WinFuture-Forum.de: Amerikanische Tv Sender Empfangen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Amerikanische Tv Sender Empfangen? Via Satellit

#16 Mitglied ist offline   NightTiger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 701
  • Beigetreten: 19. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern
  • Interessen:Webdesign -> (X)HTML, CSS, ein bisschen PHP und ein bisschen JavaScript ;))

geschrieben 06. September 2006 - 21:20

TVUPlayer ist ja geil :)

Die Qualität ist zwar nicht sehr gut, und mein Englisch auch nicht, aber falls mir mal langweilig ist, kann ich problemlos mal ein bisschen fernsehen :P

Welches sind die besten Sender, wenn man nicht besonders gut Englisch sprechen kann? :)

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 06. September 2006 - 22:21

weniger lustig find ich das TVUPlayer das VLC Plugin überschreibt, warum auch immer..., aber mit dem File funktioniert das RemoteTV meiner DBox2 nicht mehr
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#18 Mitglied ist offline   gabriel 

  geschrieben 12. September 2006 - 15:02

hi ich hätt eine frage wie kann ich mit dem tvu player die simpsons zu einer anderen zeit schauen als 2 uhr weil das ist ja doch etwas spät? und was ist streamrippen?
und wie funktionert es? wär cool wenn mir jemand helfen könnte :veryangry:

#19 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. September 2006 - 15:15

Montags (eigentlich Sonntags wegen der Zeitverschiebung) die Premiere um 5 Uhr dann folgen American Dad und Family Guy.

Dieser Beitrag wurde von floerido bearbeitet: 12. September 2006 - 15:17


#20 Mitglied ist offline   gabriel 

geschrieben 13. September 2006 - 16:11

was ist denn streamrippen ich bin noch etwas jünger (13) unsd kann ja nicht nachts um 4 odda wann simpsons gucken wenn ich schule hab? kann man mit dem tvu player aufnehmen wen nicht mit was dann? möglichst kostenlos
danke

#21 Mitglied ist offline   The Game 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 17. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. September 2006 - 15:00

weiß auch vielleicht jemand, ob man irgenwie BET empfangen kann?
http://en.wikipedia....ment_Television

#22 Mitglied ist offline   gabriel 

geschrieben 16. September 2006 - 13:34

will alle folgen der 18. aufnehmen aba wieeee´´!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ßßß?ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

#23 Mitglied ist offline   dosbasto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 94
  • Beigetreten: 01. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. September 2006 - 15:23

geht mal auf onlinetvrecorder.com.
Ich weiß zwar nicht ob man da auch amerikanisches Fernsehen empfangen kann, aber man kann zumindest viele deutschen sender empfangen.
Wenn man sich auf der Seite einen Account angelegt hat, kann man z.b. die Simpsons (oder einen Blockbuster auf prosieben usw.) aufnehmen und dann nachher bequem auf dem PC downloaden und sooft angucken wie man will.
Irgendwo gibt es auf der Seite auch Fernsehen, ich weiß nur nicht wo^^

Hab nochmal geguckt, ihr müsst wenn ihr euch angemeldet habt unter "Live!" und dann auf TV.

Dieser Beitrag wurde von dosbasto bearbeitet: 19. September 2006 - 15:21


#24 Mitglied ist offline   Sepultura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 663
  • Beigetreten: 18. September 05
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:PC, Internet, C/C++

geschrieben 20. September 2006 - 18:19

CNN kann man ueber ASTRA empfangen.

Aber was will man mit US-Sendern, die senden eh nur konservative Propaganda.
Wer Japanische Produkte kauft, unterstützt den grausamen Walfang
Boykottiert JAPAN

#25 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 20. September 2006 - 19:46

Beitrag anzeigenZitat (Sepultura: 20.09.2006, 19:19)

CNN kann man ueber ASTRA empfangen.

Aber was will man mit US-Sendern, die senden eh nur konservative Propaganda.


natürlich, was sonst, beliebte Propagandasendungen sind zb The Simpsons, Futurama, The Office, Lost, sämtliche CSI Serien, South Park, Lucky Louie, Reno911, Malcom in the middle, The Sopranos, Four Kings und viele mehr

aber danke für deinen äusserst konstruktiven Beitrag hier :(
hey ich wär mal interessiert daran das Pro7 eine Serie wie zb Lucky Louie zeigt, wäre interessant ob die dann sachen bringen wie "Schw*anz lustchen", "W*chser" oder "f*cken" und das ist nur ne Comedieserie
du kennst sicher den einen deutschen Komedien der auf Pro7 verboten bekommen hat das Wort "f*cken" zu sagen? warum wohl? ist Pro7 auch ein koservativer Propagandasender?
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


#26 Mitglied ist offline   Overflow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.408
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2006 - 20:30

Beitrag anzeigenZitat (Sepultura: 20.09.2006, 19:19)

CNN kann man ueber ASTRA empfangen.


CNN International kann man über Astra empfangen, das ist aber nicht CNN US.

Zitat

Aber was will man mit US-Sendern, die senden eh nur konservative Propaganda.

Ach, Fox News ist doch ganz interessant und witzig :(

#27 Mitglied ist offline   Bernd Stromberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 176
  • Beigetreten: 11. November 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 20. September 2006 - 21:00

Also ich habe einige Zeit in den USA gelebt. Die meisten leute gucken nur PayTV. Normales Fernsehen ist dort kaum auszuhalten. Normales Fernsehen ist dort so verpöhnt wie hierzulande die Bildzeitung.

Aber die deutschen Medien sind auch nicht besser, stecken alle Amerikaner in eine Schublade.


Zum Programm:

Wirklich geil, endlich kann ich die NFL und die MLB live gucken ohne Bittorrent benutzen zu müssen dafür.

#28 Mitglied ist offline   Sepultura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 663
  • Beigetreten: 18. September 05
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:PC, Internet, C/C++

geschrieben 24. September 2006 - 16:42

The Simpsons und so, ok, aber Nachrichten kannst du in den USA ziemlich vergessen.

Außerdem kommen sehr sehr viele Filme später auch auf Pro7.
Wer Japanische Produkte kauft, unterstützt den grausamen Walfang
Boykottiert JAPAN

#29 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 24. September 2006 - 19:17

Beitrag anzeigenZitat (schrämp: 20.09.2006, 20:46)

natürlich, was sonst, beliebte Propagandasendungen sind zb The Simpsons, Futurama, The Office, Lost, sämtliche CSI Serien, South Park, Lucky Louie, Reno911, Malcom in the middle, The Sopranos, Four Kings und viele mehr

aber danke für deinen äusserst konstruktiven Beitrag hier :)
hey ich wär mal interessiert daran das Pro7 eine Serie wie zb Lucky Louie zeigt, wäre interessant ob die dann sachen bringen wie "Schw*anz lustchen", "W*chser" oder "f*cken" und das ist nur ne Comedieserie
du kennst sicher den einen deutschen Komedien der auf Pro7 verboten bekommen hat das Wort "f*cken" zu sagen? warum wohl? ist Pro7 auch ein koservativer Propagandasender?

Naja, solche aussprüche sagt man eigentlich auch nicht. und wenn es nunmal im tv gebracht wird sehen das die kleinen und benützen es im alltag und schon haben die leute keinen anstand mehr.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#30 Mitglied ist offline   schrämp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 525
  • Beigetreten: 09. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:/dev/full

geschrieben 24. September 2006 - 21:29

Beitrag anzeigenZitat (ShiaiTenshi: 24.09.2006, 20:17)

Naja, solche aussprüche sagt man eigentlich auch nicht. und wenn es nunmal im tv gebracht wird sehen das die kleinen und benützen es im alltag und schon haben die leute keinen anstand mehr.


mit andern Worten, macht mans bei uns, ist es zum Schutz der Kinder, macht mans in den USA ist es prüde Zensur?
I will never have what others have
there never was to be
but i made a sacrifice
in the cause o f liberty

You have your normal lifes to live
and thats as it should be
for you have some leisure time
please pause and think of me.


Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0