Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
Anzeige
#317 _Breaker_
geschrieben 14. Oktober 2006 - 07:59
Sorry
#318
geschrieben 14. Oktober 2006 - 09:29
was ich aber machen würde , ist, ein beschwerde an google zu schicken! die lassen grenzwertiglegale firmen werben. irgendwo muß doch deren kommerzzwang auch aufhören.
aber zurück zu thema:
oben wurde was von sammelklage geschrieben. das halte ich insgesamt für ne weniger gute idee. zumal wir da von zivilrecht sprechen. wäre es nicht viel effektiver, betrugsanzeigen zu erstatten und zwar immer einzeln. für den guten s.h. hieße das nämlich , das er 1-2- 10,20 mal ne vorladung bekommt und stellung nehmen muß. bei unterschiedlichen wortlauten darf der gute dann jedesmal seinen anwalt aufsuchen und es mit ihm besprechen. damit ist der dann gut nen monat beschäftigt. ganz zu schweigen von den verhandlungen...hehe
Dieser Beitrag wurde von Nazgul bearbeitet: 14. Oktober 2006 - 09:30
#319
geschrieben 14. Oktober 2006 - 10:20
hab mal geschaut. bei primasms.de ist das wieder so ne sache
die teilnahmebestimmungen stehen auf der selben seite. auch die agb scheint weitestgehend ok zu sein. die seite hat sogar ein kontaktformular (was nun wirklich nich alle haben!)
die 0700er nummer soll sogar zum ortstarif sein laut impressum.
wer sich hier registriert, hat halt pech. ein bisschen muss man schon schauen un wenn es auf der selben seite steht kann man sich nichtmal mit dem spruch "stand nur in der AGB" retten.
zum thema google sag ich nur soviel:
wenn geld reinkommt ist google egal was sie werben. hauptsache es bleibt legal. und diese seite ist nunmal - zumindest meiner ansicht nach - vollkommen i.o.
Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 14. Oktober 2006 - 10:20
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
#320
geschrieben 14. Oktober 2006 - 15:35
Zitat
Alle die jetzt noch daruf reinfallen, haben dann wohl leider Pech gehabt und werden zahlen müssen. Zumindest ist jetzt schneller ersichtlich, dass es was kostet.
#321
geschrieben 14. Oktober 2006 - 16:29
Halte mir das auf alle fest wann die seite geändert wurde....damit ich im zwiefelsfall nachweisen kann das ich vorher mit denen bereits probleme hatte
#322
geschrieben 14. Oktober 2006 - 17:56
bei mir melden ich habs gesichert , schick ich dann per mail.
mfg Norman
#323
geschrieben 14. Oktober 2006 - 18:17
Zitat (tweety20fce: 14.10.2006, 17:29)
nee die schauen auch auf Winfuture vorbei
aber mal im ernst, die werden massive kritik bekommen haben. werden vielleicht sogar nen juristen in ihrem "kundenkreis" haben und der hat mal richtig druck gemacht.
EDIT:
ab jetzt kann man sich mehr oder minder wirklich nicht mehr rausreden
Dieser Beitrag wurde von Marcel bearbeitet: 14. Oktober 2006 - 20:13
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
#324
geschrieben 14. Oktober 2006 - 20:32
#325
geschrieben 15. Oktober 2006 - 11:00
Zitat
bei mir melden ich habs gesichert , schick ich dann per mail.
mfg Norman grin.gif
ja , ich hätte das gerne! mit mailen an [email protected]
herzlichen dank!!!!
gruß
naz
Dieser Beitrag wurde von Nazgul bearbeitet: 15. Oktober 2006 - 11:02
#326
geschrieben 15. Oktober 2006 - 11:48
Zitat (SanSun: 14.10.2006, 16:35)
Alle die jetzt noch daruf reinfallen, haben dann wohl leider Pech gehabt und werden zahlen müssen. Zumindest ist jetzt schneller ersichtlich, dass es was kostet.
Hey, ich hab das vorhin auch grad gelesen, aber wann ist das geändert worden? Wer hat denn einen Screen shot von der Seite von anfang September?
Bitte mal mailen.
Hab gestern auch eine mail bekommen, dass meine Angelegenheit ans Inkassobüro weitergegeben wird. In diesem Moment kriegt man wieder richtig Herzflattern. Aber ich halt durch und warte ab.
Daaaankeeee
#327
geschrieben 15. Oktober 2006 - 16:41
Bitte ne mail an [email protected] , schick ich dann...
mfg Norman
Dieser Beitrag wurde von ottoschulz bearbeitet: 15. Oktober 2006 - 17:26
#328
geschrieben 15. Oktober 2006 - 18:32
#329
geschrieben 16. Oktober 2006 - 11:59
Az: HON20062002-0
Forderung der Honeydue Ltd. (123simsen.com)
Mahnung
Sehr geehrte Frau/sehr geehrter Herr rambo,
Die Honeydue Ltd. (123simsen.com) hat uns beauftragt, offene Forderungen bei Ihnen beizutreiben.
Sie schulden der Honeydue Ltd. € 116,00 aus einem Vertrag vom 28.08.2006 über Versendung von SMS aus dem Internet an Mobilfunkgeräte. Entsprechende Rechnungen haben Sie erhalten: 28.08.2006 KNr:2006002002 96,00 €
15.10.2006 Mahngebühr 20,00 €
Trotz erfolgter Mahnung konnte unser Auftraggeber keinen Zahlungseingang verzeichnen. Als Verzugsschaden haben Sie alle Folgekosten der verspäteten Zahlung zu tragen. Dazu gehört auch unsere Inkassogebühr in Höhe von € 20,00. Wir bitten Sie, zur Vermeidung weiterer Kosten die Gesamtforderung in Höhe von € 136,00 bis zum 22.10.2006 auf unser Konto 62 12146 BLZ 20040000 bei der Commerzbank
zu überweisen.
Bitte geben Sie unbedingt im Verwendungszweck unser Aktenzeichen HON20062002-0 an, da die Zahlung sonst nicht zugeordnet werden kann.
Mit freundlichen Grüßen nach offenbach
Robert Jensen
Schuldnerbetreuung
D&A Debt&Asset Management GmbH
Wrangelstraße 34
24539 Neumünster
HRB 8195 KI, AG Kiel
Geschäftsführer: Ulrich Kalthoff
Steuernr. 19 294 22135
Tel 0431 - 983 54 91
alternativ 0160 - 798 69 99
[email protected]
was denkt ihr darüber?
#330
geschrieben 16. Oktober 2006 - 12:37
Komischeweise, nach dem ich den Brief vom Gary2 vor einem Monat abgeschickt hab, hab ich keine einzige Mahnung mehr bekommen, aber auch keine Bestätigung dass mein "Vertag" net mehr gültig ist.
- ← Suchmaschineneintrag Gelegentlich Erneuern?
- Internet Forum
- Vernünftige Online-rechtschreibprüfung? →