hier nun die eingesendeten Ergebnisse.
Leider stand dieser Contest unter keinem guten, um nicht zu sagen einem chaotischen, Stern.
Ich hoffe Anteilnahme und der Ablauf des nächsten Wettbewerbs laufen ein wenig besser ab.
Nun ist es and er Zeit Euch die Ergebnisse zu präsentieren.
Stimmt ab welche Arbeit Euch am besten gefällt, diskutiert darüber, auch eigene Entwürfe sind noch gern gesehen.
Bitte an die Contest-Teilnehmer: Bitte achtet darauf, das Ihr nicht verratet welches Bild von Euch stammt, sonst würde die Anonymität flöten gehen, Contest-Ausschluß nicht ausgeschlossen.
Die Abstimmung läuft bis Freitag 20 Uhr.
Das dann feststehende Ergebnis gilt und der Sieger wird gekürt.
Na dann, da sind sie nun:
(sollte mir ein Fehler unterlaufen sein bzw. ich ein Bild vergessen haben (soll ja schonmal vorgekommen sein
Das Original:

Die bearbeiteten Bilder:
1. ***

2. ***

Ich habe den Schnee und die Fußstapfen mit dem Pinsel gezeichnet. Hab' dann ein paar Schneefilter drüberlaufen lassen und das war's eigentlich schon.
Wenn mann genau auf das Bild schaut, kann man dort etwas entdecken, das am Original nicht zu finden ist. (Außer die oben beschriebenen Aktionen natürlich.
3. ***

Kann jedem nur Raten vom Recht der Meinungsfreiheit gebraucht zumachen.
Aus diesem Kontext herraus enstand dies Bild.
Damit es facettenreiche Menschen, Kulturen und Ideologien gibt!
Freedom of Speech.
4. ***

Programm: Adobe Photoshop CS2
nach Farbtonänderung und Bild in Bild sahs total langweilig aus, ne Bahn wollt ich nich reinsetzen um zu umgehen, doppel ideen hervor zu bringen.
das es aber nich ganz so fad aussieht, hab ichs halt einfach in meinen monitor gesetzt und noch nen bisschen Filterfummelei gemacht
ja und das winfuture konnt ich mir einfach nich verkneifen
5. ***

6. ***

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen