Der Wechsel war etwas kompliziert, aber seither funzt alles und ich bin rundum glücklich. Es stimmt schon, dass die an der Hotline wenig Ahnung haben, aber das ist bei T-Com, Arcor, usw auch kaum besser und solange es bei mir keine Probleme gibt, stört es mich net.
Die ganzen Extras zu dem Inet Vertrag sind net schlecht und die Fritbox is einfach nur genial! (Vorher hatte ich von Alice so ein Siemens Schrott Ding!) - gut, die hätt ich auch selber kaufen können, aber so gabs das Gratis dazu und war nur 9 cent teurer im Monat als bei Alice, dafür aber größere Bandbreite und mehr Funktionen - und die Leitung tut jetzt (bei Alice ging ab und zu net richtig, bzw. sehr sehr lahm!)
Jeder Hat irgendwo schonmal schlechte Erfahrungen gemacht, T-Com ist ja auch ziemlich verschrien und bei Arcor und Freenet ists auch net besser, von AOL gar net zu reden^^
Is natürlich doof, dass du die mögliche Geschwindigkeit net ausnutzen kannst, aber ich kanns fast net glauben, dass du net mehr wechseln kannst. Ruf da nommal anund erklär denen, dass du gerne wechseln würdest, weil du ja ohne Grund mehr zahlst und wenn sie sich stur stellen, erklär ihnen, dass du dann halt dein Widerrufsrecht nutzt udn zu nem anderen Provider gehst. Da bekommst dann zwar net mehr Speed, aber nen faireres Angebot. So was wirkt meistens Wunder, denn die wollen ihre Kunden ja schon behalten. Und wenns dann immernoch net klappt, kannst du immernoch wiederrufen.
Dieser Beitrag wurde von pcfan bearbeitet: 20. Februar 2008 - 13:18