Brain.exe
Anzeige
geschrieben 13. November 2004 - 17:42
USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de
Oder eine externe Festplatte?
Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
#18 _FF1980_
geschrieben 13. November 2004 - 18:16
geschrieben 13. November 2004 - 19:40
Hab nicht gedacht, dass das so ne resonanz geben würde...
Habe sogar schon Angebote bzgl. kostenlosem Hosting inkl. Top-Level-Domain bekommen...
Ihr seid super
geschrieben 14. November 2004 - 23:58
Also, ich werde brain.exe in Brain V1.0 umändern
Und zu dem Fake: Ich werde wohl eine HTML-Seite schreiben, die auch n bissl funny aufgezogen ist, aber klar macht, was Sache ist...
Wahrscheinlich werde ich das alles noch in einen professionellen Sutup packen (INNO Setup ist immer gut
Wenn es noch Anregungen gibt, bitte eher per PM o.ä., weil public ist Google unser Feind, wenn die Illusion aufrecht erhalten werden soll
Ansonsten bitte ich einen Mod, einen Tag, nachdem nix mehr gepostet wurde, den Thread zu löschen... Thx
Dieser Beitrag wurde von phillymarx bearbeitet: 14. November 2004 - 23:59
geschrieben 15. November 2004 - 00:29
Da gibt's doch die Witz-Programmchen. Bei denen man mit der Maus versucht sie zu erwischen. Ich weiß leider nicht wo man solche Witz-Progys findet.
Zu der Idee:
Also, Brain V 1.0 wird gesaugt und Installiert. Dieser wiederum Startet solch ein Witz-Progy mit dem sozusagen ein Tanzendes Gehirn auf dem Dektop erscheint. Den es mit der Maus zu erwischen gilt. Nach 10-12 Fehlversuchen, sollte man dem Armen Kerl dann doch die Möglichkeit geben, das herumtanzende Gebilde zu erwischen. Hat er es endlich erwischt, kommt sofort der Bluescreen. In dem Bluescreen dann die Erklärung und der Aufforderung das Systen neu zu Starten. Und beim Neustart eben Brain V 1.0 wieder entfernt wird.
Ps:
Im Übrigen fänd ich es Schade diesen Thread komplett zu Löschen. Denn, wenn das jetzt schon ein solcher Erfolg ist (siehe Google). Sollten die Anfänge in Ehren gehalten werden.
@Mod's
Bitte nicht Löschen!!!
Sondern, wenn es möglich ist, dass Google und Konsortien es nicht mehr finden können, Sorge zu tragen. Währe allen geholfen.
VLG Speedy
Edit:
@WF Komunety. Was meint Ihr dazu?
Dieser Beitrag wurde von Speedyfree bearbeitet: 15. November 2004 - 00:41
geschrieben 15. November 2004 - 00:47
irc://irc.spotchat.org/winfuture
geschrieben 20. Januar 2005 - 00:54
Hab nun brain.exe verlinkt... Besser als gar nix
Bin für neuere, andere Sachen immer offen
geschrieben 20. Januar 2005 - 07:08
Die Geschichte mit Brain 1.0 ist doch nur eine Standardantwort von Kiddies, die sich Cool fühlen, weil sie endlich mal etwas wissen, dass anderen (noch) verborgen geblieben ist.
Bei jedem über 11 zeigt die Antwort ein Ausmaß an Arroganz, dass schon wieder pubertär ist.
Die Leute sollen doch mal in die Autowerkstatt (o.ä.) fahren und sich kurz erklären lassen, was ein Einspritzdruckkopf (oder anderes Zeugs) ist.
Dann können sie mit dem Mechaniker über Brain 1.0 diskutieren. Besser noch: FAhrt zum örtlichen Hells Angels / Bones Vorsitzenden und erzählt ihm was von Brain 1.0 im Zusammenhang mit Integralhelmen.
Postet bitte an dieser Stelle eure Erfahrungen (lasst es von einer DRK Schwester tippen), dann haben wir alle etwas davon!

Hilfe
Neues Thema
Antworten