WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

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Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#331 Mitglied ist offline   bbeinchen 

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geschrieben 16. Oktober 2006 - 15:30

Hallo Leute,

hab grad ne seite gefunden, welche einige hier gestellten Fragen beantwortet.

http://www.verbraucherrechtliches.de/2006/...-abo-vertragen/

Ciao
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#332 Mitglied ist offline   camillia 

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geschrieben 16. Oktober 2006 - 19:01

hallöchen

ich habe heute schon die 2. mail von free sms100 bekommen, mit der drohung, das es an ein inkasso büro geht, ich weiß mir auch keinen rat mehr,was hast du denn vorzuschlagen? das ist echt einen frechheit, bei mir haben sie ja noch noch mal eine summe reingeschrieben, also echt ein dicker hund. wenn du weißt, wo wir hilfe bekommen können, lass es mich bitte wissen :rolleyes: :) :)
viele liebe grüße camillia
genau die selbe addy steht bei mir auch drinn wie bei b beinchen, ich bin sprach los
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#333 Mitglied ist offline   ottoschulz 

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geschrieben 16. Oktober 2006 - 19:10

Beitrag anzeigenZitat (camillia: 16.10.2006, 20:01)

hallöchen

ich habe heute schon die 2. mail von free sms100 bekommen, mit der drohung, das es an ein inkasso büro geht, ich weiß mir auch keinen rat mehr,was hast du denn vorzuschlagen? das ist echt einen frechheit, bei mir haben sie ja noch noch mal eine summe reingeschrieben, also echt ein dicker hund. wenn du weißt, wo wir hilfe bekommen können, lass es mich bitte wissen :rolleyes: :) :)
viele liebe grüße camillia
genau die selbe addy steht bei mir auch drinn wie bei b beinchen, ich bin sprach los


Nicht einschüchtern lassen kann ich nur Raten , nach meinem letzten Brief hab ich nichts mehr erhalten :)

Man muss einfach den längeren atem haben ;)
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#334 Mitglied ist offline   piper13456 

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geschrieben 16. Oktober 2006 - 20:50

halo an alle .ich hab auch so ein problem.bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter ich wollte nur ein paar kostenlose sms schreiben und nu hab ich ein abo wofür ich 96 euro zahlen soll das ich auch leider getan habe als die erste mahnung kam.jetzt hab ich die zweite mahnung erhalten obwohl ich gezahlt habe.ich möchte aber dieses abo nich haben wie komme ich da wieder raus und habe ich chancen mein geld wieder zubekommen bitte helft mir.das abo hab ich ungewiss bei www.123simsen .de gemacht.


bitte hilft mir
danke im voraus für eure vorschläge
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#335 Mitglied ist offline   Shadow-Jade 

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geschrieben 16. Oktober 2006 - 22:03

hab jetzt au meine 2. mahnung. trotz einschreiben etc.
kann mir mal einer erklären, warum ich von smsfree100 statt von smsfree24 ne e-mail bekomme?
jetzt gehts dann aber mal los.
denke ich werd jetzt auch nochmal den brief von gary2 schicken. vielleicht funktionierts ja.

jade
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#336 Mitglied ist offline   katja1972 

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  geschrieben 17. Oktober 2006 - 11:27

HALLO
ich habe auch das problem das ich mich bei 123simsen angemeldet hab und das mit meinem namen und meinen daten und hab aber garnicht die agb gelesen und einfach ein haken gemacht.weil ich dachte das es frei ist weil ich die seite über goggle gefunden hattte und da hab ich freesms eingegeben und somit dachte ich es ist umsonst!dann hatte ich danach gelesen was es kostet und bin die decke hoch.hab gleich geschrieben auch so wie es ist und das ich es wiederrufen möchte,und es kam ausser rechnung nichts..und ich hab es noch ein paar mal versucht per email an den menschlichkeit appeliert und das was kam war eine drohung von wegen das es ja betrug ist und und und das sie das an ihre rechtsabteilung weiter geben wollen!und nun hab ich natürlich panik..was soll ich machen?hatte auch ratenzahlung angeboten aber das letzte was heut kam ist der text unten!!!haben ja nun mehrere bekommen!!!WIE ICH GELESEN HABE!kann man sich nicht zusammen tun und gegen die was tun denn es sind ja anscheinend ganz schön viele die da reingezogen wurden.......den muss man doch das handwerk legen..vorallem wenn mein mann das rausbekommt reist er mir den kopf ab...
Forderung der Honeydue Ltd. (123simsen.com)
Mahnung

Die Honeydue Ltd. (123simsen.com) hat uns beauftragt, offene Forderungen bei Ihnen beizutreiben.

Sie schulden der Honeydue Ltd. € 116,00 aus einem Vertrag vom 31.08.2006 über Versendung von SMS aus dem Internet an Mobilfunkgeräte. Entsprechende Rechnungen haben Sie erhalten: 31.08.2006 KNr:200600**** 96,00 €

15.10.2006 Mahngebühr 20,00 €

Trotz erfolgter Mahnung konnte unser Auftraggeber keinen Zahlungseingang verzeichnen. Als Verzugsschaden haben Sie alle Folgekosten der verspäteten Zahlung zu tragen. Dazu gehört auch unsere Inkassogebühr in Höhe von € 20,00. Wir bitten Sie, zur Vermeidung weiterer Kosten die Gesamtforderung in Höhe von € 136,00 bis zum 22.10.2006 auf unser Konto 62 12146 BLZ 20040000 bei der Commerzbank

zu überweisen.


Bitte geben Sie unbedingt im Verwendungszweck unser Aktenzeichen HON2006****-0 an, da die Zahlung sonst nicht zugeordnet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen nach hamburg
Robert Jensen
Schuldnerbetreuung
D&A Debt&Asset Management GmbH
Wrangelstraße 34

24539 Neumünster
HRB 8195 KI, AG Kiel

Was soll ich tun?

GANZ LIEBE GRÜßE KATJA ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN SOLL ICH ES EINFACH SCHLEIFEN LASSEN UND GUCKEN WAS PASIERT VIELEICHT KENNT SICH JA JEMAND MIT DEN AUS DER DA SCHON DURCH IST:::
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#337 Mitglied ist offline   bLiTzi 

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geschrieben 17. Oktober 2006 - 14:58

och nietnagel oben hast du noch was anderes behauptet ;)
Hasde nochma genauer regagiert? :)

ich persöhnlich warte grad auf meine 2.Mahnung ( ich sollt bis 14.10. zahlen ) .
Hab aber nach der 1. Mahnung dem mal paar paragraphen und die sache mit dem "irrtum" geschickt... schau mer ma :ph34r:
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#338 Mitglied ist offline   piper13456 

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geschrieben 17. Oktober 2006 - 15:31

hab heut ne email bekommenvon 123simsen das bei zahlungseingang das abo auf ihr wunsch gekündigt ist nach laufzeit und sie keine weiteren kosten nach zahlungseingang enstehen.wieso auf wunsch von mir hab den noch nichts geschrieben das ich das kündige.was ich aber zwar will
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#339 Mitglied ist offline   katja1972 

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geschrieben 17. Oktober 2006 - 15:36

HALLO BLitZI
vieleicht kannst du mir mal schreiben was so für paragraphen und was draus geworden ist wenn du post hast...
lg katja
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#340 Mitglied ist offline   tweety20fce 

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geschrieben 17. Oktober 2006 - 17:31

@piper hast du selbst überwiesen oder abbuchen lassen...bei abbuchung sofort rückbuchung machen lassen...ansonsten wird es schwirig das geld wieder zu bekommen denke nur über den rechtsweg

aber daran sieht man doch mal wie die arbeiten....gezahlt zund trotzdem nerven die weiter tz tz tz

so und nun noch mal langsam wie war das mit dem inkassobüro nun exestiert das nun oder nicht ?
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#341 Mitglied ist offline   piper13456 

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geschrieben 17. Oktober 2006 - 17:35

[so ängstlich wie ich bin zahle ich immer sofort meine rechnungen.das war mein fehler
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#342 Mitglied ist offline   piper13456 

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geschrieben 17. Oktober 2006 - 17:46

hab selber überwiesen.kann man das geld trotzdem noch zurückbuchen.da kam noch ne mail das das geld noch nicht bei den auf das konto ist dabei müsste es da sein weil ich es am 10.10 überwiesen habe zum glück hab ich mir ein beleg druken lassen das ich es überwiesen habe sonst unterstellen die mir sonst noch was.wenn das geld nicht bei den ichden nächsten tagen da ist auf ihr konto kommen die unterlagen zum inkasso büro an ein sacha humberg.und sie sagen das sie mich finden unter der ip adresse.
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#343 Mitglied ist offline   ottoschulz 

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geschrieben 17. Oktober 2006 - 18:46

Hier nochmal mein Brief, vieleicht hilft der wem, wenn er/sie ihn was umschreibt.
Vor allem die erste pasage , denn die Seite wurde ja geändert. :)
Achso , die obere pasge muss auch im Namen geändert werden , wer bei 123 simsen ist , bei mir war es freesms.



Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach der derzeitigen Gestaltung ihrer Seite www.smsfree24.de und der Allgemeinen Geschäftsbedingungen ist ein Anspruch von Herrn Humberg oder der Theana Ltd. zu verneinen.Ich muss als Betroffener hierzu nicht einmal eine Anfechtung oder einen Widerruf erklären, da die entsprechenden Klauseln in den AGB als überraschend im Sinne des § 305c BGB anzusehen und damit unwirksam sind. Eine Zahlungsverpflichtung von meiner Seite besteht also nicht.

Wie schon in einem Brief zuvor von mir geschrieben, werde ich mich nicht durch Mahnschreiben und Inkasso-Drohungen einschüchtern lassen, wie es "vielleicht" bei anderen Opfern der Fall ist. Bei der aktuellen Lage wäre Herr Humberg reichlich dumm, wenn er wirklich gerichtliche Schritte einleiten würde.
Ich fordere Sie ferner auf, künftig von weiteren Rechnungslegungen oder Mahnungen Abstand zu nehmen.
Ich habe im September 2006 Interesse an Ihrem Angebot zur kostenlosen SMS versendung gehabt und wollte dementsprechend 1 SMS versenden, was ich auch getan hab. Beim Anklicken der Internetseite hatte ich lediglich Ihr Gratisangebot feststellen können, sowie die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können. Ich habe deswegen meine Daten eingegeben.
Ich hatte jedoch keine Kenntnis darüber, dass Sie Ihre Gratisangebot nach Anklicken der AGB`s in ein monatliches Abo mit einer Laufzeit von 24 Monaten mit einer jährlichen Abrechnung im Voraus umgestalten würden. Dies war weder beim Anklicken der Seite ersichtlich, noch hätte ich ein derartiges Abo mit Ihnen abschließen wollen.
Bei dem so von Ihnen abgegebenen Angebot handelt es sich nach ständiger Rechtsprechung um unseriöse Angebote, die durch die Art und Weise der Vertragsanbahnung keinen wirksamen Vertrag begründen. Mir war nicht deutlich, dass gleichzeitig mit der Nutzung der Gratis SMS über einen bestimmten Zeitraum hinaus automatisch ein Abovertrag mit Ihnen abgeschlossen werden sollte.
Ich werde daher keine Zahlungen an Sie vornehmen.
Sollten Sie dennoch Ihre vermeintlichen Ansprüche gerichtlich geltend machen wollen, bitte ich sie mich zu informieren, daß ich mich gegebenfalls noch mit meiner Rechtschutzversicherung kontaktieren kann, um mir einen Prozeßbevollmächtigten zu suchen.

Hochachtungsvoll verbleibt xxxxxx



Mfg Norman :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von ottoschulz bearbeitet: 17. Oktober 2006 - 18:48

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#344 Mitglied ist offline   piper13456 

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geschrieben 17. Oktober 2006 - 18:53

hi ottoschulz


der brief ist echt klasse wünschte das mir sowas auch einfällt zu schreiben ich würd den so lassen.
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#345 Mitglied ist offline   tweety20fce 

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geschrieben 17. Oktober 2006 - 19:38

@piper ich glaube bei selbst überweisen kannst du nicht zurückbuchen lassen....aber gehe mal zu deiner bank oder aparkasse und erkundige dich was man evtl noch machen kann. manchmal haben die noch eine lösung parat
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