WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#376 Mitglied ist offline   Bertie 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Oktober 06

geschrieben 18. Oktober 2006 - 20:44

Huhu...Leute
HAbe mich bei 123simsen angemeldet aber habe die agb´s nich gelesen...
jetzt habe ich eine sms bekommen ...
das ich einer mahnung nicht nach gekommen bin und wenn ich dem nich nach gehe es ans inkassobüro weiter geht...
habe mir das forum hier durch gelesen.. was soll ich denn jetzt machen?
;)
die haben meine richtige adresse aber nicht kann mir da jetzt was über meine handy nummer oder so passieren? wär lieb wenn ihr mir antwortet...
:P Danke schon mal byby lg
0

Anzeige

#377 Mitglied ist offline   bLiTzi 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. Oktober 06

geschrieben 18. Oktober 2006 - 20:48

CraaaaaaazZz

ihr armen !!!!

100€ fürn arsch ;) boah wasn dreck...
Müssmer nich nochma zu den Medien oder so ?

Wann wird smsfree24.de endlich für immer erloschen?
Dat gibts doch nich :P

Habt ihr nich kontakt zu jemandem, wo beim tv arbeitet *g
Oder Anwalt für Internetbetrug oder so is ?
Ich kenn leider keinen :P

@BubblesPL

dabei wirds jetz auch bleiben, denk ich oder ? Weil, wie schon gesagt wurde, zu nem echten Gerichtstermin kams "LEIDER" noch nie, denn da täten sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden !!! muaha
0

#378 Mitglied ist offline   katja1972 

• Beigetreten: 17. Oktober 06

geschrieben 19. Oktober 2006 - 08:09

So jetzt ist es passiert, mein mann hat es rausbekommen.er sagt er geht heut nach der arbeit zur polizei und macht ne anzeige gegen die,der sohn von seinem arbeitskollegen hat es auch gehabt zwar mit einer anderen freesms.das ist vor gericht gegangen und die betreiber haben verbot bekommen! das war ein anwalt und seine frau hat die seite betrieben!!!
und das von einem anwalt heftig.....

vieleicht können ja ein paar leute mehr eine anzeige machen
würd bestimmt besser sein!!!

katja1972
0

#379 Mitglied ist offline   serra 

• Beigetreten: 10. Oktober 06

geschrieben 19. Oktober 2006 - 10:12

hey leutz..
das inkassounternehmen hatte mir bis zum 16.Oktober ne Frist gesetzt, das Geld zu überweisen.. Nach meinen Berechnungen haben wir heute den 19. Oktober.. Und habe noch nichts weiter gehört..
Mal schauen.. Wäre ja zu schön, wenn es das jetzt war.. aber bin da skeptisch..
Den weg zu den cops hab ich zeitlich noch nicht geschafft, aber im Falle dass die mich wieder belästigen mach ich´s einfach..
Krass finde ich, das selbst das Inkassounternehmen nicht auf meine emai reagiert. Habe direkt an die Firmenemail geschrieben, sachverhalt und emailverlauf mit freesms100, und da kam nix! noch nicht mal,dass die sich meinen Fall genauer anschauen und prüfen.. sehr komisch, weil das Inkassounternehmen ja daran interessiert sein müsste, den sachverhaltmöglichst schnell und unkompliziert zu klären. nunja, telefonisch erreiche ich niemanden und auf den AB quatschen is mir zu blöde..
also abwarten und tee trinken.. aber bezahlt wird nicht!! <_<
0

#380 Mitglied ist offline   Melania1984 

• Beigetreten: 12. Oktober 06

geschrieben 19. Oktober 2006 - 11:11

Ich warte seit 2 Wochen auf das Inkasso - Schreiben,welches SMSfree100 mir schicken wollte...
Meine Adresse wollten Sie dann per IP rausbekommen,weil ne falsche Adresse und einen falschen Namen angab. Sie hatten also nur die richtigen Daten meiner Email und Handynr..

nun ja...bis jetzt ist kein Inkassobrief gekommen
0

#381 Mitglied ist offline   bLiTzi 

geschrieben 19. Oktober 2006 - 16:52

@yenal "am besten garnicht erst auf solchen seiten anmelden!"

