Der Ingame Screenshot Thread
#196
geschrieben 07. März 2008 - 20:51
sry hab wohl kein bild dabei gehabt
Silkroad-Alps-Chinese-Bow-Full Int Nuker
All that you Need
^.^
All that you Need
^.^
Anzeige
#197
geschrieben 15. März 2008 - 19:11
#198
geschrieben 17. August 2008 - 18:30
Viel Metall:
(Klicken zum vergrößern)
Das ist Spring: http://spring.clan-sy.com/
ein kostenloses OpenSource 3D Echtzeit Strategiespiel,
Spring läuft auf verschiedenen Betriebssystemen wie FreeBSD, Linux und Windows,
der Screenshot ist aus einem Spiel mit dem Complete Annihilation Mod:
http://trac.caspring.org/
In der Perspektive, in der ich den Screenshot gemacht habe,
würde ich das Spiel jedoch nicht spielen, da würde die AI
unbemerkt über den Spieler herfallen, man würde es erst merken
wenn es zu spät wäre. Spring ist auch Multiplayer-Netzwerkfähig!
Hier ist eine Anleitung wie man einen Server für Spring aufsetzt:
http://spring.clan-s...Spring_on_a_LAN
Spring hat einen hohen Wiederspielwert,
mit jeder Menge Mods und Maps lässt sich das
Spiel vielfältig varieren.
Gruß, Internetkopfgeldjäger
(Klicken zum vergrößern)
Das ist Spring: http://spring.clan-sy.com/
ein kostenloses OpenSource 3D Echtzeit Strategiespiel,
Spring läuft auf verschiedenen Betriebssystemen wie FreeBSD, Linux und Windows,
der Screenshot ist aus einem Spiel mit dem Complete Annihilation Mod:
http://trac.caspring.org/
In der Perspektive, in der ich den Screenshot gemacht habe,
würde ich das Spiel jedoch nicht spielen, da würde die AI
unbemerkt über den Spieler herfallen, man würde es erst merken
wenn es zu spät wäre. Spring ist auch Multiplayer-Netzwerkfähig!
Hier ist eine Anleitung wie man einen Server für Spring aufsetzt:
http://spring.clan-s...Spring_on_a_LAN
Spring hat einen hohen Wiederspielwert,
mit jeder Menge Mods und Maps lässt sich das
Spiel vielfältig varieren.
Gruß, Internetkopfgeldjäger
#199
geschrieben 12. September 2008 - 15:56
#200 _ChRiBe92_
geschrieben 08. Oktober 2008 - 15:47
#201 _ChRiBe92_
geschrieben 26. Oktober 2008 - 15:57
#202
geschrieben 14. November 2008 - 13:58
#204
geschrieben 14. November 2008 - 14:20
#205
geschrieben 14. November 2008 - 15:39
Jo, wirklich sehr schade. Wird zwar immer wieder spekuliert, aber die Rechteverteilung ist ja auch gesplittet.
http://forum.gamersunity.de/hellgate-londo...fuer-na-eu.html
Bin mal gespannt, wie es da weitergehen wird.
Zitat
Auf vielen Seiten im Internet und auch hier im Forum machten Gerüchte die Runde, dass neben dem asiatischen Raum auch wir von einem neuen Addon träumen dürfen. Doch dieser Traum scheint nach einem Post von Tiggs im offiziellen Forum geplatzt zu sein.
People are speculating and I don't want anyone shocked on January 31, 2009 when the server and forums shut down and there is nothing.
Let me explain things a bit to see if it clears up any issues for you. Hanbit owns the IP and rights to publish anywhere other then the US and EU and I think the other territory is Japan. NAMCO owns the rights to publish in the US and EU.
Nach ihrer Aussage besitzt HanbitSoft die Rechte an Hellgate: London überall, außer eben in Europa und Nordamerika. Namco/Bandai sind also im Besitz der Rechte für unseren Vertriebsraum. Somit kann Hanbit, selbst wenn sie es wollten, keine Entwicklung für NA/EU durchführen und auch keine Server hier betreiben.
Letzter Strohhalm dürfte für einige Fans die Aussage des HanbitSoft Direktors sein, der das neue Addon über die Webseite von Hanbit vertreiben will. Details hierzu stehen aus. Es ist nicht bekannt ob die Versionen kompatibel sein werden oder ob überhaupt eine Lokalisierung möglich ist. Insofern sind Spekulationen in diese Richtung, wie man sie vermehrt lesen konnte, derzeit haltlos.
Update: Tiggs antwortet weiter:
I work for NAMCO BANDAI and I do know that Hanbitsoft/Redbanana can not set up servers or release HGL in the US or EU.
People are speculating and I don't want anyone shocked on January 31, 2009 when the server and forums shut down and there is nothing.
Let me explain things a bit to see if it clears up any issues for you. Hanbit owns the IP and rights to publish anywhere other then the US and EU and I think the other territory is Japan. NAMCO owns the rights to publish in the US and EU.
Nach ihrer Aussage besitzt HanbitSoft die Rechte an Hellgate: London überall, außer eben in Europa und Nordamerika. Namco/Bandai sind also im Besitz der Rechte für unseren Vertriebsraum. Somit kann Hanbit, selbst wenn sie es wollten, keine Entwicklung für NA/EU durchführen und auch keine Server hier betreiben.
Letzter Strohhalm dürfte für einige Fans die Aussage des HanbitSoft Direktors sein, der das neue Addon über die Webseite von Hanbit vertreiben will. Details hierzu stehen aus. Es ist nicht bekannt ob die Versionen kompatibel sein werden oder ob überhaupt eine Lokalisierung möglich ist. Insofern sind Spekulationen in diese Richtung, wie man sie vermehrt lesen konnte, derzeit haltlos.
Update: Tiggs antwortet weiter:
I work for NAMCO BANDAI and I do know that Hanbitsoft/Redbanana can not set up servers or release HGL in the US or EU.
http://forum.gamersunity.de/hellgate-londo...fuer-na-eu.html
Bin mal gespannt, wie es da weitergehen wird.
#206
geschrieben 30. November 2008 - 21:53
#207
geschrieben 30. November 2008 - 22:11
Zitat (Kampfrapunzel: 14.11.2008, 15:39)
Jo, wirklich sehr schade. Wird zwar immer wieder spekuliert, aber die Rechteverteilung ist ja auch gesplittet.
http://forum.gamersunity.de/hellgate-londo...fuer-na-eu.html
Bin mal gespannt, wie es da weitergehen wird.
http://forum.gamersunity.de/hellgate-londo...fuer-na-eu.html
Bin mal gespannt, wie es da weitergehen wird.
gibt es da die server software? wenn ja, kann ich ein kleines gaming netz mit 4 gescheiten dedis aufbauen, wenn ihr wollt
#208
geschrieben 05. Januar 2009 - 01:03
#209
geschrieben 05. Januar 2009 - 09:13
#210
geschrieben 05. Januar 2009 - 09:19
12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P