Zitat (DLH.net: 08.11.2006, 13:05)
Achtung: Need For Speed - Carbon Savegames Enthalten Die Seriennummer
#1
geschrieben 09. November 2006 - 00:52
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#2
geschrieben 09. November 2006 - 01:08
Ich lass das Thema trozdem mal auf da ich denke es verdient ein eigenes Topic.
Keine ahnung wer bei EA auf diese geniale idee gekommen ist ..
#3
geschrieben 09. November 2006 - 01:53
Die Tricks lauten bisher immer den CD-Key des Game die dem des im Save enthaltenen anzupassen.
Desweiteren stehen noch immer bis heute die Einwahldaten in Klartext im Save.
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
#4
geschrieben 09. November 2006 - 03:03
Zitat
#5
geschrieben 09. November 2006 - 09:46
#6
geschrieben 09. November 2006 - 10:33
Das heist nicht, das die Saves nicht Funktionieren, sondern das weitere persönliche Daten enthalten sind
und man so mit dem Account eines anderen Online spielen konnte wenn diese nicht entfernt wurden.
Wurde das Save bearbeitet musste es seit MW mit Tools anschliessend gefixt werden, da es sonst nicht geladen werden konnte. Ein eben solches Tool existiert für Carbon (im Moment noch) nicht.
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
#7
geschrieben 09. November 2006 - 11:07
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
#8
geschrieben 09. November 2006 - 11:46
Zitat (DON666: 09.11.2006, 11:07)
Obwohl..... da freuen sich doch die Leute mit "Sicherungskopien" die brauchen nicht mehr lange nach Serials zu suchen
#9
geschrieben 09. November 2006 - 13:47
Zitat (Stefan_der_held: 09.11.2006, 11:46)
Das ist schon klar, nur werden dann ja wahrscheinlich die Keys gesperrt und die ehrlichen Käufer sind die gearschten, von daher ist das Ganze natürlich großer Mist.
Queens Of The Stone Age
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#10
geschrieben 09. November 2006 - 13:51
Immerhin war es bei Most Wanted ja sogar noch möglich ganz ohne legitimen CdKey im internet zu spielen. Hat sich das inzwischen geändert ?
Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 09. November 2006 - 13:51
#11
geschrieben 09. November 2006 - 14:27
Zitat (DON666: 09.11.2006, 11:07)
wenn die keys verschlüsselt in den saves stehen würden, könnte man diese maßnahme nachvollziehen (auch wenn sie sinnlos ist)
so ist es einfach nur arm, dass einem großen hersteller wie ea so etwas passiert ist
#12
geschrieben 09. November 2006 - 14:51
Das ist volle absicht, es ist nicht so als währe das ein Bug oder so. Deshalb hab ich ja gefragt ob zumindest das mit den Benutzerdaten auch schon bei MW der fall war und das ist es ja.
Währe das keine absicht gewesen hätten sie es wohl geändert oder ?
#13
geschrieben 09. November 2006 - 16:53
#14
geschrieben 09. November 2006 - 17:10
Sie wollten halt das die Saves nicht mit anderen spielen gehen und hatten keine besser idee als das. Ganz einfach.
#15 _Benji_
geschrieben 09. November 2006 - 17:10
den fehler den EA gemacht hat, das die cdkeys unverschlüsselt in den savegames stehen. wären sie verschlüsselt wäre die Idee ein pluspunkt!