WinFuture-Forum.de: Wahl Zum Besten Desktop Des Monats - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Wahl Zum Besten Desktop Des Monats

Umfrage: Wie findest Du diese Idee (96 Mitglieder haben abgestimmt)

Wie findest Du diese Idee

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#31 Mitglied ist offline   patrick888 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. Juni 03

geschrieben 06. Juli 2004 - 12:16

Zitat (shelby: 06.07.2004, 11:10)

Aber wir haben ja den Desktop des Monats-Thread und ich schaue mir die Kunstwerke sehr gerne an.

hmm, da war ich schon ewig nicht mehr...

*nbichtausmhardwareforumrauskommt*

aber wenn es doch zu solchen umfragen kommt, wer legt fest welche desks zur auswahl stehen?

die umfrage muss dann auch direkt geclosed werden, sonst wären nachher 100fach postings ala "aber der desk von xxx ist doch viel besser, deiner ist geklaut und schei*e, sowas gewinnt dannn", ich sehs kommen! das gibt nur ärger! ;)
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   t0rt! 

• Beigetreten: 15. März 04

geschrieben 06. Juli 2004 - 12:27

maybe findet sich ja ein Mod oder Admin der beim Wettbewerb nicht mitmacht und die besten Desktops auswählt und dann für die Umfrage bereitstellt...

der Thread wird dann so eingerichtet das gar nicht gepostet werden kann (dafür is ja der Desktopthread da) sondern das nur ein voting möglich ist...schon gäbe es keine diskussionen ;)
0

#33 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

• Beigetreten: 23. Februar 04

geschrieben 06. Juli 2004 - 12:48

Ich bin auch dafür ich befürchte aber das man Hack_labs nicht mit mahen lassen sollte da der Sieger zu eindeutig feststehen würde...
0

#34 Mitglied ist offline   Postal 

• Beigetreten: 30. September 03

geschrieben 06. Juli 2004 - 12:54

Zitat (hans_maulwurf: 06.07.2004, 13:48)

Ich bin auch dafür ich befürchte aber das man Hack_labs nicht mit mahen lassen sollte da der Sieger zu eindeutig feststehen würde...

Oder Du legst Dich mal ins Zeug und schlägst Hack_labs ;)
0

#35 _TaOps_Heinz_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juli 2004 - 14:58

Bin eher dagegen! Wir haben ja den Desktopthread, wo jeder reingucken kann und für sich die schönsten raussuchen kann oder wie auch immer! Da extra ein Desktop des Monats zu macehn, finde ich da nciht so gut! Mal sehen, was nun raus kommt!
0

#36 Mitglied ist offline   lustigeskerlchen 

• Beigetreten: 28. April 04

geschrieben 06. Juli 2004 - 15:57

bin dagegen...
finde jeder desk hat seinen eigene style, und deswegen gleich nen contest zu veranstalten...naja...wers braucht... ;)
Eingefügtes Bild
0

#37 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

• Beigetreten: 18. März 04

geschrieben 06. Juli 2004 - 16:13

So langsam wird es ja ein represantives Ergebnis...

Ich glaube manche von euch stellen sich da evtl. zu viel drunter vor. Ich hatte mir das so gedacht:

Bis zum 20. (oder auch ein anderer gleichbleibender Stichtag) jeden Monats kann der Desktop dem verantwortlichen zugeschickt werden.

Dann werden die Desktops in einen geschlossenen Thread mit einer Umfrage gepostet und bis zum 28., 30. oder 31. (je nach dem wie viele Tage der Monat nun hat) kann abgestimmt werden.

Teilnehmen soll derjenige der möchte.

Den Vorschlag zum getrennten abstimmen war sehr interessant einen Styling und einen Coding-Contest zu veranstalten. Jeder - der mitmachen möchte - kann sich eine von beiden Kategorien auswählen.

ES SOLL KEIN GLIED-VERGLEICH WERDEN!!!!

Ich kann ja die einwände teilweise auch verstehen, das ihr Angst habt das eine Umfrageflut ausbrechen könnte. Mir gehen diese teilweisen sinnlosen Umfragen auch auf die E**r. Der Contest ist ja auch keine Umfrage im eigentlichen sind. Ihr könnt es ja mit einer Miss/Mr. Wahl vergleichen.

Ich möchte aber noch wenn möglich die Meinungen der Foren-Verantwortlichen dazu lesen, um einfach zu sehen, ob es auch zu einer evtl. Umsetzung (mehr dafür als dagegen) kommen kann, oder ob dies aus technischen, kaufmännischen oder sonstigen Grünen abgelehnt wird.
0

#38 Mitglied ist offline   t0rt! 

• Beigetreten: 15. März 04

geschrieben 06. Juli 2004 - 16:33

hört sich nice an ;)

naja muss man nur noch jmd finden der das ganze regelt und selber nicht am wettbewerb teilnimmt ;)
0

#39 Mitglied ist offline   Ronin 

• Beigetreten: 02. Januar 04

geschrieben 06. Juli 2004 - 19:46

Dafür.

So ein Wettbewerb macht allemal mehr Sinn, als das Posten von Aquamark oder 3dMark Ergebnissen. Bei den Benches führen immer diejenigen, die das Meiste Geld in ihre Hardware investieren.

Hier hätten die User endlich mal die Möglichkeit sich durch ihre Kreativität und Originalität auszuzeichnen.

ZakMcKracken hat da schon eine ziemlich gute Idee.

Der Wettbewerb könnte parallel zum Desktopthread laufen. Unter allen z.B. bis zum 23. des jeweiligen Monats geposteten Desktops könnten sich die Mods die ihrer Meinung nach 5 Besten aussuchen. In der letzten Woche des Monats wählt dann die Community aus den 5 Vorschlägen den Desktop des Monats.
0

#40 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

geschrieben 15. August 2004 - 15:15

Sorry Leute das ich einen etwas älteren Thread wieder ausgrabe, aber ich habe ihn ja damals angefangen und es ist ja zu keinem Ergebnis seitens der Moderatoren, bzw. der Verantwortlichen gekommen.

Derzeit steht es ja so, das solch ein Thread eingeführt wird. Wird dieses denn umgesetzt oder lassen wir es?

Falls Ihr dafür jemanden sucht, würde ich mir zur Verfügung stellen, das ganze zu managen!
0

#41 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

geschrieben 17. August 2004 - 09:54

*nachobenschieb*
0

#42 Mitglied ist offline   Philipp 

• Beigetreten: 30. Oktober 02
  • Interessen:PS, DW, Windows, Linux, Mit Freunden abhängen, Schlafen :-)

geschrieben 17. August 2004 - 12:03

hab jetzt nicht alles gelesen :blink: aber wer entscheidet was "gut" ist :(
0

#43 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

• Beigetreten: 23. Februar 04

geschrieben 17. August 2004 - 12:48

Ich würde sagen die Moderator machen 10 Vorschläge und die Community stimmt ab und wählt daraus den sieger
0

#44 Mitglied ist offline   Xenon 

• Beigetreten: 29. Juni 04

geschrieben 17. August 2004 - 15:32

Zitat (hans_maulwurf: 17.08.2004, 12:48)

Ich würde sagen die Moderator machen 10 Vorschläge und die Community stimmt ab und wählt daraus den sieger

Also, du meinst folgendes:

1. Es lassen sich die Leute die mitmachen aufstellen und linken in einem Thread zu ihren Desks
2. Die Mods oder Admins wählen daraus die Zehn besten
3. Diese Walls werden dann in einer Umfrage (z.B. Wallpaper 1 von Dem und dem usw.) aufgestellt
4. Die Community stimmt ab, wer gewinnt!

Find ich ja eigentlich ne Gute Idee, aber der, der gewonnen hat, sollte dann nicht ein besonderes Logo oder sowas bekommen, weil sonst Himmeln den immer alle an und das Suck´t!!! :blink:

Aber sonst keine schlechte Idee, mal sehen, was die Mods bzw. Admins dazu sagen! :(
0

#45 Mitglied ist offline   patrick888 

• Beigetreten: 03. Juni 03

geschrieben 17. August 2004 - 16:15

wie wäre es denn mit vorentscheid und finale? es gibt einen thread in dem ausschließlich desks gepostet werden...dieser thread wird dann an einem fixen stichtag im monat geclosed...dann einen extra thread in dem jeder eine stimmeberechtigung hat, welchen er am besten findet...und davon dann wieder die besten ~5, wiederrum in nem extra thread, diesmal als umfrage, die pics verlinken im ersten post, thread pinnen und closen, und dann kann jeder abstimmen..und wer bis zum ende eines monats die meißten stimmen hat => desk of the month ;)
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0