Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
geschrieben 20. November 2006 - 15:17
Wer bekam von Euch schon Mahnungen per Mail mit Unterschrift "Robert Jensen"?
Wenn ja, kam Diese von der o.g.Ltd smsfrei.?
Anzeige
geschrieben 20. November 2006 - 17:07
Wer kann das in Wege leiten?
Wer kennt einen Anwalt?
Vielleicht können wir gemeinsam den Damen und Herren von smsfree24
noch ein schönes Weihnachtsgeschenk machen.
Emma
geschrieben 21. November 2006 - 08:30
ich bin verwundert.. das akte das wirklich gemacht hat. ich hab dennen geschrieben... wir lesen uns..
geschrieben 21. November 2006 - 11:13
Zitat (indra: 20.11.2006, 15:17)
Wer bekam von Euch schon Mahnungen per Mail mit Unterschrift "Robert Jensen"?
Wenn ja, kam Diese von der o.g.Ltd smsfrei.?
Ich habs doch glei mit zweien von den Blutsaugern zu tun. Bei einem bin ich schon beim Inkassobüro angelangt...aber die schreiben nich mehr...hum, gut ich war ein wenig bestimmend und böse, aber naja...ich glaub das ist noch nicht ausgestanden. Und die anderen 123simsen sind noch ganz harmlos am Mahnungen schreiben.
Hat hier glaub ich schon mal wer gesagt...Ist eine ganz ausgezeichnete Möglichkeit seinen ganzen, durch Alltagsstress verursachten, Agressionen mal Luft zu machen...herrlich. Hatte noch nie so viel Freude am durch die Blume sagen
Also Jungs und Mädels...noch einen kühlen Kopf bewahren. MIch kriegen die nich nochmal...tztztz
geschrieben 21. November 2006 - 12:26
geschrieben 21. November 2006 - 12:32
Dieser Beitrag wurde von checkerfuzzi bearbeitet: 21. November 2006 - 18:39
geschrieben 21. November 2006 - 15:33
mir ist was ganz blödes passiert, bin auch auf freesms24 reingefallen und habe zwei mahnungen bekommen. hab das geld leider schon überwiesen am 10.11. und am 13.11. wurde es abgebucht von dieser shiftworx gmbh. so und jetzt hab ich schon wieder ne email bekommen, dass mein fall jetzt an das inkassobüro übergeben wird weil cih das geld ja noch nicht überwiesen hätte. diese arschlöcher! dabei hab ich doch den überweisungsbeleg und meinen kontoauszug wo alles drauf steht....
geschrieben 21. November 2006 - 20:09
leider geht es vielen so ...haben bezahlt und werden weiter genervt
geschrieben 22. November 2006 - 07:40
geschrieben 22. November 2006 - 20:28
ich bin leider auch auf 123simsen.com reingefallen und bei der Rechtsberatung wurde mir gesagt, dass ich mal in google suchen soll, ob schon irgendwelche Strafverfahren gegen diese Firma läuft. So bin ich auf diese Foren gestoßen und bin jetzt etwas beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, der es so geht. Kann mir jemand sagen, ob mir irgendetwas passieren kann wenn ich nicht bezahle?
Ich denke, dass das eine ziemlich krumme Tour von denen ist, aber sind sie nicht auch ein stückweit rechtlich abgesichert?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich hab schon die zweite Mahnung und bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und dazu noch eine arme Studentin?
Gruß Vera
geschrieben 22. November 2006 - 22:13
am 5.10.06 habe ich mich bei www.1sms.ch angemeldet. Diese seite wirbt mit gratis sms und jetzt soll ich wie ihr auch 96 euro zahlen.
Dummerweise bin ich noch minderjährig und habe angeklickt volljährig zu sein.
gleich nachdem ich mich angemeldet habe, hab ich gesehen, dass ich so viel zahlen soll! Natürlich wollte ich mich dann sofort abmelden, doch leider fand ich nicht raus wie. Mir kam die Idee eine mail zu schreiben nicht, da ich es gewöhnt bin auf der seite einen link zu finden um mich abzumelden oder zumindest ein mail bekomme in der mir das angeboten wird.
nachdem ich gestern eine mahnung bekommen habe hab ich sofort zurückgeschrieben und gesagt dass ich mich sofort abmelden wollte und das nicht rausfand, dass ich noch schülerin bin, also kein geld habe usw. ich habe sie auch darum gebeten mich abzumelden.
danach bekam ich eine mail in der stand:
wir haben Ihre Kündigung erhalten. Hiermit bestätigen wir Ihnen die Beendigung Ihrer Teilnahme an unserem Programm 1sms.ch zum 05.10.2007.
das ist erst in einem jahr und die 96 euro soll ich imer noch bezahlen. ein freund sagte mir dass diese leute sich mithilfe der IP nummer rein theoretisch meine daten beim Internetprovider holen müssten und der sie rechtlich nicht hergeben dürfte.
meine angaben waren alle falsch, abgesehen von meiner e-mail adresse und ich bin noch nicht 18.
mir geht es schon mal viel besser zu wissen dass hier viele leute sind die das selbe problem haben und auch mehrere darunter sind die wissen wie man an informationen ran kommt und sich auch rechtlich auskennen!
Bis jetzt las ich (natürlich nicht alle 40 seiten, ca. 3 od. 4) nur adressen aus dubai oder london. hat irgendwer eine adresse aus der schweiz?
jedenfalls habe ich so eine adresse bekommen und weiß jetzt natürlich nicht wie das in meinem fall aussieht.
es würde mich sehr freuen wenn jemand ein paar nützliche tipps für mich hätte!
liebe grüße
c.k.
geschrieben 23. November 2006 - 08:50
ich gesell mich dann auch mal zu denen die so blöd waren sich bei smsfree24 angemeldet haben....ich hab mich da anfang des monats angemeldet da ich über ne free-sms-suche sozusagen dahin gegoogelt wurde...ich hab mich da angemeldet und eine sms geschickt...und hab natürlich nich gecheckt das ich da einem vertrag zugestimmt habe..ihr könnt euch vorstellen wie ich geschaut habe als ich plötzlich eine mahnung von rainer christiansen erhalten habe (der scheint ja auch ziemlich bekannt zu sein^^) ich weiß ganz ehrlich nicht was ich machen soll....ich sehs überhaupt nicht ein denen 100€ zu geben aber andererseits..es steht alles auf der page..ich habs mir ja mittlerweile durchgelesen...und ich habe es wirklich nicht gemerkt..sonst hätt ich des ja überhaupt nicht gemacht oder gekündigt oder sonst was...ich hoffe sehr das mir irgendjemand von euch helfen kann...komm ich damit durch wenn ich das nich bezahle..vielen dank für rat/hilfe
mfg k4
geschrieben 23. November 2006 - 11:27
http://www.freesms10.../Impressum.html
Leider kann man die Adresse nicht rauskopieren, da .gif-Datei (auch komisch, oder?!) und das Bild reinstellen bringt nicht viel, weil weiße Schrift auf weißem Hintergrund... naja!
Und wo ist jetzt unser Sascha
Dieser Beitrag wurde von Maralice bearbeitet: 23. November 2006 - 11:28
- ← Suchmaschineneintrag Gelegentlich Erneuern?
- Internet Forum
- Vernünftige Online-rechtschreibprüfung? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten