WinFuture-Forum.de: Moitor mit 1920x1200 gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Moitor mit 1920x1200 gesucht am besten Displayport


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Januar 2012 - 12:40

Hey,
mein alter Monitor hat sich vor ein paar Tagen verabschiedet und nun brauche ich einen neuen zum arbeiten.
Er sollte als Format 16:10 haben und FUllHD ergo 1920x1200 Pixel bieten.

Genutzt wird der Monitor hauptsächlich zum programmieren und halt das tägliche Interneterleben ;D
Gut wäre wenn das Ding einen DisplayPort Anschluss hätte, da ich ein MacBookPro benutze und nicht unbedingt einen Adapter dazwischen hätte - ist aber kein generelles Knockout Kriterium.

Kann jemand etwas empfehlen?

greetz
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Januar 2012 - 15:56

FullHD = 1920x1080 Pixel / 16:9-Format! Preislimit? Hast du dich schon mal bei Prad.de informiert? Dieser Dell entspräche deinem Anforderungsprofil. Dort sind auch gleich mehrere Testberichte verlinkt, unter anderem auch einer von Prad, wo der Dell mit "gut" abgeschnitten hat...
1

#3 Mitglied ist offline   Knalltuete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2012 - 16:14

Kann den Monitor nur empfehlen! Habe 2 Stück für die Arbeit bestellt und für den Preis machen die ein echt gutes Bild. Und das Beste ist.. kein Glossyhochglanz, schöne matte Oberfläche ;)
(>¬_¬)>@ Keks?

Eingefügtes Bild
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0