WinFuture-Forum.de: Asus Notebook Für 0,09€ - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Asus Notebook Für 0,09€ Schnäpchenzeit ist vorbei

#31 Mitglied ist offline   Seeadlerm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 07. Juli 07
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Januar 2009 - 19:58

Bei Quelle gab es so nen Irrtum auch mal..
Da hatte ein Käufer Glück und hat geklagt.. der hat gewonnen..
Könnte man hier ja auch testen :)
www.psXtools.de
Die beste deutsche Konsolencommunity
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 06. Januar 2009 - 20:20

Beitrag anzeigenZitat (Seeadlerm: 06.01.2009, 19:58)

Bei Quelle gab es so nen Irrtum auch mal..
Da hatte ein Käufer Glück und hat geklagt.. der hat gewonnen..
Könnte man hier ja auch testen :)


jop, hab auch sofort den link rausgesucht. wenn die nich liefern wollen kriegen die sofort das aktenzeichen
Eingefügtes Bild
0

#33 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 06. Januar 2009 - 20:28

Zitat

Wegen technischen Wartungsarbeiten ist der Shop vorrübergehend nicht zu erreichen.


mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#34 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Januar 2009 - 20:31

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 06.01.2009, 20:20)

jop, hab auch sofort den link rausgesucht. wenn die nich liefern wollen kriegen die sofort das aktenzeichen


Und was mach ich dann mit den 100 Notebooks? Wenn ich die Verkaufen will muss ich mich ja schon fast als Händler melden. Das wird nie im Leben was, denn in der Bestellbestätigung steht:

ANMERKUNGEN:
Kein Vertragsschluss:
Diese Bestätigung des Eingangs der Bestellung stellt keinen rechtlich bindenden Vertragsschluss sondern nur eine Information über den Bestelleingang. Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auslieferungsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande.
Über den Status Ihrer Bestellung können Sie sich in unserem Kunden-Login-Bereich informieren.
0

#35 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2009 - 12:07

Kam heute rein:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider müssen wir Ihre Bestellung Nr. 2294 stornieren.

Wir bitten um Ihr Verständniss.



Mit freundlichen Grüssen


Ihr MediaKomtec Shop Team

Hat also leider nicht geklappt.
0

#36 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 07. Januar 2009 - 13:58

Beitrag anzeigenZitat (The Grim Reaper: 07.01.2009, 12:07)

Kam heute rein:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider müssen wir Ihre Bestellung Nr. 2294 stornieren.

Wir bitten um Ihr Verständniss.



Mit freundlichen Grüssen


Ihr MediaKomtec Shop Team

Hat also leider nicht geklappt.


Bei mir auch.
Eingefügtes Bild
0

#37 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 07. Januar 2009 - 14:13

Jezt muss nur noch jeder ein beschwerde Mail schicken und dann haben die noch mehr zutun^^
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#38 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 07. Januar 2009 - 14:31

Beitrag anzeigenZitat (DJ-Steel-Fist: 07.01.2009, 14:13)

Jezt muss nur noch jeder ein beschwerde Mail schicken und dann haben die noch mehr zutun^^


Meine is schon raus^^
Eingefügtes Bild
0

#39 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 07. Januar 2009 - 14:39

Sehr geehrter Herr XXX,

durch einen Systemfehler in unserem Onlineshop wurde das Notebook Asus X56TR AP045C
fälschlicherweise für 0,09 € ausgezeichnet. Leider können wir dieses Gerät zu
diesem Preis nicht liefern und bitten Sie, diesen Fehler zu entschuldigen.
Ein Notebook für 9 Cent können auch wir nicht liefern...

Wie Sie den Anmerkungen Ihrer Bestelleingangsbestätigung entnehmen können, ist Ihre Bestellung
kein Vertragsschluss sondern lediglich eine Information über den Bestelleingang. Der Kaufvertrag
kommt erst mit unserer Auslieferungsbestätigung, Auftragsbestätigung oder der Lieferung der Ware zustande.

Eventuelle Vorkassen-Überweisungen werden wir selbstverständlich umgehend komplett zurück überweisen.
Zu diesem Vorgang erhalten diese Kunden in Kürze noch weitere Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

---
Eingefügtes Bild
0

#40 Mitglied ist offline   DJ-Steel-Fist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 29. August 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich/Schweiz
  • Interessen:IT, Musik, Partys, Gaming(PS3)<br />Musik: Hardcore, Speedcore, Hardstyle, Hardrock, Rock, Heavy Metal, Tharsh Metal, Grindcore<br />Gaming: Ego Shooter(CoD4, Jericho, Ressistance usw)<br />Partys: Konzerte(wie bei Musik) und Partys(HC, Hardstyle)

geschrieben 07. Januar 2009 - 14:45

Beitrag anzeigenZitat (ThunderKiller: 07.01.2009, 14:39)

Sehr geehrter Herr XXX,

durch einen Systemfehler in unserem Onlineshop wurde das Notebook Asus X56TR AP045C
fälschlicherweise für 0,09 € ausgezeichnet. Leider können wir dieses Gerät zu
diesem Preis nicht liefern und bitten Sie, diesen Fehler zu entschuldigen.
Ein Notebook für 9 Cent können auch wir nicht liefern...

Wie Sie den Anmerkungen Ihrer Bestelleingangsbestätigung entnehmen können, ist Ihre Bestellung
kein Vertragsschluss sondern lediglich eine Information über den Bestelleingang. Der Kaufvertrag
kommt erst mit unserer Auslieferungsbestätigung, Auftragsbestätigung oder der Lieferung der Ware zustande.

Eventuelle Vorkassen-Überweisungen werden wir selbstverständlich umgehend komplett zurück überweisen.
Zu diesem Vorgang erhalten diese Kunden in Kürze noch weitere Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

---


Grad nochmals ^^ Das is n Fertig Mail haben bis jezt alle bekommen :huh:
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

12. Oktober 2008 15:23 Uhr R.I.P
0

#41 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 07. Januar 2009 - 14:48

schade eigendlich^^
Eingefügtes Bild
0

#42 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 07. Januar 2009 - 15:14

Hab jetzt auch eine! War ja zu schön, um war zu sein!

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider müssen wir Ihre Bestellung Nr. 2242 stornieren.

Wir bitten um Ihr Verständniss.



Mit freundlichen Grüssen


Ihr MediaKomtec Shop Team


mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#43 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2009 - 15:25

leider müssen wir Ihre Bestellung Nr. 20xx stornieren.

Habe mich schon so gefreut :huh:
0

#44 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Januar 2009 - 17:16

Ja ich werde mich auch beschweren - wollte immerhin gleich 100 Stück kaufen.
0

#45 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.041
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 07. Januar 2009 - 20:19

Es geht ja doch noch etwas freundlicher wie ein bloßes "Ihre Bestellung wurde storniert":

Zitat

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

durch einen Systemfehler in unserem Onlineshop wurde das Notebook
Asus X56TR AP045C
fälschlicherweise für 0,09 € ausgezeichnet. Leider können wir dieses
Gerät zu
diesem Preis nicht liefern und bitten Sie, diesen Fehler zu
entschuldigen.
Ein Notebook für 9 Cent können auch wir nicht liefern...

Wie Sie den Anmerkungen Ihrer Bestelleingangsbestätigung entnehmen
können, ist Ihre Bestellung
kein Vertragsschluss sondern lediglich eine Information über den
Bestelleingang. Der Kaufvertrag
kommt erst mit unserer Auslieferungsbestätigung oder der Lieferung
der Ware zustande.

Eventuelle Vorkassen-Überweisungen werden wir selbstverständlich
umgehend komplett zurück überweisen.
Zu diesem Vorgang erhalten diese Kunden in Kürze noch weitere
Informationen.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und
verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MediaKomtec-Shop-Team

0

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0