WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#1261 Mitglied ist offline   kxxx 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Dezember 03

geschrieben 22. Mai 2007 - 13:16

Dann geh zum Anwalt und leg Wiederspruch ein.
Die Verbraucherzentrale ist dir auch gern behilflich.
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
0

Anzeige

#1262 _yusufkabacaoglu_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Mai 2007 - 16:10

du sagst ja du hast auf uns eghört!
hast du wiederrufen ? oder nur abgewartet?
0

#1263 Mitglied ist offline   BuckligeBrotspinne 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 07

geschrieben 22. Mai 2007 - 16:45

Außerdem werden diese Mahnbescheide vom Gericht garnicht geprüft. Soweit ich weiß ist bei so einem Mahnbescheid auch immer ein Formular dabei auf dem du der Forderung wiedersprechen kannst. Leg auf jeden Fall Wiederspruch ein und zahl nicht.
0

#1264 _yusufkabacaoglu_

geschrieben 22. Mai 2007 - 18:48

aber irgendwie glaube ich das nicht so ganz.
weil man ruft da an und die sagen , klar kannst du nich zahlen .
die würden doch dann vor gericht gehen und dann sozusagen gewinnen wenn die es doch soweit gebracht haben
0

#1265 Mitglied ist offline   JolaKas 

• Beigetreten: 22. Mai 07

geschrieben 23. Mai 2007 - 07:38

Hallo, so gut, dass ich euch gefunden habe. Ich habe die größte Dummheit meines Lebens gemacht und mich bei ihnen angemeldet. Vor Paar Tagen habe ich ihnen die verarbeitete E-Mail von Gary2 gesendet und natürlich eine Antwort bekommen, dass der Vertrag läuft und dass sie mich zu zahlen auffordern. Ich bin etwas verzweifelt und bräuchte eure Hilfe... Können sie mich überhaupt finden, wenn ich falsche Adresse angegeben habe? Sie kennen zwar meine Handynummer und die IP meines Computers, es gibt aber ja auch Datenschutzgesetz: kann O2 oder Telekom der Firma einfach so meine Adresse geben? Wenn man nach den Mahnungen nicht zahlt, steigen dann die Zinsen? Ich würde sie am liebsten ignorieren, die machen mir aber voll eine Angst...
Wäre jedem von euch für eine Antwort und Ünterstützung sehr dankbar!
0

#1266 Mitglied ist offline   vicotoriani 

• Beigetreten: 23. Mai 07

geschrieben 23. Mai 2007 - 13:25

ich habe gestern die mahnung von info@freesms100.de erhalten. leider war ich so dämlich und hab ne kündigung verfasst, was ja eigentlich beweist, dass ich den vertrag anerkenne. nun habe ich eine mail bekommen, dass die kündigung nicht angenommen wird. habe nun eine abgewandelte version von dem text von gary2 hingeschickt, damit ich vom vertrag zurücktreten kann. ich richte mich schon darauf ein, dass die nächsten mahnungen ankommen, eventuell auch per brief, weil ich in dem kündigungsschreiben meine adresse angegeben hab. ich hoffe, dass ich damit durchkomme, aber für den notfall werde ich heute noch einenn befreundeten anwalt kontaktieren, dass der mit notfalls ein schreiben verfassen kann, auf das sie für mich positiv reagieren müssen.
was ich noch fragen wollte: vor gericht ist nun aber noch niemand gezerrt worden oder?
0

#1267 Mitglied ist offline   apostille 

• Beigetreten: 08. Dezember 06

geschrieben 23. Mai 2007 - 22:20

Beitrag anzeigenZitat (Marie-Sophie: 22.05.2007, 13:13)

Hallo!

Ich weiß nicht warum ihr alle schreibt, dass nichts passiert. Ich habe heute einen Mahnbescheid vom Gericht zugestellt bekommen!!!! Kam in einem gelben Umschlag! Hilfe! Jetzt habe bei D & A angerufen und ich kann das noch schnell bezahlen, dann stoppen die das! Na toll, jetzt habe ich die ganze Zeit auf euch gehört und mich nicht gerührt und jetzt kommt prompt was vom Gericht!!

Schönen Dank auch!

Ach, das interessant!
Magst Du uns auch verraten-was Du nun unternommen hast?

Bezahlt? oder vielleicht doch dein Kreuzchen an die richtige Stelle gesetzt?

Eigentlich ist es so-dass der Auftraggeber nix mehr bei Gericht stoppen kann! denn dafür bekommt eben der Schuldner beiliegendes Formular zum Aussfüllen.

Jedenfalls kommt es zu einem Gerichtstermin!!!!!!!!!!!!!

Hier muss nun auch "Dein jeweiliger frei SMS-Anbieter" endlich-erklären; warum es "frei" heißt und dennoch letztendlich nicht kostenlos ist.

Falls Du-liebe Marie-Sophie - wirklich einen gerichtlichtlichen Mahnbescheid erhalten hast,lass es doch einfach darauf ankommen!!!!!!!!!!!!.
Zeugen werden jedenfalls zu Hauf vorhanden sein und Dir gern in Deiner misslichen Lage beistehen.

Allerdings meine liebe "Marie-Sophie"; lese ich nun nix mehr von Dir-machst Du nun alles mit dir allein aus?
Für mich zeugt die Namenswahl von einer jungen Userin und jene würden schreien und weiterhin auf Stellungnahmen hoffen- bekanntlich ob jenes ersten "gelben Umschlags" (wurde auch von dir EXTRA erwähnt-)

Fazit für mich: "Marie-Sophie" ist für mich keinesfalls relevant und dieses Posting soll nun die Neulinge im Forum ängstigen und zur Zahlung nötigen.

Apostille
0

#1268 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 23. Mai 2007 - 22:31

Hi,
wollen hier ja mal nichts unterstellen,

aber bei welcher Firma arbeitet den "unser neues Mitglied Marie-Sophie "....?

SAW
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#1269 Mitglied ist offline   JolaKas 

geschrieben 24. Mai 2007 - 08:19

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreiben könnt, ob die Firma irgendeine Möglichkeit hat, meine Adresse herauszufinden, wenn ich in den Daten falsche Anschrift angegeben habe?
Marie-Sophie macht uns wirklich Angst und ich zähle ja zu den Neuglingen, die gerade eben in die Falle geraten sind. Ich bin gespannt, ob sie wirklich existiert :)
Gruß an alle und danke, dass ihr da seid!
0

#1270 Mitglied ist offline   BonanzaFraggle 

• Beigetreten: 15. Mai 03

geschrieben 24. Mai 2007 - 09:08

Interessant das die zwei verschiedene AGBs haben (einmal Kündigung innerhalb von 2 Wochen, einmal bis 24:00 des Sendetages).
Q6600, 4GB RAM 1066, EVGA 780i, EVGA 460GTX, 2.5 TB HDs, Vista Ultimate 64, 24" + 19"
0

#1271 _yusufkabacaoglu_

geschrieben 24. Mai 2007 - 15:43

wo hast du denn die 2 verschiedenen sgb´s gesehen?
0

#1272 Mitglied ist offline   Marie-Sophie 

geschrieben 24. Mai 2007 - 17:24

Nein, was ihr sagt stimmt nicht. Ich habe das ja jetzt überwiesen und wieso mit mir allein ausmachen? ich habe ja meinen Anwalt gefragt. und wieso immer mein Name in Anführungszeichen?! ich heiße nunmal so.
Im Übrigen bin ich noch in der ausbildung und habe mit D & A nichts zu tun.
0

#1273 Mitglied ist offline   White-Dead 

geschrieben 24. Mai 2007 - 19:58

Hey Bitte helft mir man die smsfree100.de haben gesagt ich muss bezahlen udn ich wusste nicht das die was kstet jetzt hab ich schon 3 mahnungen )= und jezz schreibense wir sind für sie nicht mehr zuständig wenden sie sich an D &A inkasso jetzt bin ich geliefrt meine ellis reisen mir de kopf ab )= toLL bitte helft mir bitte

[email protected]

Adden wen ihr mir helfen könnt

Danke =**(
0

#1274 Mitglied ist offline   Der Erich :) 

• Beigetreten: 24. Mai 07

geschrieben 24. Mai 2007 - 21:41

Hm!!!! 1302 Beiträge

es sind so viele Leute drauf reingefallen ....nene :unsure:
kann man da nicht mal rechtliche schritte gegen den ganz Verein einleiten(es werden nicht weniger die drauf reinfallen).Und mir kann keiner sagen,dass das mit rechten dingen zu geht ;) Vielleicht sollten die Politiker (die ja sonst nix besseres zu tun haben) mal ein neues Gesetz raus bringen.

Gruss der Erich :)

PS: in der DDR wäre so was nicht passiert ;)
0

#1275 Mitglied ist offline   JolaKas 

geschrieben 25. Mai 2007 - 07:59

Beitrag anzeigenZitat (White-Dead: 24.05.2007, 20:58)

Hey Bitte helft mir man die smsfree100.de haben gesagt ich muss bezahlen udn ich wusste nicht das die was kstet jetzt hab ich schon 3 mahnungen )= und jezz schreibense wir sind für sie nicht mehr zuständig wenden sie sich an D &A inkasso jetzt bin ich geliefrt meine ellis reisen mir de kopf ab )= toLL bitte helft mir bitte
[email protected]
Adden wen ihr mir helfen könnt
Danke =**(

White Dead, das selbe Problem... Und ich bin nicht mal Deutsche und kenne mich mit dem Deutschen Gesetz überhaupt nicht aus und hab keinen Anwalt und keine Kohle, die ich ihnen bezahlen könnte. Frage mich, ob sie mich irgendwie finden können, wenn ich falsche Adresse eingegeben habe, bekomme aber keine Antwort... Helft bitte!!!

Beitrag anzeigenZitat (Der Erich :): 24.05.2007, 22:41)

Hm!!!! 1302 Beiträge

es sind so viele Leute drauf reingefallen ....nene :unsure:
kann man da nicht mal rechtliche schritte gegen den ganz Verein einleiten(es werden nicht weniger die drauf reinfallen).Und mir kann keiner sagen,dass das mit rechten dingen zu geht ;) Vielleicht sollten die Politiker (die ja sonst nix besseres zu tun haben) mal ein neues Gesetz raus bringen.

Gruss der Erich :)

PS: in der DDR wäre so was nicht passiert ;)

Bin auf jeden Fall dafür!!! Schluss mit der Abzocke!!!
0

Thema verteilen:

• 105 Seiten +
  • « Erste
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85