Dieser Beitrag wurde von HQS bearbeitet: 02. September 2005 - 19:56
Schon Wieder 1und1: 100€ Für Zu Viel Traffic Diesmal: die City-DeutschlandFlatUser
#16
geschrieben 02. September 2005 - 19:56
Anzeige
#17
geschrieben 03. September 2005 - 08:25
seit 5 Mon. zwischen 100-300 GB
#18
geschrieben 03. September 2005 - 09:21
Zitat (snooker04: 03.09.2005, 09:25)
seit 5 Mon. zwischen 100-300 GB
<{POST_SNAPBACK}>
lol, was bitte machst du, damit du 300GB/monat schaffst?^^
ICh habn Esel den ganzen Tag laufen und hab am Tag ca. 1-2GB, monat also kanpp 50...
#19
geschrieben 03. September 2005 - 16:33
95 * 50 MB = 4750 MB in 4 Std.
Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 03. November 2005 - 15:21
#20 _max_
geschrieben 04. September 2005 - 19:23
#21
geschrieben 04. September 2005 - 19:32
#22 _max_
geschrieben 04. September 2005 - 19:43
#23
geschrieben 04. September 2005 - 19:59
Zitat (max: 04.09.2005, 20:43)
#24 _max_
geschrieben 04. September 2005 - 20:14
#25
geschrieben 03. Oktober 2005 - 20:45
die safts*cke hamm mich 1,5 jahre lang auf dsl 3000 warten lassen. angeblich probleme mit der telekom! achja? warum hat dann en freund von mir des nach satten 5 tagen bekommen? nu hab ich dsl 6000 (3000 gabs ja da nichmehr) mit flat seit ende august! mein traffic liegt seit dem bei ca. 40GB und vorher hatte ich nur 5GB voloumen. ich will ned noch mehr probs -.- also bitte hier posten bis wieviel traffic 1n1 das wohl "verkraftet"
#26
geschrieben 03. Oktober 2005 - 20:57
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
#27
geschrieben 25. Oktober 2005 - 23:34
bei mir schreien die 1und1 Leute schon ab 120-130GB ...
für max habe ich mal die email von 1und1 hier reinkopiert:
__________________________________________________
_________________________
Ihre Kundennummer: *******
Sehr geehrter Herr ******,
im Rahmen einer Kostenspar-Aktion spreche ich als Kundenberater derzeit gezielt DSL-Kunden an, um ihnen Möglichkeiten zur Kosteneinsparung aufzuzeigen.
Dabei habe ich festgestellt, dass Sie in den vergangenen Monaten zwischen 110 und 140 Gigabyte Datenvolumen aus dem Netz geladen haben. Die stetige so hohe Nutzung führt einerseits dazu, dass unsere Netzauslastung und damit die Betriebskosten für diesen Tarif so stark strapaziert werden, dass es sich für uns nicht rechnet.
Andererseits führt es dazu, dass 1&1 an Ihrem Anschluss auch nicht den Wechsel in einen neuen günstigen Flatrate-Tarif anbieten kann. Letztlich zahlen Sie dadurch regelmäßig mehr als heute eigentlich nötig.
Aus diesem Grund unterbreite ich Ihnen heute im Rahmen unserer Kostenspar-Beratung ein für Sie äußerst attraktives Angebot:
Wenn Sie Ihren Tarif "1&1 DSL FLAT" innerhalb der nächsten 14 Tage bei uns kündigen und zu einem anderen Internet-Provider wechseln, verzichten wir auf die Einhaltung der Mindestvertragsdauer und zahlen wir Ihnen obendrein noch als Aufwandsentschädigung eine einmalige Prämie von 100,- EUR.
Wir werden selbstverständlich den Zugang erst zu Ihrem individuellen
Wunschtermin schließen, spätestens jedoch zum Ende Ihres persönlichen Abrechnungs-Zeitraumes.
Sollten Sie bei Ihrer damaligen Bestellung extra günstige Hardware mitbestellt haben, so dürfen Sie diese selbstverständlich behalten.
Wir werden den Internet-Zugang (und die darin enthaltene Domain) dann zum Ende Ihres persönlichen Abrechnungszeitraumes automatisch schließen.
Einen sehr guten Kostenvergleich finden Sie unter http://telefontarif.de/.
Bitte nutzen Sie unsere Information auch für einen Preisvergleich mit anderen Breitbandanbietern und beachten Sie, dass Sie einen vorhandenen T-DSL-Anschluss natürlich auch weiterhin behalten müssen, um über einen anderen Internet-Anbieter (dessen Zugangs-Tarife auf T-DSL basieren) surfen zu können.
Wenn Sie das Angebot annehmen möchten oder weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte unter folgender, kostenloser Rufnummer mit unserem Beratungsteam in Verbindung:
0800 - 57 55 755.
Und so erreichen Sie uns:
Montags bis Freitags von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr und Samstags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen,
Ingo Becker
1&1 Internet AG
Elgendorfer Straße 57
56410 Montabaur/Germany
Telefon: 0800-57 55 755
Telefax: 0800-50 99 111
Internet http://www.einsundeins.de
Member of United Internet
__________________________________________________
_________________________
MAX glaubst du uns jetzt? :-)
ich würde sofort das angebot nehmen und gehen, aber mir gefällt dir VoIP-Telefonnummer die ich von 1und1 habe und die reden doch immer von unbegrenztem Volumen bla bla...
sollen die keine werbung machen, sollen die gleich sagen "bitte nur 30-40gb" dann würde ich es verstehn...
am telefon meinte die eine frau ganz unverschämt, die könnten ja nicht damit rechnen dass kunden wie ich das so AUSNUTZEN !!!
DARAUF war ich sauer, und hab zu der Kuh gesagt, dass die mir erst unbegrenztes volumen versprechen und dann mich noch beschuldigen!!!
NOCH DAZU: ich habe DSL6000 bestellt und ohne mir zu sagen bekam ich DSL3000, ich habe das sofort nach dem Bestätigungsbrief dass nur DSL 3000 geht per email gekündigt, aber denkt ihr 1und1 hat reagiert?
Egal dafür mach ich die jetzt mit Datenvolumen fertig :-)
also leute schreibt mal was dazu :-) auch du MAX!!!
#28
geschrieben 03. November 2005 - 13:07
Da bin ich ja froh ein Forum gefunden zu haben, wo mehrere Leute ebenfalls betroffen sind von diesem Bauerntrick von 1und1 !
Habe auch heute diese 100 € mail bekommen. Erstmal Atem gestockt.. Aber diese schwammigen Ausdrücke alleine brachten mich dann rasch zur Ansicht ..
Habe denen jetzt eine freundliche Antwort mit einem "NO" geschrieben, mit dem Hinweis das meine Kunden, an die ich inzwischen als 1und1 Powerseller (!!) 5 Anschlüsse vermittelt habe dann ja auch wechseln müssten.. Mal sehen was die jetzt antworten. Postet eure Reaktionen doch auch mal bitte, wenns überhaupt welche gibt seitens 1 und 1.
Mir wird Traffic von 130-135 GB "vorgeworfen", is ja auch recht nett aba heisst Flat nicht Flat ?
Diese immense Werbeoffensive von 1und1 wird damit echt zum Running-Gag Hoffe das möglichst viele 100 € Mailempfänger sich zu Wehr setzen, so dass die sich so eine Unverschämtheit wieder abschminken demnächst. Denn ich bin sonst mit dem Provider in allen Belangen Äußerst zufrieden, nur anscheinend DIE nicht mit mir
#29
geschrieben 03. November 2005 - 13:21
mfg br3
#30
geschrieben 03. November 2005 - 15:15