WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#271 Mitglied ist offline   lwa 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 03. Juli 06

geschrieben 05. Oktober 2006 - 20:13

Beitrag anzeigenZitat (bEnJi-oNe: 05.10.2006, 20:30)

Hallo alle zusammen,

nochmals man muss eigentlich keinen Widerruf schreiben, da kein ordnungsgemäßer Vertrag zustande gekommen ist.
Ich habe mich darüber mit deinen Rechtsanwalt unterhalten und der sagte mir solange ich kein Schreiben vom Amtsgericht (Mahnbescheid) erhalte sollte ich einfach alles ignorieren was die schreiben, drohen usw.

Ich habe mit Jemandem über das Thema gesprochen, welcher das Amt eines Richter ausüben kann.
Seine Empfehlung: Widerruf, evt. sogar anbieten die versendeten SMS zu einem gängigen Preis zu vergüten (hatte auch schon mal jemand hier erwähnt glaube ich).

Ansonsten:

Beitrag anzeigenZitat (lwa: 02.10.2006, 22:00)

Wie gesagt ihr könnt dann alle Drohgebärden ignorieren außer wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid im Briefkasten liegt.
Jeder kann diesen erwirken ob berechtigt oder nicht! Wichtig - EINSPRUCH einlegen (14 Tage Zeit)! Wird dieses versäumt so wird ein vollstreckbarer Titel daraus und ihr müßt zahlen.

Dieser Beitrag wurde von lwa bearbeitet: 05. Oktober 2006 - 20:15

0

Anzeige

#272 Mitglied ist offline   freeda 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 05. Oktober 06

geschrieben 05. Oktober 2006 - 21:47

Ihr seid grossartig. habe vor knapp einer stunde dieselbe scheisse bekommen. ich mein, ich bin auch echt "doff" :) , aber dank euch und netzwelt - die einzigen die sich damit anscheinend wirksam befasst haben, fühl ich mich jetzt auf der sicheren seite. getz wirds geil!!!

peace und weiter so

freeda

ps: und ich sag einfach mal superdanke gary2, ich kopier mir den brief auch, ok?
0

#273 Mitglied ist offline   Boyd-B-Man 

• Beigetreten: 05. Oktober 06

geschrieben 05. Oktober 2006 - 21:58

[size=4]
Hey Leute ! :)

Also ich habe mir mittlerweile den gesamten THREAD mal durchgelesen. :cool: Lasst Euch doch nicht soooo auf die Schüppe nehmen. :gähn: Ich bin bei den Grün Weissen tätig und habe dementsprechend ne Menge mit Staatsanwälten und Richtern zu tun. Dies habe ich auch dem Tünnes aus Hamburg mitgeteilt. Plötzlich iss Ruhe im Karton. ;) Schon komisch !! Habt Ihr Euch eigentlich mal gefragt, WO der ORDENTLICHE Gerichtsstand der Firma ist ? Ist komischerweise auch nirgendwo angegeben. Wo sollen SIE EUCH denn verurteilen bzw. von wo wird das Inkasso-Unternehmen losgeschickt ? Hamburg oder London !! LOL. Wird ja ne schöne Reise, so nach dem Motto: Hey, Mr. Untouchable. This is not a fake. You must come to London, because you don´t pay your bill.... :ph34r: Ich will hier nur sagen, lasst Euch doch nicht verarschen und vor allem lasst Euer hart verdientes Geld in der Tasche. :wink: Der Tünnes lacht sich doch alleine dafür ins Fäustchen, dass einerseits hier so dermaßen diskutiert wird, aber auch, dass manche sich einen Kopf machen und vor allem schon Knete für ein olles Einschreiben abdrücken. :) Wenn ich dass hier alles so lese und vor allem sehe, wieviel Leute schon auf die Rolle genommen worden sind, möchte ich nur mal andeuten, dass bei einer Sammelklage 100%ig "ÖFFENTLICHES INTERESSE" vorliegen wird. Und plötzlich iss der Heini wech und taucht unter nem anderen Namen wieder auf. ;) Also, bleibt locker. Werde aber weiterhin hier am Ball bleiben und mit Rat und Tat zur Seite stehen !!! :wink:

Guts nächtle
0

#274 Mitglied ist offline   lwa 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 03. Juli 06

geschrieben 05. Oktober 2006 - 22:19

Beitrag anzeigenZitat (Boyd-B-Man: 05.10.2006, 22:58)

Habt Ihr Euch eigentlich mal gefragt, WO der ORDENTLICHE Gerichtsstand der Firma ist ? Ist komischerweise auch nirgendwo angegeben. Wo sollen SIE EUCH denn verurteilen bzw. von wo wird das Inkasso-Unternehmen losgeschickt ? Hamburg oder London !! LOL. Wird ja ne schöne Reise, so nach dem Motto: Hey, Mr. Untouchable. This is not a fake. You must come to London, because you don´t pay your bill....

Gerichtsstand ist am Ort des "Schuldners" :)

Wenn du bei der Polizei bist, na dann Land unter... ;)
0

#275 Mitglied ist offline   BubblesPL 

geschrieben 05. Oktober 2006 - 22:20

Ich mach mir da auch keine sorgen! bin ebenfalls bei der justiz tätig.. naja :ph34r:
geld fürn einschreiben hab ich auch nciht bezaht ;) es geht alles über textform, warum sollte das mit der kündigung bzw. widerruf anders sein? Und außerdem schreibt der nette herr auch in jeder mail "Kündigung zu spät" bla bla.. da hab ich den nachweis das er meine mail bekommen hat :)

Lieben Gruß

Bubbles
0

#276 Mitglied ist offline   MaDDiN 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Juni 03

geschrieben 05. Oktober 2006 - 23:57

So, jetzt mal beim Thema bleiben, und nett bleiben!
0

#277 Mitglied ist offline   neub 

• Beigetreten: 06. Oktober 06

geschrieben 06. Oktober 2006 - 16:58

moin
naja wie hier üblich bin auch auf den scheiß reingefallen !
Hab nun schon 2 Mahnungen bekommen hab auch schon drei wiederufe per e-Mail geschrieben kam aber nix zurück.
Hab dann die seite hier gefanden und hab das mal mit garys brief probiert ging auch in die tonne da kamm das zurück:

Sie haben sich bei SMS FREE 100 angemeldet und unseren Service in Anspruch genommen, was wir zweifelsfrei nachweisen können.

Versandzeit Absender Empfänger

09.09.2006 20:41:32 +++++ ++++++

Die Kündigungsfrist ist abgelaufen!

Sie haben bereits SMS versendet. Eine Kündigung ist damit nicht mehr möglich. Das gesetzliche Widerrufsrecht ist durch Ihre Nutzung beendet worden und der Vertrag ab sofort wirksam.

Sie haben nach der Eingabe Ihrer www.smsfree100.de das Formular abgesendet und dann von uns eine Email an Ihre Adresse mit einem Bestätigungslink zugesendet bekommen. Diesen Link haben Sie bestätigt und haben damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.

Gleichzeitig haben wir Ihnen an Ihre Handynummer, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben, einen SMS Code zugesendet, den Sie auf der Freischaltungsseite eingegeben haben. Damit haben Sie Ihre Handynummer verifiziert um Missbrauch des Systems vorzubeugen.

Dass Sie sich nicht angemeldet haben ist bei diesen zwei eindeutigen Beweisen

ausgeschlossen.

In unseren AGB`s wurden Sie darauf hingewiesen, dass die Inanspruchnahme unseres Services 8 € mtl. kostet und der Beitrag für die Jahresmitgliedschaft im Voraus fällig ist.

Sie haben die Bedingungen gelesen, was Sie durch anklicken unserer AGB`s bestätigt haben.

Wir fordern Sie hiermit auf, die von Ihnen bestätigten Vertragsbedingungen zu erfüllen und den Jahresbeitrag in Höhe von 96 € auf das Konto:

Kontoinhaber: SHIFTworx GmbH
Bankleitzahl: 200 505 50
Kontonummer: 1206 137 091
Institut: Hamburger Sparkasse

vorzunehmen.

Mit freundlichem Gruß

Gerd Hansen

mich kotz der scheiß so an muss jetzt bis zum 10.10 bezahlt haben.
Eh ich wes ne aber ich ne die geldkacke und bloß weil ich ine sms verschickt habe soll ich 96euro bezalen das fehlt aus.
Ich hab noch nich mal wie in der ersten e-mail geschrieben ne sms von denen bekommen.
was soll ich tun ir schreibt bzw. sagt alle ignorieren oder einfach ne bezahlen bloß bringt das de was ?

Mfg neub

0

#278 Mitglied ist offline   Thepeopleschamp 

• Beigetreten: 06. Oktober 06

geschrieben 06. Oktober 2006 - 18:04

HiHo meine mitleidenen ...

hab genau das selbe problem hab schon 3 mahnungen hinter mir und sms ... heute hab ich dann ne sms bekommen das ich vom inkasso nen brief erhalte und habe auch ne email erhalten angeblih vom inkasso aber komischer weise der absenden is freesms100 das ist doch voll ein scherz ...
0

#279 Mitglied ist offline   bLiTzi 

• Beigetreten: 01. Oktober 06

geschrieben 06. Oktober 2006 - 18:08

;) 4 tage später immernoch keine mail bekommen ;)

War viell. doch nicht so eine schlechte Idee, ihm priv. zu schreiben *hähä*
0

#280 Mitglied ist offline   Knoten 

• Beigetreten: 08. Oktober 06

geschrieben 08. Oktober 2006 - 11:49

Hallo alle zusammen!Ich bin ja begeistert, dass ich diese Seite gefunden habe.Mein Sohn hat gestern auch einen solchen Brief erhalten(siehe Anhang).Er kennt keine 1.Mahnung und meint bei free sms kann man eh im Monat nur 3 SMS umsonst verschicken und dann gehe auf dieser Seiete eh nichts mehr.
Was kann ich gegen diese 2.Mahnung tun,wo es nie eine 1.gab?
Vielen Dank und Gruß!Knoten

asso
INTELLIGENT DEBT MANAGEMENT
DEBT 8JKSSET
D&A Debt&Asset; Wrangelstraße 34 24539 Neumünster
D &A DEBT FASSET Management. GmbH Wrangelstraße 34 24539 Neumünster
Teiefon: +49 (0)431 997 37 72
Internet: www.debtandassetde
E-Mail: [email protected]
Commerzbank Hamburg
Bankieltzahl: 200 400 00
Konto-Nummer: 6212146

Handelsregister: HRB8195KI
Amtsgericht Kiel Geschäftsführer: Ulrich Kalthoff
zugelassenes Inkassounternehmen

03.10.2006

Az: THE20062522-0
Forderung derTheana Ltd. (smsfree100.de)
2. Mahnung, letzter vorgerichtlicher Schritt
Sehr geehrte Frau/sehr geehrter Herr
trotz unserer Mahnung vom 06.09.2006 konnten wir keinen Zahlungseingang verzeichnen.
Neben der bekannten Hauptforderung in Höhe von 96,00 €, deren Zusammensetzung wir in der ersten Mahnung erläutert hatten, fällt jetzt eine Inkassogebühr in Höhe von 39,00 € an. Wir bitten Sie, zur Vermeidung weiterer Kosten die Gesamtforderung in Höhe von
135,00 € 10.10.2006
bis zum

mit beiliegendem Überweisungsträger auf unser Konto 62 12146 bei der Commerzbank, BLZ 20040000 zu überweisen.
Wenn Sie sich nicht in der Lage sehen sollten, die Schulden mit einer Zahlung zu begleichen, bieten wir Ihnen die Zahlung in drei gleichen Raten an. Voraussetzung ist die Zahlung der ersten Rate bis zum oben genannten Zahlungstermin.
Bei anderem Überweisungsweg geben Sie bitte unbedingt im Verwendungszweck das Aktenzeichen (THE20062522-0) an, da die Zahlung sonst nicht zugeordnet werden kann. ;
Bitte bedenken Sie, dass jede Verzögerung zu vermeidbaren Mehrkosten und Gebühren führt. Der nächste Schritt wäre das gerichtliche Mahnverfahren, das für Sie Gerichts- und Anwaltskosten in Höhe von mindestens 71, — € auslöst.
Robert Jensen Schuldner und Zahlungen
0

#281 Mitglied ist offline   bbeinchen 

• Beigetreten: 02. Oktober 06

geschrieben 08. Oktober 2006 - 15:10

Also ich hab heute auch die "letzte Mahnung"bekommen mit Androhung

Liegt es in Ihrem Interesse zukünftig als zahlungsunfähig geführt zu werden, mit allen
unangenehmen Folgen, die durch die von uns eingeleiteten Maßnahmen entstünden?

Dies wäre unter anderem:

- Mahnbescheid/Vollstreckungsbescheid
- Zwangsvollstreckung durch den Gerichtsvollzieher
- Pfändung Ihrer Bezüge, auch Arbeitslosengeld, Rente, Bankguthaben, Versicherungen usw.
- Abgabe der eidesstattlichen Versicherung (ehemals Offenbarungseid)
- Eintrag in die entsprechenden Schuldnerverzeichnisse

Auch ich habe eine scheinbare Free SMS versendet und erst 16 Tage später durch Mahnung von meinem angebliche Abo erfahren. Habe auch schon Garys Brief nach London und auch nach Köln an die Betreiber der Internetseite geschrieben. Antwort kam bis jetzt noch nicht. Aber die info@freesms100 nervt ganz schön.
Bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe sonst hätt ich vielleicht schon gelöhnt.
Bleib auf dem laufenden hab aber trotzdem Angst vor Post vom Inkasso.
0

#282 Mitglied ist offline   bLiTzi 

• Beigetreten: 01. Oktober 06

geschrieben 09. Oktober 2006 - 16:00

Ja, alles gut und schön, nur sagt mal ...

Post von Amtsgericht (MAHNBESCHEID) per eMail oder was ? ;)
Oder ermitteln die anHand meiner iP ,wo sie ja toll gespeichert ham *rofl*, handynummer und meinem Namen, meine Adresse ?!? :)

Und wo sind die Leute, denen dieser Mahnbescheid schon ins Haus geflattert is, WAS haben sie dann unternommen und wie ging die Story aus ?

Ging die überhaupt schonmal bei jem. aus ? ^^

GrüssLe :)

P.S.: hatte ja die priv.eMail mit Musterbrief an h.humberg geschickt ...
heut, ne woche später ungefähr , kam die erste Mahnung von smsfree100! Warum nimmer smsfree24 ?

Und warum betteln die mich in der mail, das ich den link klick *löööl*
----> Sie haben sich am 22.09.2006 um 19:58:00 Uhr unter der gespeicherten IP ********* bei dem SMS-Service (bitte folgenden Link anklicken) www.smsfree100.de angemeldet. <----

Sind die doof?

Und nichma nen Namen hab ich von denen bekommen ;) sondern nur
"Ihr Team von smsfree100" *püüh ^^
0

#283 Mitglied ist offline   tweety20fce 

• Beigetreten: 09. Oktober 06

geschrieben 09. Oktober 2006 - 21:24

Hallo

Habe mich heute hier angmeldet duch die such bei google bin hier darauf aufmerksam geworden das es wohl schon mehre gibt die das gleiche problem wie ich haben.

Habe mich am 23.9.06 auch bei der internetseite smsfree100 angemeldet um eigentlich freesms versenden zu können....nun sahe ich heute einen manhnung in meinem postfach das ich bis zum 16.10. 96€ zahlen soll

ich weiß nicht was ich machen soll.....wußte garnicht bisher das ich für die sms bezahlen muß. wie ich nun rausgfeunden habe habe ich wohl einen 24 monatsvertrag bei denen abgeschlossen..... menno ich bekomme hartz4 weiß garnicht was ich machen soll......ich kann und will das nicht bezahlen....doch in die schulden will ich auch nicht kommen

könnt ihr mir bitte helfen ? ;)
0

#284 Mitglied ist offline   bbeinchen 

• Beigetreten: 02. Oktober 06

geschrieben 10. Oktober 2006 - 11:47

Ist warscheinlich der Standardzeitraum von Anmeldung bis 1.Mahnung, damit die 14tägige Widerrufsfrist rum ist.
Aber ich hab mir mal Zeit genommen und alles hier durchgelesen. Es gibt ja nun schon "Messerstecher, Paulchen, Gary2 und Mel" die da nun raus sind aus dem Schlamassel. Also sind wir mal guter Hoffnung.

Aber auf jedenfall einen Widerruf schicken, da kann man nichts falsch machen. Die werden zwar weiter nerven, aber irgendwann wird hoffentlich Schluß sein. Ich warte jetzt auf meinen angedrohten Inkassobescheid. Schau mer mal.
0

#285 Mitglied ist offline   flazer 

• Beigetreten: 10. Oktober 06

geschrieben 10. Oktober 2006 - 14:18

Hi Leute. Nachdem ein Kumpel genauso in der Patsche sitze und nun mittlerweile 1 Mail vom Inkassobüro bekommen hat, greife ich ihm jetzt unter die Arme, da er kurz vorm bezahlen war.
Alle Mails, die wir seit der 2. Mahnung geschrieben haben, bleiben unbeantwortet, stattdessen wurde weiter hübsch abgemahnt. Das Inkassobüro fordert nun statt den vorherigen 96 Eur + 20 Eur Mahngebühren nochmals 20EUR Inkassogebühren, also insgesammte Kosten von 136Eur.
Die Telefonnummer ist jedoch eine andere, als die der Inkassomail von teddy.
Mich hat das ganze mehr und mehr interessiert und habe nun ein wenig recherchiert und dabei was sehr wundersames gefunden. Es handelt sich um die angegebene Adresse des Saschas Humberg bei der Denic.
Norderstr. 35 in Flensburg ist die Adresse einer Pizzeria namens Marco Polo. Die Telefonnumer lautet:
12345. Klingt die nicht ähnlich der Mail vom Inkassobüro?
Überzeugt euch selber: Link
Habe mal den ganzen Verlauf seit 2. Mahnung auf meiner Seite mal gebloggt. flazer.com
Damit wäre die Frage doch zu 90% beantwortet, ob die Adresse stimmt. Evtl wohnt er ja über der Pizzeria, aber das wäre doch schon Zufall, schon alleine wegen der Telefonnummer.
Wir bezahlen auf jeden Fall nicht.
0

Thema verteilen:

• 105 Seiten +
  • « Erste
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18