LÖL ja und immer schön die AGBs lesen *rofl

~ hinterher is man immer schlauer ~
0

#382 Mitglied ist offline   BubblesPL 

geschrieben 20. Oktober 2006 - 15:57

@ Blitzi

also wenn das in ein streitiges Verfahren übergehen sollte dann wäre es halb so wild! Weil die Zuständigkeit des gerichts ist das gericht in dem ich azubi bin.. und für mein buchstaben wäre sogar mein chef zuständig..

könnte mein erlerntes mal umsetzen ;) gute übung für meine anstehende abschlussprüfung :)
0

#383 Mitglied ist offline   tweety20fce 

• Beigetreten: 09. Oktober 06

geschrieben 20. Oktober 2006 - 17:36

habe heute mal unter sendungsverfolgung bei der post geschaut mensch mein schreiben direkt von heern humberg abgeholt *wow* dachte eher es kommt zurück

bin ja noch am warten auf mahnung nr 2 mal gucken ob noch was kommt
0

#384 Mitglied ist offline   bLiTzi 

geschrieben 21. Oktober 2006 - 13:51

@BubbLes

*gg* dann setz mal um .. ;)
und viel Glück bei der Prüfung !!
0

#385 Mitglied ist offline   BubblesPL 

geschrieben 22. Oktober 2006 - 17:56

ich hab ja in letzter zeit nichts mehr gehört :lol:

Und danke! Glück brauche ich jede menge!
0

#386 Mitglied ist offline   michi2026 

• Beigetreten: 19. September 06

geschrieben 23. Oktober 2006 - 13:30

Hallo!

Ist euch schon mal aufgefallen das unter den AGB´s jetzt ein deutscher Ansprechpartner steht? Das stand sonst nicht da. Wenn Änderungen vorgenommen werden, muß dann nicht der Stand er AGB´s geändert werden? Der steht nämlich noch immer auf 26.Juni 2006.
0

#387 Mitglied ist offline   pijama 

• Beigetreten: 23. Oktober 06

geschrieben 23. Oktober 2006 - 13:38

hi,

also ich muss zu der geschichte auch was sagen.
ich habe mich am 09.09.06 angemeldet und habe leider die AGB`s nicht gelesen. die ersten paar emails habe ich ignoriert und aber nach der letzten Mahnung war ich so dumm und habe das geld (96 €) überwiesen (am 12.10)
lieder am 19.10 kam eine Email in der stand, dass meine sache in das Inakassobüro übergeben wurde.
ich habe da sofort eine Email geschrieben und den leuten da mitgeteilt, dass ich schon bezahlt habe und habe sie gebeten mir die Bestätigung zu schreiben (per post). da kam aber keine antwort zurück. Gestern habe ich die Frau Frauke Bernhof angeschrieben und in dem Brief habe ich ihr erklärt dass ich schon bezahlt habe, habe sogar als bewies mein kontoauszug geschickt.
heute aber kam esrt ma ne sms von der nr. 0079086306125, in der stand, dass ich die heutige post beachten soll.
als ich nach hause kam, habe schon auf mich folgende email gewartet:

Die Honeydue Ltd. (123simsen.com) hat uns beauftragt, offene Forderungen bei Ihnen beizutreiben.

Sie schulden der Honeydue Ltd. € 116,00 aus einem Vertrag vom 09.09.2006 über Versendung von SMS aus dem Internet an Mobilfunkgeräte. Entsprechende Rechnungen haben Sie erhalten: 09.09.2006 KNr:96,00 €

21.10.2006 Mahngebühr 20,00 €

Trotz erfolgter Mahnung konnte unser Auftraggeber keinen Zahlungseingang verzeichnen. Als Verzugsschaden haben Sie alle Folgekosten der verspäteten Zahlung zu tragen. Dazu gehört auch unsere Inkassogebühr in Höhe von € 20,00. Wir bitten Sie, zur Vermeidung weiterer Kosten die Gesamtforderung in Höhe von € 136,00 bis zum 28.10.2006 auf unser Konto 62 12146 BLZ 20040000 bei der Commerzbank

zu überweisen.

