WinFuture-Forum.de: Googles Play Store vor großen Veränderungen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Googles Play Store vor großen Veränderungen?


#1 Mitglied ist offline   Lord Laiken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 933
  • Beigetreten: 01. Oktober 16
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Dezember 2023 - 17:52

Nach langjährigem Streit zwischen Google und Epic Games hat ein Gericht nun beschlossen, daß Google mit seinem Play Store gegen das Kartellrecht verstößt. Der hohe Anteil von 30 %, den Google den Entwicklern in Rechnung stellt, behindere die Softwareentwickler. Diese Feststellung des Gerichts könnte dazu führen, daß Google seine Regeln anpassen muß. Einem weiteren Verfahren muß sich Google stellen, weil die Firma Milliarden dafür ausgibt, seine Suchmaschine überall zu verankern.

https://www.laverdad...orma-play-store
Tanzt den Limbo.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0