WinFuture-Forum.de: Keine Betriebssystemdaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Keine Betriebssystemdaten

#31 Mitglied ist offline   GunZen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 18. Juli 2007 - 22:59

Beitrag anzeigenZitat (JohannS: 16.07.2007, 22:05)

Ich hab mir einen neuen Sony LA 2 gekauft wo Vista Home Premium bereits installiert war und beim Sony Support wollte mir bis jetzt nicht weiter helfen weil mein PC nur mit Vista betrieben werden dürfte :huh:

Hat wer gesagt? Sony Support? Wer war da am Telefon? Der Azubi von der Raumpflegerin oder eine 1-Euro-Kraft, die von `nem Bildschirm aus `ner FAQ 1001 Antworten abliest? Das würde ich mir schriftlich geben lassen... <_<

*kopfschüttel* Meine Meinung? Wie schonmal erwähnt worden ist, würde ich auch alles plätten, dann XP neu drauf, im Anschluss Vista neu drauf und gut is...

Ach, ich seh gerade, hat sich bereits erledigt... na dann! Herzlichen Glückwunsch! :wink:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   JohannS 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 12. Juni 07

geschrieben 19. Juli 2007 - 17:46

Jetzt mal blöd Frag !

Zitat

Hat wer gesagt? Sony Support? Wer war da am Telefon? Der Azubi von der Raumpflegerin oder eine 1-Euro-Kraft, die von `nem Bildschirm aus `ner FAQ 1001 Antworten abliest? Das würde ich mir schriftlich geben lassen...

*kopfschüttel* Meine Meinung

Die freundliche Dame vom Sony Support hat mir nur einen Tip gegeben wo ich bei "Google" fündig werden könnte.
Ich hab das so verstanden, als sei Sony für die Garantieleistung nur für Probleme mit Vista zuständig und nicht dafür wenn man ein zweites Betriebssystem installieren will?

Zitat

Wie schonmal erwähnt worden ist, würde ich auch alles plätten, dann XP neu drauf, im Anschluss Vista neu drauf und gut is...

Das funzt mit einer Recovery ned !

mfg.Hans
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#33 Mitglied ist offline   DK2000 

• Gruppe: Administration
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 19. Juli 2007 - 17:55

Zitat

Ich hab das so verstanden, als sei Sony für die Garantieleistung nur für Probleme mit Vista zuständig und nicht dafür wenn man ein zweites Betriebssystem installieren will?
So sieht das leider meistens aus. Bei den meisten Komplettsystemen mit vorinstallierten Windows gilt der Support nur für das bei der Auslieferung vorinstallierte Windows. Wenn man als Kunde das System wechseln will, also statt Vista wieder XP installieren möchte oder beide Systeme parallel, erhält man meist keinen Support für das zweite System.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0