Blase Am Finger :( Aua aua :P
Anzeige
#63 _DonBonzo_
geschrieben 24. Februar 2008 - 23:20
Aber letzlich richtig, mit Kompetenten Vor- und Ratschlägen ist hier nur anfangs ein wenig gedient worden, aber Wortspielereien haben einfach einen unglaublichen Reiz.
Und was lehrt uns das? Mit medizinischen Problemen, nicht unbedingt ein IT-Forum kontaktieren, was ne Neuigkeit...
geschrieben 24. Februar 2008 - 23:29
Und auch mein Beitrag dazu, alles so zu lassen wie es ist und beim aufgehen der Blase nur unbedingt eine Wundinfektion zu vermeiden, war ernstgemeint und stellt eine von mehreren Möglichkeiten dar, wie man vorgehen kann. So wäre ich vorgegangen, wenn ich eine Blase am Finger hätte!
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 24. Februar 2008 - 23:33
geschrieben 24. Februar 2008 - 23:33
Dieser Beitrag wurde von Barney bearbeitet: 24. Februar 2008 - 23:35
geschrieben 25. Februar 2008 - 03:37
Zitat (Newbyy: 24.02.2008, 23:08)
stellt euch mal vor, ihr hättet ne blase am finger... da wärt ihr doch auch froh über kompetente ratschläge... (das kann man jetzt ironisch sehen, muss man aber nicht)
Ja mai !! Das hier ist 'n Joke-Tread. rollyxp wollt halt mal n bissel trollen. Das ist doch offensichtlich.
Lass uns doch auch mal bissel Spaß. Die paar Kb wird der WF-Server schon verkraften.
[quote Roberto Blanko] Ein bischen Spaß muß sein, dann kommt das Glück von ganz allein...♪♫♫♪[quote]
Gibt genügend ernsthalfe Treads hier mit Mord und Totschlag wenn euch das hier nicht gefällt.
Und wie Barney und andere schon sagte, wenn er ernsthaft Hilfe gesucht hätte hatte er mit Google sofort Erfolg gehabt. http://tinyurl.com/3cgdyq
@ Treadopener: Einige Mitposter haben sich beschwert und meinten hier soll zugemacht werden. Füg doch mal 'n Voting ein ob das wirklich gewollt ist^^
Ps: Mal wieder sehr geiler Post Saw
*Lmw*
Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 25. Februar 2008 - 03:47
geschrieben 25. Februar 2008 - 12:17
Zitat
Natürlich auch dank an die die etwas ungewöhliche Ratschläge verteilt haben.
Sorry hatte vergessen dabei zuschreiben was ich nun gemacht habe.
Die Blase hab ich drann gelassen und es ist auch alles verheilt und auch es hat auch keine Narbe hinterlassen.
THX @ALL
#68 _Anjin_
geschrieben 25. Februar 2008 - 12:37
Zitat (rollyxp: 25.02.2008, 12:17)
Die Blase hab ich drann gelassen und es ist auch alles verheilt und auch es hat auch keine Narbe hinterlassen.
THX @ALL
das sind gute nachrichten, nachdem auch alle ihre zweideutigen Witze vom Stapel gelassen haben, können wir hier mit einem Happy End schliessen.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen