Dafür benötigst du keine Verbraucherberatung, das sollte sich auch so lösen lassen.
Etwas weiter vorne in diesem Post findest du einen fast fertigen Kündigungsbrief, den du nur noch etwas anpassen solltest.
Ich denke mal Gary2 hat nichts dagegen wenn du diesen hier rauskopierst und für deine Zwecke benutzt.
Es ist so oder so nicht rechtens was diese Firma da betreibt, lies den kompletten Thread mal durch.
Ich war zwar anfänglich auch der Meinung das es rechtens wäre, habe mich aber aufgrund vorliegender Fakten gerne eines besseren belehren lassen.
Ausserdem: Da dein Sohn noch minderjährig ist ist er so oder so noch nicht geschäftsfähig, er darf also solche Verträge nur mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten abschliessen. Der Vertrag ist demnach sowieso ungültig, was ich auch noch mit dazu schreiben würde.
Solltest du Probleme beim aufsetzen des Briefes bekommen (Wie formuliere ich das jetzt..) wäre es vielleicht dennoch ratsam dich an die Verbraucherschutzberatung zu wenden und dir von diesen helfen zu lassen. Erfahrung mit diesen habe ich aber leider keine.
Viel Glück
Direktlink zum erwähnten Post:
Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

Hilfe
Neues Thema
Antworten