WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#1186 Mitglied ist offline   achimco 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 10. April 07

geschrieben 10. April 2007 - 10:26

Ich habe auch Mahnungen dieser Firma erhalten.
Habe dann diese Mail losgeschickt.
Es ist dann nichts mehr gekommen.

An das www.smsfree24.de team,

Hiermit fordere ich Sie auf mir unverzüglich die Identität des
verantwortlichen Geschäftsführer mitzuteilen. *
Desweiteren unterlassen Sie es, mich weiter per Mail oder Handy zu belästigen!

Sie können keine Geschäfte machen,
dazu fehlt Ihnen eine gültige Steuernummer! Ein Vertrag kann schon
allein deswegen zu keinem Zeitpunkt geschlossen worden sein.

Teilen Sie mir daher unverzüglich den Namen Ihres verantwortlichen
Geschätsführers mit und unterlassen Sie sonstige weitere Schreiben!

Ich _widerspreche_ hiermit nochmals letztmaligst und ausdrücklich alle
von Ihnen gegen mich erhobenen Forderungen, insbesondere das ein Vertrag
zustande gekommen sei! Ihre eMail-Adresse werde ich ab Dienstag, dem 10.
04.2007 in meinem eMail-Programm als Junk kennzeichnen und somit
ungelesen löschen! Es wird dann keine weitere Reaktion auf Ihre
Schreiben erfolgen!

Sollten Sie weiterhin standardisierte Forderungsschreiben an mich
senden, behalte ich mir rechtliche Schritte gegen Sie vor!

Ich erwarte eine schriftliche Stellungname ihrerseits *bis spätestens
Donnerstag, dem 12.04.2007, 12:00 Uhr*, darüber hinaus werde ich die
zuvor genannten Maßnahmen veranlassen und keine Schreiben von Ihnen
entgegennehmen oder erhalten.

Ich fordere Sie desweiteren unverzüglich auf, alle Daten, die meine
Person betreffen (inklusive Telefonnummer, email-adressen, Adressdaten,
etc) aus Ihren Datenbanken zu löschen!
0

Anzeige

#1187 Mitglied ist offline   GasT10 

• Beigetreten: 08. April 07

geschrieben 10. April 2007 - 13:15

Habe jezt auch schon wie gesagt nach der 2. Mahnug den Brief von Zottel77 verschickt.
Habe aber keine Antwort von DEBT&ASSET erhalten...hoffe das nun endlich Schluss mit den Unsinn bei mir ist.
DANKE NOCHMAL.

falls noch was kommen sollte, werde ich berichten.
0

#1188 Mitglied ist offline   Mara 

geschrieben 10. April 2007 - 19:35

Hallo Zusammen!

Ich alte Schnöselbacke bin natürlich auch in die Falle getappt!
Könnte vor Wut zerplatzen!!!! Darf man hier arg schlimme Schimpfwörter verwenden?

Hab heute die letzte Mahnung per Mail erhalten. Habe natürlich auch falsche Angaben gemacht, bekomme sicher nix per Post.

Bin hier etwas durchs Forum gekrochen und auf ein paar schöne Widerrufstexte gestossen und den von Zottel77 mit eigener Formulierung an freeSMS gesendet. Ich warte jetzt auch mal ab und berichte wenn es weitergeht...

Das ganze ist kackendreist und unverschämt, bin nur genervt von der Sache und hoffentlich bereitet den irgendjemand ein Ende!!!

Wünsche allen noch einen schönen stressfreien Abend...
0

#1189 Mitglied ist offline   anime4life 

geschrieben 11. April 2007 - 07:57

Ein wunderschönen Guten Morgen euch allen!

Ich bin leider am 16.3.07 darauf reingefallen aber ich habe es ein tag später gemerkt wie ich mal die AGB nachgeforscht hatte genauer angeschaut hatte ich hatte ein Wiederruf verschickt aber ohne jegliche reaktion von der Firma. Da bekam ich am Sonntag ne SMS wo drin stand das ich ne email erhalten habe mit 2. Mahnung dachte ich ich hab doch nix gemacht.
Naja da fiel mir wieder ein ich hab da doch was gemacht was ich eigentlich vergessen hatte und nit weiter nachhacken konnte weil mein PC kaputt war.

So hab ich am Montag bzw. Sonntag eine wirklich deftige mail geschrieben darauf Sie nicht geantwortet haben aber wie ich gestern mich bei google umgeschaut habe bin ich hier drauf gestoßen. Und gleich Das schreiben was anfang steht von Gary2. Daraufhin habe ich sofort eine antwort bekommen mit folgenden Inhalt:

Sehr geehrte® XXX,

Ihr Widerrufsrecht ist erloschen.

§12 Widerrufsrecht Absatz II

Hat smsfree100.de mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden bereits vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung ihrer Dienstleistung begonnen oder hat der Kunde die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst, ( wurden SMS versendet ), erlischt das Widerrufsrecht des Kunden vorzeitig.

Sie haben SMS versendet, was wir zweifelsfrei nachweisen können!

Versandzeit Absender Empfänger
16.03.2007 08:51:11 01766667XXXX 01511051XXXX

Wir fordern Sie hiermit auf, die von Ihnen bestätigten Vertragsbedingungen zu erfüllen und den Jahresbeitrag in Höhe von 99 ¤ auf das Konto:

Kontoinhaber: Shiftworx GmbH
Institut: Postbank Hamburg
Kontonummer: 947 05 204
Bankleitzahl: 200 100 20

vorzunehmen.

Geben Sie bei Ihrer Überweisung UNBEDINGT Ihre Kunden- und/oder Ihre Handynummer an, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können.

Information für unsere Kunden im Ausland:

IBAN: DE 322 00 100 2000 947 05 204
BIC-SWIFT: PBN KD EFF

Mit freundlichem Gruß

Gerd Hansen
SMS FREE 100
----------------------------------------------------

Ich habe nur eine einzigste sms verschickt und war mir nicht bewusst das es was kostet. Aber da ich leider schon 20 bin bin ich voll geschäftsfähig. Aber ich kann das auch nicht zahlen da ich im moment Arbeitslos bin und noch jede einiges an Schulden abbezahlen muss.
Wie ich das gelesen habe das man monatlich 9� zahlen muss habe ich vorrsichtshalber gleich meine Adresse und alles dort abgeändert aber woran ich nicht gedacht hatte die verfluchte IP Adresse jetzt ist es dummerweise zuspät.
Ich habe den Eindruck nur wenn man es richtig schreibt antworten die beginnt man falsch oder ist die heftig geschrieben habe ich den Eindruck da Antworten die aus Trotz nicht.

Was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun. Brief per einschreiben schicke ich bestimmt nicht da ich im moment bin Geld zum kämpfen habe bin 400� im minus und habe immer noch nicht mein Geld von der Arge. Und Schulden müsen ja auch noch bezahlt werden. Jetzt die 99� kommen verdammt ungelegen und denen werf ich bestimmt kein Geld in den rachen.
Wenn ich jetzt das geld hätte und viel sms Schreiben würde wär es ja kein problem wär ich auch geblieben aber ich schreibe höchstens 15 sms im monat und da lohnt es sich nicht.

Ich hoffe ich komme da raus kann mir ja nicht mal nen anwalt leisten ;)

Schöne Grüße
anime4life

P.S: Ich habe mich jetzt an einer PC-Zeitschrift gewandt meines Vertrauens wo ich große Hoffnung hineinsetze mit eventueller verfassung eines Artikel in der Zeitschrift wo noch viele andere vor diesen Anbieter gewarnt werden. Bin gespannt was die schreiben und ich werde natürlich euch auch auf den laufenden darüber halten. Was die raten wie man da noch vorgehen kann^^

Dieser Beitrag wurde von anime4life bearbeitet: 11. April 2007 - 08:23

0

#1190 Mitglied ist offline   redexec 

• Beigetreten: 07. März 07

geschrieben 11. April 2007 - 11:03

Hallo wieder!

Also wie früher von mir beschrieben bin ich auf freesms24 reingefallen habe aber keinerlei an Widerrufen oder was auch immer verschickt, einfach nur alle Warnungen und Mahnungen ignoriert. Die Handynummer von damals habe ich auch nicht mehr. Jetzt ist schon die 2. Mahnung vom Inkassobüro gekommen..

Mal sehen, wie das Ganze endet. (Wenn überhaupt)

Ich unternehme weiterhin rein gar nichts! Und ich hoffe, dass meine Methode nicht falsch ist.

Wer macht mit?

Gruß
redexec
0

#1191 Mitglied ist offline   Twin 

• Beigetreten: 11. April 07

geschrieben 11. April 2007 - 15:57

Hallo Ihr lieben,

ich bin ebenfalls auf diese Masche reingefallen! Ich kann euch nur empfehlen zu Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten! Des weiteren gibt es bei der Verbraucherzentrale Bayern Musterschreiben die Ihr Euch runterladen könnt. Aus denen geht ganz klar hervor, dass diese Forderungen unberechtigt sind. Es gibt auch schon ein paar Urteile zu diesem Thema eines ist AZ: 161 C 23695/06. Ich finde man sollte nicht nur abwarten bis die Sache von allein im Sande verläuft sondern man sollte sowohl versuchen gegen den Betreiber der Seite als auch gegen die Inkasso Unternehmen vorzugehen (die genau wissen was da läuft).

Problem an der Sache ist dass die Betreiberin eine in England ansässige Firma ist die Ihre Forderungen jedoch an die Cube Media GmbH abgetreten hat. Alle meine Versuche sich mit dieser Cube Media GmbH in Verbindung zu setzen sind gescheitert, da sich die Kontaktpersonen dauernd ändern und diese Kontaktpersonen (laut Auskunft) auch nicht unter den angegebenen Adressen zu finden sind.

Diese ganze Vorgehensweise scheint mit doch etwas illegal zu sein!!!

Ich kann Euch nur raten geht gegen diese Leute vor!!!
0

#1192 Mitglied ist offline   Blinky01 

• Beigetreten: 11. April 07

geschrieben 11. April 2007 - 20:35

folgendes.nun habe ich so etwas bekommen von denen

Sehr geehrte/r ********
trotz mehrfacher Aufforderung unsererseits sind Sie Ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen. Wir müssen daher davon ausgehen, dass Sie nicht bereit sind, die in Anspruch genommene Dienstleistung zu bezahlen. Wir haben von unserer Seite die Nachweise bezüglich des von Ihnen in Anspruch genommenen Dienstes erbracht.

Wir sehen uns gezwungen, unsere Forderungen gegen Sie von einem Inkassobüro beitreiben zu lassen. Diese Maßnahme wurde Ihnen bereits angekündigt. In Ihrem Interesse sollten Sie jeglichen Schriftverkehr in Zukunft mit ([email protected]) führen, da Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung nur noch über dieses Inkassobüro getätigt werden können.

Sie werden in den nächsten Tagen vom Inkasso-Büro angeschrieben und nehmen Ihre Zahlung auf das Ihnen dann genannte Konto vor.

Wir sind ab sofort nicht mehr für Sie zuständig, eventuelle Rückfragen klären Sie bitte direkt mit D&A Inkasso.

smsfree100.de

bitte!!!!sagt mir was ich tun soll
0

#1193 Mitglied ist offline   bobl 

• Beigetreten: 04. Januar 07

geschrieben 12. April 2007 - 15:11

Beitrag anzeigenZitat (Blinky01: 11.04.2007, 21:35)

folgendes.nun habe ich so etwas bekommen von denen

Sehr geehrte/r ********
trotz mehrfacher Aufforderung unsererseits sind Sie Ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen. Wir müssen daher davon ausgehen, dass Sie nicht bereit sind, die in Anspruch genommene Dienstleistung zu bezahlen. Wir haben von unserer Seite die Nachweise bezüglich des von Ihnen in Anspruch genommenen Dienstes erbracht.

Wir sehen uns gezwungen, unsere Forderungen gegen Sie von einem Inkassobüro beitreiben zu lassen. Diese Maßnahme wurde Ihnen bereits angekündigt. In Ihrem Interesse sollten Sie jeglichen Schriftverkehr in Zukunft mit ([email protected]) führen, da Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung nur noch über dieses Inkassobüro getätigt werden können.

Sie werden in den nächsten Tagen vom Inkasso-Büro angeschrieben und nehmen Ihre Zahlung auf das Ihnen dann genannte Konto vor.

Wir sind ab sofort nicht mehr für Sie zuständig, eventuelle Rückfragen klären Sie bitte direkt mit D&A Inkasso.
smsfree100.de
bitte!!!!sagt mir was ich tun soll

Hallo,
erstmal: nur keine Panik!!
Meine beiden Töchter sind auch auf den Mist reingefallen (123s. und sms100).
Wir haben jetzt aber seit Dez.06 nichts mehr vom Inkasso gehört.

Hast bestimmt schon oft gelesen, dass die eine Drohkulisse aufbauen, ist aber nicht mehr als heisse Luft.
:veryangry:
Da von meinen beiden Kids nur eine die richtige Adresse angegeben hatte, bekamen wir auch nur 2 Schreiben von D&A. Im anderen Fall waren es nur Emails (weil sie falsche Daten angab) und die kümmerten mich überhaupt nicht. Bei den Emailmahnungen habe ich nur ein Mal einen Widerruf des angeblichen Vertrags und eine ausdrückliche Verweigerung meines Einverständnisses per Email zurückgeschickt. Auf deren weitere Emails gab ich keine Antwort mehr und schließlich haben die es dann auch aufgegeben.

Im Fall der Mahnungen per Post habe ich es so gemacht: auf das erste Schreiben habe ich gar nicht reagiert, da es weder unterschrieben war noch per Einschreiben kam. Beim zweiten Schreiben (auch ohne Unterschrift) habe ich zurückgeschrieben, dass ich bestreite dass ein gültiger Vertrag zustande kam da meine Tochter noch minderjährig ist und somit auch keine Verträge abschliessen kann, und ich meine Einwilligung dazu ausdrücklich verweigere. Außerdem bat ich um eine Kopie des angeblichen"Vertrages". Dieses Schreiben habe ich per Einschreiben mit Rückschein zum Inkasso geschickt.
Seither kam überhaupt nichts mehr.

Außerdem würden mich mal die Nachweise die sie erbracht haben wollen interessieren. Wenn das nur irgendwelche Handynummern sind an die SmS verschickt wurden und irgendeine IP Nummer, dann kann ich ja nur lachen. Habe schon irgendwo in einem Forum gelesen dass Leute Mahnungen bekommen die überhaupt noch nie auf deren Seite waren. Eigentlich kann sich doch jeder X-Beliebige auf irgendeine Adresse, die er aus dem Telefonbuch rausgesucht hat, dort registrieren.
Was mich noch wundert: warum schreiben die SMS Idio... nie was per Post (das überlassen sie dem Inkasso), sondern nur per Email?

Also abschließend: warte erstmal ruhig ab, bis vom Inkasso per Post kommt. Dann einen Widerruf schreiben oder bestreiten dass ein gültiger Vertrag zustande kam (natürlich mit den entsprechenden Begründungen) per Einschreiben mit Rückschein hinschicken. Und dann heisst es: Cool bleiben und Tee trinken und nicht weiter einschüchtern lassen!!
0

#1194 Mitglied ist offline   anime4life 

geschrieben 12. April 2007 - 16:10

Ich habe grad eine weitere geile erfahrung gemacht ich habe von jemand hier ein schreiben bearbeitet aus lust und laune und hab den folgendes geschrieben:

"Sehr geehrter Helmut G.,

ich werde Anzeige gegen Sie erstatten gegen Betrug und arglistische Täuschung,zum anderen sind Verträge nichtig, wo außergewöhnliche Sachverhalte in den AGBs enthalten sind. Dazu zählt unter anderem Zahlungsaufforderungen, bzw. eine Bindung an einen Vertrag. Dies ist nur dann erlaubt, wenn auf der Seite, wo man die AGBs akzeptiert, eindeutig darauf hingewiesen wurde. Das ist bei Ihrer Seite nicht der Fall, ein kleines Bild reicht hier nicht aus.

die Seiten die Sie Betreiben : smsfree24.de; smsfree100.de;usw.
Sind vorgetäuschte Free SMS was überhaupt nicht stimmt und somit nicht erlaubt sind.
Sie haben auch noch Betrug begangen weil Sie sich mehrfach als andere Person ausgegeben haben das habe ich und andere schon gemerkt weil in den letzten Monaten die deutschen Ansprechpartner sich mehrere male gewechselt haben.
Außerdem war BIZZ bei Ihnen und hat Sie entlarvt. Solche Feigen Betrüger Typen wie Sie gehören HinterGitter und ich freue mich schon sehr auf diesen Tag.

Des Weiteren wird eine Sammelklage gegen Sie eingereicht mit einigen Hundert Leuten wir berufen uns dabei auf die Sittenwidrigkeit ihrer Firma. Nach § 119 Abs. 1 BGB wird der angeblich vereinbarte Vertrag wegen Irrtums angefochten. Und dabei wird es nicht bleiben. Zusätzlich werden wir Ihr Inkasso-Büro DEBT & ASSET Inkasso anzeigen, da diese Firma und Ihre eng zusammenarbeiten und gleichzeitig Leute prellen wollen, das wird auch zur Folge haben, dass das Inkoasso-Büro seine Zulassung verlieren wird.

Es ist kein wirksamer Vertrag zustande gekommen, somit haben sie kein Recht auf das eingeforderte Geld.

Hiermit fordere Ich Sie mit sofortiger Wirkung auf, meine angebliche Mitgliedschaft innerhalb der nächsten 14 Tage zu kündigen. Sollten Sie jetzt damit kommen, dass die 14 tage Wiederrufsrecht abgelaufen sind, dann werde ich sofort Rechtliche Schritte gegen Sie vorbereiten, außerdem an Die Öffentlichkeit, Etliche Zeitschriften und auch an die Presse gehen.
Trotzdem bitte ich um eine baldige Antwort aber keine Standard mail sondern eine Persönliche mail. Sollten Sie diese Forderung nicht nachgekommen werde ich Sie mit dieser mail belästigen wie Sie andere belästigen bis ich eine vernünftige Antwort und Kündigung der mitgliedschaft mir zugesichert und ausgeführt haben.

Die Kundennummer lautet: 03001XXXX
In diesem Sinne freundliche Grüße
XXXXXX
"

Ich habe nämlich hier etwas durchgeforscht und was ich auf ner anderen Seite gelesen habe mal mit reingeschrieben.
Aber darauf hin kommt die standard mail das ich bereits eine sms versendet habe und so und so weiter.. Ich werde diese selbe mail solange schicken bis ich eine vernünftige antwort habe oder per mail habe das ich gelöscht wurde.
Ich will das zwar jetzt nicht anpriesen aber passieren tut mir ja sowieso nix da er sich ja sonst verrät und dann ist schluss mit lustig ich werde eine neue email verfassen und in selber schlucken lassen wie der andere belästigt passiert jetzt mit im. Werde tausende mails in senden.
Hey was er kann können wir schon lange schlagen wir in mit seinen eigenen Waffen *hrhr* Und passieren tut uns sowieso nix da er selbst sachen macht die strafrechtlich sind und wenn der das anzeigt gibt der sich ja als Besitzer der Seiten aus also und wenn er es macht wird der geschnappt und schwups hab das erreicht wo ich mich danach sehne. Ansonsten versuche ich in wahnsinnig zu machen und ne sperrung seiner Domains. ach übrigen schaut mal auf denic.de smsfree24 und smsfree100 ist die ein und selbe person und der auch bei 123simsen dahinter steckt könnte sein aber da steht jemand anders drin.

Also in diesen Sinne ein schönen Tag noch ich werde mich mal ran machen muss mein spezielles script suchen dann kanns los gehen :veryangry: *harhar*

Schöne Grüße
anime4life
0

#1195 Mitglied ist offline   redexec 

• Beigetreten: 07. März 07

geschrieben 13. April 2007 - 13:01

Hallo!

Ihr seid ja alle so fleißig und macht so viel Zeug in der Sache...

Bin ich etwa der Einzige, der einfach Nichts tut, von Anfang an? Da man angeblich sowieso nichts zu befürchten hat...

Gruß
0

#1196 Mitglied ist offline   anime4life 

geschrieben 14. April 2007 - 07:31

Beitrag anzeigenZitat (redexec: 13.04.2007, 14:01)

Hallo!

Ihr seid ja alle so fleißig und macht so viel Zeug in der Sache...

Bin ich etwa der Einzige, der einfach Nichts tut, von Anfang an? Da man angeblich sowieso nichts zu befürchten hat...

Gruß

Ich mach ja eigentlich auch nix. :angry: Aber bisschen den Betrüger ärgern versuche ich zumindest mit den massen emails wenn ich mal nen anständiges email bomber script finden würde mein altes ist spurlos weg :blink:

Bei mir in der Straße sind etliche die sich da angemeldet haben aber aus den einen Grund weil die genau wissen das es ein Betrüger ist und nutzen das voll aus :)
Schicken ein paar sms und dann ignorieren Sie einfach das was der schreibt. Jedenfalls passieren tut einen sowieso nix. Weil wenn der wirklich gerichtlichen vorgehen würde was nie passiert dann würde er sich als Besitzer der seite ausgeben was der ja nit will weil der nit ins Gefängnis wil.

Grüße
anime4life
0

#1197 Mitglied ist offline   skannibal 

• Beigetreten: 11. November 06

geschrieben 17. April 2007 - 11:33

kopfschüttel ...
0

#1198 Mitglied ist offline   anime4life 

geschrieben 17. April 2007 - 12:48

hi juhuuu ich habe es geschafft ;) Ich habe die eine mail öfters geschickt und dann habe ich ich bestimmt an die 100 mails wenn nit mehr an Ihn geschickt und siehe da folgende Antwort habe ich erhalten:

"Sehr geehrter Herr XXXXX,

wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wir haben Ihren Account heute gelöscht und es wird nichts mehr auf Sie zukommen.

Mit freundlichem Gruß

Gerd Hansen
SMS FREE 100"

Also durch email bombing kann man doch was erreichen da rechtliche schritte er nicht einreichen kann weil der dann selbst dran ist und wenn der nicht voll gespammt werden will hat der mehr davon wenn der das löscht und nix mehr von mir bekommt ;)
Man kann Ihn mit Seinen eigenen Waffen schlagen nur bissi schlimmer^^ *hrhr*

Ich hoffe die anderen werden auch ein Erfolg erzielen.

Mit noch Schöneren Grüßen
anime4life
0

#1199 Mitglied ist offline   Denis_83 

• Beigetreten: 17. April 07

geschrieben 17. April 2007 - 14:40

hallo zusammen... ich bin auch auf die Masche von smsfree100 hereingefallen..hab besagte email auch erhalten von wegen 1. und 2. Mahnung und habe dann gestern darauf hin eine mail hier aus dem threat kopiert und an sms blabla geschickt: das war folgende:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe heute eine E-Mail von Ihnen erhalten, in der stand, Ich hätte mich zu einem Abonnement bei Ihnen verpflichtet, weil Ich eine
FREE sms von Ihrer seite aus verschickt habe und solle nun, bis zum 22.04.2007, 99,00 € zahlen für eine
Leistung die Ich überhaupt nicht beanspruchen möchte.

Da Ich zu diesem Zeitpunkt vollkommen im Unklaren darüber war, dass Ich mit Einwilligung Ihrer Teilnahmebedingungen einen Vertrag eingehe,
es mir schlichtweg nicht ersichtlich war, sehe ich mich gezwungen, sofort von diesem Vertrag zurückzuziehen.

Ich gebe Ihnen eine kleine Information:

Inhalt der Willenserklärung: Wenn ein Anbieter aufgrund der Gestaltung seiner Homepage nicht davon ausgehen darf, dass der Kunde mit einer
"Registrierung", "Anmeldung" o.ä. einen Vertragsschluss beabsichtigt, dann kann sich der "Nichtkunde" darauf berufen, dass kein Vertrag
geschlossen wurde. Es obliegt dann dem Anbieter, der das Entgelt fordert,
den Vertragsschluss zu beweisen. Wenn z.B. nur an einer für den Kunden nur mit einer Lupe auffindbaren Stelle auf die Kostenpflichtigkeit
hingewiesen wird, ansonsten mehrfach von einem Gratis-Dienst gesprochen wird,(100 free sms) wird der Anbieter eine Registrierung nicht als auf den Abschluss eines kostenpflichtigen Vertrags gerichtete Willenserklärung verstehen dürfen. Vgl. dazu etwa das Urteil des AG München vom 25.07.2005
(Aktenzeichen: 163 C 13423/05).

Sie haben also nur versteckt darauf hingewiesen, dass Ihre seite Kostenpflichtig ist, was, laut desselben Aktenzeichens, nicht darauf hindeutet
das der Verbraucher, in diesem Falle Ich, ein Abo eingehen möchte.

Weiterhin möchte Ich daraufhinweisen, das laut § 355 Abs. 2 BGB eine für den Verbraucher deutlich gestaltete Belehrung über sein Widerrufsrecht
mitgeteilt worden ist, die auch Namen und Anschrift desjenigen, gegenüber dem der Widerruf zu erklären ist und einen Hinweis auf den Fristgebinn
enthält, erforderlich ist, ich aber nicht erhalten habe.

Bei nicht genehmigung meines Widerrufs und Verfall Ihrer Mahnung behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Ich verbleibe mit freundlichen grüßen.

darauf hin is heute folgende Antwort gekommen:

Sehr geehrte®XXXXXXX,

Sie haben sich bei SMS FREE 100 angemeldet und unseren Service in Anspruch genommen, was wir zweifelsfrei nachweisen können.

Versandzeit Absender Empfänger
23.03.2007 18:09:53 0174XXXXX 0174341XXXXX

Die Kündigungsfrist ist abgelaufen!

Sie haben bereits SMS versendet. Eine Kündigung ist damit nicht mehr möglich. Das gesetzliche Widerrufsrecht ist durch Ihre Nutzung beendet worden und der Vertrag ab sofort wirksam.

Sie haben nach der Eingabe Ihrer www.smsfree100.de das Formular abgesendet und dann von uns eine Email an Ihre Adresse mit einem Bestätigungslink zugesendet bekommen. Diesen Link haben Sie bestätigt und haben damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.

Gleichzeitig haben wir Ihnen an Ihre Handynummer, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben, einen SMS Code zugesendet, den Sie auf der Freischaltungsseite eingegeben haben. Damit haben Sie Ihre Handynummer verifiziert um Missbrauch des Systems vorzubeugen.

Dass Sie sich nicht angemeldet haben ist bei diesen zwei eindeutigen Beweisen
ausgeschlossen.

In unseren AGB`s wurden Sie darauf hingewiesen, dass die Inanspruchnahme unseres Services 9 € mtl. kostet und der Beitrag für die Jahresmitgliedschaft im Voraus fällig ist.
Sie haben die Bedingungen gelesen, was Sie durch anklicken unserer AGB`s bestätigt haben.

Wir fordern Sie hiermit auf, die von Ihnen bestätigten Vertragsbedingungen zu erfüllen und den Jahresbeitrag in Höhe von 99 € auf das Konto:

Kontoinhaber: Shiftworx GmbH
Institut: Postbank Hamburg
Kontonummer: 947 05 204
Bankleitzahl: 200 100 20

vorzunehmen.

Geben Sie bei Ihrer Überweisung UNBEDINGT Ihre Kunden- und/oder Ihre Handynummer an, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können.

Information für unsere Kunden im Ausland:

IBAN: DE 322 00 100 2000 947 05 204
BIC-SWIFT: PBN KD EFF

Mit freundlichem Gruß

Gerd Hansen
SMS FREE 100

was haltet ihr davon...bzw. was soll ich tun?
0

#1200 Mitglied ist offline   bardelot 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. März 04

geschrieben 17. April 2007 - 19:05

nichts, was denn sonst :wink:
0

Thema verteilen:

• 105 Seiten +
  • « Erste
  • 73
  • 74