Dieses bei Nero über Rekorder > Image brennen angeben und brennen
Windows Samt Festplatte Runterwerfen Mit welchem Programm ???!
#16 _Breaker_
geschrieben 28. Dezember 2006 - 16:42
Normal sollte das entpackt werden und dann als ISO vorliegen.
Anzeige
geschrieben 28. Dezember 2006 - 17:07
Toll
geht nicht !!
Ich habe die ganzen Dateien entpackt und auf eine CD geschgmissen. Wenn ich von der Booten will, dann geht er wieder über die Festplatte und fährt den PC normal hoch.
Kann ich evtl. auch das Programm "Erasor" oder die Funktion "Formatieren" (wenn ich Rechtsklick auf ein Festplattensymbol im Explorer klicke) machen ?
Ich habe die ganzen Dateien entpackt und auf eine CD geschgmissen. Wenn ich von der Booten will, dann geht er wieder über die Festplatte und fährt den PC normal hoch.
Kann ich evtl. auch das Programm "Erasor" oder die Funktion "Formatieren" (wenn ich Rechtsklick auf ein Festplattensymbol im Explorer klicke) machen ?
geschrieben 29. Dezember 2006 - 09:55
Sorry Zwecks Doppelpost, aber das man sieht, dass ich eine neue Frage bezüglich Windows geht
Also ich habe Windows nun doch auf biegen und Brechen drauf
Partition c:\ -> leer
Partition D:\->Bis auf WinXP auch leer.
Mein Problem ist, das mir kurz nach Einschalten des PCs 2x Windows XP Home Edition angezeigt wird. Da Könnte ich wählen welches von beiden. Dumm nur, dass eines aktiviert ist und das nicht per hoch oder runter Taste änderbar ist. Ich muss dann 30sek warten bis er endlich startet. Wie kann ich das 2. Windows (obwohl es gar nicht existiert) wegbekommen, sodass mein Rechner wieder normal hochfährtr ?
Also ich habe Windows nun doch auf biegen und Brechen drauf
Partition c:\ -> leer
Partition D:\->Bis auf WinXP auch leer.
Mein Problem ist, das mir kurz nach Einschalten des PCs 2x Windows XP Home Edition angezeigt wird. Da Könnte ich wählen welches von beiden. Dumm nur, dass eines aktiviert ist und das nicht per hoch oder runter Taste änderbar ist. Ich muss dann 30sek warten bis er endlich startet. Wie kann ich das 2. Windows (obwohl es gar nicht existiert) wegbekommen, sodass mein Rechner wieder normal hochfährtr ?
#19 _Breaker_
geschrieben 29. Dezember 2006 - 10:15
Start > Ausführen > msconfig > BOOT.INI > alle Startpfade überprüfen, zur Not manuell das falsche löschen.
geschrieben 29. Dezember 2006 - 10:48
Da steht (wenn ich versuche zu öffnen)
"BOOT.INI konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher das Sie den Namen korrekt eigegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und dann auf "Suchen" um eine Datei zu suchen."
_______________________________________EDIT:
Hat sich erledigt. Danke für die Gilfe insb. Breaker
"BOOT.INI konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher das Sie den Namen korrekt eigegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und dann auf "Suchen" um eine Datei zu suchen."
_______________________________________EDIT:
Hat sich erledigt. Danke für die Gilfe insb. Breaker
Dieser Beitrag wurde von Turbokiffer bearbeitet: 29. Dezember 2006 - 11:13
- ← Systemplatte Fast Voll Nach Neuinstallation
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Problem Bei W-lan Usb Stick →

Hilfe
Neues Thema
Antworten