WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#1021 Mitglied ist offline   Teufeline17 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Februar 07

geschrieben 12. Februar 2007 - 12:55

Könnt Ihr mir helfen habe mich bei freesms 24 angemeldet mit falschem namen aber richtiger e-mail was soll ich machen soll ich es bezahlen oder nicht.

Sehr geehrte/r Nicole müller,
Sie haben sich am 20.01.2007 um 18:03:00 Uhr unter der gespeicherten IP 88.76.81.31
bei dem SMS-Service (bitte folgenden Link anklicken) www.smsfree24.de angemeldet.

Wie vertraglich vereinbart, berechnen wir Ihnen fuer den Versand von 100 SMS pro Monat ueber
die Seite smsfree24.de eine monatliche Pauschale von 9.00 Euro. Diese wird fuer einen
Zeitraum von einem Jahr im Voraus berechnet.

Leider konnten wir von Ihnen bisher keinen Zahlungseingang feststellen.

Wir fordern Sie auf, den noch offen stehenden Betrag in Hoehe von 99.00 EUR bis spaetestens
zum 12.02.2007 auf folgende Bankverbindung zu ueberweisen:

Kontoinhaber: Mobile Dialogue GmbH
BLZ: 215 500 50
Konto-Nr.: 130 278 91
Institut: Sparkasse Flensburg

Für Kunden aus Österreich und Schweiz
IBAN: DE 42 21 55 005 000 13 02 78 91
BIC: HSH NDE H 1 FLS

Betrag: 99.00 Euro

Bitte geben Sie auf dem Zahlungsbescheid UNBEDINGT Ihre Kundennummer an, um weitere Mahnungen zu vermeiden.
Ihre Kundennummer lautet: 0100151901

Ihre Verbindungen in der Übersicht:

VersandzeitAbsenderEmpfänger

20.01.2007 17:49:540162776393601625182xxx
0

Anzeige

#1022 Mitglied ist offline   Soprano-w 

• Beigetreten: 17. Januar 07

geschrieben 12. Februar 2007 - 15:24

Hi Leuz!

Am 17.1.07 hab ich eine letzte mail an smsfree24 geschickt. Und was muss ich bis heute
feststellen :D - ich genieße die Ruhe.
Keine Ahnung warum sie bei manchen einfach nicht locker lassen. Ich weiß ja nicht, was ihr denen für Antwortschreiben sendet, aber dieses hier hat offensichtlich gewirkt:

Eigentlich frag ich mich, wie ich so blöd sein konnte um auf diesen Schwachsinn reinzufallen.
Naja ich war halt so dumm und habe bezahlt. Könnt euch glücklich schätzen wieder mal um ... Euro reicher zu sein.
Hab mir auch nochmal die AGB's durchgelesen - und dann den Verbraucherschutz !!!
Ihr seid mit Sicherheit die einzigsten Gläubiger und ich eine von vielen Schuldnern !!
Die Mahnung in allen Ehren, aber ich steh nicht auf Standardschreiben.
(PS: Nur zur Info: als Beweis habe ich die Quittung, also bitte keine Drohungen mehr !!!!
In meinem Posteingang brauch ich keine Scheiße !!)

Mit den freundlichsten Grüßen _ _ ---------------------> AUF NIMMER WIEDERSEHN

Ja, leider hab ich bezahlt, das auch noch in Bar. Naja was solls! Ändern geht nicht mehr.

Ah, jetzt noch was anderes:
beim Anmelden auf der Seite hab ich 20 sms versenden können (bis "das Kontingent" erschöpft war). Übrigens hatte ich noch am selben Tag die "Mitgliederschaft" gekündigt und 0 Ahnung vom Ärger danach!
Wenn man in den Foren so liest, kann man ja sehn, dass außer Drohungen usw nie ein Fall ernsthaft vor Gericht war.
Also könnte man doch theoretisch (wenn man knappp bei Kasse ist :( ) die Gelegenheit nutzen um mal wieder schnell ein paar sms loszuwerden :8): .
Ich mein .... was ist denn schon dabei?! Schließlich bieten sie ja "freien sms Versand" an. :D
Oder hab ich da was falsches gelesen?>>>wenn ihr versteht was ich meine ;D

Was meint ihr?^^
PS: Betrüger sind da um von ihren Opfern ausgenommen zu werden!^^

lb Grüße -- Soprano-w --
0

#1023 Mitglied ist offline   Starfish 

• Beigetreten: 03. Dezember 06

geschrieben 12. Februar 2007 - 19:26

Ich habe am 11.1.07 die zweite Mahnung von D&A bekommen, in der ich aufgefordert wurde bis zum 21.1. zu zahlen. habe einfach nicht auf diesen brief reagiert, da ich denen schon vorher geschrieben habe, jedoch keine Antwort bekommen habe. Hab bis heute nichts mehr von denen gehört.
0

#1024 Mitglied ist offline   Emma123 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 06. November 06

geschrieben 12. Februar 2007 - 21:31

hi Starfish

So wie dir, erging es bisher vielen, also abwarten und tee trinken.
Auch ich, habe von denen, seit anfang des jahres nichts mehr gehört.

Allerdings habe ich damals, im November 2006 Anzeige erstattet.
Wegen Betrug!
Auch heute, kann man, wenn man über google, gratis bzw Kostenlos sms verschicken, eingibt, immer noch als erste Antwort diese Firma finden.
lG emma
0

#1025 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 12. Februar 2007 - 21:43

Frage, was hat die Polizei bzw. die Staatsanwaltschaft in der Zeit seit deiner Anzeige gemacht!? Wie kann es sein, das die Firma heute noch Online ist?
0

#1026 Mitglied ist offline   scheinrein 

geschrieben 12. Februar 2007 - 21:49

Hallo Leidensgenossen,
ich bin auch auf diesen Blödsinn reingefallen.
Heute habe ich das erste mal Post von Inkassofirma bekommen(Debt&Asset).
Im Grunde ist ja schon alles gesagt, auf jeden Fall nicht zahlen.
Die Verbraucherzentrale Berlin hat für solche Fälle einen Musterbrief und ein paar Tipps hinterlegt.
Der Link liegt möglicherweise auch schon irgendwo auf diesen 72 Seiten, ich hatte aber keine Lust mich durchzukämpfen.
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/...t80953-700.html
Dem Vorschlag von schnuckilein46 werde ich auch nachgehen.

oh entschuldigung ich habe versehentlich den falschen Link kopiert.
Also hier noch einmal:
http://www.verbraucherrechtliches.de/2006/...vertragsfallen/
0

#1027 Mitglied ist offline   chenza 

geschrieben 13. Februar 2007 - 00:18

hallo an alle,
ich habe am 23.12.2006 zwei SMS von der Betrügerseite SMS Free 24 abgeschickt. Nachdem ich gemerkt habe was das überhaupt für ne Abzocke war bin auf dieses Forum gestoßen und verfolge dies nun auch schon seither. Natürlich habe ich nicht bezahlt und nach mehreren E-mails an die Abzocker kam heute die erste Mahnung vom Inkasso Büro (Debt & Asset) denen ich 99€ für die Sms Abzocke und 39€ Inkassogebühr bezahlen soll(Gesamtbetrag 138€). Das werde ich natürlich nicht machen, doch weiß jemand wie es jetzt weitergeht? Ob dannach noch ne Mahnung kommt bzw. wer ist denn schon über die erste Mahnung vom Inkasso Büro hinaus und kann mir mehr berichten. Ich hab nämlich etwas bammel das irgendwann ein Mahnbescheid vom Gericht kommt, da ich kein Rechtsschutz habe. BITTE UM ANTWORTEN!!!!!

Gruß
0

#1028 Mitglied ist offline   derheinser 

• Beigetreten: 20. Dezember 06

geschrieben 13. Februar 2007 - 00:20

Tja, ich "hoffte" ja auch schon dass es am 20.01. in die nächste Mahnrunde geht, aber anscheinend haben sie aufgegeben. Wir haben denen ne Ausweiskopie meiner Schwester zum Beweis der Minderjährigkeit geschickt und im Schreiben dazu noch ne Reihe von §§ und Drohungen gegen die Firma und Inkassounternehmen (D&A) vom Stapel gelassen, hat die wohl schwer beeindruckt :( :( :(
0

#1029 Mitglied ist offline   apostille 

• Beigetreten: 08. Dezember 06

geschrieben 13. Februar 2007 - 00:34

@alle
noch einmal-bitte nicht zahlen.

Etwaige Drohlmails seitens free24,smsfree1oo und wie sie alle heißen mögen-
erstmal für sich tangieren und dann der Polizei oder noch besser der Staatsanwaltschaft Kiel weiterleiten.

Vielen wäre damit mehr geholfen -wie allenfalls ängstlicher Anfragen im Sinne z.B."was soll ich tun, ich habe Angst, -noch schlimmer: ich zahlte; werde weiterhin bedroht!!!!!!

Klar und deutlich: ANZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch Eure Peiniger lesen hier mit und sobald DIESEN gezeigt wird wo der Hammer hängt-soll heißen-wenn von Euch Grenzen gesetzt werden-sprich "Anzeigen werden hageln"; lassen die erstmal von Euch los.

Keinesfalls sollen sich die Abzocker sonnen; und hiermit meinen wir keinen H.Humberg und Gedöns-sondern die ehrenwerten Menschen die sich gerad die Nacht auf Deinstag versüssen.

In diesem Sinne
0

#1030 Mitglied ist offline   schnuckilein46 

• Interessen:sehr vielseitig. Leite einen Matthias Reim Fanclub, höre sehr viel Musik und PC muss sein ;-)

geschrieben 13. Februar 2007 - 13:14

Beitrag anzeigenZitat (derheinser: 13.02.2007, 00:20)

Tja, ich "hoffte" ja auch schon dass es am 20.01. in die nächste Mahnrunde geht, aber anscheinend haben sie aufgegeben. Wir haben denen ne Ausweiskopie meiner Schwester zum Beweis der Minderjährigkeit geschickt und im Schreiben dazu noch ne Reihe von §§ und Drohungen gegen die Firma und Inkassounternehmen (D&A) vom Stapel gelassen, hat die wohl schwer beeindruckt :) :) :(

Hallo derheinser,

wir haben das auch gemacht (siehe oben im Text) und nach Wochen kam dann wieder Post. Ich denke so schnell werden die keine Ruhe geben.

Liebe Grüße
Moni
0

#1031 Mitglied ist offline   schnuckilein46 

• Interessen:sehr vielseitig. Leite einen Matthias Reim Fanclub, höre sehr viel Musik und PC muss sein ;-)

geschrieben 13. Februar 2007 - 13:45

An alle Leidensgenossen,

hat jemand von Euch einen Screen-Shoot der früheren Seite von freesms24? Wenn ja könnte jemand mir den mailen, ich bräuchte den für die Polizei, die haben danach gefragt, ob ich Ihnen sowas nachreichen könnte.

Im Voraus vielen Dank!

Liebe Grüße
Moni.
0

#1032 Mitglied ist offline   Mona7 

• Beigetreten: 11. Februar 07

geschrieben 13. Februar 2007 - 14:16

Ich habe gestern eine Mail rausgeschickt, die ich von hier hatte. Die Antwort kam prompt:

Sehr geehrte® xxxxx,

Die Kosten und die Kündigungsmöglichkeit sind auf unserer Internetseite zu
lesen.
Daher fordern wir Sie auf unsere Rechnung zu begleichen.

Mit freundlichem Gruß

Darauf noch mal reagieren? Was ratet ihr? Hatte jemand von euch mal Ruhe, nachdem er geantwortet hat? Wenn ja, was habt ihr geschrieben?
0

#1033 Mitglied ist offline   Mona7 

• Beigetreten: 11. Februar 07

geschrieben 13. Februar 2007 - 14:31

Empfehlt ihr, das per Einschreiben zu machen oder reicht eine Mail?
Wenn ich einen Brief rausschicke haben sie meine Adresse.
0

#1034 Mitglied ist offline   derheinser 

• Beigetreten: 20. Dezember 06

geschrieben 13. Februar 2007 - 19:19

@schnuckilein46:

Mir egal, die sollen ruhig weiter machen, habe ich wenigstens was zu lachen ;(
Aber ich denke da ist Ruhe!
0

#1035 Mitglied ist offline   zaubermaus1708 

• Beigetreten: 24. November 06

geschrieben 13. Februar 2007 - 23:46

ich habe einen screenshot! aber von oktober!
das problem ist: diesen leute die sich neu anmelden auf diesen seiten wird es vorher mitgeteilt.... es steht klein unten drunter...... bei denen, wo es länger her ist (oktober/mitte november) ist es definitv abzocke, aber wenn man nicht genau liest was drunter steht, ist es eigene schuld..... tut mir leid leute aber ist so.....
ich hätte im dezember (3.12.) laut d&a bezahen sollen und seitdem auch nichts mehr gehört von denen.....
0

Thema verteilen:

• 105 Seiten +
  • « Erste
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69