WinFuture-Forum.de: Windows Media Player Spinnt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Media Player Spinnt


#1 Mitglied ist offline   peter+65 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 12. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:D-16225
  • Interessen:vorhanden

geschrieben 18. August 2010 - 11:09

Hallo !
ich bekam 3 CD's (50's Wonder Hits, 13909;13910;13911, DELTA MUSIC GmbH) von einem Freund geliehen, um sie für mich zu kopieren.
Als ich die 1.CD einlegte, suchte sich der WMP11 einen Titel aus und kopierte mir z.B. nur von Little Richard alle Songs. Die anderen Interpreten blieben unberücksichtigt.
Was kann ich tun, um die CD so zu kopieren, daß alle Titel der CD im Original kopiert werden ?
Das Phänomen trat erst auf, nachdem ich den WMP11 verwende.
Soll ich WMP11 wieder löschen und mir die ältere Version WMP10 herunterladen ?
Oder einen ganz anderen MediaPlayer verwenden ?
MfG. peter+65
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. August 2010 - 16:43

Wenn der Freund Eigentümer der CDs ist, vom kopieren weiß und zugestimmt hat und die CD über keinen Kopierschutz verfügen spricht doch eigentlich nichts gegen kopieren? Und da Little Richard wohl möglicherwiese nicht gerade die aktuellste Musik ist könnte das mit dem nicht vorhandenen Kopierschutz passen. Und ansonsten funktioniert immer noch das legale Line In Verfahren, bei dem ebenfalls kein Kopierschutz umgangen wird.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 18. August 2010 - 16:56

1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0