Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
geschrieben 07. Juni 2007 - 23:57
ich habe schon alle 14 seiten gelesen
also nun die ganze story ich wollte eine sms sn meine freundin schicken habe mich bei free sms 100 angemeldet es fukte aber nicht ich konnte mich nicht einloggen, naja egal dann ging mein internet weil was defekt war so nach 3 wochen ging es wieder und ich schaute meine e-mails an da war eine mahnung darin stand das ich 96,00€ bezahlen sofort bezahlen solle. naja ich habe mir gary 2 sein brief kopiert und bissel verändert und ihn geschick aber diese 14 tage PROBEZEIT sind schon längst abgelaufe was meint ihr habe ich da noch ne chance dass ich da ohne anwalt rauskomme
weil bin im moment nicht gut finanziert .
kann mir bitte einer einen rat geben schreiben die sofort zurück oder gar net oder wie lange dauert das ungefähr
bitte um hilfe
oder soll ich alles ignorieren weil ich habe die strße auch falsch angegeben aber anhand der IP- ADRESSE können sie mich ja zurück verfolgen naja warte auf ne antowort von denen heute ist der 8.06.07 der letzte termin ist am 11.06.2007 fuck alter nur wegen einer sms soooooo viel ärger
wenn ich sie IGNORIERE kommt dann nicht die polizei vor meine haustür weil 1. weil ich meine telefon nummer also handy angegeben habe und meine e-mail adresse und meine IP-ADRESSE haben die
bitte antwortet
Anzeige
geschrieben 08. Juni 2007 - 04:43
bist du volljährig?
saw
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 08. Juni 2007 - 09:12
Zitat (kaan07: 08.06.2007, 00:57)
ich habe schon alle 14 seiten gelesen
also nun die ganze story ich wollte eine sms sn meine freundin schicken habe mich bei free sms 100 angemeldet es fukte aber nicht ich konnte mich nicht einloggen, naja egal dann ging mein internet weil was defekt war so nach 3 wochen ging es wieder und ich schaute meine e-mails an da war eine mahnung darin stand das ich 96,00€ bezahlen sofort bezahlen solle. naja ich habe mir gary 2 sein brief kopiert und bissel verändert und ihn geschick aber diese 14 tage PROBEZEIT sind schon längst abgelaufe was meint ihr habe ich da noch ne chance dass ich da ohne anwalt rauskomme
weil bin im moment nicht gut finanziert .
kann mir bitte einer einen rat geben schreiben die sofort zurück oder gar net oder wie lange dauert das ungefähr
bitte um hilfe
oder soll ich alles ignorieren weil ich habe die strße auch falsch angegeben aber anhand der IP- ADRESSE können sie mich ja zurück verfolgen naja warte auf ne antowort von denen heute ist der 8.06.07 der letzte termin ist am 11.06.2007 fuck alter nur wegen einer sms soooooo viel ärger
wenn ich sie IGNORIERE kommt dann nicht die polizei vor meine haustür weil 1. weil ich meine telefon nummer also handy angegeben habe und meine e-mail adresse und meine IP-ADRESSE haben die
bitte antwortet
Abgesehen von deiner Grammatik, ist der Text sehr schwer zu lesen. Bitte verwende doch mal Punkte und Kommas. Dafür wurden sie extra auf die Tastatur gelegt.
Und nein, du solltest nichts machen.
Lese dir dazu den Text von Emmy2007 durch und verwende das Antwortschreiben, dass hier schon reingepostet wurde (natürlich verändere es nach deinen Wünschen!).
Solltest du noch nicht Volljährig sein bis 13 oder 14 (weiß es nicht mehr genau aus dem Kopf) bist du eh noch nicht Geschäftsfähig, ohne Einwilligung diener Eltern. Deine Eltern müssten zahlen, aber du hast etwas abgeschlossen ohne deren Zustimmung, etc.
Also mach dir keine Sorgen. Reagiere garnicht, oder reagiere wie der Emmy2007, der hat es recht gut beschrieben.
@ all: Wenn Ihr schon SMS über das Internet versenden wollt, dann macht das über Seiten, auf denen Ihr EUch nicht anmelden müsst, bzw. lest Euch vorher die AGBs durch.
geschrieben 08. Juni 2007 - 10:43
habe heute wieder eine e-mail von free sms 100 bekommen.
In der stand :
Sehr geehrte® xxxx xxxxxxx,
der Zugang wurde gekündigt
Mit freundlichem Gruß
Gerd Hansen
SMS FREE 100
Jetzt heißt der wieder anders, also Tzzzz naja leute bin aus der sache raus
wünsch euch allen das ihr es auch schafft
Kaan07
#1295 _yusufkabacaoglu_
geschrieben 08. Juni 2007 - 12:20
ich habe auch schon alles gemacht, per email wiedersprochen , per einschreiben und habe leider keine email bekommen das die mich gekündigt haben.
ich werde nicht zahlen diese ........ .
geschrieben 08. Juni 2007 - 12:33
Zitat (kaan07: 08.06.2007, 11:43)
habe heute wieder eine e-mail von free sms 100 bekommen.
In der stand :
Sehr geehrte® xxxx xxxxxxx,
der Zugang wurde gekündigt
Mit freundlichem Gruß
Gerd Hansen
SMS FREE 100
Jetzt heißt der wieder anders, also Tzzzz naja leute bin aus der sache raus
wünsch euch allen das ihr es auch schafft
Kaan07
Na ist ja sehr merkwürdig, seit gestern angemeldet, jammern und heute raus aus der Sache! Wer es glaubt wird selig
geschrieben 08. Juni 2007 - 13:42
ich bin schon sagen wir mal seit 2 monaten angeldet nur habe mich jetzt hier erkundigt
naja ciao ciao
geschrieben 08. Juni 2007 - 22:34
Am Montag rufe ich dann wieder das Inkasso-Büro an. Irgendwann muss es doch mit uns klappen.
geschrieben 08. Juni 2007 - 22:55
Jimi Hendrix
Ich bin jetzt zum ersten Mal in meinem 50jährigigen Beamtenleben in einem "Thread". Auch in diesem hohen Alter ist man (allerdings in Eile) nicht gegen solche Fallen im Net gewappnet. Eure Tipps haben mit auf jeden Fall weitergeholfen. Ich werde es mit dem Musterbrief der "Bayerischen Verbraucherzentrale (Gott mit Dir du Land der Bayern)" versuchen. Dank an IWA und seine Links.
roedchenmann
geschrieben 09. Juni 2007 - 18:24
bin neu hier und habe jetzt einige eurer Beiträge gelesen und auch gehandelt.
Ich bin auch eins dieser "Opfer" (wenn man das so überhaupt sagen sollte weil wir ja alle irgendwie selber Schuld sind). Also ich hab eine SMS von der verschissenen (ENTSCHULDIGUNG !!!) Seite geschrieben. Als ich letzte Woche aus dem Urlaub kam traf mich fast der Schlag als ich in meinem Postfach diese MAhnung sah und hierfür € 99,00 zahlen sollte. War natürlich sehr aufgebracht und habe sofort zurückgeschrieben das ich dieses Geld nicht überweisen werde für einen Service den ich nie in Anspruch genommen habe. Habe mich dann auch im Internet über diese Seite erkundigt und bin u.a. auf dieses Forum gestoßen. Als ich dann hier einige Beiträge gelesen habe verfasste ich auch das Schreiben von Gary2 (ich glaube so war der Name) und änderte es ein wenig ab. Auf diese Mail bekam ich dann eine Mail von Free SMS zurück in der stand das die Kündigungsfrist abgelaufen sei (genau die Standard-Mail die schon viele von euch erhalten haben). Habe auch hier wieder geantwortet das dies eine Unverschämtheit ist und das ich dieses Vorgehen an alle mir bekannten Tageszeitungen und TV-Sender, und was es noch alles gibt) weiterleiten werde. Nun bekam ich die 2. Mahnung und eine SMS auf mein Handy wo sie mir mim Inkassobüro drohen wenn ich nicht bis zum 15.06.07 den o.g. Betrag überweise.
Ich weiss leider auch nicht mehr ob ich auf der Seite auch meine genaue Adresse angegeben habe.
Ich weiss jetzt nicht mehr weiter und Bitte um eure Mithilfe !!!
Was soll ich nun tun ? Soll ich hier nochmals auf die 2. Mahnung antworten ? Soll ich einfach garnichts tun ? Das mit dem Inkassobüro macht mir halt schon leicht Panik...
Bitte helft mir was ich tun soll...
Vielen lieben Dank im voraus !!!
Liebe Grüße
Michael
geschrieben 09. Juni 2007 - 23:36
nun melde ich mich doch mal zu Wort, da ständig neue nach Hilfe fragen und das ganze kein Ende zu nehmen scheint. Ich verfolge schon einige Monate dieses Forum und muss das einfach mal los werden, da sich manche ja sooooo viel Mühe machen, die unnötig ist, wie ich finde.
Also meine Tochter fiel auch auf die Seite rein. Sie meldete sich im Dez. 06 an...mit falschen Daten. Nach der ersten Mahnung schickte ich eine Mail zurück, mit dem Verweis, das sie nicht geschäftsfähig ist usw.....zurück kam gewohnte Drohmail wegen Falschangabe..........hätte ich mir also auch sparen können. Seither habe ich das ganze ignoriert und nach dem Brief vom Inkassobüro - Ende Januar- auch nie wieder von denen gehört.
Was ich damit sagen will, die Zeit für Mails und das Geld für Einschreiberbriefe könnt Ihr Euch sparen. Ignorieren und nicht zahlen, mehr nicht.
Liebe Grüße Ango
geschrieben 10. Juni 2007 - 07:03
Zitat (Gary2: 15.08.2006, 21:34)
also, ich hab da folgendes Problem und ein Freund von mir meinte, ich sollte hier mal einen Thread aufmachen, weil hier vermutlich User wären, die mir hierbei möglicherweise helfen könnten.
Folgendes ist passiert:
am 22.07.2006 habe ich eine, scheinbar, freesms von
www.smsfree100.de
versendet.
Nun habe ich heute eine SMS auf mein Handy erhalten, in der stand, ich habe eine Mahnung in meinem E-Mail Postfach von der eben erwähnten Seite (ich muss vorher sagen, ich habe die Seite ehrlich gesagt schon längst wieder vergessen gehabt, und vor allem wusste ich NICHT, das ich mich zu einem Vertrag(?!) mit dieser Seite verpflichtet habe!). Diese werde ich nun hier eingeben:
(bei den "xxx" waren vorher namen, bzw kontendaten oder handynummern angegeben, die ich, denke ich, aus datenschutzrechtlichen gründen nicht veröffentlichen darf.)
"Sehr geehrte/r xxx,
bitte überweisen Sie sofort den unten genannten Betrag.
Sie haben sich am 22.07.2006 um 00:06:02 Uhr unter der gespeicherten IP 89.55.177.220 bei dem SMS-Service (bitte folgenden Link anklicken) www.smsfree100.de angemeldet.
Wir fordern Sie auf, den noch offenstehenden Betrag bis zum 22.08.2006 zu begleichen.
Die Forderungsaufstellung wurde berechnet für folgende Gläubiger und Schuldner:
Gläubiger: xxx smsfree100.de;
Schuldner: xxx
Anmeldung bei www.smsfree100.de
Kontoinhaber: xxx
Konto-Nr.: xxx
BLZ: xxx
Institut: Hypo-Vereinsbank
Betrag: 96,00 Euro
Bitte geben Sie auf dem Zahlungsbescheid Ihre Kundennummer an.
Ihre Kundennummer lautet: xxx
Ihre Verbindungen in der Übersicht:
Versandzeit Absender Empfänger
22.07.2006 00:07:34 xxx xxx
Mit freundlichen Grüßen
smsfree100
Theana Ltd
95 Wilton Road, Suite 3
SW1V 1BZ London,
United Kingdom "
Als ich das gelesen hatte, fiel mir erst einmal die Kinnlade runter*g*
Ich ging also auf die Seite und las mir die AGB durch und fand das dann irgendwie doch recht dreist, weil ich mir wirklich(!!!) nicht im klaren darüber war, dass ich mit dieser Seite einen Vertrag eingegangen bin.
Ich habe zwar eine E-Mail erhalten, aber in dieser war auch nicht zu erkennen das diese eine, scheinbare, freesms zu einem Vertrag verpflichtet.(diese e-mail habe ich dummerweise gelöscht, eben aus dem grund da ich nicht wusste das ich mich zu IRGEND ETWAS verpflichte... - Ich weiß, selbst schuld^^)
Naja, ich weiß jetzt eben nicht recht was ich machen soll, bzw, ob ich dagegen irgendwas tun kann und fände es nett, wenn Ihr mir hier vielleicht ein wenig weiter helfen könntet....*g*
gruß Gary2
Also bei mir hat es sehr geholfen der Vordruck zuerst hatten sie mir gedroht usw. Nach dem Vordruck kam nichts mehr,da ging es um die Brüder Schmidtlein und dem Rechtsanwalt O.Tank das sind die größen Abzocker im Netz.
SamuiDidi
geschrieben 10. Juni 2007 - 09:35
Ich denke ich werde jetzt auch sämtliche drohungen usw. ignorieren und mal abwarten.
geschrieben 12. Juni 2007 - 18:16
geschrieben 12. Juni 2007 - 19:46
so hab jetzt vor ein paar tagen eine widderruf per emailgeschickt und hab heute dann die letzte mahnung laut denen bekommen..ich bekomm langsam echt panik leute ^^ soll ich weiterhin nichts tun oder was meint ihr?^^
hier die email:
Dieser Beitrag wurde von Raykor bearbeitet: 12. Juni 2007 - 19:49
- ← Suchmaschineneintrag Gelegentlich Erneuern?
- Internet Forum
- Vernünftige Online-rechtschreibprüfung? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten