Hotline Von Microsoft Bei Fehlern? Gibt es eine kostenlose Hotline bei Fehlern?
#16
geschrieben 13. März 2007 - 14:31
es zwingt neimand dich mit dem support in verbindung zu setzen. es zwingt dich niemand microsoft produkte zu kaufen geschwigedenn zu nutzen.
btw
microsoft ist gezwungen sb versionen zu verkaufen. deswegen haben sie keinen support implentiert.
btw
microsoft ist gezwungen sb versionen zu verkaufen. deswegen haben sie keinen support implentiert.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
Anzeige
#17
geschrieben 13. März 2007 - 14:49
#18
geschrieben 13. März 2007 - 14:50
es zwingt mich keiner meine Frau um die ecke zu bringen
ne mal im enst.. ich hatte ja die anfrage gestellt wegen des umsteigens von 32Bit auf 64Bit , und das kostet doch keine 60 Euro? ist doch ein schlechter scherz oder?
ne mal im enst.. ich hatte ja die anfrage gestellt wegen des umsteigens von 32Bit auf 64Bit , und das kostet doch keine 60 Euro? ist doch ein schlechter scherz oder?
#19
geschrieben 13. März 2007 - 14:53
Ja, aber es geht nicht um "Support" ala "ich weiss nicht, wie man ein programm startet oder ein fenster maximiert", sondern um einen FEHLER in Vista, für den der Anwender nicht verantwortlich ist!
Liebe Grüße, Senfgeist
#20
geschrieben 13. März 2007 - 14:56
Support ist ein weitläufiger Begriff, da kann man vieles interpretieren
ich sag ja net dass ich es gut finde.. aber so ist esnunmal.
ich sag ja net dass ich es gut finde.. aber so ist esnunmal.
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
#21
geschrieben 13. März 2007 - 14:56
@zippostar:
Wenn Du eine Retailversion und somit 90 Tage kostenlosen Support ab Tag der Aktivierung hast, sind alle Anfragen in den 90 Tagen kostenlos.
Danach und für alle anderen Versionen gelten derzeit folgende Tarife: Technischer Support von Microsoft
Die Preise verstehen sich natürlich je Frage, solange man keinen anderen Supportvertrag abgeschlossen hat.
Bei eindeutigen Produkfehlern, welche man darüber meldet, wird keine Gebühr erhoben.
Wenn Du eine Retailversion und somit 90 Tage kostenlosen Support ab Tag der Aktivierung hast, sind alle Anfragen in den 90 Tagen kostenlos.
Danach und für alle anderen Versionen gelten derzeit folgende Tarife: Technischer Support von Microsoft
Die Preise verstehen sich natürlich je Frage, solange man keinen anderen Supportvertrag abgeschlossen hat.
Bei eindeutigen Produkfehlern, welche man darüber meldet, wird keine Gebühr erhoben.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 13. März 2007 - 14:57
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#22
geschrieben 13. März 2007 - 15:01
ich habe den mal ne Mail geschickt mal schauen was die dazu sagen... zahle doch keine 120 Euro dafür nur weil ich eine Frage bezüglich auf der 64Bit version nutzen kann oder nicht ...
dann kann ich ja gleich die fette version nehmen wo beide versionen drinne sind
und laut Google steht die minute 12 Cent nicht mehr und leider nicht weniger.
dann kann ich ja gleich die fette version nehmen wo beide versionen drinne sind
und laut Google steht die minute 12 Cent nicht mehr und leider nicht weniger.
#24
geschrieben 13. März 2007 - 19:49
Zitat (zippostar: 13.03.2007, 15:01)
ich habe den mal ne Mail geschickt mal schauen was die dazu sagen... zahle doch keine 120 Euro dafür nur weil ich eine Frage bezüglich auf der 64Bit version nutzen kann oder nicht ...
dann kann ich ja gleich die fette version nehmen wo beide versionen drinne sind
und laut Google steht die minute 12 Cent nicht mehr und leider nicht weniger.
dann kann ich ja gleich die fette version nehmen wo beide versionen drinne sind
und laut Google steht die minute 12 Cent nicht mehr und leider nicht weniger.
Himmel, du musst keine 120 EUR zahlen. Wie soll den das überhaupt gehen, wenn es 1. eine 0180er-Nummer war und 2. sie dir keine Daten abgeknöpft haben, mit denen sie dir Geld abbuchen könnten?
#25
geschrieben 13. März 2007 - 20:04
Äääähm, weil Du VOR der Anfrage Zahlungsmittel angeben musst?!?
Oder es schlicht und einfach über Deine Telefonrechnung abgebucht wird?! Schon mal davon gehört?!?
Oder es schlicht und einfach über Deine Telefonrechnung abgebucht wird?! Schon mal davon gehört?!?
Liebe Grüße, Senfgeist
#27
geschrieben 13. März 2007 - 21:42
@zippostar
Du musst nichts zahlen.
Und Geld abbuchen in Höhe von 120 € dürfen se nicht. LOL ^^
Du musst nichts zahlen.
Und Geld abbuchen in Höhe von 120 € dürfen se nicht. LOL ^^
#28
geschrieben 13. März 2007 - 22:17
Na, dann ruft doch mal an! Ihr müsst Eure Zustimmung abgeben, sonst wedet ihr gar nicht erst verbunden. Es funktioniert nicht alá "Ich verbinde Sie weiter zu einem Techniker, der hilft ihnen und DANN zahlen Sie!", sondern "Ich verbinde sie ERST, wenn wir das Finanzielle geregelt haben"... und die kommen schon an das Geld, wäre sonst ja auch Betrug seitens des Kunden, wenn er den kostenpflichtigen Service in Anspruch nimmt und nicht zahlt. Ich denke, sie buchen es per Telefonrechnung ab NACH der Zustimmung per Telefon. Aber mein Gott, die Diskussion ist völlig sinnlos... die Anfangsfrage war eine gänzlich andere.
Liebe Grüße, Senfgeist
#29
geschrieben 13. März 2007 - 22:52
Zitat
Das ist so nicht richtig. Sie müssen gar keine OEM/SB generell verkaufen. Auch hast Du das mit dem Support der OEMs nicht verstanden.
dann erklräs mir doch
microsoft ist gesetzlich gezwungen sofern sie windows auch verkaufen möchten es als sb versionen zu verkaufen. genauso wie die "m" versionen.
ich glaube wf hatte sogar mal ne news drüber
gibt es bei bestimmten produkten nicht auch 3 kostenlose support anfragen?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
<3 Adblock
#30
geschrieben 13. März 2007 - 23:13
Zitat (linksta: 13.03.2007, 22:52)
dann erklräs mir doch
microsoft ist gesetzlich gezwungen sofern sie windows auch verkaufen möchten es als sb versionen zu verkaufen. genauso wie die "m" versionen.
ich glaube wf hatte sogar mal ne news drüber
gibt es bei bestimmten produkten nicht auch 3 kostenlose support anfragen?
microsoft ist gesetzlich gezwungen sofern sie windows auch verkaufen möchten es als sb versionen zu verkaufen. genauso wie die "m" versionen.
ich glaube wf hatte sogar mal ne news drüber
gibt es bei bestimmten produkten nicht auch 3 kostenlose support anfragen?
Du hast das Missverstanden - die SB Versionen sind eigentlich nur für Händler gedacht, die das Vista auf den Rechnern vorinstallieren können.
Aber in Deutschland ist es erlaubt diese Version auch ohne einen Rechner an einen Endkunden zu verkaufen.
Microsoft wird da zu gar nix gezwungen...
Und das heißt nicht M sonder "N" Versionen