzen: Theana Ltd. gibt es nicht, jedenfalls habe ich nix über diese Ltd. gefunden und mit High Level Media Ltd. habe ich nun wirklich nix am Hut.
Geht es Euch genauso?
geschrieben 23. November 2006 - 17:01
könnte mir von nutzen sein!
Hab hier nur eine von ner anderen gefunden!
geschrieben 23. November 2006 - 23:15
Dieser Beitrag wurde von Andi91 bearbeitet: 20. Juni 2011 - 10:02
geschrieben 24. November 2006 - 07:17
und der näxte der hier sein kompletten briefwexel reinposten wird...
VERDAMMT FOREN SIND DAZU DA UM GELESEN ZU WERDEN!
wenn IHR nich die beiträge der anderen lest. wieso erwartet ihr dann,
dass eure gelesen werden? diese blöde mail steht hier... lass mich lügen...
minztens 20mio mal auf den (inzwischen ein und) vierzig seiten!
naja. trotzdem. auf dass du dich geholfen fühlen mögest...
geschrieben 24. November 2006 - 12:29
Zitat (Gwendoline: 20.11.2006, 14:06)
ich Debt & Asset
unterschrift Robert Jensen
Hilfe
Warum bekomme ich denn auch ne Mahnung mit der POST
Was machen oder machten die Betroffenden die ebenfalls eine Mahnung per POST erhalten haben ! Ist irgend eein neuer Fall Bekanntwo es durchging !
Ich habealle Hilfe seitenm gelesen in allen steht aushalten und durch atmen !Nur bekomme ich jetzt allmälig angst
Dieser Beitrag wurde von Kristina bearbeitet: 24. November 2006 - 12:33
geschrieben 24. November 2006 - 12:50
Also gegeb den Mahnbescheid ersr Einsprcuh erheben ,was ist nun genau richtig ! Hilfe
geschrieben 24. November 2006 - 15:46
Ich habe gelesen, dass ich nichts zahlen muss wenn ich minderjährig bin... stimmt das?
soll ich denen von smsfree24.de schreiben dass ich noch minderjährig bin..oder einfach nicht bezahlen?
geschrieben 24. November 2006 - 17:25
Sascha Humberg 17.03.2006 - 00:35
<[email protected]>
Hallo Lübecker
suche auf diesen wege mein Vater.
Wer kann mir weiter helfen Ihn zu finden?
Er heißt Friedrich Humberg und wohnt in Lübeck!Würde mich über jede hilfe freuen.
geschrieben 24. November 2006 - 19:18
geschrieben 24. November 2006 - 19:48
wenn du gekündigt hast ist schlecht...denn man kann nur etas kündigen was man auch eingeht d.h. z.B: den vertrag...du mußt WIDERUFEN NICHT KÜNDIGEN!!!!!
außerdem bist du minderjährig da können die dir eh nix
geschrieben 24. November 2006 - 22:45
mir ist nämlich auch gerade heute eine schriftliche mahnung von dept&assert ins haus geflogen.....
weiß jemand da zufällig weiter?
gehe dienstag glaub ich mal zur "ÖRA"...... vielleicht können die da mal einen zettel aufsetzen....
zumindestens weiß ich schon mal, dass ich nicht allein mit diesem problem bin!
liebe grüße steffi
geschrieben 25. November 2006 - 11:34
geschrieben 25. November 2006 - 12:08
sorry mein bbeichen :-)
geschrieben 25. November 2006 - 12:26
Habe soeben von D&A Debt&Asset schriftliche Post bekommen
Hab geglaubt ich bin raus aber denkste.Letze Mahnung kam am 21.10. mit Aufforderung bis 28.10. zu zahlen, kam per Mail von free sms.
Ich werde auf jeden Fall reagieren und widersprechen. Vielleicht schreib ich auch nochmal an freesms direkt.
Muss mal stöbern womit ich alles argumentieren kann. Komischerweise gibts da paar die richtig raus sind.
Denn die Seite wie sie jetzt aufgebaut ist, ist glaub ich korrekt. Wer jetzt drauf reinfällt ist selber schuld.
bbeinchen
- ← Suchmaschineneintrag Gelegentlich Erneuern?
- Internet Forum
- Vernünftige Online-rechtschreibprüfung? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten