Zitat (Piffelpoffel: 02.09.2007, 21:01)
Nun noch meine Frage, wenn es ein Problem mit dem Raid-Array gibt meldet mir das dann der Mediashield, weil ich die *.bat gestartet und damit die Raidtools in das System eingebunden habe? Mit anderen Worten, ich muss die nicht auch noch in den Autostart-Ordner einfügen?
Ich geb bescheid, sobald ich weis wie die Kiste läuft. Dann warte ich mal noch auf Deine Antwort und sage schon mal vorab herzlichen Dank für Deine tollen Tipps und die Mühe.
Die Integration von SP´s für W2k3 mit XP-ISO-Bulider wäre noch was.... :-)
Herzliche Grüße aus Chile
Piffelpoffel
es freut mich sehr, dass ich Dir ein wenig helfen konnte und dass es doch noch geklappt hat mit der "Installation" des RaidtOOLs (ich hatte den Hinweis mit der NVRAIDMAN.EXE noch in meinem vorherigen Beitrag nachträglich hinein editiert, aber das hattest Du offenbar nicht mehr gesehen).
Ich nehme zwar an, dass sich Dein MediaShield meldet, wenn etwas nicht in Ordnung ist (denn im Prinzip hast Du das Raidtool ja installiert), aber sicher weiß ich das nicht.
Bei der Neuinstallation Deines Betriebssystems wünsche ich Dir viel Erfolg. Ich werde hier im Forum gelegentlich vorbeischauen und bin gespannt auf die Meldungen aus Chile.
Sei gegrüßt von der kalten Nordseeküste
Fernando
P.S.: Das Einbinden der Service Packs in Windows 2003 geht wohl, aber mit dem R2-Paket zusammen gibt es offenbar Probleme.
Dieser Beitrag wurde von Fernando bearbeitet: 02. September 2007 - 20:22

Hilfe
Neues Thema
Antworten