Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
geschrieben 22. Mai 2007 - 13:16
Die Verbraucherzentrale ist dir auch gern behilflich.
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
Anzeige
#1262 _yusufkabacaoglu_
geschrieben 22. Mai 2007 - 16:10
hast du wiederrufen ? oder nur abgewartet?
geschrieben 22. Mai 2007 - 16:45
#1264 _yusufkabacaoglu_
geschrieben 22. Mai 2007 - 18:48
weil man ruft da an und die sagen , klar kannst du nich zahlen .
die würden doch dann vor gericht gehen und dann sozusagen gewinnen wenn die es doch soweit gebracht haben
geschrieben 23. Mai 2007 - 07:38
Wäre jedem von euch für eine Antwort und Ünterstützung sehr dankbar!
geschrieben 23. Mai 2007 - 13:25
was ich noch fragen wollte: vor gericht ist nun aber noch niemand gezerrt worden oder?
geschrieben 23. Mai 2007 - 22:20
Zitat (Marie-Sophie: 22.05.2007, 13:13)
Ich weiß nicht warum ihr alle schreibt, dass nichts passiert. Ich habe heute einen Mahnbescheid vom Gericht zugestellt bekommen!!!! Kam in einem gelben Umschlag! Hilfe! Jetzt habe bei D & A angerufen und ich kann das noch schnell bezahlen, dann stoppen die das! Na toll, jetzt habe ich die ganze Zeit auf euch gehört und mich nicht gerührt und jetzt kommt prompt was vom Gericht!!
Schönen Dank auch!
Ach, das interessant!
Magst Du uns auch verraten-was Du nun unternommen hast?
Bezahlt? oder vielleicht doch dein Kreuzchen an die richtige Stelle gesetzt?
Eigentlich ist es so-dass der Auftraggeber nix mehr bei Gericht stoppen kann! denn dafür bekommt eben der Schuldner beiliegendes Formular zum Aussfüllen.
Jedenfalls kommt es zu einem Gerichtstermin!!!!!!!!!!!!!
Hier muss nun auch "Dein jeweiliger frei SMS-Anbieter" endlich-erklären; warum es "frei" heißt und dennoch letztendlich nicht kostenlos ist.
Falls Du-liebe Marie-Sophie - wirklich einen gerichtlichtlichen Mahnbescheid erhalten hast,lass es doch einfach darauf ankommen!!!!!!!!!!!!.
Zeugen werden jedenfalls zu Hauf vorhanden sein und Dir gern in Deiner misslichen Lage beistehen.
Allerdings meine liebe "Marie-Sophie"; lese ich nun nix mehr von Dir-machst Du nun alles mit dir allein aus?
Für mich zeugt die Namenswahl von einer jungen Userin und jene würden schreien und weiterhin auf Stellungnahmen hoffen- bekanntlich ob jenes ersten "gelben Umschlags" (wurde auch von dir EXTRA erwähnt-)
Fazit für mich: "Marie-Sophie" ist für mich keinesfalls relevant und dieses Posting soll nun die Neulinge im Forum ängstigen und zur Zahlung nötigen.
Apostille
geschrieben 23. Mai 2007 - 22:31
wollen hier ja mal nichts unterstellen,
aber bei welcher Firma arbeitet den "unser neues Mitglied Marie-Sophie "....?
SAW
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 24. Mai 2007 - 08:19
Marie-Sophie macht uns wirklich Angst und ich zähle ja zu den Neuglingen, die gerade eben in die Falle geraten sind. Ich bin gespannt, ob sie wirklich existiert
Gruß an alle und danke, dass ihr da seid!
geschrieben 24. Mai 2007 - 09:08
#1271 _yusufkabacaoglu_
geschrieben 24. Mai 2007 - 15:43
geschrieben 24. Mai 2007 - 17:24
Im Übrigen bin ich noch in der ausbildung und habe mit D & A nichts zu tun.
geschrieben 24. Mai 2007 - 19:58
[email protected]
Adden wen ihr mir helfen könnt
Danke =**(
geschrieben 24. Mai 2007 - 21:41
es sind so viele Leute drauf reingefallen ....nene
kann man da nicht mal rechtliche schritte gegen den ganz Verein einleiten(es werden nicht weniger die drauf reinfallen).Und mir kann keiner sagen,dass das mit rechten dingen zu geht
Gruss der Erich
PS: in der DDR wäre so was nicht passiert
geschrieben 25. Mai 2007 - 07:59
Zitat (White-Dead: 24.05.2007, 20:58)
[email protected]
Adden wen ihr mir helfen könnt
Danke =**(
White Dead, das selbe Problem... Und ich bin nicht mal Deutsche und kenne mich mit dem Deutschen Gesetz überhaupt nicht aus und hab keinen Anwalt und keine Kohle, die ich ihnen bezahlen könnte. Frage mich, ob sie mich irgendwie finden können, wenn ich falsche Adresse eingegeben habe, bekomme aber keine Antwort... Helft bitte!!!
Zitat (Der Erich :): 24.05.2007, 22:41)
es sind so viele Leute drauf reingefallen ....nene
kann man da nicht mal rechtliche schritte gegen den ganz Verein einleiten(es werden nicht weniger die drauf reinfallen).Und mir kann keiner sagen,dass das mit rechten dingen zu geht
Gruss der Erich
PS: in der DDR wäre so was nicht passiert
Bin auf jeden Fall dafür!!! Schluss mit der Abzocke!!!
- ← Suchmaschineneintrag Gelegentlich Erneuern?
- Internet Forum
- Vernünftige Online-rechtschreibprüfung? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten