Wow - Screenshots Und Diskussion Zeigt was ihr drauf habt
#1111 _Benji_
geschrieben 23. Mai 2007 - 08:37
schon längst installiert *gähn* ich geh erstma duschen zum wachwerden .... *gähn*
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#1112
geschrieben 23. Mai 2007 - 09:09
Mal ganz ehrlich habt ihr von dem Addon mit Level Cap Erweitung was anders Erwartet als nen Arschtritt an alle die Leute die mit 60 ne gute Raid Rüstung hatten.
Hab zwar keinen Plan was T2 sein soll weil ich EQ2 spiele aber denke mal es wird ne Art von Raid Rüstung sein ^^
Bei EQ2 hatten wir jetzt 2 Addons mit Level Erhöhung. Die Rüstung die man sich vorher auf Raids erarbeitet hat war nen kleiner Vorteil in den ersten Level Tagen aber wurde doch sehr schnell von einfachem Loot aus GruppenInstanzen abgelöst.
Im November kommt die 3te Level Erweiterung raus und da wird es wieder genau das selbe sein.
Hatten jetzt eine Erweiterung wo keine Level Erhöhung bei war aber die neuen Rüstungen aus den Raidzonen sind zum Teil doch viel besser als die alten.
Das die Zonen zu sehr vom Original abweichen mus ich dir mal so glauben. Kenne nur das normale WOW und net BC und auch nix vom neuen
Hab zwar keinen Plan was T2 sein soll weil ich EQ2 spiele aber denke mal es wird ne Art von Raid Rüstung sein ^^
Bei EQ2 hatten wir jetzt 2 Addons mit Level Erhöhung. Die Rüstung die man sich vorher auf Raids erarbeitet hat war nen kleiner Vorteil in den ersten Level Tagen aber wurde doch sehr schnell von einfachem Loot aus GruppenInstanzen abgelöst.
Im November kommt die 3te Level Erweiterung raus und da wird es wieder genau das selbe sein.
Hatten jetzt eine Erweiterung wo keine Level Erhöhung bei war aber die neuen Rüstungen aus den Raidzonen sind zum Teil doch viel besser als die alten.
Das die Zonen zu sehr vom Original abweichen mus ich dir mal so glauben. Kenne nur das normale WOW und net BC und auch nix vom neuen
#1113 _Benji_
geschrieben 23. Mai 2007 - 09:15
ähm ... ja keine ahnung haben und unvergleichbares posten ... ich liebe es ^^
die t-sets haben spieler am anfang in BC auch nur weiter geholfen, und wurden dann schnell durch neuere sets ausgetauscht (d3,t4, etc) ... its se same like eq2 ...
die t-sets haben spieler am anfang in BC auch nur weiter geholfen, und wurden dann schnell durch neuere sets ausgetauscht (d3,t4, etc) ... its se same like eq2 ...
#1114
geschrieben 23. Mai 2007 - 09:43
Habe ich was anders gesagt?
Hab doch nur gesagt das es zu erwarten war.
Halt ein bissel ausführlicher
Hab doch nur gesagt das es zu erwarten war.
Halt ein bissel ausführlicher
#1115
geschrieben 23. Mai 2007 - 12:21
#1116 __maggus__
geschrieben 23. Mai 2007 - 12:43
Hab den Patch bereits vor 2 Wochen geladen, musste gerade nur noch die letzten MB mitm Downloader ziehen..
Rache-Schaden wurde fast vervierfacht.. Def-Tanks FTW!
Account wird trotzdem eingefroren.
Rache-Schaden wurde fast vervierfacht.. Def-Tanks FTW!
Account wird trotzdem eingefroren.
#1117 _Benji_
geschrieben 23. Mai 2007 - 13:53
gerade den patch getestet:
1650 addheal, 150 manareg - unbuffed
mit trinkets und buffood - 2100 addheal 220 manareg
und die animation vom +81 healadd enchant is mal der hammer
im moment beschränke ich mich auf raids ab und zu nen heroic run - da bleibt viel zeit für anderes neben bei. so langsam wächst der spielspaß wieder wenn man sich auf ne runde raiden abends freut - und die anderen tage sinnvolleres macht
1650 addheal, 150 manareg - unbuffed
mit trinkets und buffood - 2100 addheal 220 manareg
und die animation vom +81 healadd enchant is mal der hammer
im moment beschränke ich mich auf raids ab und zu nen heroic run - da bleibt viel zeit für anderes neben bei. so langsam wächst der spielspaß wieder wenn man sich auf ne runde raiden abends freut - und die anderen tage sinnvolleres macht
#1118
geschrieben 23. Mai 2007 - 14:13
Ich finds schade dass der Patch trotz der langen Testzeit noch so offensichtliche Bugs hat. Am schlimmsten Betroffen sind die Texturen...der weiße Greif wird zb Halbdurchsichtig dargestellt, im Shadowmoon Valley zucken die ganzen Texturen, wenn der Jäger auf dein Pet steigt und das dank neuem Feature verschwindet, ist es tot wenn es wieder erscheint...usw.
#1119
geschrieben 23. Mai 2007 - 14:16
Zitat (Stan: 23.05.2007, 15:13)
Ich finds schade dass der Patch trotz der langen Testzeit noch so offensichtliche Bugs hat. Am schlimmsten Betroffen sind die Texturen...der weiße Greif wird zb Halbdurchsichtig dargestellt, im Shadowmoon Valley zucken die ganzen Texturen, wenn der Jäger auf dein Pet steigt und das dank neuem Feature verschwindet, ist es tot wenn es wieder erscheint...usw.
ag_unitframes sind noch nicht kompatibel, or?
und gehts nur mir so, oder sind alle texturen um einiges kleiner?!
#1120
geschrieben 23. Mai 2007 - 14:35
#1121 __maggus__
geschrieben 23. Mai 2007 - 14:54
#1122
geschrieben 23. Mai 2007 - 14:57
#1123
geschrieben 23. Mai 2007 - 15:47
Zitat (Stan: 23.05.2007, 15:13)
Ich finds schade dass der Patch trotz der langen Testzeit noch so offensichtliche Bugs hat. Am schlimmsten Betroffen sind die Texturen...der weiße Greif wird zb Halbdurchsichtig dargestellt, im Shadowmoon Valley zucken die ganzen Texturen, wenn der Jäger auf dein Pet steigt und das dank neuem Feature verschwindet, ist es tot wenn es wieder erscheint...usw.
Wie immer halt, nach einem Patch! Ich hab echt schon wieder keine Lust heut abend überhaupt online zu kommen... Egal! Mach ich mir lieber einen schönen Video-Knabberzeug-Relax-Abend mit der Freundin!
Gurkt eigentlich jemand von euch Pfeifen auf Madmortem rum?
#1124
geschrieben 23. Mai 2007 - 15:48
Zitat (rehleinkiller: 23.05.2007, 16:47)
Wie immer halt, nach einem Patch! Ich hab echt schon wieder keine Lust heut abend überhaupt online zu kommen... Egal! Mach ich mir lieber einen schönen Video-Knabberzeug-Relax-Abend mit der Freundin!
Gurkt eigentlich jemand von euch Pfeifen auf Madmortem rum?
Gurkt eigentlich jemand von euch Pfeifen auf Madmortem rum?
Kann ich vorbeikommen?
#1125
geschrieben 23. Mai 2007 - 15:49
Wenn du Bier und Chips mitbringst... Warum nicht!
Gibt's eigentlich noch mehr nervige Fehler? Hat jemand mal ne Zusammenfassung? Und wie sind die neuen Quests?
Gibt's eigentlich noch mehr nervige Fehler? Hat jemand mal ne Zusammenfassung? Und wie sind die neuen Quests?