Es gibt genug Leute, die die Anspielung mit "Brain.exe" nicht ganz peilen, sei es im Sinne von Virenschutz, Spamschutz oder Firewalls.
Die ganz Hartgesottenen suchen sogar bei Google nach diesem ultimativen Programm...
Und für genau diese habe ich mal fix eine Seite http://brain.yubb.de geschrieben.
Das soll nun kein Spoilern sein, da die Seite selbstverständlich nicht ernst gemeint ist. Stattdessen würde ich euch um zwei Dinge bitten:
1.) Was könnte man "schöner" machen? Denn z.Z. sieht die Seite ja arg textig aus, wenn auch mit Design. Über Anregungen wär ich dankbar.
2.) Bräuchte ich jemanden, der mir eine brain.exe schreibt. Inhalt müsste man nochmal drüber brüten, zumindest etwas, was dem User klar macht, dass er einem ganz schön auf denn Leim gegangen ist...
Das soll natürlich reiner Fun sein, steht die Seite einmal, will ich da nix groß dran ändern. Es ist einfach nur, dass Leute, die bei Google nach "Brain.exe" suchen, wohlmöglich diese Seite auf Platz 1 finden und diese komplette Verarsche lesen...
Will wer mitmachen? Verbesserungsvorschläge?

Hilfe
Neues Thema
Antworten