Bitte geben Sie unbedingt im Verwendungszweck unser Aktenzeichen an, da die Zahlung sonst nicht zugeordnet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen nach dresden
Robert Jensen
Schuldnerbetreuung
D&A Debt&Asset Management GmbH
Wrangelstraße 34

24539 Neumünster
HRB 8195 KI, AG Kiel

Geschäftsführer: Ulrich Kalthoff
Steuernr. 19 294 22135
Tel 0431 - 983 54 91

alternativ 0160 - 798 69 99
[email protected]

ich habe erst mal versucht den herr Kalthoff anzurufen, hat sich aber keiner gemeldet.
unter dem handy ist auch keiner zu erreichen.
ich habe jetzt alle eure Emails gelesen und es geht mir schon besser.
wollte mich bei euch bedanken!
Als DANKE AN ALLE!
ich schreibe jetzt noch eine Email und damit wäre die sache für mich erledigt.
die anderen emails die ich noch von der firma bekommen werden sofort gelöscht.
0

#388 Mitglied ist offline   bLiTzi 

geschrieben 23. Oktober 2006 - 15:20

*nochwas gefunden hab*

E-Mail-Adresse von smsfree.24.de nicht erreichbar - was nun?

Immer wieder wird hier in den Kommentaren erwähnt, dass E-Mails, die an [email protected] gerichtet werden, nicht ankommen und man lediglich eine Fehlermeldung erhält. Die Verzweiflung scheint dann oft groß zu sein, weil man befürchtet, man könne nicht mehr rechtzeitig “kündigen” oder “widerrufen”. Lassen wir mal die Frage außen vor, ob eine Kündigung oder ein Widerruf rechtlich überhaupt notwendig ist. Selbst wenn man dies bejaht, so ist es natürlich keinesfalls so, dass die Unzustellbarkeit zulasten der angeblichen Kunden geht.

Wenn es so einfach wäre, dann würde ich Einschreiben gar nicht mehr von der Post abholen oder meinen Briefkasten zukleben, damit bei mir keine Rechnungen ankommen.

Nein, in solchen Fällen sprechen die Juristen von einer Zugangsverhinderung. Wer mit dem Eingang rechtsgeschäftlicher Erklärungen rechnen muss, muss durch geeignete Vorkehrungen sicherstellen, dass ihn die Erklärungen auch erreichen. Tut er dies nicht, muss sich der Empfänger so behandeln lassen, als wäre die Erklärung zugegangen. Dies ist seit Jahren ständige Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs.

Mit anderen Worten: wenn bei Herrn Humberg die Widerrufserklärungen oder Kündigungs-E-Mails nicht eingehen, so ist das ganz allein sein Problem!

:)
0

#389 Mitglied ist offline   Melania1984 

• Beigetreten: 12. Oktober 06

geschrieben 23. Oktober 2006 - 15:23

Hat man eigentlich bei irgendjemanden von euch eine Mahung oder ähnliches per Brief bekommen,obwohl er oder sie falsche Angaben zu adresse und name gemacht hat?

Ich warte nämlich bereits heute 3 Wochen auf das Inkassoschreiben.Bis jetzt kam noch gar keins,auch nicht per Email.
0

#390 Mitglied ist offline   bbeinchen 

• Beigetreten: 02. Oktober 06

geschrieben 23. Oktober 2006 - 16:24

Wow,

heute nach genau 9 Tagen habe hat mich der Wahnsinn wieder erreicht. Ich hab jetzt auch Post von

Forderung der Theana Ltd. (smsfree100.de) erhalten mit der Mahnung zu zahlen. Die Ankündigung der Mail kam über Handy.

007986305693 auch wieder aus Russland. Haben ja schon mehrere solche Nummern als Absender bekommen, nur nicht vom selben Handy.

Bin jetzt immer noch am überlegen ob ich mich bei denen melde oder ob ichs ignorieren soll.

Was mir auffällt die schreiben "schöne Grüße nach (ort). wollen die uns damit Angst machen und sagen wir haben eure Adresse?

Naja erst mal abwarten was ich noch rausfinden kann. Warum steht die Inkassofirma nicht im Tel.Buch.
0

Thema verteilen:

• 105 Seiten +
  • « Erste
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26