WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#1051 Mitglied ist offline   Melania1984 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 12. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

geschrieben 18. Februar 2007 - 12:00

Ich hab bei der SMS nicht bezahlt und auch keine Kündigung geschrieben hat.Habe sie einfach ignoriert.Seit dem Inkassoverfahren,also,dass die einen machen wollen kam bei mir nix!
Als einzig richtige Daten hatten die meine Handynr das wars auch und mehr kam nicht.
Eine Freundin von mir kam genauso so weit obwohl sie Adresse und sowas richtig angab,aber bei ihr kam auch nix.
0

Anzeige



#1052 Mitglied ist offline   Emma123 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 55
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2007 - 18:39

Hallo

Genau dies "predige " ich hier seit dezember, einfach nix tun, nebenbei alles sammeln, und bei einem mahnbescheid , wach werden,
vorher nicht, und dann alles zur Polizei, Staatsanwaltschaft, bzw Verbraucherzentrale bringen.
Wenn ihr unbedingt wollt, könnt ihr vorher einen Widerruf schicken, an eine hier , irgendwo angegebene Briefkastenfirma. Mein Widerruf wurde per Einschreiben mit Rückschein am 18.11.06 losgeschickt. Der Rückschein kam bis heute noch nicht bei mir an, Wie auch, eben niemand zuständig.
Ich vermute mal, selbst dieses Geld könnt ihr euch sparen.
Es sei denn, ihr habt anschriften von lebenden Personen, die auch fähig sind, ihre Post abzuholen.
Es könnten ja auch Namen von Behinderten sein, die missbraucht werden,

Also erst mal Ruhe bewahren
lg Emma
0

#1053 Mitglied ist offline   bobl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2007 - 21:00

 Zitat (Emma123: 18.02.2007, 18:39)

Hallo

Mein Widerruf wurde per Einschreiben mit Rückschein am 18.11.06 losgeschickt. Der Rückschein kam bis heute noch nicht bei mir an, Wie auch, eben niemand zuständig.
Ich vermute mal, selbst dieses Geld könnt ihr euch sparen.
Es sei denn, ihr habt anschriften von lebenden Personen, die auch fähig sind, ihre Post abzuholen.
Es könnten ja auch Namen von Behinderten sein, die missbraucht werden,

Also erst mal Ruhe bewahren
lg Emma



Hallo,
also ich habe bei 123simsen nur 1 mal einen Widerruf per Email geschickt und darin die Gründe für den Widerruf dargelegt. Natürlich kamen nur die "Standarmails" von denen zurück, Widerruf wird nicht anerkannt da bereits SmS versendet und blabla... Trotz meines Hinweises dass meine Tochter noch minderjährig und ich keine Einwilligung zu einem Vertrag gegeben habe und auch ausdrücklich verweigerte. Alle anderen Emails von denen habe ich ignoriert.
Ein Einschreiben mit Rückschein habe ich aus den allseits bekannten Gründen erst gar nicht weggeschickt.
Erst als dann ein Schreiben des Inkassobüros im Briefkasten lag habe ich ein Einschreiben mit Rückschein an D&A geschickt und darin die Forderung bestritten und die Gründe dafür genannt.
Das Einschreiben mit Rückschein ist beim Inkassobüro angekommen und der Rückschein kam unterschrieben zurück. Und seither habe ich Ruhe, weil das Inkasso bei strittigen Forderungen nicht weitermachen darf (habe ich jedenfalls irgendwo gelesen). Diese himmlische Ruhe dauert nun schon seit Mitte Dezember an. ;)

Gruß und Kopf hoch an alle die noch im Clinch mit denen sind :wink:
0

#1054 Mitglied ist offline   NOBS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 14. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Februar 2007 - 23:20

[b]Also sind kinder der ersten stunde haben uns mit 14 leuten damals angemeldet und nun:Es kam ausser den Drohungen nichts ! Jedes Wort ist für die Leute zu viel.

Der Herr K. aus Neumünster der das Inkassobüro leitet offiziell ist selber ein [...] in der Wirtschaft.Also eins man sollte sich über die ganzen Herren einfach nur weglachen !!!!!!
0

#1055 Mitglied ist offline   Starfish 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2007 - 00:59

habe von D&A die dritte Mahnung bekommen, in der mir jetzt auch angeboten, den betrag in raten zu zahlen. jedenfalls kommt der biref diesmal aus kiel und nicht neumünster ;(
0

#1056 Mitglied ist offline   apostille 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2007 - 01:50

Hast Du D&A schon jemals Deinen Widerruf geschickt? meinetwegen mit c/o an den Absender der betreffenden Drohmails?

Zeig sie an! meinetwegen teile das sofort Henn Kalthoff mit;dass Du Ihn und seine Auftraggeber bei Belästigung umgehend anzeigst.

Ist von mir nicht einfach dahergesprochen, nimm es wahr.

Gibt auch bei Polizei online: Also such Deine
Station raus, und gib dein Anliegen bekannt.


Nimm es wahr!
0

#1057 Mitglied ist offline   NOBS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 14. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2007 - 06:56

Nur mal zur Info der"uminöse" Briefkasten ist wieder von Martin Schmidt aus Kiel nach Sörup gewandert in ein Gewerbegebiet.Waren wir nicht schon einmal in Sörup ? Fing dort nicht der Müll an ?

Also ANZEIGEN ist immer gut was ich mich nur frage, wieso die I-Net Seite noch nicht verschwunden ist ?

Das da nichts kommt darf sogar jedem Idioten klar sein die machen es ja nur weil es immer noch dumme leute gibt die Angst haben und zahlen.Aber es wird immer leute geben die zu viel Geld haben......

Im ernst man sollte keine Angst haben das Leben ist schon hart genug.
0

#1058 Mitglied ist offline   Starfish 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Februar 2007 - 13:14

Habe denen schon einen Brief geschickt, nur kam keine Antwort. Werde jetzt nochmal den gleichen Brief rausschicken. Sollen sie mir doch Mahnungen schicken, wenn die Papier loswerden wollen. In dem letzten Brief, waren die aber auch ganz freundlich. Haben mir keine Frist gesetzt oder mit nem gerichtlichen Mahnbescheid gedroht.
0

#1059 Mitglied ist offline   Huckschlubb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 10:18

Hallo zusammen, es gibt ein erstes Urteil zum Thema "Internet-Vertragsfallen" -> www.verbraucherrechtliches.de

Ach ja: mich würde interessieren, wer von Euch bereits alles Strafanzeige erstattet hat.

Dieser Beitrag wurde von Huckschlubb bearbeitet: 20. Februar 2007 - 10:19

0

#1060 Mitglied ist offline   Noillusion 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Magdeburg
  • Interessen:IT, Psychologie,....

geschrieben 20. Februar 2007 - 11:16

Stichwort: Abo-Falle

Abovertragsfalle mit Minderjährigen
>Will ein Narr einen zum Narren halten-suche ER sich Gleichere Gestalten. Shantideva< Eingefügtes Bild
0

#1061 Mitglied ist offline   nicolaschile 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 16:28

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem..neudlich ich habe in meinem Posteingang eine Rechnung erhalt, die von Debt & Asset kommt.


Ich muss 138 € bezhalen. Und ich habe nach diseses Inkassobüro angerufen, und eine Frau hat mich beantwortet, dass ich unbedingt bezahlen muss.

Die Firma des SMS heißt Honeydue Ltd. (123simsen.com)

Wenn ich angerufen habe, war es kommisch, dass diese Frau (angeblich eine Sekretarin von dieses Inakssobüro und nicht von der Firma des SMS), die mich beantwortet hat, weißt, wie dieses SMS funktioniert..vielleicht sie arbeit zusammen mit der Firma des SMS.

Was soll ich machen? einfach nichts? oder warte auf andere Rechnung?

Mfg,

Nicolás.
0

#1062 Mitglied ist offline   me2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2007 - 16:33

Auf keinen Fall zahlen...
0

#1063 Mitglied ist offline   effjot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2007 - 14:23

Erstmal ein freundliches Hallo ins Forum !!!!!!

auch und vor allem an die mitleser der smsfree24.de oder 123simsen.com.

ich bin nun auch in den erlauchten kreis dere aufgenommen worden die von smsfree24 an das inkassobüro weitergeleitet werden.

in einer ersten mahnung vom 10.02 wurde mir eine rechnung mit einer kontoverbindung in flensburg zugeleitet. in der 2 mahnung vom 18.02 war diese plötzlich in hamburg. aber was mich am meisten verwunderte man sprach plötzlich von einem 14 tätgigen wirderrufsrecht welches dem verbraucher (§13bgb) zustehe. auf meine mail das ich dieses wirderrufsrecht genutzt habe kommt heute eine mail das dieses durch das versenden der sms am 26.01.2007 erloschen ist und ich gefälligst zahlen soll sonst gibt es mahnbescheid (grins) lohnpfändung (kicher) und eintrag in die schuldnerkartei (wie grausam).

ich habe allen schreiftverkehr gesammelt und zwischenzeitlich eine anzeige an die generalstaatsanwaltschaft in kiel gerichtet und dort die vorgehensweise der smsfree24.de oder .com oder wie auch immer die dort heißen mögen (lach) bekannt gemacht und darum gebeten den sachverhalt auf verstöße gegen geltenses recht zu prüfen.

wenn also alle geschädigten ob gezahlt oder nicht eben so verfahren würden dann würde denen die lust an solchen spielen sehr schnell vergehen. denn genau so wie sie androhen die adresse über die ip des genutzen computers heraus zu finden kann man über die internetseite schließlich auch auf den inhaber zugreifen.

und im übrigen fehlt den rechnung ein ganz entscheidendes merkmal die umsatzsteuer id nummer die vom finanzamt vergeben wird. sicherlich können unternehmen mit einem umsatz von weniger als 15.000 euro darauf verzichten aber wer glaubt schon das die darunter liegen. also immer feste die rechnungen kopiert und an die steuerfahndung geschickt die werden sich freuen und den armen betreibern dann auch noch ans sauer verdiente geld gehen und den gewinn abschöpfen. also nicht nur hier posten das man nicht zahlen soll sondern den betrügern denn nichts anderes sind sie auch mit einer anzeige zu erkennen geben das sie so nicht weit kommen.

P.S. das verbrauchermagazin V des senders rtl bereitet gerade eine sendung über die sms free24 und kollegen vor. also wer infos für die hat kontakt aufnehmen über die seite rtl.de dann auf v das verbrauchermagazin und denen mittteilen was gelaufen ist.

gruß effjot

0

#1064 Mitglied ist offline   Huckschlubb 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2007 - 15:10

... hat jemand wahrgenommen, dass schon wieder umfirmiert wurde? Siehe Impressum!!!
Die Tatsache solltet ihr bei Euren Strafanzeigen, wenn noch nicht geschehen, vielleicht nachreichen!

(oder hab ich was verpasst?)

Dieser Beitrag wurde von Huckschlubb bearbeitet: 21. Februar 2007 - 15:12

0

#1065 Mitglied ist offline   Noillusion 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 323
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nähe Magdeburg
  • Interessen:IT, Psychologie,....

geschrieben 21. Februar 2007 - 21:31

Na also ... - Ich denke mal ganz langsam nach und entschließe mich dann einfach GEGEN den ANbieter der Seite SMSFREE24.de zu klagen.

Das Herausfinden der tatsächlichen Hintermänner kann doch besser die Staatsanwaltschaft übernehmen, oder ? IST doch viel sicherer.

Dieser Beitrag wurde von Noillusion bearbeitet: 21. Februar 2007 - 21:31

>Will ein Narr einen zum Narren halten-suche ER sich Gleichere Gestalten. Shantideva< Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0