WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#1216 Mitglied ist offline   anime4life 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. April 07

geschrieben 22. April 2007 - 08:52

Beitrag anzeigenZitat (yusufkabacaoglu: 21.04.2007, 22:18)

hallo zusammen,

ich habe am 19.4.07 einen brief vom inkasso bekommen( keine unterschrift, nicht frankriert und keine briefmarke drauf)
am 20.4.07 habe ich dann nen brief zum inkasso büro geschickt per einschreiben.
und und den 21.4.07 habe ich die 2. mahnung bekommen.

mein problem.
bei der ersten mahnung steht ich habe bis zum 28.4.07 zeit den betrag zu zahlen aber 2 tage später die 2. mahnung nach der ersten mahnung,sagen die das ich nicht gezahlt habe obwohl ich noch genau 7 tage zeit habe zu zahlen. und dannach müte die 2 mahnung kommen
außerdem schickt mir nicht die post den brief es ist eine nachbarin die ich nicht gut kenne.

ich brauche dringend hilfe

PS: die postanschrift von smsfree100.de hat sich wieder geändert

Also ich kann mich nur wiederholen und auch wie die anderen sagen. Die können nix machen da soeine firma die ja nicht existiert. Ist illegal weil:

- Es ändern sich immer die adresse, wer briefe hinschickt ist selber schuld das der keine antwort bekommt Jedenfalls man muss kein brief schicken an diese deppen^^ Vor allem für diese betrüger geld rausschmeissen^^

- Es wird außerdem angepriesen das es sich um freesms handelt siehe namen und so,... Und dann steht in den AGB das es was kostet das ist unzulässig.

- Desweiteren existieren die ganzen Personen garnicht und selbst die adresse bei der denic ist gefälscht. Also Betrug. Ich finds außerdem scheisse das die Denic nicht personalausweis kopie verlangt um solchen betrüger es wesentlich schwerer zu machen. Kopie vom personalausweis nachprüfen und dann domain freischalten sowerden weitmöglichst betrüger ausgeschlossen. Hoffe das da so ein gesetz mal kommt das die das machen müssen.

Er kann garnicht Gerichtlich gegen euch vorgehen da der selbst illegales macht und sonst würde der sich verraten das der der Besitzer der website sei. Und aus diesen Gründen. Wenn jemand die emails stört bombadiert in mit emails dann hört er schon auf wenn der nit imemr weiter bombadiert werden möchte. Oder ignoriert einfach die emails.
Ich habe ihn bombadiert mit emails und dann antwort bekommen das ich gelöscht sei und ich nun meine ruhe hab. :unsure:

Beste Grüße
anime4life
0

Anzeige

#1217 _yusufkabacaoglu_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 22. April 2007 - 10:38

wie hast du ihn denn bombadiert ? also was hast du denn ständig zu dem geschrieben?
0

#1218 Mitglied ist offline   Denis_83 

• Beigetreten: 17. April 07

geschrieben 23. April 2007 - 13:25

also ich habe auch so mahnungen bekommen..aber je mehr ich mich damit beschäftige desto lustiger finde ich die sache ;-).... habe die 2te mahnung bekommen und solle bis heute 99 euro überweisen:-D hab auch die mail von anime4 life bespeichert: ich setzte sie hier rein zum kopieren..das lasst uns einfach alle zusammen diese idioten mit der mail bombadieren..anime hat erzählt das man meherer empfänger eingeben kann dann muss man einfach immer wieder die adresse von den idioten reinmachen und schon werden sie zugemüllt....wie sagt man so schön " viel hilft hilf" ;-)..also hier die mail...

Sehr geehrter xxxxxxxx, (den namen unter dem sich der depp bei euch gemeldet hat reinschreiben)

ich werde Anzeige gegen Sie erstatten gegen Betrug und arglistische Täuschung,zum anderen sind Verträge nichtig,
wo außergewöhnliche Sachverhalte in den AGBs enthalten sind. Dazu zählt unter anderem Zahlungsaufforderungen, bzw.
eine Bindung an einen Vertrag. Dies ist nur dann erlaubt, wenn auf der Seite, wo man die AGBs akzeptiert, eindeutig
darauf hingewiesen wurde. Das ist bei Ihrer Seite nicht der Fall, ein kleines Bild reicht hier nicht aus.

die Seiten die Sie Betreiben : smsfree24.de; smsfree100.de;usw.
Sind vorgetäuschte Free SMS was überhaupt nicht stimmt und somit nicht erlaubt sind.
Sie haben auch noch Betrug begangen weil Sie sich mehrfach als andere Person ausgegeben haben das habe ich und andere
schon gemerkt weil in den letzten Monaten die deutschen Ansprechpartner sich mehrere male gewechselt haben.
Außerdem war BIZZ bei Ihnen und hat Sie entlarvt. Solche Feigen Betrüger Typen wie Sie gehören HinterGitter und ich
freue mich schon sehr auf diesen Tag.

Des Weiteren wird eine Sammelklage gegen Sie eingereicht mit einigen Hundert Leuten wir berufen uns dabei auf die
Sittenwidrigkeit ihrer Firma. Nach § 119 Abs. 1 BGB wird der angeblich vereinbarte Vertrag wegen Irrtums angefochten.
Und dabei wird es nicht bleiben. Zusätzlich werden wir Ihr Inkasso-Büro DEBT & ASSET Inkasso anzeigen, da diese Firma
und Ihre eng zusammenarbeiten und gleichzeitig Leute prellen wollen, das wird auch zur Folge haben, dass das Inkasso-Büro
seine Zulassung verlieren wird.

Es ist kein wirksamer Vertrag zustande gekommen, somit haben sie kein Recht auf das eingeforderte Geld.

Hiermit fordere Ich Sie mit sofortiger Wirkung auf, meine angebliche Mitgliedschaft innerhalb der nächsten 14 Tage zu
kündigen. Sollten Sie jetzt damit kommen, dass die 14 tage Wiederrufsrecht abgelaufen sind, dann werde ich sofort Rechtliche
Schritte gegen Sie vorbereiten, außerdem an Die Öffentlichkeit, Etliche Zeitschriften und auch an die Presse gehen.
Trotzdem bitte ich um eine baldige Antwort aber keine Standard mail sondern eine Persönliche mail. Sollten Sie diese Forderung
nicht nachgekommen werde ich Sie mit dieser mail belästigen wie Sie andere belästigen bis ich eine vernünftige Antwort und
Kündigung der mitgliedschaft mir zugesichert und ausgeführt haben.

Die Kundennummer lautet: 030xxxxxx (eure kundennummer reinschreiben

In diesem Sinne freundliche Grüße
XXXXXX

ich waret jetz noch bis die nächste mail kommt dann bomb ich ihn zu....viel Spaß euch noch
0

#1219 _yusufkabacaoglu_

geschrieben 23. April 2007 - 14:36

also du schaust auf die antwort und wenn du keine verknüftige antwort bekommst bombadierst du sie mit der mail ?
0

#1220 Mitglied ist offline   Bernd Stromberg 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. November 05

geschrieben 23. April 2007 - 14:42

Wie wäre es den Thread langsam mal dicht zu machen?
Ständig melden sich neue Leute an die fragen ob sie Zahlen sollen oder nicht, worauf die Antwort immer Nein ist.
Die Leute finden den Thread bei Google, melden sich hier an und lassen sich danach nicht mehr blicken.
Ist doch total Sinnlos.
0

#1221 Mitglied ist offline   Salam 

• Beigetreten: 18. April 07

geschrieben 23. April 2007 - 14:56

Beitrag anzeigenZitat (Bernd Stromberg: 23.04.2007, 15:42)

Wie wäre es den Thread langsam mal dicht zu machen?
Ständig melden sich neue Leute an die fragen ob sie Zahlen sollen oder nicht, worauf die Antwort immer Nein ist.
Die Leute finden den Thread bei Google, melden sich hier an und lassen sich danach nicht mehr blicken.
Ist doch total Sinnlos.

Vielleicht sollte ein Mod hier noch eine Zusammenfassung geben mit einem kleinen HowTo (wie man sich gegen diese Abzocke wehrt) und dann den Thread schließen.
Denn bekanntlich wird nur die letzte Seite im Thread "studiert".
Über google ist der Thread mittlerweile gut erreichbar.

Außerdem sollte man es sich nicht gleich so mit den neuen Mitgliedern verderben. Einige bleiben bestimmt auch im Forum "hängen".

urne sagte:

Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.

Signatur besteht seit Januar 2008
0

#1222 Mitglied ist offline   Denis_83 

• Beigetreten: 17. April 07

geschrieben 23. April 2007 - 19:55

ich erwarte keine vernünftige antwort von denen ;-) wenn der depp schreibt schick ich die mail so lange bis er die "offizielle" kündigung schickt...
0

#1223 Mitglied ist offline   Blinky01 

• Beigetreten: 11. April 07

geschrieben 24. April 2007 - 19:28

hey na ihr.

eine frage könnte mir mal jemand so einen brief schickne den er auch schon an das inkasso-büro nach der ersten mahnung geschickt hat?

vielen vielen herzlichen dank

ihr seid echt super ihr beruhigt einen immer wenn man kurz vorm platzen ist wegen diesen sms-futzis^^
0

#1224 Mitglied ist offline   rodzynek 

• Beigetreten: 01. April 07

geschrieben 25. April 2007 - 08:08

hallo!!hab ich noch eine frage,hat jemand fileicht fur dise D&A inkasso angerufen?soll ich das machen?gruss rodzynek
0

#1225 Mitglied ist offline   Uncreative 

• Beigetreten: 02. Februar 07

geschrieben 25. April 2007 - 11:56

@ Stromberg und Salam

Ich möchte mich euch beiden mal anschließen, den Thread anbzuschließen. Ich selbst bin seit Seite 69 dabei und dieses Problem mittlerweile los, schaue allerdings immer noch mal interessehalber rein und sehe die immer gleichen Fragen, nach dem Motto: Habe heute einen Brief von D & A erhalten, dann Kopie des kompletten Briefes, der hier bis auf Namen und Anschrift unverändert schon zigmal drinnen steht.

@ all together

ALLGEMEINE AUSSAGE dieses Forums ist es doch, NICHT ZU ZAHLEN. Das heißt, abwarten und Tee trinken, was passiert und wenn dann wirklich mal ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen sollte, alles mobil machen, was geht. Also Rechtsanwalt, ggf. Rechtsschutzversicherung, ggf. Eltern und die Verbraucherzentrale. Letztere freut sich über einen solchen Fall, weil damit weitere Lücken im Rechtssystem geschlossen werden können. Und die Beratung kostet für Minderjährige nichts.

Wer wie ich Probleme damit hat, untätig sitzen zu bleiben, muss halt selbst was unternehmen. Diverse Mitglieder haben das erfolgreich hinbekommen und davon haarklein berichtet. Und doch sind die Einzelheiten für manche nur schwer nachvollziehbar, dass noch einmal gefragt wird. Die berühmten Einzeiler als Frage - und weil es so simpel ist, ist die Antwort auch nicht viel länger.

Wer die letzten 5 Seiten im Forum liest, bekommt schon ne Menge mit. Aber man sollte selber noch einmal drüber nachdenken und auch mal zwischen den Zeilen lesen. Da steht oft noch viel mehr drin.

Ich selbst habe hier 3 verschiedene Möglichkeiten gesehen, um sich SMSFREE24, Debt & Asset und wie sie alle heißen vom Hals zu schaffen. Dass dann ein 100fach abgeschickter Standartbrief irgendwann nicht mehr funktioniert, sollte jedem klar sein. Ganz doof sind die auch nicht. Und Einschreiben bringen nur euch etwas, wenn es wirklich mal vor Gericht gehen sollte, für die Akten also ganz nützlich. Ich habe es für mich als Sicherheit gemacht, ist aber sonst nicht weiter wichtig gewesen. Die Anschrift der Firmen stehen noch immer auf den Homepages oder lassen sich über den Betreiber der Pages (hierfür gibt es im Forum einen Link) herausfinden. Wer suchet, der findet...

Ich will hier jetzt keinen persönlich angreifen, aber manche Fragen sind so sinnlos, dass ich mir an den Kopf fassen muss. Die meisten Beträge sind klar verständlich geschrieben und müssen halt nur gelesen werden, oder man bringt sie mit vorigen Beiträgen in Zusammenhang.

Und dann ist auch Eigeninitiative gefragt! Das heißt: nicht nur irgendwelche Schreiben kopieren und abschicken, sondern die Sache auf euch zumünzen / zuschneiden, mal selber Paragraphen stöbern und sich neue Formulierungen einfallen lassen. Dann klappt es auch mal.

Als Grundlage waren die hier aufgeführten §§ sehr hilfreich, aber man muss halt selber Druck machen, wenn man schon nicht dumm rumsitzen will. Ein Schreiben an Debt & Asset nach kurzer Vorgeschichte (hier im Forum auch zu lesen) und ich hatte drei Tage später eine Antwort mit Annulierung meines "Vertrages". ES KLAPPT ALSO NOCH, wenn man mal kreativ ist. Ob als Bombardement mit Emails, Briefen, Drohungen, Paragraphen, Anrufen... Möglichkeiten sind genug vorhanden.

In diesem Sinne: Laßt uns diesen Thread mit einer Anleitung schließen, die klare und eindeutige "Abwehrmaßnahmen" beinhaltet und für jeden leicht verständlich ist.

Denn noch mehr Kopien von Mahnungen möchte ich nicht mehr sehen, die kenne ich mittlerweile schon auswendig.

Also bis dann, Uncreative
0

#1226 Mitglied ist offline   Blinky01 

• Beigetreten: 11. April 07

geschrieben 25. April 2007 - 15:21

hey bins wieder mal.
mal eine sinnvolle frage!
also sollte ich bei dem schreiben an das inkasso büro erwähnen das ich minderjährig bin?
0

#1227 Mitglied ist offline   apostille 

• Beigetreten: 08. Dezember 06

geschrieben 29. April 2007 - 17:37

Mensch Nobs,
was hast Du nicht alles gemacht-geforscht, nachgeforscht, diverse angstellte Damen von D&A in der Disco angemacht........und ausgefragt und letztendlich noch kurzfristig einen Job in den neuen Räumen von D&A angenommen.
Hochachtung!!!!!, nein wirklich.

Keine Frage-die Mühlen der Justiz mahlen oftmals langsam. Mit der Richterin meinst Du sehr wahrscheinlich Frau Dr. Meins?!

Doch vielleicht legen nun die letzten ängstlichen Frager ihre Angst vor weiteren Mahnungen und etwaigen Drohmail`s ab - denn es passiert nix.

Wie von Dir ganz richtig beschrieben ist alles nur eine Angstmache-doch niemals von diesen Jüngelchen-
nein-hier steckt schon ein "Konzern hinter-ein Imperium-jedenfalls Jemand mit dem nötigen doch "Know how",auch das hast Du nun in der kurzen Zeit Deines "Mitarbeiten bei dem Inkasso-Unternehmen Debt & Asset", erkannt.
Allerdings nenne ich heute mal keine Name.

Doch sollte jeder Bescheid wissen, denn mehrfach nannte ich ihn schon in meinen vorangegangen Posts., denn auch hier habe ich mal eine Rechnung aufgemacht " was , was-einbringt."

AUch weiterhin bin ich im Ausland erreichbar-wenn auch über meine angegebene Mail-Adresse, denn Diese rufe ich auch weiterhin ab.

Danke!

Gruß Apostille
0

#1228 Mitglied ist offline   toto123 

• Beigetreten: 04. Februar 07

geschrieben 01. Mai 2007 - 15:07

Ich hab 2 einschreiben verschickt
und nun nach der 2. Mahnung einen mit 55cent frankierten Brief mit richtiger Unterschrift bekommen.
Darin stand dass, da ich minderjährig bin der Vertrag nicht mehr existiert, ich (bzw mein Vater) aber 25€ als Mahnaufwandskosten bezahlen soll.
Das hat bisher noch keiner bekommen kann das sein?
Was soll ich tun?
0

#1229 _yusufkabacaoglu_

geschrieben 01. Mai 2007 - 21:24

Beitrag anzeigenZitat (toto123: 01.05.2007, 15:07)

Ich hab 2 einschreiben verschickt
und nun nach der 2. Mahnung einen mit 55cent frankierten Brief mit richtiger Unterschrift bekommen.
Darin stand dass, da ich minderjährig bin der Vertrag nicht mehr existiert, ich (bzw mein Vater) aber 25€ als Mahnaufwandskosten bezahlen soll.
Das hat bisher noch keiner bekommen kann das sein?
Was soll ich tun?

mhh, ich habe schon 2 briefe bekommen also die vom inkasso aber beide unfrakireirt und ohne stempel, weder mit unterschrift usw.
ich ahbe natürlich widerrufen und seitem nichts mehr bekommen, aber mal abwarten.

aber sowie du das sagt mit den 25 euro, habe ich noch nie von jemandem gehört noch habe ich sowas bekommen.
vlt. kommt das ja noch.
0

#1230 Mitglied ist offline   Emma1234 

• Beigetreten: 15. November 06

geschrieben 02. Mai 2007 - 17:49

NIX TUN

zu den Akten und gegebenenfalls einmal im Jahr abstauben!!!!!!!!!!!!!!!!!
0

Thema verteilen:

• 105 Seiten +
  • « Erste
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82