Kann Ich Nach Neuinstallation Meine Alten Daten Noch Retten?
#1
geschrieben 27. November 2007 - 13:56
ich habe folgendes größere Problem. Mein Pc (XP Prof.) hatte sich komplett verabschiedet und ich konnte ihn absolut nicht mehr hochfahren. Nachdem ich mir nicht mehr weiterhelfen konnte, hab ich XP einfach drüberinstalliert. Jetzt läuft er auch wieder ohne Probleme. Dafür habe ich ein anderes Problem.
XP hat mit der Neu-/Drüberinstallation ja auch den Ordner "Eigene Dateien" gelöscht bzw. überschrieben. Kann ich die alten Daten noch irgendwie retten? Eventuell mit nem entsprechendem Programm? Das gleiche gilt für meine Emails in Outlook, die sind ebenfall nach der Neu-/Überinstallation vom Office-Paket verschwunden, zumindest sehe ich sie nicht mehr in Outlook. Gibt es dafür noch Rettung?
Bin für jeden Tipp & Rat sehr sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.
Anzeige
#2
geschrieben 27. November 2007 - 14:12
#3
geschrieben 27. November 2007 - 14:43
Finde ich dann dort nur die meine alten "Eigenen Dateien", oder auch meine alten "verschwundenen" Emails?
#4
geschrieben 27. November 2007 - 15:08
#5
geschrieben 27. November 2007 - 15:10
#6
geschrieben 27. November 2007 - 16:30
Du musst auf Arbeitsplatz > C: > Dokumente und Einstellungen > und dann auf deinen alten Benutzernamen klicken.
Solltest du nichts finden dann lass dir mal die Versteckten Ordner mit anzeigen.
Im Fenster auf Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Alle Dateien Anzeigen
#7
geschrieben 28. November 2007 - 10:40
Allerdings fehlen mir jetzt natürlich meine alten Emails unter Outlook. Habe ich auch dort eine Chance, sie irgendwo wiederzufinden? Und wenn ja, was ich hoffe, wie stelle ich das an?
#8
geschrieben 28. November 2007 - 12:37
Edit: Ich glaub die sind planmäßig als versteckt markiert.
#9
geschrieben 29. November 2007 - 09:37
Jetzt habe ich nur noch eine abschliessende Frage.
Kann ich meine alten .pst-Dateien auch auf meinem neuen PC (Vista) in Windows-Mail importieren, oder kann Windows-Mail die nicht erkennen, weil die Dateien aus Outlook stammen?
#10
geschrieben 29. November 2007 - 11:35
#11
geschrieben 29. November 2007 - 12:28
Gibt es sonst vielleicht die Möglichkeit, meine jetzt wieder neu importierten Emails in ein anderes Format zu exportieren, welches widerum Windows-Mail verarbeiten kann? Oder habe ich da auch keine Chance?
#12
geschrieben 29. November 2007 - 12:38
Zitat
- ← Usb-stick Angeblich Voll
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- [dringend] Windows Desktop Search Entfernen? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben




